Gigaset CL660HX Forum

Sie möchten sich über das CL660HX austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Gigaset CL660HX.

Ältere Fragen

Gigaset CL660HX

Verpasste Anrufe?

Verpasste Anrufe werden nicht mehr angezeigt, mittels Blinklicht. Kann ich das einstellen?
MayaScherzinger vor 3 Jahren
308
0
Gigaset CL660HX

Keine Gesprächsannahme bei einem Mobilteil. Was kann man tun?

Man kann mit einem der beiden Mobilteile keine Anrufe annehmen. Es klingelt aber man hört nach Abnahme nichts
Insakruse vor 3 Jahren
245
1
Gigaset CL660HX

Clip-Bilder werden nur über Basis FritzBox angezeigt?

Habe das TF über TF-Kabel mit der FritzBox verbunden. Außerdem auch noch als DECT angemeldet. Kann dann ja die Basis auswählen. Clip-Bilder werden aber nur über Basis=FritzBox angezeigt. Ist das normal oder gibt es eine andere Lösung? LG Reiner
Puncho vor 3 Jahren
206
1
Gigaset CL660HX

Störgeräusche?

2 CL 660 HX betrieben über FRITZ!Box 6360- bei einem Teil immer mal wieder Tonprobleme bis hin zur Unverständlichkeit. Geräte sind 6 Monate alt.
auba2 vor 3 Jahren
174
0
Gigaset CL660HX

Wie übertrage ich das Telefonbuch von einem CL660HX zu einem zweiten?

Ich habe das Telefonbuch von meiner FritzBox auf ein CL660HX übertragen, muste die Einträge aber nachbearbeiten und möchte das so erzeugte Telfonbuch nun zu meinem zweiten CL660HX übertragen. Dazu gibt es aber nicht den in der Bedienungsanleitung beschriebenen Menuepunkt "an intern".
smvj-bu vor 3 Jahren
203
1
Gigaset CL660HX

Wie funktioniert eine Konferenz mit 2 externen Nummern?

Wie kann ich mit zwei externen Teilnehmern eine 3er Konferenz herstellen? Es sind immer nur die beiden Externen nach Drücken der R Taste verbunden. Fritzbox 6591
Wolfgang1952 vor 3 Jahren
707
1
Gigaset CL660HX

Warum ist die Datumsanzeige fehlerhaft?

In den Listen der verpassten Anrufe, wenn mich jemand angerufen hat, ist das Datum immer der 01.01.2066, wenn ich dort nachschaue - egal, wann der Anruf war; das Datum habe ich sowohl schon über das Netzwerk (läuft bei mir unter Speedport Pro), als auch manuell schon eingestellt auf dem Telefon. Kann so den Fehler nicht nachvollziehen. Zudem bekomme ich keine Benachrichtigung über eingegangene Anrufe auf der Mailbox... Anrufer hören keinen Piepston nach der Ansage, oder wenn sie draufsprechen, dann kann ich es nicht abhören. Mailbox meldet: "Sie haben keine neuen Anrufe"
Sterid vor 3 Jahren
289
1
Gigaset CL660HX

Wie richte ich eine Rufweiterleitung ein?

Das Telefon ist direkt an der Fritzbox angeschlossen (DECT). Wie kann ich eine Rufweiterleitung auf dem Telefon einstellen und aktivieren? Klicke ich den Menüpunkt "Netzdienste" an, kommt "Nicht erlaubt".
Obelix75 vor 3 Jahren
18713
5
Gigaset CL660HX

Ladeproblem, woran liegt es?

Trotz neuer Akkus und voller Ladeanzeige, ist die Ladekapazität nach wenigen Minuten erschöpft und das Gerät ohne Funktion. Software Fehler?
vigobo vor 3 Jahren
167
0
Gigaset CL660HX

Wie kann ich einstellen, dass der Name des Anrufers aus dem Telefonbuch angezeigt wird?

Bei meinem alten Gigaset wurde bei eingehenden Anrufen die Namen des Anrufers angezeigt, wenn diese im Telefonbuch gespeichert waren. Das CL660Hx läuft jetzt über Speedport. Gibt es da eine Einstellung dafür?
Baco vor 3 Jahren
236
1
Gigaset CL660HX

Bei meinem Gigaset CL 660 HX stellt sich die Winterzeit nicht um?

Nach manueller Einstellung der derzeitigen Winterzeit springt die Uhrzeit an den Mobilteilen nach einiger Zeit wieder auf die letzte Sommerzeit.
Cellerkopp vor 3 Jahren
165
1
Gigaset CL660HX

Wie bekomme ich das Blinken weg?

Auf dem AB sind alle Anrufe gelöscht, aber es blinkt weiter u. zeigt weiter die Anrufzahl an. Wie bekomme ich das weg?
Salve19-29 vor 3 Jahren
310
5
Gigaset CL660HX

Warum lässt sich die Uhrzeit nicht verändern?

Nach der Zeitumstellung auf die Winterzeit zeigte die Uhr weiterhin die Sommerzeit an. Die manuelle Korrektur auf die Winterzeit bleibt immer nur wenige Stunden erhalten, dann steht wieder die Sommerzeit im Display.
aabbcc vor 3 Jahren
260
5
Gigaset CL660HX

Wie kann ich den Wecker abstellen?

Wenn ich das Display audrufe, linke Taste unter dem Display, mit der Batterieladestandanzeige, dann taucht dort auch ein Weckersymbol auf, obwohl ich den Wecker ausgeschaltet habe. Das stört mich, wie bekomme ich das weg?
Herifant vor 3 Jahren
189
1
Gigaset CL660HX

Warum ist das Mikrofon plötzlich deaktiviert?

Nach gestrigen Zeitumstellung, ist mein Mikrofon ausgeschaltet und lässt sich auch nicht über Steuertaste wieder einschalten. Mein Gesprächspartner kann mich nicht hören.
johnk vor 3 Jahren
207
0
Gigaset CL660HX

Wie unterscheiden sich die Freisprechprofile?

In der Bedienungsanleitung sind die Freisprechprofile 1 - 4 nicht aufgeführt. Wie unterscheiden sich diese?
GPaulick vor 3 Jahren
3764
1
Gigaset CL660HX

Wie kann ich einen Anruf ablehnen?

Hallo zusammen, wie kann ich einen Anruf ablehnen, abweisen. Rote taste drücken reicht nicht. Heinrich
Marcysia vor 3 Jahren
232
1
Gigaset CL660HX

Anrufe in Abwesenheit (blinkender Brief) hört nicht auf zu blinken nach Stromausfall. Was muss ich tun??

Nach Stromausfall hört die Funktion "Anrufe in Abwesenheit (Entgangene Anrufe)" nicht auf zu blinken, obwohl die Funktion aktiviert wird. Der "Brief" blinkt immer weiter. Was muss ich tun?
UteSchulze vor 3 Jahren
192
1
Gigaset CL660HX

Keine Info über eingehende Anrufe?

Trotz gespeicherter Nummern im Telefonbuch wird mir beim Anruf dieserPersonen kein Name angezeigt (war nicht immer so). In der Anrufliste werden auch keine eingegangene Anrufe aufgelistet und ich bekomme auch kein Signal dass ich einen Anruf nicht entgegengenommen habe.
besetzt vor 3 Jahren
180
0
Gigaset CL660HX

Warum kommt bei einem Anruf nur 1 Piepton und dann ist das Telefon auf "stumm"?

Wenn ich eine Nummer wähle kommt genau 1 Klingeln und dann erstummt das Telefon. Wenn ich auf die Nummer vom Gigaset anrufe fast das Gleiche. Es klingelt und sobals man abnimmt ist wieder stumm. Was ist das? Ist bei beiden Hörern so. Grüsse Julia
Blackmagic76 vor 3 Jahren
155
0
Gigaset CL660HX

Warum blinkt ständig die linke Displaytaste?

Seit der Anmeldung blinkt die linke Displaytaste dauernd. Nachrichten gibt es aber noch keine. AB ist gespeichert, aber ebenfalls noch leer. Wie kann ich das blinken abstellen?
christianus37 vor 3 Jahren
278
5
Gigaset CL660HX

Können 4 Telefone an einer Fritzbox angemeldet werden?

1. Kann ich an meine Fritzbox 7490 vier CL660HX anschließen? 2. ich habe drei Rufnummern. Kann ich eines der Telefone mit einer eigenen Rufnummer versehen und die drei anderen mit den anderen beiden?
Froer vor 3 Jahren
272
2
Gigaset CL660HX

Wie kann ich ein Headset anschließen?

Ich habe das Headset Razer Nari gekauft, um mit dem Headset zu telefonieren. Ich möchte die Hände frei haben, um mit der Tastatur zu arbeiten. Mit freundlichem Gruß Peter Berger
Ganove vor 3 Jahren
775
3
Gigaset CL660HX

Beim Aufladen kommt das Symbol nicht - kann ich trotzdem anmelden?

Wenn ich den Akku einstecke, kommt sofort im Display das Symbol anmelden, das Blitzsymbol erscheint nicht, kann ich trotzdem anmelden?
opermann_- vor 3 Jahren
196
1