Willkommen in der Community
Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Neue Antworten
Zu diesen Fragen gibt es neue Antworten.
Ältere Antworten
Lädt nicht mehr. Wer kann helfen?
Hier ist die Krone gemeint. Der Vorgang führt zu einem Neustart. Manchmal reagiert die Uhr nicht sofort auf den Ladevorgang, und ein erzwungener Neustart kann dann helfen, das Problem zu beheben :)
155
4
Lädt nicht mehr. Wer kann helfen?
@Kalmer meinst du mit ´Knopf in der Mitte´ die Krone an der Seite? Oder ein Touchfeld auf dem Display?
Kommentar Anonym vor einem Jahr Gydom IDW19
155
4
Warum leuchtet die Ladeiode rot?
Hallo! Lies dich mal durch die Beiträge. Es gibt ein paar Ansätze, die du ausprobieren kannst. Liebste Grüße, Birgit
21648
35
Warum entlädt sich auf einmal mein Akku so schnell?
Hallo, hast du kürzlich vielleicht neue Apps installiert oder Updates durchgeführt? Manchmal können fehlerhafte Apps oder Systemupdates den Akkuverbrauch erhöhen. Guck auch mal in den Einstellungen unter „Akku“ bzw „Batterienutzung“, welche Apps besonders viel Energie verbrauchen.
184
2
Lädt nicht mehr. Wer kann helfen?
Hallo, ich hatte schon mal das gleiche Problem. Habe es wie folgt lösen können: Während des Ladens habe ich den Knopf in der Mitte für ca. 10 Sekunden gedrückt gehalten. Dann ging es auf einmal wieder.
155
4
Warum leuchtet die Ladeiode rot?
Hallo zusammen, der Invictus X9 hatte bisher gute Dienste geleistet. Jetzt läuft der Motor kurz an, get aus und schaltet auf rot. In der Annahme der Akku sei defekt, habe ich einen Neuen bestellt, aber das Problem besteht nach wie vor.
Antwort Anonym vor einem Jahr Genius Invictus X7
21648
35
203
4
442
3
Kann man ein Filterkissen in den Korb legen?
Hallo Dorothea! Ja, du kannst ein Filterkissen in den Filterkorb legen. Das hilft nochmal dabei, kleinere Partikel aufzufangen, die der Standardfilter vielleicht nicht erwischt. Was die Wasserlinie angeht: Der Roboter fährt an den Poolwänden hoch bis zur Wasseroberfläche und nimmt dort Schmutz und Ablagerungen auf. Mit einem Filterkissen ...
Antwort Anonym vor einem Jahr WYBOT Osprey 700
350
2
Warum reinigt er nur die Wände?
Ich habe das Gerät erst neu erworben und genau so eingesetzt wie beschrieben. Er fährt den Pool am Boden einmal längs und quer ab und dann nur noch die Wände. Im Werbevideo fuhr er kreuz und quer am Boden und die Wände.
Kommentar Anonym vor einem Jahr WYBOT Osprey 700
325
2
Wie kann ich beim Laden in der Ladeschale das Display abstellen?
Endlich! Vielen Dank! Die Beleuchtung hat echt genervt.
Kommentar Anonym vor einem Jahr Gigaset AE690
11950
8
Einstellung Uhrzeit. Wer kann helfen?
Moin. Super Anleitung! Vielen Dank Das hat mir gerade sehr geholfen Klaus
Antwort Anonym vor einem Jahr GKU D600
820
3
Kann man ein Filterkissen in den Korb legen?
Hallo, zum Thema Kundendienst: +1 866-777-6655 9:00AM - 5:00PM (PT) Nein, den gibt es nicht in Deutschland. Am Besten schickst du da eine Mail: support@wybotpool.com
350
2
Wie kann ich eine bestimmte Seite aufschlagen?
Ich handhabe es auch so! "Wenn man unten auf die angezeigte Seite tippt z.B. 18 /279 erscheinen Zahlen, hier die gewünschte Seite (188) eingeben und bestätigen"
294
2
Wie deaktiviere ich die Zufallswiedergabe?
Ich werd' verrückt - das hat geklappt! Tausend Dank für die schnelle Hilfe, ich bin schier begeistert! Liebe Grüße von Zwackel :-)
203
4
442
3
Keine Herzfrequenzmessung. Was kann ich tun?
Neustart laut App nicht möglich, Firmware ist auf dem letzten Stand. Sensor kaputt klingt logisch, danke.
178
3
Wie deaktiviere ich die Zufallswiedergabe?
Hi! Starte die Wiedergabe eines Songs. Drücke dann die Menütaste (M) während der Wiedergabe, um die Wiedergabeoptionen zu öffnen. Navigiere zu Wiedergabemodus oder Play Mode. Wähle dort Sequenziell oder Normal anstelle von Zufallswiedergabe.
203
4
Einstellung passiv/aktiv. Wer kann helfen?
Hallo, für diese Zwecke kannst du den "Intervall-Zyklusmodus" verwenden. In deinem Fall lässt sich das als endloser Zyklus einstellen, bis die Stromzufuhr unterbrochen wird. Um dies zu konfigurieren, gehst du wie folgt vor: Stelle zuerst die Zeit (20 Minuten) für die Aus-Phase ein. Stelle dann die 2 Minuten für die Aktiv-Phase ...
442
3
Warum schaltet es sich automatisch aus?
Hallo, das könnte durch einen Softwarefehler oder ein Verbindungsproblem mit den Sensoren verursacht werden. Probier mal folgendes: **Auto-Sleep-Einstellungen prüfen** Stelle sicher, dass die Auto-Sleep-Funktion nicht versehentlich aktiviert ist. Du findest diese unter *Menü > Einstellungen > Aktivitätsprofile > Auto-Sleep*. ...
191
1
Keine Herzfrequenzmessung. Was kann ich tun?
Hallo, ich denke, dass der Sensor defekt ist. Wenn der nicht mehr leuchtet, kann auch keine Messung mehr stattfinden. Kann aber auch an der Software liegen. Starte die Uhr mal neu. Als nächstes kannst du ein Reset probiere. Prüfe zudem, ob die App und Firmware der Uhr auf dem neuesten Stand sind.
178
3
Warum kann man keinen Fingerprint einrichten?
Einen Versuch wert: alle Daten per SmartSwitch auf PC/Laptop sichern, dann A22 auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten. Danach Daten per SmartSwitch rückübertragen.
200
3
Warum kann man keinen Fingerprint einrichten?
Dann hat Ihr A22 einen Fehler. Normalerweise lässt sich der Fingerabdrucksensor problemlos ein- bzw. umstellen - siehe **[Handbuch](https://www.bedienungsanleitung24.de/anleitung/1/11813/bedienungsanleitung-deutsch-pdf)**.
200
3
Wie kann ich eine bestimmte Seite aufschlagen?
Wenn man unten auf die angezeigte Seite tippt z.B. 18 /279 erscheinen Zahlen, hier die gewünschte Seite (188) eingeben und bestätigen
Antwort Anonym vor einem Jahr Tolino Vision 5
294
2
Wie stellt man einen anderen Klingelton ein?
Einstellungen, die den Klingelton betreffen (Ton, Lautstärke etc) findet ihr im Hauptmenü unter **Einstellungen → Profile**
Hier stehen vier Profile zur Auswahl: **Allgemein, Lautlos, Gespräch** und **Draußen**. Das aktive Profil ist mit einem Häkchen gekennzeichnet.
Hier stehen vier Profile zur Auswahl: **Allgemein, Lautlos, Gespräch** und **Draußen**. Das aktive Profil ist mit einem Häkchen gekennzeichnet.
1845
1
Wie zufrieden sind Sie mit dieser Seite?