| Frage Warum ist kein Klingelton zu hören?Auf dem Display ist oben die durchgestrichene Glocke zu sehen. Wie kann ich das wieder herstellen, um das Klingeln wieder zu hören?Anleitung veröffentlichen 
                      
                      Diese Frage abonnieren                      
                                                                      
                                            
                                                
                                         | 
| Antwort Hallo, 
du musst unten links die Sternchen-Taste so lange gedrückt halen, bis das durchgestrichene Glockensymbol im Display verschwunden ist.   Woher ich das weiß:eigene Erfahrung 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                      
                        Kommentieren
                      
                      
                      
                   | 
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu AVM Produkten.
- 
                        
  												 Wie kann ich VLAN einrichten? Antworten AVM FRITZ!Box 5690 Pro Wie kann ich VLAN einrichten? Antworten AVM FRITZ!Box 5690 ProIch möchte für mein Smarthome Homeassistant ein VLAN einrichten. 
- 
                        
  												 Wie leite ich ein laufendes Gespräch an ein Handy intern weiter? Antworten AVM FRITZ!Fon C6 Wie leite ich ein laufendes Gespräch an ein Handy intern weiter? Antworten AVM FRITZ!Fon C6Ich versuche ein angenommenes Gespräch intern an ein Handy weiterzuleiten. Das funktioniert leider nicht. ich kann das Handy zwar anrufen, aber wir können nicht miteinander sprechen, da keiner was hört. 
- 
                        
  												 Warum kommt kein Freiton, wenn angerufen wird? Antworten AVM FRITZ!Box 7390 Warum kommt kein Freiton, wenn angerufen wird? Antworten AVM FRITZ!Box 7390Wenn von außen angerufen wird, kommt kein Freiton. Absolut still. Raus telefonieren geht dann ohne Probleme. Wartet man einige Minuten und probiert es dann noch mal, kommt ein Freiton. Woran kann das liegen? Es handelt sich um eine FritzBox 7390 mit DSL Internet-Anschluss. Ein schnurloses Telefon Gigaset von Siemens ist angeschlossen. Telefonverbindung laut Telefongesellschaft ist in Ordnung. Konfiguration der FritzBox steht auf Werkseinstellung, d.h. keine Rufumleitung, Sperre oder ähnliches. Es wurde nur der Anrufbeantworter aktiviert, der auch funktioniert. Ansonsten keine Sonder-Einstellungen. Wer kann mir helfen? 
