Gigaset CL660HX Forum

Sie möchten sich über das CL660HX austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Gigaset CL660HX.

Ältere Fragen

Gigaset CL660HX

Warum klingelt das Mobilteil nicht?

Das Mobilteil ist am speedport smart 4 angemeldet. Bei eingehenden Anrufen klingelt es nicht, die Anrufe werden aber im Display angezeigt. Melodie und Ruftonlautstärke sind richtig eingestellt. Andere Mobilteile ( zB Gigaset s79h ) klingeln.
Toto1230_4 vor 2 Jahren
271
2
Gigaset CL660HX

Warum werden entgangene Anrufe nicht signalisiert?

Hallo zusammen, ich betreibe mein CL660 HX (nur das Mobilteil inkl. Ladestation) an einem Telekom "Speedport Smart 4" (Firmware 010139.1.5.001.0). Leider erscheint/blinkt bei entgangenen Anrufen kein Symbol am Telefon. Das CL660HX ist via DECT verbunden. Kann mir jemand sagen wie hier am besten vorzugehen ist, bitte? :) Vielen Dank und viele Grüße
Robert551 vor 2 Jahren
425
5
Gigaset CL660HX

Wie stelle ich meine Rufnummeranzeige ein, wenn ich anrufe?

Wenn ich anrufe, wird anonymus angezeigt
Domibell vor 2 Jahren
227
1
Gigaset CL660HX

Wo ist das + Zeichen?

Das + Zeichen für internatinales Nummernformat ist wo?
Eiwe vor 2 Jahren
232
1
Gigaset CL660HX

Wie kann ich eine Telefonnummer sperren?

Hallo Forum, an meinem CL660HX mit Telekom Router würde ich gerne eine Telefon Nr. sperren, die mir auf den Geist geht (Spam 040 xxx) kommt gerade sehr häufig und es meldet sich niemand. Gruß Wollybaerchi
Anonym vor 2 Jahren
7256
6
Gigaset CL660HX

Warum erfolgt keine Änderung des Ladezustandes?

Warum erfolgtkeine Änderung des Ladezustandes im Displa. Ständig wird das Ladesymbol gezeigt aber keine Änderung im in dem Ladezustand - Display. Es wird stänig nur ca. 20% gezeigt....
Ollo vor 2 Jahren
202
1
Gigaset CL660HX

Uhrzeit wird falsch angezeigt. Was kann ich tun?

Ich habe eben festgestellt, dass meine beiden Stationen die falsche Uhrzeit anzeigen, bzw.1 Stunde verschoben anzeigen ic h habe eine fritzbox über die die dect Telefonie läuft.Die Fritzbox zeigt aber die richtige Uhrzeit an.... Was muss ich tun,damit die Telfone sich der Fritzbox koordinieren?
Thommi61 vor 2 Jahren
228
3
Gigaset CL660HX

Womit kann die Außenhülle des Gigaset gesäubert werden?

Mein Gigaset ist leicht verschmutzt. Ich möchte es nun reinigen und würde gerne wissen, wie und mit welchen Reinigungsmitteln ich das tun kann?
BuffoContento vor 2 Jahren
489
1
Gigaset CL660HX

Warum kommen ständig Nachrichten vom Anrufbeantworter?

Moin. Ich habe heute das Gigaset CL660HX gekauft. Anschließen und einrichten an der Fritz!Box hat gut geklappt. Jetzt kommt allerdings ständig die Nachricht, das ich 255 nicht angenommene Anrufe habe. Alle Anruflisten im Telefon und in der Fritz!Box sind leer aber trotzdem kommt diese Nachricht ca. alle 60 Minuten. Kann mir jemand erklären was ich da machen kann? Danke!
MickeyM vor 2 Jahren
228
5
Gigaset CL660HX

Warum lässt sich die Uhrzeit nicht einstellen?

Uhrzeit einstellen: a) ich gehe auf Einstellungen, b) weiter auf Datum und Uhrzeit c) weiter ok d) Hinweis: Bevorzugte Zeit: Netzwerk und SICHERN, GESPEICHERT! Was ist hier mit Netzwerk gemeint? Ich habe keine Möglichkeit mehr, manuell die Uhrzeit einzustellen. Mein Mann hat das gleiche Modell, unsere Uhrzeit differieren um 1 Minute! Was muss ich tun, damit ich die Zeit wieder manuell einstellen kann?
Meriem vor 2 Jahren
6464
5
Gigaset CL660HX

Warum wird der Wählversuch seltsam abgebrochen?

Ich habe einen Router (Smart 3) von Speedport bekommen und konnte deshalb auch gleich meine ISDN-Telefonanlage ersetzen. Vorläufig habe ich mir ein Mobilteil von Gigaset zugelegt. Damit habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine Verbindung aufbauen möchte, verstummt das Mobilteil nach ca. 8 - 10 Ruftönen, dabei verdunkelt sich das Display etwas, aber der Ruf wird offensichtlich fortgesetzt, weil kurze Zeit später die Ansage kommt, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist.
Trekker vor 2 Jahren
227
7
Gigaset CL660HX

Warum werden entgangene Anrufe nicht mehr angezeigt?

Wenn ich nicht zu Hause bin und es ruft mich jemand an, habe ich nach Rückkehr ein blinken am ☎ bei den Zeichen ✉ gesehen. Beim Betätigen des ✉ sah ich dann die entgangenen Anrufe. Jetzt erscheint nichts mehr, obwohl viele Anrufe eingehen. Wie muss ich vorgehen, dass ich die entgangenen Anrufe wieder sehe?
Matthes vor 2 Jahren
508
1
Gigaset CL660HX

Uhrzeit manuell eingestellt. Warum stimmt die Uhrzeit nach kurzer Zeit nicht mehr?

Da das Telefon die Uhrzeit nicht aus dem Netzwerk zieht (Telekom Router W724), habe ich manuell eingestellt. Nun geht die Uhr in einer Stunde 6 Minuten nach
Hunter1 vor 2 Jahren
207
1
Gigaset CL660HX

Wie verbinde ich das Gerät mit meinem Router?

Wie verbinde ich das Gerät mit meinem Router Speedport Smart 3?
GerhardtEbbrecht vor 2 Jahren
865
1
Gigaset CL660HX

Sprachbox der Telekom immer besetzt. Wie höre ich den Anrufbeantworter ab?

Ich habe zwei Mobilteile an die Fritz!Box 7530 angemeldet. Habe eine Nachricht auf dem AB erhalten. Wenn ich sie abhören will, erscheint erst "Netz-AB" und danach "Netz-Netzanrufbeantw.:" . Was gibt man da ein? Ich habe es mit meiner eigenen Rufnummer versucht. Wenn ich dann die Nachricht abhören möchte, rufe ich mein zweites Mobilteil an. Zusätzlich erscheint dieser Anruf als "Entgangener Anruf" auf dem Display.
Alter04 vor 2 Jahren
2857
7
Gigaset CL660HX

Wie kann man das Gerät auf Freisprechen einstellen?

Das Freisprecherprofil ist eingerichtet. Das Lautstärkesymbol ist nirgends zu finden? Was mache ich falsch?
Alobrei vor 3 Jahren
324
4
Gigaset CL660HX

System-PIN ungültig. Wie kann ich es an der Basis anmelden?

Hallo, ich habe ein neues Gigaset Mobilteil (CL660HX) gekauft und möchte an meine Gigaset Basis (S810A) anmelden aber bei Abfrage der PIN sagt immer es wäre ungültig (0000 funktioniert nicht). Was kann ich denn machen? Für Ihre Hilfe bedanke ich mich ganz herzlich im Voraus! Viele liebe Grüße, Orestes
Orestes vor 3 Jahren
269
1
Gigaset CL660HX

Kann Name und Rufnummer bei Anruf angezeigt werden?

Bei Anruf wird die Ruf Nr. angezeigt. Kann bei Anruf eines Teilnehmers aus dem Telefonbuch der hinterlegte Name mit angezeigt werden? Wie kann man das einstellen?
karlfahrbach1949 vor 3 Jahren
344
1
Gigaset CL660HX

Ist eine Zuordnung bestimmter Klingeltöne für bestimmte Nummern möglich?

Ist es möglich, beim Gigaset CL660HX bestimmte Klingeltöne für bestimmte Nummern festzulegen? Wenn ja, wie könnte man die Änderung gegebenenfalls durchführen?
Sonnenschein4 vor 3 Jahren
1025
2
Gigaset CL660HX

Wie kann ich das Telefonbuch senden?

Beide GIGASET CL660HX sind problemlos an meine FritzBox 7490 angemeldet. Ich kann unter Telefonbuch/Liste senden jedoch nicht senden, weil als Ziel nur das "Basistelefonbuch" angeboten wird, und keine internen Geräte. Aus der Grundstellung des Telefons werden alle 4 Intern-Geräte angezeigt. Wo liegt der Fehler?
Harti53 vor 3 Jahren
199
0
Gigaset CL660HX

Wie kann ich Fotos dem Kontakt zuordnen?

CL660HX -mit Quicksync habe ich es geschafft,Fotos in den Medienpool des Telefons zu laden. Wie ordne ich das Foto dem Kontakt zu?In einem Forum habe ich gelesen: Kontakt auswählen-ansehen-runterscrollen bis Clip Bild,es kommt dieser Punkt aber nicht.
player007 vor 3 Jahren
2136
2
Gigaset CL660HX

Wie kann ich die Kontakte vom Smartphone auf das CL660HX übertragen?

Ich möchte meine bestehenden Kontake auf der SIM-Karte auf mein Gigaset CL660HX kopieren. Gibt es eine Lösung ...
lhuh vor 3 Jahren
207
1
Gigaset CL660HX

Warum kommt kein Klingelzeichen, wenn das Mobilteil auflädt?

Wenn das Mobilteil in der Ladeschale steckt, klingelt es nicht, sondern signalisiert nur grünes Blinken! Nehme ich das Mobilteil, aber aus der Schale, ist das Gespräch sofort verbunden, ohne das ich es über die grüne Taste angenommen habe! Steckt es nicht in der Ladeschale klingelt es! Das Gigaset ist mit der Fritzbox 6591cable verbunden!
crazyomi vor 3 Jahren
4124
5
Gigaset CL660HX

Ich habe beim Freisprechen ein Echo im Gerät. Wie kann ich das Problem beheben?

Beim Freisprechen ist ein starkes Echo zu hören und man kann sich kaum verständigen. Was hat es mit den 4 Akustikprofilen auf sich? Was wird da eingestellt? Hat dies evtl. etwas mit dem Echo zu tun? Mfg. S. Pötzl
SiegbertPoetzl vor 3 Jahren
266
2
Gigaset CL660HX

Wie kann ich es am Mobilteil einstellen, dass der gespeicherte Anrufer mit Namen angezeigt wird?

ich habe diverse Namen mit Telefonnr. eingegeben angezeigt werden aber bei Anruf nur die Telefonnummern. Wie kann ich es einstelllen, dass der Name angezeigt wird. Vielen Dank für eine Rückmeldung.
Anonym vor 3 Jahren
261
1