Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Gelöste Fragen

Diese Fragen wurden erfolgreich beantwortet.

Vorgestern

YOTON YM03

Warum spielt er die Lieder nur 10 Sekunden an?

Ich habe Musik auf den MP3 Player geladen, aber dieser spielt jedes Lied nur 10 Sekunden an und springt dann zum nächsten
Michi074 vor 2 Tagen YOTON YM03
42
4
Mesqool CR1009 Pro

Wie kann man den Wecker ausschalten?

Hallo, wie kann ich an dem Radio die Weckfunktion ausschalten?
westhy vor 2 Tagen Mesqool CR1009 Pro
26
1

Letzten 7 Tage

Etersky WF-CS01

Wie kann man ein Reset durchführen?

Ich habe ein altes Modell und weis nicht welche Tasten ich drücken muss.
FriedrichHermann vor 3 Tagen Etersky WF-CS01
6
1
Blackview Tab 80

Kamerafehler wegen Berechtigungen. Wer kann helfen?

Das Tablet ist noch neu, die Kamera startet nicht, bringt die Fehlermeldung. Alle Einstellungen durchsucht, ich finde nichts.
hally1903 vor 3 Tagen Blackview Tab 80
17
4
Tribit XSound Surf

Wie kann ich die automatische Ausschaltung verhindern?

**Schaltet sich nach einigen Minuten von selbst aus, das ist schlecht** Benutze das Tribit bei Trauerfeiern. Zwischen Musikabspiel ist ca 12 Minuten keine Anforderung an Tribit, es schaltet sich automatisch aus. Einschalten geht dann nicht,weil es zu weit von mir wegsteht.
SilviaGonsior vor 3 Tagen Tribit XSound Surf
45
3
INSMART INS589

Wie kann ich meine Daten per Mail weitergeben?

Hallo, ich möchte gern meine aktuellen Körperdaten per Mail weitergeben. Wie funktionert das Senden an eine Mailadresse?
Meckpommel vor 3 Tagen INSMART INS589
40
1
emporia SMART.4

Änderung der vier Button vorne auf dem Handy?

Meine Mutter hat vorne nicht mehr den Button für Nachrichten/WhatsApp. Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich diese Funktion wieder auf die erste Seite bringe?
Anja_Schilling vor 3 Tagen emporia SMART.4
43
3
JBL Tuner 2

Meldung: C or Mac then. Wie bekomme ich die JBL Box wiederzum laufen?

Mein JBL Tuner zeigt die Meldung "C or Mac then" an. (Siehe Foto) An/Aus Taste und auch Reset funktioniert nicht. Wie bekomme ich die Box wieder zum laufen?
Voges vor 3 Tagen JBL Tuner 2
86
3
HERO Band 3

Warum misst sie ohne Körperkontakt?

Warum misst das Gerät den Blutdruck/Sauerstoff/Herzschlag, wenn sie abgelegt auf dem Tisch liegt?
ChristinSmartwatch vor 3 Tagen HERO Band 3
40
3
Nokia 105

Wie kann ich die Rufnummeranzeige aktivieren?

Hallo. Meine Rufnummer wird unterdrückt. Sie soll beim Angerufenen Teilnehmer aber angezeigt werden. Wie stelle ich das ein?
Jens-64 vor 3 Tagen NOKIA 105
39
3
OUKITEL C19

Wieviel GB kann eine zusätzliche microSD-Karte haben?

Wieviel GB kann eine zusätzliche microSD-Karte maximal haben?
Kerstinjohanna vor 4 Tagen OUKITEL C19
6
1
Prym Mini-Bügeleisen

Dampffunktion ist ausgefallen trotz Wasserinhalt. Was kann ich tun?

Hatte das Bügeleisen länger nicht in Betrieb. Jetzt dampft es plötzlich nicht mehr. Wasser ist drin (dest. und mit Leitungswasser gemischt, wie bei meinem großen Bügeleisen). Habe zusätzlich noch etwas Essig dazugegeben und es ca 1 Std. "ziehen" lassen. Trotzdem tut sich nichts. Es wird regulär heiß und das war es dann. Was kann ich noch tun?
Ankoli vor 4 Tagen Prym Mini-Bügeleisen
68
5
Xiaomi 11T Pro

Kann man eine SD-Karte verwenden?

Kann man in das XIAOMI 11T eine SD-Karte einlegen?
HeinzMu vor 4 Tagen Xiaomi 11T Pro
15
4
Auna Belle Epoque 1906 Stereoanlage

Wie kann man die Sender im DAB-Modus ohne Fernbedienung wechseln?

Wie kann ich bei gescannten Sendern im DAB-Modus zwischen den Sendern wechseln - **ohne Fernbedienung**?
groegman vor 4 Tagen auna Belle Epoque 1906 Stereoanlage
70
1
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine genaue Bedienungsanleitung?
KarlHe vor 4 Tagen Xiaomi Mi Band 7 Pro
76
1
TP-Link M7350

Stellt sich die Anzeige des Verbrauchs wieder zurück?

Hallo, stellt sich die Anzeige des Verbrauchs wieder auf 0 zurück, wenn es neues Datenvolumen gibt? Oder wie stelle ich den zurück?
Silvia_Horn vor 4 Tagen TP-Link M7350
93
3
CSL Funkwecker 302658

Warum klingelt der Wecker jeden Tag, obwohl der Alarm aus ist?

Der Wecker klingelt jeden Tag um die gleiche Uhrzeit, obwohl der eigentliche Alarm zu einer anderen Uhrzeit eingestellt ist. Außerdem leuchtet bei diesem Alarm das Funk Zeichen auf und nicht das Alarm Zeichen. Ich habe die Bedienungsanleitung gründlich durchgelesen, konnte aber keine Hinweise auf eine mögliche Dauereinstellung finden, die ich womöglich aus Versehen aktiviert habe.
AnneBerg vor 4 Tagen CSL-Computer CSL Funkwecker 302658
21
2
ZTE Blade V30 Vita

Entsperrmuster vergessen. Was kann ich tun?

Habe beim meinem Handy Symbol Zeichen zum Entsperren gemacht, jetzt habe ich das Muster vergessen. Wie kann ich mein Handy wieder entsperren?
Martin76 vor 4 Tagen ZTE Blade V30 Vita
35
3
BRAST Benzin Vertikutierer BRB-RV-42212

Achsaufnahme defekt. Wo gibt es Ersatz?

Wie aus den beigefügten Bildern ersichtlich, ist die Achsaufnahme unseres Vertikutierers gebrochen. Wo kann das Ersatzteil bestellt werden?
FrankTietz vor 4 Tagen BRAST Benzin Vertikutierer BRB-RV-42212
14
1
simvalley XL-950

Wie geht die Taschenlampe aus?

Hallo. Wo geht die Taschenlampe ein und aus?
IBPunkt vor 4 Tagen simvalley XL-950
30
6
Somikon DV-1100.sm

Kann ich die Kamera mit einer App verbinden?

Hallo. Mit welcher App für mein Apple-Handy kann ich diese Kamera koppeln?
jamesbond vor 4 Tagen Somikon DV-1100.sm
10
1
Panasonic TX-50MX600E

Wie kann ich den Fernseher neu einrichten?

Unser Bildschirm zeigt die ganze Zeit eine Zahl (2 Minuten und 59 Sekunden)an und daneben ist ein ,,!" von dieser Seite kommen wir nicht mehr runter
Lea2006 vor 5 Tagen Panasonic TX-50MX600E
26
1
Blackview A80 Pro

Kann ich einfach die SIM-Karte austauschen ohne Datenverlust?

Es kam die Meldung, dass die SIM-Karte gesperrt ist. Nun wurde eine neue SIM-Karte geschickt für mein Smartphone. Die wichtigen Daten, wie z.B. Bankdaten (Homebanking) kann ich aber nicht kopieren und übertragen auf die neue Karte, weil es nicht synchronisiert ist mit dem Laptop.
blankenfelde123 vor 5 Tagen Blackview A80 Pro
25
2
De'Longhi ECAM 25.120.B

Welchen Entkalker kann man verwenden?

Es blinkt die ganze Zeit der Knopf für das Entkalken. Der Kaffee läuft auch nicht gut durch. Habe versucht mit Bio Entkalker zu entkalken, aber es blinkt immernoch.
Amra vor 5 Tagen De´Longhi De'Longhi ECAM 25.120.B
110
2
COOLIFE H881

Wie kann ich das Passwort zurück setzen?

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann man es zurücksetzen?
Ww078- vor 5 Tagen COOLIFE H881
33
3