Gigaset CL660HX Forum

Sie möchten sich über das CL660HX austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Gigaset CL660HX.

Ältere Fragen

Gigaset CL660HX

Wie kann Kurzwahl eingerichtet werden?

Wie kann ich bei diesem Telefon die Kurzwahl-Tasten einrichten?
Anonym vor 4 Jahren
1215
1
Gigaset CL660HX

Warum kann ich nicht mehr telefonieren?

Wenn ich eine Nummer wähle und die grüne Taste drücke, legt das Telefon selbstätig wieder auf. Eingehende Anrufe kommen nicht mehr an. Mein zweites Mobilteil funktioniert bestens.
pedi18 vor 4 Jahren
10126
7
Gigaset CL660HX

Wie kann ich meine eigene Rufnummer mitsenden lassen?

Das Telefon ist an einer Fritzbox angeschlossen. Wo kann ich die Einstellung für "eigene Rufnummer senden" finden?
Anonym vor 4 Jahren
11340
1
Gigaset CL660HX

Wie kann ich aktuelles Datum und Uhrzeit einstellen?

Nachdem ich Basis kurz vom Netz genommen hatte, ist das Datum und die Uhrzeit falsch. Wie kann ich die korrigieren? Danke.
Anonym vor 4 Jahren
13891
1
Gigaset CL660HX

Gibt es für das Telefon eine Zeichenerklärung?

Auf dem Display oben links blinken 2 entgegeneilende Pfeile. Einer davon ist grün. Was bedeutet das und wie bekomme ich das wieder weg? In der Bedienungsanleitung sind nicht alle Zeichen erklärt.
Anonym vor 4 Jahren
319
1
Gigaset CL660HX

Warum erhält Anrufer ständig Besetztzeichen?

Seit uns die Telekom mit IP-Telefonie zwangsbeglückt hat, sind wir nicht mehr zufrieden. Unser altes Gigaset S450 war dafür nicht mehr optimal, darum haben wir uns für das Gigaset CL660HX entschieden. In Verbindung mit dem Speedport W504V von der Telekom sollte es eigentlich funktionieren. Wir werden jedoch mittlerweile sehr oft auf dem Handy angerufen, weil unsere Leitung scheinbar ständig belegt sei. Und das stimmt gar nicht, niemand telefoniert. Telefonieren funktioniert auch nicht mehr so toll wie mit dem alten Gerät. Meistens sind 2 Versuche notwendig, ehe die Verbindung hergestellt wird. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Schwarz6365 vor 4 Jahren
306
3
Gigaset CL660HX

Wie bekommt man Bilder für das Telefonbuch auf das Telefon?

Wie kann ich die Bilder für das Telefonbuch auf das Telefon kopieren?
Anonym vor 5 Jahren
47042
19
Gigaset CL660HX

Warum blinkt die Nachrichten-Taste?

Die Nachrichtentaste blinkt ständig.
Anonym vor 5 Jahren
1517
4
Gigaset CL660HX

Ist der Anschluss mit einer EasyBox 804 möglich?

Kann ich das GIGASET CL660HX DUO auch an die Vodafone EASY-BOX 804 anschließen?
rolfsturtz vor 5 Jahren
8417
3
Gigaset CL660HX

Wie kann ich die System-PIN einstellen / ändern?

Wie kann ich eine System-Pin einrichten, um eine Fernabfrage des Anrufbeantworters zu ermöglichen?
Anonym vor 5 Jahren
7161
3
Gigaset CL660HX

Wie ist die Kompatibilität mit einer Fritz!Box 7490?

Ist das Gigaset CL660HX mit der Fritz!Box 7490 kompatibel?
Anonym vor 5 Jahren
424
1