Gigaset CL660HX Forum

Sie möchten sich über das CL660HX austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Gigaset CL660HX.

Letzten 6 Monate

Gigaset CL660HX

Wie kann man mithören beim Anrufbeantworter?

Wenn ein Anrufer auf den AB spricht, konnte man früher mithören (Lautstärke war an) und man wusste wer anrief.Man konnte falls man wollte, direkt abnehmen während der Anrufer auf den AB sprach und das Gespräch übernehmen. Ich muss immer über ##600 den AB nach dem Telefonat abhören.
Thea59 vor 3 Monaten
29
1

Letzten 12 Monate

Gigaset CL660HX

Wie kann ich das Telefon an meinen PC anschließen?

Ich möchte das Telefon CL660HX an meinen Pc anschließen und einrichten, wie bekmme ich über Win 11 Zugriff auf das Telefon?
uhinz vor 9 Monaten
1013
1
Gigaset CL660HX

Wie kann ich sehen, wer in Abwesenheit angerufen hat?

Wenn man das Menü öffnet, ist immer nur das Zeichen für Töne und Signale, es lässt sich nichts anderes einstellen...
Bekre vor 10 Monaten
161
5
Gigaset CL660HX

Wie kann ich ein neues Telefonbuch ohne Outlook erstellen?

Hallo, ich möchte ein neues Telefonbuch am PC möglichst ohne Outlook erstellen und auf das Handteil übertragen. Das Handteil ist erfolgreich über USB angeschlossen und Quick Sync installiert und das Handteil wurde erkannt. Kann man im Editor ein Telefonbuch erstellen und wenn ja, durch welche Zeichen (z.B. Leerzeichen, Komma, Semikolon, Bindestrich) werden die Einträge voneinander getrennt? Wenn es im Editor nicht funktioniert, wäre auch eine Erstellung über Word oder ähnliche Textprogramme möglich? Vielen Dank für eure Mühe
Schienenkopf vor 11 Monaten
83
1

Ältere Fragen

Gigaset CL660HX

Anrufbeantworter: Wie kann ich Anrufe mithören?

Wie kann ich einen Anruf mit anhören, während dieser auf den AB gesprochen wird?
Eiko2020 vor einem Jahr
99
1
Gigaset CL660HX

Problem bei Anschluss eines Headsets. Wer kann helfen?

Wenn ich ein Headset mit 2,5mm Klinkenstecker (3-polig) in den 2,5mm Headset-Anschluss des CL660HX einsteckte funktioniert zwar das Headset. Aber das interne Mikrofon und der interne Hörmuschel-Lautsprecher des CL660HX bleiben weiterhin aktiviert. Dies führt dazu, dass der Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung nicht nur meine Stimme hört (ich spreche direkt ins Mikrofon des Headset), sondern auch alle Hintergrundgeräusche aus dem Raum, die das CL660HX mit seinem weiterhin aktivierten internen Mikrofon einfängt. Mein Headset hat einen Mikrofon Ein/Aus-Schalter direkt am Kabel des Headset. Wenn ich das Hedset-Mikrofon mit dem Ein-Ausschalter am Kabel des Headset ausschalte überträgt das CL660HX dennoch alles was es über das nach wie vor aktive interne Mikrofon einfängt. Eine Nutzung des Mikrofon-Schalters am CL660HX (Auswahltaste nach rechts) ist nicht praktikabel, weil man diesen Schalter nicht ohne Hinzuschauen bedienen kann - im Gegensatz zum Mikrofon-Ein-Ausschalter am Kabel des Headset, den man "blind" bedienen kann. Mit einem anderen DECT-Telefon (der Marke Geemarc) mit 2,5mm Klinkenbuchse zum Anschluss des Headset funktioniert es problemlos (erwartungskonform): Wenn ich dort das Headset einstecke werden sofort automatisch das interne Mikrofon und der interne Hörmuschel-Lautsprecher abgeschaltet, und nur noch Mikrofon und Lautsprecher des Headset sind aktiv (-> erwartungskonformes Verhalten). Warum schaltet das CL660HX sein internes Mikrofon und Hörmuschel-Lautsprecher nicht ab wenn ein Headset eingesteckt wird? Was muss ich machen, damit sich auch das CL660HX in dieser Hinsicht erwartungskonform verhält (d.h. internes Mikrofon und Hörmuschel-Laustprecher beim Einstecken des Headset abgeschaltet werden)?
Huselwusel vor einem Jahr
101
1
Gigaset CL660HX

Kann ich eine Kontaktliste vom PC auf das Telefon laden?

Hallo, ich möchte das Telefonbuch nicht manuell erstellen. Kann man eine Kontaktliste vom PC auf das Telefon laden?
Herbert23 vor einem Jahr
1213
3
Gigaset CL660HX

Wie finde ich die Sperrliste?

Hallo, ich möchte gern einige Rufnummern sperren. Nur wie komme ich zur Sperrliste um die Nummern hinzuzufügen? Danke im Voraus!
Rolrad vor einem Jahr
2053
7
Gigaset CL660HX

Wie kann man Bilder den Kontakten zuordnen?

Hallo, wie kann ich die Clip-Bilder den Kontakten im Telefonbuch zuordnen? Finde leider keine brauchbare Anleitung. Die Software „Gigaset QuickSync“ ist installiert. Wie verknüpfe ich die Clip-Bilder mit den Anrufernamen?
Rolrad vor einem Jahr
2072
4
Gigaset CL660HX

Kein Anrufton. Wer kann helfen?

Bei einem Anruf erhalte ich auf einem Telefon kein Klingelzeichen. Legt der Anrufende auf, kommen 2 leise Anklopfzeichen und ganz oben links (am Briefumschlag) leuchtet die rote Lampe. Die Einstellung "Klingeltöne" ist auf dem höchsten Niveaus. Ich habe eine Telefonanlage mit 3 weiteren Gigaset Telefonen, die alle funktionieren.
UweBartko vor einem Jahr
165
1
Gigaset CL660HX

Wie kann ich Kontakte aus GMail auf das Telefon übertragen?

Früher konnte ich mittels QuickSync die Kontakte von Google (GMail) auf mein Telefon übertragen. Das geht jetzt nicht mehr. Kann ich die gesamte Kontaktliste denn sonst noch irgendwie von dort auf mein Telefon bekommen?
AskForHelp vor einem Jahr
155
2
Gigaset CL660HX

Warum wird mein Telefon nicht erkannt?

Hallo, ich habe mir das Gigaset CL660HX gekauft und wollte nun Bilder übertragen. Habe mir das Quicksynch geladen aber das Telefon wird nicht erkannt, weder über USB noch über Bluetooth. Auch im Telefon selbst sehe ich bei den Clip-Bildern nur Female und Male, keine Bilder und auch kein Tool zum Bilder übertragen, auch beim Screenserver kann ich nichts übertragen. Habe ein Datenkabel USB C auf Micro USB am Netbook (WIN 10) probiert und auch auf PC (WIN 11) ein normales USB auf Micro USB, nix geht. Bin auch den Anweisungen in der Betriebsanleitung 24 gefolgt, nix geht. Das Telefon wird einfach nicht gefunden. Ist das Telefon kaputt? Mein Betriebssystem ist auf dem neuesten Stand. Basis ist Speedport Smart 4 Typ A. Was kann ich noch tun? Vielen Dank für Ihre Hilfe. Cornelia
Conny57 vor einem Jahr
738
6
Gigaset CL660HX

Warum funktioniert die Headset Verbindung nicht?

Über das Headset ist der Gesprächspartner nicht mehr zu hören. Das Headset selbst funktioniert aber an einem anderen Telefon fehlerfrei! Das Headset funktionierte bisher fehlerfrei, seit ein paar Tagen nicht mehr. Der Gesprächspartner kann mich hören, Headset ist per 2,5 mm Klinkestecker am Telefon verbunden. Ich höre jedoch nicht den Gesprächspartner. Wenn ich das Headset an ein anderes Telefon anschließe, gibt es keine Probleme. So liegt es nicht am Headset, sondern am Telefon!
MSeeger vor einem Jahr
161
3
Gigaset CL660HX

Warum ist das Raus-Telefonieren nicht möglich?

Wenn ich versuche, jemanden mit dem Gigaset anzurufen, kommt immer nur ein Besetzt-Zeichen, egal ob ich Festnetz oder Mobiltelefone anrufe. Dagegen kann ich angerufen werden, das klappt problemlos. Wie kann ich das Problem lösen?
OPG vor einem Jahr
248
7
Gigaset CL660HX

Entgangenen Anruf gelöscht, trotzdem weiter rotes Blinklicht? Warum?

Ich habe einen entgangenen Anruf gelöscht. Trotzdem blinkt die rote Leuchte weiter. Wenn ich die Taste drücke, erscheint der Vermerk "Kein Eintrag vorhanden". Wie bekomme ich das Blinken weg?
Ulrikek vor einem Jahr
173
2
Gigaset CL660HX

Ist es möglich, andere Klingeltöne aufzuspielen?

Hallo, ist es möglich, andere Klingeltöne aufzuspielen oder könnte man die Klingeltöne vom S810 nutzen?
Mitla vor einem Jahr
164
2
Gigaset CL660HX

Wie kann ich die Rufnummern importieren?

Um Doppeleingaben zu vermeiden, möchte ich die vorhandenen Rufnummern aus meinem Mobil- auf das Gigaset-Gerät übertragen.
Eckardt vor einem Jahr
180
1
Gigaset CL660HX

Wie kann man alle Anrufe anzeigen lassen?

wie kann man alle Anrufe (empfangene, entgangene) anzeigen lassen
Zuckerwasser vor einem Jahr
284
2
Gigaset CL660HX

Warum kann ich bei einem der Mobilteile nicht mehr intern weiterverbinden?

Normalerweise kann ich von jedem Mobilteil an ein weiteres Mobilteil weiterverbinden. Nur bei einem Teil geht dies nicht. Sonst ist das Mobilteil i.O Habe insgesamt mit Basis 5 Mobilteile. Normalerweise kann ich von allem Mobilteilen ein Gespräch an ein anderes Mobilteil weitergeben. Lediglich bei einem funktioniert es nicht. Wenn ich auf intern drücke werden mir zwar die anderen Mobilteile angezeigt, die Weitergabe geht aber nicht.
HoFit vor 2 Jahren
237
1
Gigaset CL660HX

Wie kann ich meine eigene Rufnummer übermitteln?

Wie kann ich die eigene Rufnummer übermitteln? Router: Speedbox
Markus66 vor 2 Jahren
222
1
Gigaset CL660HX

Warum kann ich nicht raus telefonieren?

Wenn ich nach draußen telefonieren will, kommt zuerst ein Piepston und dann sagt er besetzt. Wenn mich jemand anruft, kann ich ganz normal abheben.
MargitWolf vor 2 Jahren
278
3
Gigaset CL660HX

Warum werden entgangene Anrufe nicht angezeigt?

In der Anruferliste werden entgangene Anrufe nicht angezeigt. Abgehende oder Angenommene Anrufe hingegen schon. Ebenso erscheint im Display bei eingehenden Anrufen nur "Extern". Angeschlossen ist das Telefon an eine Digitalisierungsbox basic von Telekom
ssss vor 2 Jahren
516
6
Gigaset CL660HX

Wie erfolgt die Auslandsvorwahl?

Wie kann ich eine Auslandsvorwahl mit +Zeichen eingeben?
johnk vor 2 Jahren
236
2
Gigaset CL660HX

Warum wird die Rufnummer manchmal nicht angezeigt?

Rufnummerdes Anrufers wird manchmal angzeigt und manchmal wird Extern angezeigt
HMeyer vor 2 Jahren
242
2
Gigaset CL660HX

Wie kann ich die Kurzwahl löschen?

Würde gerne die Kurzwahl von Taste 3 löschen. Wie muss ich vorgehen?
Berthold-Huxoll vor 2 Jahren
252
1

Geteilte Bilder

Die folgenden acht Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.