Frage
Warum erhalten wir keine Anrufe?Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind seit kurzem bei der Telekom, leider erhalten wir keine Anrufe außerhalb des eigenen Netzes. Nun die Frage, ob das Telefon überhaupt kompatibel zum Speedport Pro ist.
Freundliche Grüße
rGoth
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo,
> *leider erhalten wir keine Anrufe außerhalb des eigenen Netzes.*
Das hat nichts mit dem Telefon zu tun (obwohl die Kombination aus Speedport und Fritz!Fon etwas unglücklich gewählt ist, denn am besten funtkionieren Fritz!Fons nun mal mit Fritz!Boxen).
Du musst dich im Speedport mal auf die Suche begeben, ob da irgendwo eine Anrufsperre eingerichtet ist, die eben die Anrufe verhindert, oder, wenn dem nicht so ist, bei der Telekom anrufen und das Problem melden.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu AVM Produkten.
-
Meldung: Keine Ressource. Wer kann helfen? Antworten AVM FRITZ!Box 5590 FiberNachdem Telekom die Dose für Glsfaser im Hausverlegt hat, versuche ich ein Telefon anzuschließen.Dose ist MitFRIZ!BOX5590Fiber verbunden Handgerät angeschlossen, Anrufen funktioniert nicht, Meldung : „keine Ressource“!.
-
Wie kann ich VLAN einrichten? Antworten AVM FRITZ!Box 5690 ProIch möchte für mein Smarthome Homeassistant ein VLAN einrichten.
-
Wie leite ich ein laufendes Gespräch an ein Handy intern weiter? Antworten AVM FRITZ!Fon C6Ich versuche ein angenommenes Gespräch intern an ein Handy weiterzuleiten. Das funktioniert leider nicht. ich kann das Handy zwar anrufen, aber wir können nicht miteinander sprechen, da keiner was hört.
