Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Gelöste Fragen

Diese Fragen wurden erfolgreich beantwortet.

Letzter Monat

VTech Kidizoom Touch

Wie kann ich die Kidizoom Kamera zurücksetzen?

Kidizoom startet nicht mehr. Bildschirm eingefroren mit dem Logo von vtech. Wie kann ich ein Reset durchführen?
Zoomi vor 3 Wochen VTech Kidizoom Touch
35
4
Netgear Nighthawk M1

Wie lautet das Admin-Passwort?

Hallo, werde nach Admin Passwort gefragt. Welches ist das Admin Passwort?
AStefan vor 3 Wochen Netgear Nighthawk M1
21
1
Kippy EVO

Wie kann man die SIM-Karte löschen?

Hallo, habe das Supreme Abo gekündigt und möchte die SIM-Karte vor der Rücksendung löschen.
Drops vor 3 Wochen Kippy EVO
20
1
Hoover H-DRY 300

Wie kann man den Demo Modus abschalten?

Ich kann meinen Trockner nicht mehr benutzen, weil da immer kommt, dass er im Demo Modus ist. Wie bekomme ich das wieder zurück gestellt? Mfg Martin
12345martin12345 vor 3 Wochen Hoover H-DRY 300
37
2
GT MEDIA V8

Wie kann man die Kanäle neu ordnen?

Hallo zusammen, ich möchte die Kanäle neu ordnen. Nur wie funktioniert das?
wolfgangrichter vor 3 Wochen GTMEDIA V8
24
2
Willful T3

Lädt nicht mehr. Woran kann es liegen?

Hallo Community, beim Versuch, die Kopfhörer zu laden, reagiert die Akkubox nicht. Ist dieser Vorfall bekannt und was kann man dagegen tun? Die Kopfhörer sind nur sehr selten in Benutzung. Besten Gruß André Bauer
Andre27 vor 3 Wochen Willful T3
45
3
Denver WCL-8040

Kann die Kamera Fotos an eine E-Mail versenden?

Ist es möglich, dass die Kamera die Fotos an eine E-Mail Adresse versendet anstatt an die dafür vorgesehene App?
MarioP vor 3 Wochen Denver WCL-8040
35
3
Nemaxx P9 Pelletofen

Kann man die Tastentöne ausschalten?

Hallo, ist es bei dem Nemaxx P9 möglich, die Tastentöne leiser zu stellen oder ganz aus zu stellen? Wenn ja, wie geht das? Danke im Voraus.
Celiana vor 3 Wochen Nemaxx P9 Pelletofen
79
3
Ctronics CTIPC-270C

Kamera lässt sich nicht über die App schwenken. Wer kann helfen?

Kamera lässt sich nicht über die App schwenken. Fotos, Ton und Zoom funktionieren aber. Das horizontale und vertikale Schwenken ist über die App nicht mehr möglich. Nach dem Reset der Kamera fährt diese ihre Positionen ab, das heißt der Motor ist funktionstüchtig, nur nicht per App.
Stefchef vor 3 Wochen Ctronics CTIPC-270C
41
3
Livington Steam Twister

Dampfstufen springen hin und her. Was kann ich tun?

Hallo, mein Gerät macht klappernde Geräusche. Die Dampfstufen springen hin und her und das Gerät schaltet sich dann aus.
simeyee vor 3 Wochen Livington Steam Twister
25
1
Livington Steam Twister

Wo kann ich die Bedienungsanleitung herunterladen?

Hallo, suche die Bedienungsanleitung für den Livington Stream Twister. Wo kann ich diese herunterladen?
simeyee vor 3 Wochen Livington Steam Twister
34
1
DOOGEE Mix Lite

Warum kann ich die DB-Navigator App nicht installieren?

Ich habe ein Bahnticket, das direkt auf mein Handy geladen wird. Ich kann das Ticket nur abrufen, wenn ich die App von der Deutschen Bahn DB Navigator auf mein Handy heruntergeladen habe über Google Play Store. Dieser aber meldet: Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel. Wie komme ich trotzdem an mein Ticket?
Doris-Dubiel vor 3 Wochen DOOGEE Mix Lite
33
2
Vaillant Regler VRC-CB

Wo bekomme ich die Bedienungsanleitung?

Wir haben den Vaillant Regler VRC-CB. Vaillant 253215 mit der Schaltuhr 25-3215 OHNE REITER. Gibt es hier eine Anleitung dazu?
Baerle2005 vor 3 Wochen Vaillant Regler VRC-CB
23
1
i12 TWS Bluetooth-Kopfhörer Touch

Kopfhörer funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Gekauft im Januar 2024 über Amazon. Lässt sich über die Box nicht mehr laden, nur der rechte Kopfhörer gibt noch Töne von sich, die aber auch nicht gesteuert werden können.
RaiRuppi vor 3 Wochen i12 TWS Bluetooth-Kopfhörer Touch
26
1
KESSER Solarkollektor Poolheizung

Welches Zubehör zur Dachmontage benötigt?

Ich möchte 2 Solarkollektoren auf meinem Gartenhaus befestigen. Was wird benötigt? Welche Verbindungen muss ich für die Verbindung der Solarkollektoren zum Pool haben? Vielen Dank
Smlustig vor 3 Wochen KESSER Solarkollektor Poolheizung
135
7
Lenovo Tab P12

Wie kann man ein Bildschirmfoto machen?

Hallo, seit gestern habe ich mein Tab P12 mit Pen, aber ich komm nicht dahinter, wie ich ein Bildschirmfoto mache? Wer kann mir hier bitte weiterhelfen? Danke, Hansgeorg
Hansgeorg59 vor 4 Wochen Lenovo Tab P12
25
2
Alcatel XL 595

Wie kann man die Lautstärke im Gespräch erhöhen?

Hallo, wie kann man am Mobilteil die Lautstärke des Gesprächs einstellen? Mein Vater hört schlecht und die Gespräche sind für ihn zu leise. Wie kann man dies regeln?
KatharinaAmbrosius vor 4 Wochen Alcatel XL 595
19
1
BOSCH WAN28K43

Wie kann man die Schleuderdrehzahl ändern?

Wenn ich ein Programmauswahl getroffen habe kann ich die Schleuderdrehzahl nicht verändern.
angiekum vor 4 Wochen Bosch WAN28K43
16
1
ZTE Blade V50 Vita

Wie kann man Always on Display einstellen?

Ich habe das ZTE Blade V50 Vita. Leider finde ich nirgends wie ich die Always on Display Funktion aktivieren kann. Hat es überhaupt diese Funktion?
Frank-Huschka vor 4 Wochen ZTE Blade V50 Vita
27
3
Samsung Gear S3 Frontier

Wie kann ich die Schlaffunktion aktivieren?

Hallo, wie aktiviere ich die Schlaffunktion an Samsung Gear S3?
kalleg09 vor 4 Wochen Samsung Gear S3 Frontier
30
3
CasaSpirit DM-Z50

Fehleranzeige LOC. Wer kann helfen?

Habe im Display den Fehler LOC und das Gerät lässt sich nicht bedienen. Wie kann ich meine gesamten Einstellungen löschen?
lausiegi vor 4 Wochen CasaSpirit DM-Z50
38
2
CYCPLUS A2

Warum lässt es sich nicht mehr am Netz aufladen?

Nach längerer Nutzungspause wollte ich das Gerät mit dem beiliegenden Stecker und USB-Kabel aufladen. Aber nach 60 Sekunden zeigte das Gerät ein grün-rotes Flackerlicht und war auch über das USB-Kabel am Computer nicht mehr zu laden.
UliBi vor 4 Wochen CYCPLUS A2
53
5
Grundig GCDP 8000

Wie öffnet man das Batteriefach?

Hallo, wie kann ich das Batteriefach bei diesem Grundig CD Player öffnen?
Jutta897 vor 4 Wochen Grundig GCDP 8000
17
1
Gigaset A695

Wie kann ich die Displaybeleuchtung ausschalten?

Diese Display-/Hintergrundbeleuchtung ist sehr störend in der Nacht, besonders im Schlafzimmer. Wie kann man dies abschalten?
Chrisj vor 4 Wochen Gigaset A695
222
3
Suntek HC-300M Wildkamera

Warum kommt kein Bild bei Anforderung per SMS?

Hallo zusammen, laut Bedienungsanleitung kann ich per SMS mit dem Code 500 ein Bild per Mail anfordern. Leider funktioniert das jedoch nicht. Der "normale" Versand per E-Mail klappt. Was muss ich bei der Einstellung beachten, damit ich zusätzliche Bilder anfordern kann? Am liebsten hätte ich ohnehin nur Bilder, die ich anfordere und nicht alle 3 min ein Bild....
SandraBullmann vor 4 Wochen Suntek HC-300M Wildkamera
134
7