Frage
Warum erhalten wir keine Anrufe?Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind seit kurzem bei der Telekom, leider erhalten wir keine Anrufe außerhalb des eigenen Netzes. Nun die Frage, ob das Telefon überhaupt kompatibel zum Speedport Pro ist.
Freundliche Grüße
rGoth
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo,
> *leider erhalten wir keine Anrufe außerhalb des eigenen Netzes.*
Das hat nichts mit dem Telefon zu tun (obwohl die Kombination aus Speedport und Fritz!Fon etwas unglücklich gewählt ist, denn am besten funtkionieren Fritz!Fons nun mal mit Fritz!Boxen).
Du musst dich im Speedport mal auf die Suche begeben, ob da irgendwo eine Anrufsperre eingerichtet ist, die eben die Anrufe verhindert, oder, wenn dem nicht so ist, bei der Telekom anrufen und das Problem melden.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu AVM Produkten.
-
Wie leite ich ein laufendes Gespräch an ein Handy intern weiter? Antworten AVM FRITZ!Fon C6
Ich versuche ein angenommenes Gespräch intern an ein Handy weiterzuleiten. Das funktioniert leider nicht. ich kann das Handy zwar anrufen, aber wir können nicht miteinander sprechen, da keiner was hört.
-
Warum kommt kein Freiton, wenn angerufen wird? Antworten AVM FRITZ!Box 7390
Wenn von außen angerufen wird, kommt kein Freiton. Absolut still. Raus telefonieren geht dann ohne Probleme. Wartet man einige Minuten und probiert es dann noch mal, kommt ein Freiton. Woran kann das liegen? Es handelt sich um eine FritzBox 7390 mit DSL Internet-Anschluss. Ein schnurloses Telefon Gigaset von Siemens ist angeschlossen. Telefonverbindung laut Telefongesellschaft ist in Ordnung. Konfiguration der FritzBox steht auf Werkseinstellung, d.h. keine Rufumleitung, Sperre oder ähnliches. Es wurde nur der Anrufbeantworter aktiviert, der auch funktioniert. Ansonsten keine Sonder-Einstellungen. Wer kann mir helfen?
-
Muss der Thermostat zum Batteriewechsel demontiert werden? Antworten AVM FRITZ!DECT 302
Wie gehe ich am besten vor, wenn die Batterien gewechselt werden müssen? Wie demontiere ich den Thermostat? Viele Grüße Klaus Kannemann