Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Gelöste Fragen

Diese Fragen wurden erfolgreich beantwortet.

Letzter Monat

GOURMETmaxx 00772 Nutrition Mixer Pro

Was bedeutet Fehler E1?

Wenn ich das Suppenprogramm (8 Minuten) auswähle, erscheint E1 im Display und der Mixer hört nicht mehr auf zu piepen.
HenningOstsee vor 2 Wochen GOURMETmaxx 00772 Nutrition Mixer Pro
22
4
KOSMOS Solar Bots

Wir finden das Teil A12 nicht in der Kiste. Wer kann helfen?

Bauen grade das erste Teil des Baukastens. Beim Solarteil fehlt irgendwie A12
Buttgereit vor 2 Wochen KOSMOS Solar Bots
266
4
Gorenje WNEI 74 ADPS

Tür Notentriegelung. Wie bekomme ich die Tür auf?

Hallo, bei mir steht noch ein wenig Restwasser in der Maschine. Ueber das flusensieb unten bekomme ich den Rest nicht raus. Techniker ist bestellt aber der kommt erst in 2 wochen. Bis dahin gammelt und stinkt das Wasser was noch drin ist bestimmt. Die Tuer ist verriegelt. Wie bekomme ich sie auf? Danke für eure Hilfe!
Mo8 vor 2 Wochen Gorenje WNEI 74 ADPS
13
1
ZOOAOXO M600

Kann ich die Bluetooth Funktion ausschalten?

Hallo, möchte nur bei Bedarf die Bluetooth Funktion haben. Ist das möglich?
Thowamboo vor 2 Wochen ZOOAOXO M600
41
5
iZEEKER iA100

Wie ändert man SD Karten Format?

Kamera hat noch nie funktioniert, mit SD Karte kommt die Aufforderung: "Fehler im Format der Karte. Bitte ändern Sie das Format"
Mikni vor 2 Wochen iZEEKER iA100
33
5
Parrot CK3100

Wie kann ich den Speicher löschen?

Ich möchte ein neues Handy anmelden. Es ist das 4. und der Parrot sagt, ich muss den Speicher löschen, aber mit dem Draufdrücken von allen Tasten funktioniert das nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
Schellenberger vor 2 Wochen Parrot CK3100
56
7
COOAU Q02

Kein Bestätigungscode. Wer kann helfen?

Ich bekomme keine E-Mail mit den Bestätigungscode zum verifizieren der E-Mail. Was kann ich tun?
Haucky vor 2 Wochen COOAU Q02
15
3
CooDisk

Hat zufällig jemand eine Anleitung für den Coodisk?

Hallo, ich suche eine Anleitung für den Coodisk. Kann mir jemand weiterhelfen?
annodenheinz vor 2 Wochen CooDisk
1014
1
DIMSTAL Split Klimaanlage

Benötige Unterlagen in deutsch. Wo finde ich diese?

Montageanleitung und Bedienungsanleitung für Innen- und Außengerät sowie für Fernbedienung gesucht. Bitte in Deutsch bereitstellen! Vielen Dank
Harry55 vor 2 Wochen DIMSTAL Split Klimaanlage
16
1
OUKITEL WP17

Wie kann ich den Lautsprecher wechseln?

Ich würde gerne den Lautsprecher (für Medien, klingelton...) wechseln, da der verbaute defekt ist und keinen Ton wiedergibt. Wie kann ich mein oukitel öffnen?
Bubatron vor 2 Wochen OUKITEL WP17
58
1
MASKO Industriestaubsauger

Wie kann ich den Verschluss öffnen?

Das Gerät ist neu. Ich möchte den Faltenfilter wechseln. Leider lässt sich der Verschluss nicht öffnen bzw. drehen. Gibt es einen Trick?
MaBu2 vor 2 Wochen MASKO Industriestaubsauger
17
3
Awesafe A1 Navigationssystem

Wo finde ich das Handbuch?

Suche das Handbuch für das Navigationsgerät.
HelmutBauer vor 2 Wochen AWESAFE A1 Navigationssystem
21
1
GOURMETmaxx XXL Heißluft-Fritteuse mit Backofen 02095

Wie kann ich auf Grad Celsius umstellen?

Beim Einschalten stehen plötzlich 350 °C. Ich kann Temperaturen von 150 bis 500 einstellen. Hat es sich auf Fahrenheit umgestellt? Wie kann ich das wieder ändern?
DAHO vor 2 Wochen GOURMETmaxx XXL Heißluft-Fritteuse mit Backofen 02095
223
3
Xiaomi Redmi 7A

Wie kann man Apps auf SD-Karte verschieben?

Auf meinem Xiaomi Redmi 7A wird der Speicher knapp. Ich habe eine leere SD-Karte installiert. Wie kann ich Apps vom internen Speicher auf die SD-Karte verschieben um internen Platz zu sparen?
Horo7A vor 2 Wochen Xiaomi Redmi 7A
145
6
VibroShaper Vibrationsplatte

Entwickelt teilweise sehr laute Klapper-Geräusche. Was kann das sein?

Während der Übungen entstehen teilweise laute Klappergeräusche. Was ist die Ursache dafür?
Rehnert vor 2 Wochen MediaShop VibroShaper Vibrationsplatte
844
1
TAKRINK EN8827

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Hallo, suche die Bedienungsanleitung für TAKRINK Projektionswecker mit Projektion.
gerhardschlage vor 2 Wochen TAKRINK EN8827
28
1
Uleway G381

Warum kann ich meinen Gesprächspartner nicht hören?

Ich kann meinen Gesprächspartner nicht hören, aber er mich. Was kann ich tun?
Thelen vor 2 Wochen Uleway G381
57
1
Facetel Q3

Tablet lädt nicht mehr. Was kann ich tun?

Ich habe vor 2 Tagen das Tablet auf dem Flohmarkt erstanden. Nach dem ersten Aufladen ging es, nun ist der Akku leer und es lädt nicht ... Reinigung der Buchse hat nichts gebracht; habe es seit 30 Minuten am Ladekabel, es zeigt jedoch kein Ladestand an. Beim Versuch es anzuschalten kommt nur die Marke und geht wieder aus. Ich kenne mich mit diesem Tablet nicht aus, daher bräuchte ich eure Hilfe.
Andrea38 vor 2 Wochen FACETEL Q3
34
6
infactory FWS-900 (ZX-7410)

Wo kann ich die Zeitzone einstellen?

Hallo, wo/wie kann ich die Zeitzone festlegen? Die Sommerzeit wurde um 2 Stunden vorgestellt. Das möchte ich korrigieren.
Leisibach vor 2 Wochen infactory FWS-900 (ZX-7410)
19
1
Telefunken D43U551J1CW

Wie rufe ich das Einstellungsmenü auf?

Hallo. Wie komme ich zum Einstellungsmenü?
AnneEber vor 2 Wochen Telefunken D43U551J1CW
32
1
Uleway G381

Wie kann ich Uhrzeit und Datum einspeichern?

Die Uhrzeit und das Datum lassen sich nicht einspeichern! Es funktioniert einfach nicht, die Zeit/Datum springt immer wieder zurück.
1964Barbara vor 2 Wochen Uleway G381
36
3
VTech Glamour, die Glitzerkatze

Kann man die Sprache auf deutsch umstellen?

Wir haben sie gestern in Holland gekauft und sie spricht dementsprechend die Sprache. Kann man diese auch auf deutsch umstellen?
SandyBa vor 2 Wochen VTech Glamour, die Glitzerkatze
22
2
VTech LS1350

Wie kann ich die Dauer des Anrufklingeltons verlängern?

Hallo, bei eingehenden Anrufen ist der Klingelton nur ca. 3-4 mal zu hören, dann springt sofort der Anrufbeantworter an. Wie kann ich die Dauer des Klingelns verlängern? Der Anrufbeantworter lässt sich auch nicht deaktivieren.
Jelo vor 2 Wochen VTech LS1350
24
3
ECHOSAT 2990 Combo

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?

Echosat2990 DVB-T2 High Definition Digital Receiver und Echosat2990 Combo ist es das gleiche Gerät? Suche Anleitung manual für das Gerät.
ManfredVogt vor 2 Wochen ECHOSAT 2990 Combo
11
1
ALCATEL XL595B

Wie aktiviere ich den Klingelton wieder?

Der Klingelton am Hauptteil unseres Telefons ist nicht mehr zu hören. Das Klingeltonsymbol ist am Hörer durchgestrichen und der Hörer klingelt nicht mehr. Was kann ich tun?
SabineJung vor 2 Wochen Alcatel XL595B
26
1