Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Gelöste Fragen

Diese Fragen wurden erfolgreich beantwortet.

Letzter Monat

BALDR B0359

Warum zeigt die Station die Außentemperatur nicht an?

Nach Einrichten der Station und Einlegen der Batterien in den Außensensor, zeigt das Display LL,L für die Außentemperatur an. Gleiche Funkkanäle sind eingestellt, Der Einrichtvorgang wurde mehrfach wiederholt, immer das gleiche Resultat.
Johpaul vor 2 Wochen BALDR B0359
40
2
HUAWEI WATCH GT 2 Pro

Wie kann ich die Uhrzeit umstellen?

Meine GT2 Pro hat die Umstellung auf die mitteleuropäische Normalzeit nicht vollzogen. Wie kann ich das bewerkstelligen?
ErichVogt vor 2 Wochen Huawei WATCH GT 2 Pro
60
5
ECHOSAT 2990 Combo

Wo bekomme ich eine neu Schutzklappe für die Fernbedinung?

Mir ist die Schutzklappe der Fernbedinung verloren gegangen. Wo bekomme ich ggf. kostenlosen Ersatz?
Seewolf1960 vor 2 Wochen ECHOSAT 2990 Combo
45
5
Gigaset E290HX

Warum werden manche Nummern nicht angewählt?

Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.
relgov vor 2 Wochen Gigaset E290HX
75
6
FurReal Hector - Mein Wachhund

Hund bellt nicht. Wer kann helfen?

Guten Tag, wir haben den Hund, allerdings bellt er nicht. Er hebt sein Kopf, aber es kommen keine "Töne" raus. Muss ich hierzu etwas einstellen? Gibt es eine Try Me Funktion, die ich erst ausschalten muss?
Nn26 vor 2 Wochen Hasbro FurReal Hector - Mein Wachhund
44
6
Fairphone 4

Wie kann ich Google-Benachrichtigungen löschen/deinstallieren?

Hallo, ich suche eine Funktion zum **dauerhaften** Löschen/Deaktivieren der Google-Nachrichten auf meinem Fairphone 4 (das, was erscheint, wenn man alles nach rechts wegwischt.) Unter den Einstellungen fehlt diese Funktion zum Löschen/Deaktivieren. Die Nachrichten sind für mich ein Ärgernis, das mir nur Bandbreite frisst. Viele Grüße! Rainer Teubner
rainerteubner vor 2 Wochen Fairphone 4
66
7
artfone F30

Wie bekomme ich den Rückdeckel ab?

Hallo, also weder mit Fingernagel noch mit Schraubenzieher bekomme ich den Rückdeckel auf, um Simkarte und Akku einzulegen.
artworker vor 2 Wochen Artfone F30
23
1
Blaupunkt LS 2225

Bluetooth stellt keine Verbindung her. Wer kann helfen?

Die Treiber sind installiert. Wird der Laptop ausgeschaltet, kann eine Verbindung nur wiederhergestellt werden, indem das Gerät deinstalliert und dann wieder installiert werden. Die automatische Funktion der Kopfhörer Aktivierung wird also nicht mehr durchgeführt. Das Problem ist die Soundbar. Sie hat mehrere Funktionen: ARC, Linein, BT usw. Normalerweise wird ein Gerät eingeschaltet BT blinkt und Windows sogt für das ansprechen als Kopfhörer. Im Geräte Manager wird dann, wenn alles korrekt abläuft, eingetragen: - Audioeingänge und -ausgänge - Kopfhörer (LS 2225 Stereo) - Lautsprecher (Intel smart ...) Gekoppelt werden muss dann der Kopfhörer damit Musik abgespielt werden kann. Stattdessen wird nur der Lautsprecher gekoppelt, Kopfhörer bleibt abgemeldet und damit kann kein Sound wiedergegeben werden. Maßnahmen: kompletter Neustart des Laptops, Soundquelle starten, Gerät entfernen und über suchen Geräte neu installieren. Evtl. Lautsprecher vorher deaktivieren, damit der Kopfhörer auch gefunden wird. Vielen Dank für die Unterstützung.
anton937 vor 2 Wochen Blaupunkt LS 2225
95
2
OSCAL C80

Wie schalte ich die Audiounterstützung aus?

Mein Smartphone teilt mir mit, das ein Modus an ist, weswegen mein Bildschirm schwarz ist und nicht mehr angeht. Es redet mit mir und sagt dieser Modus sei damit ich mein smartphone benutzen könne ohne es sehen zu können.
LoniMcO09 vor 2 Wochen OSCAL C80
38
3
revolt NX4911

Wie komme ich den Kopplungsmodus?

Bekomme ein Gerät nicht angemeldet. Kommt immer die Meldung: Kein Gerät gefunden. Vorgang: Thermostat auf F2 App: Gerät hinzufügen Nach einer Weile: Gerät nicht gefunden. Habe Versucht in den Kopplungsmodus zu stellen (blaues Zeichen im Display) Bekomm ich nicht hin.
hajoberl vor 2 Wochen Revolt NX4911
105
3
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Was tun, wenn das Smart Band nicht mehr reagiert?

Das Smart Band ist hängen geblieben, man kann nichts mehr drücken. Was muss ich tun, damit es wieder funktioniert?
SelinaW vor 2 Wochen Xiaomi Mi Band 7 Pro
71
4
revolt NX4911

Wie kann man das Thermostat für die App ausschalten?

Hallo, über den Drehknopf kann man die Ventile ausschalten (Display "off"). Diese Funktion suche ich über die App bzw. Automatisch zu erreichen. Kann allerdings nichts in der Bedienungsanleitung finden. Gibt es hierzu einen Trick?
Wille1961 vor 2 Wochen Revolt NX4911
46
3
Alcatel MW40V

Warum komme ich nicht auf Konfigurationsseite?

Ich habe eine aktivierte SIM-karte in den Alcatel link Zone Router eingelegt, kann aber keine Internetverbindung herstellen. Den key des Routers habe ich auch eingegeben. Ich möchte den Router gerne über http://192.168.1.1 einrichten, kann aber die Verbindung vom Rechner dahin ebenfalls nicht herstellen. Andere Seiten gehen. Internet ist stabil gut.
Kurti60 vor 2 Wochen Alcatel MW40V
25
3
De'Longhi ECAM 293.61.BW

Kontrollleuchte leuchtet rot. Wer kann helfen?

Hallo, die Kontrollleuchte leuchtet ständig rot. Habe die Maschine erst 3 Wochen. Bei Cappuccino und LatteCrema gibt es kaum Milchschaum. Gibt es da Zususammenhänge?
Biggi01 vor 2 Wochen De´Longhi De'Longhi ECAM 293.61.BW
40
3
GardePro E8

Verwendung mit Netzteil. Wer hat Erfahrung?

Hallo, verwende aktuell die Gardepro E8 mit Batterien. Ich möchte ein Netzteil anschließen 12V/2A. Müssen dann die Batterien entfernt werden?
Seeigel vor 2 Wochen GardePro E8
47
5
JOOWIN WLAN Repeater

Wie kann ich den Repeater verbinden, wenn die WLAN-Leuchte nicht brennt?

Die WLAN-Leuchte an meinem JJOOWIN WR302S-Repeater brennt nicht mehr. Deswegen kann ich ihn auch nicht mehr mit dem Router oder mit meinem Computer oder Smartphone verbinden. Weder das Drücken der WPS-Taste und der Reset-Taste noch die zwischenzeitliche Kappung der Stromzufuhr haben geholfen. Könnt ihr mir helfen?
schmidthead vor 2 Wochen WLAN Repeater
54
5
Avantree HT280 Funkkopfhörer

Ist die Aufladefunktion der Basisstation defekt?

Hallo, seit einiger Zeit werden die Akkus im Hörer nicht mehr geladen. An der Station brennt nur die blaue Power-LED; am Hörer die rote. Auch mit Ersatzakkus ändert sich nichts. Habe an den Ladestiften keine Spannung gemessen. Der Hörer arbeitet mit extern geladenen Akkus. Kann man hier "intern" noch etwas retten bzw. eine Ersatzschaltung einbauen?
earhard vor 2 Wochen Avantree HT280 Funkkopfhörer
16
3
Xiaomi Mi Smart Band 7

Wie kann ich das Schritte-Ziel erhöhen?

Hallo, wie kann ich das eingestellte tägliche Schritte-Ziel erhöhen?
Thogab vor 2 Wochen Xiaomi Mi Band 7
71
4
Klarstein Vigor Air

Anzeige blinkt auf und zeigt E3 an. Was bedeutet das?

Nach dem Pizza machen habe ich den Vigor air ausgeschaltet. Danach blinkte die Anzeige auf und es stand E3 auf der Anzeige.
Jens0909 vor 2 Wochen Klarstein Vigor Air
52
2
VESKA VSK-12000

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?

Ich bin der englischen Sprache nicht so mächtig und suche eine Übersetzung der Bedienungsanleitung. Dankeschön.
Xia vor 2 Wochen VESKA VSK-12000
47
2
Apple AirPods Max

Warum bricht ständig die Verbindung ab?

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem AirPods Max Kopfhörer: Immer mal wieder stoppt die Wiedergabe. Der Kopfhörer ist dann aber immernoch mit meinem iPhone verbunden. Ich kann die Wiedergabe auch wieder problemlos starten. Das Problem tritt dann entweder gar nicht mehr auf oder es wiederholt sich nach ein paar Sekunden/Minuten oder auch Stunden. Ich nutze den Kopfhörer täglich. Das Problem taucht manchmal tagelang nicht auf und dann plötzlich wieder. Wer weiß, woran das liegt und man das Problem beheben kann? --- **Infos zu den Geräten:** - iPhone 13 mini - iOS Version 17.3 - AirPods Max, Modell A2096 - Version 6A324
Katharina vor 2 Wochen Apple AirPods Max
142
6
FlySky FS-I6

Wie bringe ich das Gerät wieder in Gang?

Nach dem Einschalten des Gerätes erscheint jetzt eine Meldung und das Gerät lässt sich nicht mehr betreiben. Die Meldung lautet: !!Warning!! Place all switches in their up position and lower the throttle Dazu ertönt ein Piepton im Intervall. Alles andere ist tot. Ein Kabel wurde nicht mitgeliefert.
etroplus2000 vor 2 Wochen FS FlySky FS-I6
55
5
HONITURE G20

Habe Karten gelöscht. Wie kann ich neu ausmessen lassen?

Hallo, bei Erstbenutzung hat der Roboter die Räume ausgemessen und gespeichert. Jetzt haben wir umgebaut und ich habe die alte Karte gelöscht. Wie kann ich ihn wieder die Räume ausmessen lassen?
Laralina vor 2 Wochen HONITURE G20
45
5
Reolink RLC-523WA

Wieso sind Personen in der Nacht nicht klar ersichtlich?

In der Nacht sind die Personen nur verschwommen sichtbar. Das Gesicht kann man nur verschwommen (sieht wie ein heller Fleck aus) erkennen. Und das Flutlicht geht auch nur an, wie es mag. Könnt ihr mir evtl. Einstellungen mitteilen, wie ich die Kamera einstellen muss, damit die nachtsicht besser wird?
nehrnorbert vor 2 Wochen Reolink RLC-523WA
49
5
Rollei Wireless Security Cam 1080p

Erneutes Pairing nach jedem Aufladen. Ist das normal?

Hallo, nutze die Kamera in meiner Gartenhütte. Nach dem Aufladen zuvor komplett leer gewordener Akkus bzw. nach dem physischen Aus-/Einschalten über den Button im Batteriefach, verlangt meine Kamera jedes Mal wieder nach einem neuen Pairing („Camera ready for pairing“). Hierzu muss ich sie dann zunächst aus der Smart Life App manuell entfernen und erneut hinzufügen, inkl. Durchlaufen des gesamten Verbindungsprozesses mit WLAN-Kopplung, QR-code, etc. Ist dies das „normale“ Verhalten bei diesem Kameramodell, bzw. was übersehe ich/mache ich falsch? Wie löst/umgeht ihr diesen Aufwand der manuellen Re-Kopplung bei (fast) jedem Aufladevorgang? Andererseits möchte ich auch nicht unbedingt, dass die Kamera während des Ladevorgangs die gesamte Zeit aktiv bleibt und sinnlos die Umgebung um die Steckdose filmt…
ElAnderle vor 2 Wochen Rollei Wireless Security Cam 1080p
115
9