Bauknecht Forum

Sie möchten sich über Bauknecht Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Bauknecht Produkten.

Letzten 6 Monate

Bauknecht EW7F4 Waschmaschine

Rotes Schloss im Display. Was bedeutet das?

Hallo, im Display erscheint ein rotes Schloss. Was bedeutet das und was kann ich tun?
Sanscha vor 5 Monaten Bauknecht EW7F4 Waschmaschine
93
1

Letzten 12 Monate

Bauknecht GKN ECO 18

Warum ist das Gerät plötzlich viel lauter?

Wenn das Gerät aktiv kühlt, wird es neuerdings so laut, dass es sich wie ein Schleudervorgang einer Waschmaschine anhört...
ute50 vor 6 Monaten Bauknecht GKN ECO 18
92
2
Bauknecht W Active 823

Waschmittelfach geht nicht raus. Wer kann helfen?

Mir wurden 2 Maschinen geliefert. Bei beiden dasselbe Problem: Das Waschmittelfach lässt sich nicht herausnehmen. Es ist zusammengedrückt.
PeWiKo vor 6 Monaten Bauknecht W Active 823
81
2
Bauknecht B8 W846WB DE

Wie kann ich die Sprache neu einstellen?

Wie kann ich die Sprache zurücksetzen? Von denen, die die Maschine in Betrieb genommen haben, wurde nicht Deutsch eingestellt.
Schroeder03 vor 6 Monaten Bauknecht B8 W846WB DE
139
3
Privileg PWT L50300

Wasserzufuhr stoppt nicht. Was kann ich tun?

Wenn der Wasserhahn geöffnet wird läuft sofort das Wasser in die Maschine. Nach Programmstart läuft ununterbrochen das Wasser in die Maschine und stoppt nicht?
Tassi02 vor 8 Monaten Privileg PWT L50300
114
2
Bauknecht BAR2 KH8V2 IN

Scheibe zerplatzt bei Pyrolyse. Wer hat gleiche Probleme?

Der Backofen ist 1,5 Jahre alt und vor 5 Wochen das erste mal die Pyrolyse eingeschaltet- nach 20 Minuten ist die Scheibe geplatzt! Vor 3 Tagen war der Kundendienst da- Scheibe ersetzt- heute erneut wieder versucht- Scheibe wieder geplatzt! Da stimmt doch was nicht??
Michi88 vor 8 Monaten Bauknecht BAR2 KH8V2 IN
112
2
Privileg PWT L50300

Undicht. Was kann man tun?

Sehr geehrte Community, bei meinem Toplader PWT L50300 läuft bei jedem Waschen an der Vorderseite unten rechts Wasser aus. Vielleicht kennt jemand das selbe Problem und weiß woran es liegen könnte. Garantie ist leider seit zwei Monaten vorbei. Bedanke mich im voraus für eure Unterstützung
dieter19721 vor 8 Monaten Privileg PWT L50300
134
3
Bauknecht Jet Chef MW 179

Nur Kästchen im Display. Wie kann man die Sprache einstellen?

Hallo, habe die Mikrowelle ausgepackt, eingesteckt, wollte die Sprache auf Deutsch einstellen und am Display sind nur Balken (Kästchen)? Wie kann das geändert werden?
Langi vor 9 Monaten Bauknecht Jet Chef MW 179
1058
6
Bauknecht BPW 814

Wie kann ich die Tür manuell entriegeln?

Kurz vor Ende des Programmes zeigt die Maschine F05 an, weshalb kann ich nicht sagen. Allerdings möchte ich gerne die Türe öffnen und die Wäsche herausnehmen, bevor sie in der Maschine schimmelt. Wie funktioniert dies? Habe bereits alles Wasser raus gelassen, aber es lässt sich trotzdem nicht öffnen
EricMartin vor 10 Monaten Bauknecht BPW 814
158
6
Bauknecht HEKO 500 H

Display bleibt schwarz. Was kann ich tun?

Guten Morgen, habe gestern das Herdset eingebaut und hat alles funktioniert, bis auf die Spracheinstellung. Habe dabn die Sicherung raus getan für ca 3 h und dann wieder rein; jetzt funktioniert der Ofen überhaupt nicht mehr. Display bleibt schwarz. Nur das Ceranfeld funktioniert, ansonsten bleibt alles dunkel. Was kann ich jetzt tun?
Engjellush-1972 vor 11 Monaten Bauknecht HEKO 500 H
172
3
Privileg PWT L50300

Wie kann ich die defekte Trommel öffnen?

Während des Waschgangs ging die Trommel kaputt. Nun ist da die Wäsche drinnen und die Trommel lässt sich nicht öffnen. Wir haben schon alles versucht. Ich finde keine Notentriegelung. Kennt sich jemand damit aus?
JulNbg vor 11 Monaten Privileg PWT L50300
158
2
Bauknecht BAR2 KH8V2 IN

Wie schaltet man Diamond Clean ein?

Finde das Zeichen für Diamond Clean am Einstellrad nicht.
evaelisa vor 11 Monaten Bauknecht BAR2 KH8V2 IN
157
1
Bauknecht MW 49 SL

Wie kann ich die Tür ausbauen?

Das Glas von der Tür ist kaputt. Wie kann ich die Türe ausbauen?
kurz123 vor 11 Monaten Bauknecht MW 49 SL
157
2
Bauknecht BPW 814

Kann die One Touch Funktion auf jedes Programm angewendet werden?

Kann die One Touch Funktion auf jedes Programm angewendet werden?
Fanti vor 12 Monaten Bauknecht BPW 814
154
2
Bauknecht BPW 814

Wie kann ich mit 90 Grad waschen?

In welchem Programm kann ich weiße Wäsche mit 90 Grad waschen?
Finkes vor 12 Monaten Bauknecht BPW 814
181
3
Bauknecht KGE 582 A3+ IO

Warum schaltet der Motor nicht mehr ab?

Das Gerät läuft ständig und schaltet nicht mehr ab. Die Anzeige am Display ist o.k, aber das Gerät läuft ohne zeitweilige Abschaltung durch. Kann dies normal sein?
WITTEMANN vor 12 Monaten Bauknecht KGE 582 A3+ IO
143
2

Ältere Fragen

Bauknecht WAT Prime 652 DI N

Pulverwaschmittel bleibt im Dosierungsfach zurück. Was kann ich tun?

Nach dem Waschen bleibt ein Großteil des Pulverwaschmittels zurück. Habe den Dosierbehälter schon sauber gemacht.
Nordlicht19 vor einem Jahr Bauknecht WAT Prime 652 DI N
134
2
Bauknecht Jet Chef MW 179

Wie lässt sich der Demo Modus deaktivieren?

Auf dem Display zeigen sich nur Balken wenn ich an dem Rad drehe. Aktivieren und deaktivieren erscheint nicht. Ich habe das Gerät schon vom Strom genommen über Nacht aber es geht immer noch nicht. Desweiteren habe ich versucht verschiedene Sprachen anzuwählen geht auch nicht. Kann man das Gerät mit einer Tastenkombination zurück setzen?
Enderse vor einem Jahr Bauknecht Jet Chef MW 179
875
9
Bauknecht T Pure M11 72WK

Wasserbehälter Anzeige leuchtet? Was kann ich tun?

Alle Filter gereinigt trotzdem leuchtet Anzeige. Nach 20sec. bleibt der Trockner Stehen. Geräusche in hinteren rechten Bereich.
Kaempfer46 vor einem Jahr Bauknecht T Pure M11 72WK
206
3
Bauknecht B8 W846WB DE

Fehler F9 E2. Was ist zu tun?

Ich habe meine neue Waschmaschine heute in Betrieb genommen. Das erste Mal laufen lassen - Baumwolle 60 Grad ohne Wäsche, wie in der Beschreibung angegeben. War alles okay, ist durchgelaufen, aber nun habe ich Wasser auf dem Fußboden, kommt irgendwo unten aus der Maschine raus, hinten an den Schläuchen ist alles trocken. Am Display lauchtet auf: Fault F9 E2 Was kann ich tun?
HFH vor einem Jahr Bauknecht B8 W846WB DE
7214
9
Bauknecht T Advance M11 8X3WK

Warum wird die Wäsche nicht trocken?

Meine Wäsche wird nicht getrocknet. Ich habe verschiedene Programme ausprobiert, immer mit dem selben Ergebnis. Wäsche bleibt nass. Die Maschine gibt auch keine Störungen an. Weiß jemand was das sein kann? Der Trockner ist erst ein halbes Jahr alt, also so gut wie neu. JM
JUM vor einem Jahr Bauknecht T Advance M11 8X3WK
551
2
Bauknecht GKN 2173 Gefrierschrank

Wie bekommt man die Glasplatten heraus?

Hallo zusammen, wie bekommt man die Glasplatten heraus, ohne was zu beschädigen?
wastel vor einem Jahr Bauknecht GKN 2173 Gefrierschrank
234
5
Bauknecht DBAH 65 LM X

Wo finde ich eine Einbauanleitung?

Hallo, wo finde ich eine Einbauanleitung/Montageanleitung der DBAH 64 LM X? Müssen die beiden Rohrklappen (Umluft) auch eingebaut werden? Vielen Dank für Ihre Hilfe! F. K.
frankkamin vor einem Jahr Bauknecht DBAH 65 LM X
168
1
Bauknecht B8 W846WB DE

Wie kann ich die Sprache nachträglich einstellen?

Der Transporteur hat die Sprache falsch eingestellt und den ersten Wachgang gestartet. Wie kann ich die Sprache jetzt wieder ändern?
Ramon1 vor einem Jahr Bauknecht B8 W846WB DE
315
2
Bauknecht GKN 272 Gefrierschrank

Kühlt nicht - Rote und grüne Anzeige blinkt. Was kann ich tun?

Das Gerät piepst immer und die rote Alarm und die grüne Anzeige blinkt. Die Temperaturanzeige zeigt nichts an. Die Bedienungstasten reagieren auch nicht mehr! Die Temperatur im Gerät steigt auf über 0 Grad!
Elsterr vor einem Jahr Bauknecht GKN 272 Gefrierschrank
836
9
Bauknecht BPW 814

Kann man die Waschzeit verkürzen?

Die Waschzeit ist bei verschiedenen Programmen über 3 1/2 Stunden oder noch länger, das ist doch nicht normal, oder?
Anonym vor einem Jahr Bauknecht BPW 814
258
3
Bauknecht WAT Prime 550/552 SD Waschmaschine

Wo kommt das Waschpulver rein?

Ich weiß nicht, wo ich das Waschpulver einfüllen kann.
hga1952 vor einem Jahr Bauknecht WAT Prime 550/552 SD Waschmaschine
581
1
Bauknecht W Active 823

Warum pumpt die Maschine nicht mehr ab?

Meine Waschmaschine pumpt nicht mehr ab. Habe bereits das Sieb sauber gemacht. Sie unterbricht immer beim Abpumpen und macht ein leicht brummendes Geräusch.
Jacqueline_ vor einem Jahr Bauknecht W Active 823
182
1
Privileg PWT L50300

Wie kann ich ein Stop nach dem Spülen einprogrammieren?

Also, ich möchte wissen, was ich im Bedienfeld einstellen muss, damit in verschiedenen Programmen die Maschine nach dem letzten Spülgang einfach stehen bleibt und solange auf das Abpumpen und Endschleudern wartet, bis ich dies freigebe.
whelmrich vor einem Jahr Privileg PWT L50300
181
2
Bauknecht EW7F4 Waschmaschine

Wie bekomme ich die Schublade für Waschmittel und Weichspüler raus?

Ich bekomme die Schublade nicht raus zum Sauber machen
UrsulaEter09 vor einem Jahr Bauknecht EW7F4 Waschmaschine
143
2
Bauknecht GKN ECO 18

Fing unerwartet an zu piepen und das Warnlicht brannte. Was bedeutet das?

Also, er fing an zu piepen und das Warnlicht brannte. Am Display ließ sich nichts mehr schalten. Der Ton ging mit dem Licht aus und wieder an. Zuvor bildete sich am Licht immer wieder eine Eisschicht. Der Schrank ist aber dicht. Er steht jetzt 13 Stunden abgeschaltet. Was kann ich tun?
franzotto vor einem Jahr Bauknecht GKN ECO 18
240
4
Bauknecht BPW 814

Wie bekomme ich den Seifenspender zum Reinigen heraus?

Die Bedienungsanleitung ist dabei nicht sehr hilfreich und da die Waschmaschine neu ist, möchte ich auch nichts kaputt machen. Wer kann mir Info geben? Vielen Dank
Becker-Angelika vor einem Jahr Bauknecht BPW 814
229
2
Bauknecht KGE 332

Kann man den Türanschlag von rechts auf links wechseln?

Sind für den Wechsel des Türanschlages andere oder zusätzliche Teile notwendig? Ich besitze keine Betriebsanleitung mehr.
fhkuemmerle vor einem Jahr Bauknecht KGE 332
182
2
Bauknecht WAT Prime 652 DI N

Warum läuft Wasser aus dem Trommel aus?

Hello liebe Community, seit einer Woche habe ich folgendes Problem auf meiner WAT Plus 620DI: Seifenwasser läuft seitlich aus dem Trommel/Bottich aus! Die Quelle des Lecks ist unter der einen Abdeckung, welche äusserlich seitlich mittels einer zentralen Torx-Schraube am Trommel fixiert ist. Und diese Schraube eiert schön beim rotieren! Hier ist ein Video zum Erreignis: https://youtu.be/_uPewDgY7XQ Woran liegt es denn? Ich habe vergebens versucht, diese zentralen Schraube zu lösen, um der Ursache dieser "Verformung" nachzugehen. Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe! VG aus Berlin lusstik
lusstik vor einem Jahr Bauknecht WAT Prime 652 DI N
133
2
Bauknecht WATK Pure 96L4 DE N

Ist ein Flusensieb vorhanden?

Hat der Waschtrockner ein Flusensieb bzw. wie entfernt man die zurückbleibenden Flusen nach dem Trockenvorgang?
annys_mum vor einem Jahr Bauknecht WATK Pure 96L4 DE N
198
3
Bauknecht GKN 2173 Gefrierschrank

Liegt hier ein mechanischer Defekt vor?

Macht plötzlich seltsame Geräusche. Stecker abgezogen wieder rein, Geräusch weg. Nach einiger Zeit fängt es wieder an.
abba64 vor einem Jahr Bauknecht GKN 2173 Gefrierschrank
250
1
Bauknecht GT 219

Wie entferne ich die Streuscheibe der Deckellampe?

Gemäß der Abbildung in der Bedienugsanleitung lässt sich die Streuscheibe nicht entfernen. Die Abbildung enspricht nicht der Streuscheibe des Gerätes!
PH_UNMUESSIG vor einem Jahr Bauknecht GT 219
168
2
Bauknecht HEKO 500 H

Was ist der Unterschied zwischen 500 H und 300 H?

Worin besteht der Unterschied zwischen drm HEKO 500 H und dem HEKO H 300?
Kochfee vor einem Jahr Bauknecht HEKO 500 H
201
1
Bauknecht KGN 186

Wasser im Kühlschrank läuft nicht ab. Kann der Ablauf verstopft sein?

Ständig ist eine Pfütze im Kühlschrank. Der Ablauf zum Ventil an der Rückwand transportiert das Wasser nicht ab und läuft ständig über. Kann Ablauf verstopft sein? Die Frage hat sich zwischenzeitlich erledigt, der Fehler ist gefunden: Luft konnte nicht einwandfrei zirkulieren und musste dazu etwas Abstand zu den Innenwänden schaffen. Nun bildet sich kein lästiges Stauwasser mehr auf dem Boden im Gerät, z.B bei der automatischen Enteisung. Leider gibt es dadurch noch weniger Platz im Gerät und muss zudem nun ständig darauf achten, dass die Abstände zu den Innwänden eingehalten werden....!Würde ich nicht mehr kaufen. Gerät macht zwar wieder was es soll, aber es passt wohl doch eher für einen 1-Personenhaushalt, oder für 2-Personen, die sehr wenig selbst kochen.
Anonym vor einem Jahr Bauknecht KGN 186
193
6
Bauknecht Jet Chef MW 179

Bei Startversuch steht immer nur noch "Türe öffnen". Was kann man tun?

Hallo zusammen, seit gestern kann ich meine Jetchef nicht mehr starten. Egal ob Schnellstart oder irgendein Programm, es steht jedesmal nur noch "Türe öffnen" im Display. Nach öffnen und schließen der Türe versuche ich erneut zu starten, aber die Anzeige erscheint jedesmal erneut. Ich kann sie also gar nicht mehr benutzen. Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat auch nicht geholfen. Jemand ne Idee? Thomas
Imbatomtom vor einem Jahr Bauknecht Jet Chef MW 179
330
5
Bauknecht WM Trend 724 ZEN Waschmaschine

Geht nicht mehr an. Was könnte die Ursache sein?

Habe am Abend 2 Maschinen gewaschen. Die Erste Ladung war erfolgreich. Die Der zweiten ladung ging alles ohne Probleme. Als ich plötzlich festgestellt habe das die Maschine aus war ob wohl diese noch c,a 60 min laufen hätte sollen Die Türe war auch verriegelt. Die Maschine geht seit dem nicht mehr an . Ich habe geschaut: - Strom - Wasser Eingang & Ausgang - Flusen Sieb Anschließend habe ich die Maschine vom Strom getrennt um im Inneren nach sichtbaren Fehlern zu schauen. Habe auch den Störungskondensator überbrückt, um zu schauen, ob dieses Teil defekt ist, an diesem Teil lag es nicht. Auch Feuchtigkeit ist im nicht Gerät vorhanden. Es konnte kein sichtbarer Fehler gefunden werden. Habt ihr noch eine Idee? Mfg Von Redies
AsmoticA vor einem Jahr Bauknecht WM Trend 724 ZEN Waschmaschine
192
2
Bauknecht Jet Chef MW 179

Wie kann man die Innenscheibe ausbauen?

Gibt es eine Anleitung, wie man die Abdeckung der Innenseite entfernt, um die Scheibe und den Klappbereich der Tür freizulegen, um den zu reinigen?
aBaerchen vor einem Jahr Bauknecht Jet Chef MW 179
169
2
Bauknecht GKN 272 Gefrierschrank

Verbraucht zu viel Strom. Hat jemand ähnliche Werte?

Hallo. Seit neuem habe ich das Gerät an einem Strommeser angesteckt der Volumen 222Liter und Verbrauch laut Produktblatt 225Kwh pro Jahr Der gefrierschrank ist 3/4 voll und hat konstant -18 grad Bauknecht Gkn 17g3 a2+ ws Der frisst durchgehend 55watt das ist doch 480KWh pro jahr , hat jemannd ungefähr das gleiche und kann mir es sagen ob es normal ist? Sonst muss ich es tauschen da es viel zu viel Strom frisst
Jnkzma vor einem Jahr Bauknecht GKN 272 Gefrierschrank
215
10
Bauknecht GKN 2173 Gefrierschrank

Warum kommt es zu Eisbildung an der Innenbeleuchtung und Türe?

Bei unserem no-frost-Gerät bildet sich Eis an der Innenbeleuchtung und der Innenseite der Türe. Gefrierschrank steht im kühlen Keller mit Abstand zu allen Seiten. Lüftungsschlitze in den Fächern sind frei. Die Türdichtung scheint auch in Ordnung zu sein (keine Beschädigung und glatt). Es werden keine warmen Lebensmittel oder offene Verpackungen eingelagert. Wie kann es trotzdem zur Eisbildung kommen und konkret: inwieweit ist das normal und tolerabel?
Westermann vor einem Jahr Bauknecht GKN 2173 Gefrierschrank
412
7
Bauknecht KGE 332

Wie kann ich Thermostat tauschen?

Hallo Community-Mitglieder, bei unserer Kühl-/Gefrierkombi müsste das Thermostat getauscht werden. Das Ersatzteil habe ich, leider komme ich mit Austausch nicht weiter. Auf der einen Seite sind Haken, die nach links zeigen, auf der andere Seite eine Öse, die nach rechts zeigt. Also egal, auf welche Seite ich ziehe / drücke, irgendwas blockiert immer. Ich will nicht einfach irgendwo hebeln, hinterher breche ich noch was ab. Kennt sich jemand damit aus? Modell KGSF 205 Service 8850 285 01220. Grüße Heiko
Heiko285 vor einem Jahr Bauknecht KGE 332
174
2
Bauknecht EW7F4 Waschmaschine

Wie kann ich den Türgriff austauschen?

Der Griff meiner Waschmaschine Bauknecht EW7f4 war kaputt, ich bekomme den neuen Griff allerdings nicht eingebaut. Hat jemand dazu eine Anleitung in welcher Reihenfolge ich vorgehe oder kann es mir beschreiben?
KatjaNie vor einem Jahr Bauknecht EW7F4 Waschmaschine
140
2
Bauknecht GKN 2173 Gefrierschrank

Die Lüsterwalze macht laute Klappergeräusche. Kann ich das Teil freilegen?

Die Lüfterwalze klappert laut. Leuchtet man rein sieht man starke Vereisungen. Wie kann ich soweit öffnen, dass ich an die Walze rankomme? Finde keine Schrauben o.a. Vor kurzem haben wir erst abgetaut. Der Auffangbehälter war voll... Jetzt wieder vereist.
ThomasFink vor einem Jahr Bauknecht GKN 2173 Gefrierschrank
351
5
Bauknecht GKN 17G4 WS 2

Lautes brummen. Was kann das sein?

Die Tür stand einen längeren Moment auf. Nachdem der Gefrierschrank wieder geschlossen wurde ertönte kurze Zeit später der Alarm, den ich gleich quittiert habe. Seit dem brummt der G-schrank stark, als ob eine Pumpe auf Hochtouren läuft. Das Geräusch verschwindet nicht mehr. Was kann ich tun?
hbrand vor einem Jahr Bauknecht GKN 17G4 WS 2
192
4
Bauknecht HEKO 500 H

Wie kann ich das Display dunkler stellen?

Die Zeitanzeige ist sehr hell und ich möchte das Display verdunkeln. Ist das möglich?
SilWe vor einem Jahr Bauknecht HEKO 500 H
252
1
Bauknecht WATK Pure 96L4 DE N

Wie stelle ich nur Trocknen ein?

Laut Beschreibung kann das Gerät Waschen, Wasch/Trocknen und Trocknen. Aber in der Bedienungsanleitung und der Maschine ist dazu nicht zu finden. Jetzt habe ich meine Decke refresht und sie ist mehr als feucht, also will ich sie trocknen. Das einzige was ich gefunden habe wo ich einen Trockner zuschalten kann ist spülen und trocknen. Das ist totaler Mist. Die Decke war ja schon refresht, warum muss sie jetzt noch gespült werden?
BoHei vor einem Jahr Bauknecht WATK Pure 96L4 DE N
197
5
Bauknecht MW 39 WSL

Wo finde ich Rezepte?

Wo kann ich mir zusätzliche Informationen und Rezepte holen, damit ich das Gerät nicht nur zum Aufwärmen benutzen kann? Wenn man schon eine Crisp bzw. Dampfgarfunktion hat, wäre es sehr hilfreich zu wissen wie lange die Garzeiten sind. Das Gerät ist nicht gerade ein "Schnäppchenpreis" darum hätte ich erwartet dass Bauknecht genau wie andere Anbieter eine ausführlichere Beschreibung oder wenigsten ein paar Infos zu Rezepten gibt. Über eine Antwort würde ich mich freuen. MfG G. Petersen
Dreampearl vor einem Jahr Bauknecht MW 39 WSL
292
1
Bauknecht Jet Chef MW 179

Wie kann ich die Lampe wechseln?

Die Lampe ist defekt, wie kann ich die wechseln?
JohannPeter vor einem Jahr Bauknecht Jet Chef MW 179
601
2
Bauknecht GKN 272 Gefrierschrank

Temperatur zu niedrig in der Mitte. Woran kann es liegen?

Bei meinem Gefrierschrank ist die Temperatur in den mittleren Fächern zu niedrig. Woran kann das liegen?
Mabrand vor einem Jahr Bauknecht GKN 272 Gefrierschrank
282
6
Bauknecht GKN 17G4 WS 2

Strom vorhanden. Warum kommt trotzdem der Stromausfallalarm?

Alle 10 Sekunden kommt ein akustisches Signal bzw. der Stromausfallalarm. Obwohl Strom vorhanden ist. Rote Kontrollleuchte blinkt, Temperaturanzeige steht bei ca. 25 Grad Celsius plus. Was kann ich tun?
hejuda2006 vor einem Jahr Bauknecht GKN 17G4 WS 2
176
2
Bauknecht BPW 814

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Ich benötige die kurze, 4 Seiten starke Bedienungsanleitung.
Palocz-Andresen vor einem Jahr Bauknecht BPW 814
388
1
Bauknecht CTAR 9642 IN

Schaltet sich die Boosterfunktion selbsttätig aus?

Schaltet sich die Boosterfunktion selbsttätig aus?
Ahlbach vor einem Jahr Bauknecht CTAR 9642 IN
195
1
Bauknecht BAR2 KH8V2 IN

Wie stelle ich die Temperatur ein?

Es steht in der Anleitung wählen Sie die Temperatur aber auf dem Knopf sind nur Symbole, ich verstehe das nicht
Anonym vor einem Jahr Bauknecht BAR2 KH8V2 IN
225
1
Bauknecht BPW 814

Warum zieht die Maschine kein Wasser?

Die Maschine zieht kein Wasser und die Trommel dreht sich nicht
Luke55 vor einem Jahr Bauknecht BPW 814
180
2
Bauknecht W Active 823

Wie verwende ich die active care Taste zum ausgewählten Programm?

Wähle ich ein Programm und drücke dann Active care steht automatisch 20 grad und 1 h. Muss ich nur diese Taste drücken, laufen lassen und dann erst das Waschprogramm wählen? Das verstehe ich nicht.
Stadtgut vor einem Jahr Bauknecht W Active 823
191
2
Bauknecht GKN 2173 Gefrierschrank

Wie kann ich die Gefrierfachklappe einsetzen?

Ich muss eine neue Gefrierfachklappe einsetzen; das Teil ist als Originalersatzteil da, aber wie bekomme ich die eingebaut? Sie lässt sich nicht biegen und ich bekomme die beiden Stifte nicht in die dafür vorgesehenen Vertiefungen
KlausKloeser vor einem Jahr Bauknecht GKN 2173 Gefrierschrank
317
5
Bauknecht MW 39 WSL

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Habe keine Beschreibung zur Benutzung des Gerätes.
horstkaete vor einem Jahr Bauknecht MW 39 WSL
246
1
Bauknecht WAT Prime 652 DI N

Was die Fehlerursache von Code F27?

Nach der Programmauswahl und drücken der Start- Taste hört man ein mehrfaches Klicken mit anschließender Fehlercodeanzeige F 27 im Display, sowie aufleuchten der Service LED.
FSauber vor 2 Jahren Bauknecht WAT Prime 652 DI N
6146
6
Bauknecht T Pure M11 72WK

Kann man die Demo-Funktion blockieren?

Meine Mutter ist 81 Jahre und fragt mich nicht wie , aber sie macht immer wieder den Demo Modus rein. Nach Anleitung bekomme ich es aber nicht mehr weg! Kann man das ganz löschen? Die älteren Herrschaften haben mit der Technik ihre Probleme.
petra03 vor 2 Jahren Bauknecht T Pure M11 72WK
27853
37
Bauknecht WA PLUS 744 Waschmaschine

Warum läuft Wasser aus?

Hallo, habe als ersten Schritt das Flußensieb gereinigt, dennoch läuft immer noch links unten das Wasser raus. Bitte um Hilfe, danke.
Berntine vor 2 Jahren Bauknecht WA PLUS 744 Waschmaschine
218
1
Bauknecht KGN 2030D IN

Wie kann ich die Fächer entnehmen?

Fresh Zone+ und Fresh Zone 0°C: Ich kann beide Fächer nicht entnehmen....ist da eine Sperre drin?In keinem Handbuch finde ich etwas dazu
Anonym vor 2 Jahren Bauknecht KGN 2030D IN
232
2
Bauknecht GT 219

Wie erfolgt ein Lampenwechsel im Deckel?

Ausbau der Streuscheibe zwecks Lampenwechsel: In der Bedienungsanleitung fehlt die Abbildung dazu. Hat jemand diese? Ich möchte bei der Truhe nichts zerkratzen, da sie noch ganz neu ist.
Kitekarin vor 2 Jahren Bauknecht GT 219
280
2
Bauknecht GKN 17G4 WS 2

Was bedeutet der Alarm?

Gefrierschrank ca. 2 Jahre alt. Kühlkompressor läuft nicht. Die ganze LED Zeile blinkt + akustischer Alarm. Vom Strom 30 Minuten getrennt. Keine Änderung. Was kann das sein ? MfG Hubert Hug
HubertHug vor 2 Jahren Bauknecht GKN 17G4 WS 2
389
2
Bauknecht GKN 272 Gefrierschrank

Alarmanzeigen und selbsttätiges Abschalten des Gerätes. Wer hat Rat?

bauknecht-gkn-272-gefrierschrank - Probleme begannen vor Wochen mit: Ist-Temperatur sank unter 18 Grad bei Soll-T. von -18 Grad. Absenken der Soll-T. Auf -23 Grad half dann. Danach folgendes: - zwei mal innerhalb von vier Wochen hat sich das Gerät abgeschaltet (Katastrophe!) Wiedereinschalten nach Stecker ziehen. - Beim Öffnen – manchmal, nicht immer – Alarm - Beim Öffnen schaltet sich die Innenbeleuchtung kurzfristig aus – nicht immer - Alarm lässt sich nicht abschalten, schaltet sich nach Schließen der Tür aus - Solltemperatur lässt sich nicht über –19 Grad (also -18, -17) einstellen, Ist-Temperatur dann bei minus 25 Grad
wort69 vor 2 Jahren Bauknecht GKN 272 Gefrierschrank
473
2
Bauknecht W Active 811 C

Welche Einstellungen für Gardinenwäsche?

Möchte meine Stores waschen. Gibt es bei der Bauknecht W 811 C Active einen Knitterschutz, bzw. welche Einstellungen nehme ich zum Waschen von Stores auf dem Display vor?
Anonym vor 2 Jahren Bauknecht W Active 811 C
215
1
Bauknecht BAR2 KN5V2 IN

Backofen zeigt F24 an. Was kann ich tun?

Habe fertig gebacken, Backofen ausgeschaltet und seither blinkt es „F24“. Was soll das bedeuten und wie kann man den Fehler bzw. den Code löschen? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
esink vor 2 Jahren Bauknecht BAR2 KN5V2 IN
553
5
Bauknecht T Pure M11 72WK

Wie kann ich die Fehleranzeige Tank leeren löschen?

Es leuchtet immer die Fehleranzeige **Tank leeren**, der Tank ist aber komplett leer, ob mit leeren Tank in der Maschine oder ohne den Tank kommt die Fehlermeldung nach einer Minute wieder, Ein-Ausschalten hilft nicht, auch den Stecker ziehen hilft nicht
didime vor 2 Jahren Bauknecht T Pure M11 72WK
407
1
Bauknecht BPW 814

Was bedeutet Fehlermeldung F05?

Maschine funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung F05. Was ist defekt?
Jaeschke vor 2 Jahren Bauknecht BPW 814
363
1
Bauknecht GKN 2173 Gefrierschrank

Hat jemand eine Beschreibung für das Bedienfeld?

Ich suche eine Beschreibung für das Bedienfeld
Marebs vor 2 Jahren Bauknecht GKN 2173 Gefrierschrank
621
1
Bauknecht KGN 2030D IN

Wie bekomme ich die Schubladen herausgenommen?

Wie bekomme ich die Schubladen des Kühlteils herausgenommen?
LHinOB vor 2 Jahren Bauknecht KGN 2030D IN
228
1
Bauknecht GKN 2173 Gefrierschrank

Alarm Stromausfall; Strom ist aber da. Woran kann es liegen?

Alarm Stromausfall; Strom ist aber da. Die Alarmanzeige blinkt dauerhaft und geht auch nicht weg, wenn man Sie Alarmstopp-Taste drückt.
Anonym vor 2 Jahren Bauknecht GKN 2173 Gefrierschrank
927
4
Bauknecht GKN 17G4 WS 2

Wie kann ich den Türanschlag wecheln?

Wie wechselt man die Tür von Rechts- auf Linksanschlag?
Anonym vor 2 Jahren Bauknecht GKN 17G4 WS 2
1995
2
Bauknecht WM Trend 724 ZEN Waschmaschine

Wie kann ich die Maschine starten?

Beim letzten Waschgang habe ich die ein/aus Taste versehentlich doppelt genutzt, es sind zwei Töne erfolgt. Jetzt passiert leider nichts mehr bei der Tastennutzung. Strom ist da, Tür ist nicht verklemmt.
PechG vor 2 Jahren Bauknecht WM Trend 724 ZEN Waschmaschine
244
2
Bauknecht GT 219

Wie lange beträgt die Wartezeit nach dem Aufstellen?

Nach Lieferung und Aufstellung: Wie lange beträgt die Wartezeit bis zur elektrischen Inbetriebnahme ?
ManfredBuerger vor 2 Jahren Bauknecht GT 219
304
1
Bauknecht GKN 272 Gefrierschrank

Wie kann ich die Temperatur einstellen?

Guten Tag, wie kann ich die Temperatur von 22 Grad auf 18 Grad reduzieren? Für Ihre Antwort im Voraus vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen R.Wortmann
Bauknecht vor 2 Jahren Bauknecht GKN 272 Gefrierschrank
829
3
Bauknecht Jet Chef MW 179

Warum geht das Display der Mikrowelle nicht an?

Hab das Gerät angeschlossen und es leuchtet noch nicht mal die Menüleiste, wenn man eine Option anwählt. Die LCD Anzeige geht auch nicht an... sie funktioniert einfach nicht... sie geht einfach nicht an... Kann mir da jemand helfen?
Oetzi vor 2 Jahren Bauknecht Jet Chef MW 179
438
2
Bauknecht GKN 17G4 WS 2

Wie lange muss das Gerät nach dem Aufstellen stehen?

Wie lange muss der GKN 17G4 WS 2 erstmals ruhig stehen, bevor er eingeräumt werden kann? Ist ein Neugerät.
Otto-MacGregor vor 2 Jahren Bauknecht GKN 17G4 WS 2
479
4
Bauknecht EW7F4 Waschmaschine

Lautes Schleudern - Woran kann es liegen?

Wenn die Maschine schleudert bei 1400 Umdrehung, dann ist die so laut, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Was kann das sein?
Klassmann vor 2 Jahren Bauknecht EW7F4 Waschmaschine
245
3
Bauknecht GKN 2173 Gefrierschrank

Wie funktioniert das Abtauen des Gefrierschranks?

Da der Gefrierschrank trotz NoFrost nun Eis angesetzt hat und der Ventilator am Eis anschlägt möchte ich ihn richtig abtauen. Wie mache ich das richtig, da ich keinen Wasserablauf bzw. keine Abtauwanne finden kann? Bitte um schnelle Info, da das Gerät schon sehr laut ist.
Bellchen vor 2 Jahren Bauknecht GKN 2173 Gefrierschrank
644
2
Bauknecht BAR2 KH8V2 IN

Was bedeutet F24 blinkend im Display?

Der FI - Schutzschalter ist beim Einschalten der Umluft ausgegangen. Nachdem der Backofen ausgeschaltet und der FI eingeschaltet waren, erschien zuerst - beim einstellen der Uhr - ein blinkendes F01, kurz darauf erschien das F24.
Annekipp vor 2 Jahren Bauknecht BAR2 KH8V2 IN
519
1
Bauknecht EW7F4 Waschmaschine

Wie baut man die Frontverkleidung ab?

ich muss aus dem Ablaufschlauch vom Bottich zur Pumpe ausbauen, weil eine Socke darin steckt
Lothar6Hauschild vor 2 Jahren Bauknecht EW7F4 Waschmaschine
248
2
Bauknecht EW7F4 Waschmaschine

Wie behebe ich Fehler F5?

Ich bekomme die Maschine nicht mehr auf und das Wasser läuft aus dem unteren Reinigungsdeckel nicht ab.
Lothar6Hauschild vor 2 Jahren Bauknecht EW7F4 Waschmaschine
34504
5
Bauknecht WATK Pure 96L4 DE N

Wie kann man die Sprache ändern?

Hallo, wie kann man denn die Sprache ändern? Durch ein Missgeschick haben wir polnisch eingestellt.
Robert2804 vor 2 Jahren Bauknecht WATK Pure 96L4 DE N
7810
7
Bauknecht GSXK 5020 Geschirrspüler

Alle Lichter leuchten und es funktioniert nichts - Was kann ich tun?

die Spülmaschine hat normal funktioniert, abgepumpt, gewaschen usw. jedoch sind die Programme nur ca 30 Min lang gelaufen. Ich habe dann den Schalter "P" gedrückt gehalten, die programme haben geleuchtet und dann habe ich 3 x auf Start gedrückt. Nun leuchten alle lichter dauerhaft und es funktioniert gar nichts mehr. Gibt es eine Tastenkombination um das Gerät zurück zu stellen?
LoKo vor 2 Jahren Bauknecht GSXK 5020 Geschirrspüler
306
10
Bauknecht WM Style 824 ZEN

Meine Bauknecht Waschmaschine schleudert nicht mehr. Was tun?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine Bauknecht Waschine schleudert nicht mehr. Ich bin ein wenig ratlos, was ich jetzt tun kann. Gestern hat alles noch normal funktioniert. Habt hier jemand einen Tipp, was ich selbst tun kann? Oder doch direkt Kundendienst? Danke schon mal.
Bailey vor 2 Jahren Bauknecht WM Style 824 ZEN
2050
3
Bauknecht GKN 17G4 WS 2

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Habe das Gerät neu. Es liegt kein Produktdatenblatt und keine Anleitung bei. Wo friere ich welche Lebensmittel ein?
Carmelitta vor 2 Jahren Bauknecht GKN 17G4 WS 2
426
1
Bauknecht KGN 186

Gefrierfach kühlt nur auf -8 Grad. Ist das normal?

Guten Tag, das Gefrierfach kühlt nur auf -8 Grad. Ist das normal?
Andrenalin007 vor 2 Jahren Bauknecht KGN 186
386
2
Bauknecht TR Move 81A3

Warum startet mein Trockner nicht?

Der Trockner startet nicht. Er zeigt mir das Bodensieb blinkend an, das ist aber sauber und fusselfrei.
Jojo81 vor 2 Jahren Bauknecht TR Move 81A3
341
1
Bauknecht WAT Prime 550/552 SD Waschmaschine

Ist die manuelle Schleuderzahl wählbar?

Hallo, ich sitze + "schwitze" auf der Suche nach einer Waschmaschine TOPlader. Bei allen Angeboten vermisse ich eine Übersicht über die Programme (oder finde sie nicht). Speziell suche ich, ob die Schleuder-Umdrehungszahl manuell aussuchen und einstellen kann. Gruß B. S.
schleuderzahl vor 2 Jahren Bauknecht WAT Prime 550/552 SD Waschmaschine
291
1
Bauknecht MW 49 SL

Wie kann ich die Anweisungen auf Deutsch anzeigen?

Die Anweisungen im Display sind auf Englisch wie kann ich diese auf Deutsch ändern?
OpaLu vor 2 Jahren Bauknecht MW 49 SL
609
3
Bauknecht WATK Pure 96L4 DE N

Wie entfernt man die Transportsicherung?

Der Waschtrockner vibriert ziemlich stark während des Schleuderns und ist sehr laut.
Faessle13 vor 3 Jahren Bauknecht WATK Pure 96L4 DE N
2305
2
Bauknecht MW 254 SM

Wie kann ich das Signal ausschalten?

Kann ich das lästige und laute Signal ausschalten? Bei jedem Zeitschritt ertönt ein lautes Signal bis ich von 30 Sekunden auf z.B. 3 Minuten eingestellt habe. Wie kann ich das Signal deaktivieren.
Burri vor 3 Jahren Bauknecht MW 254 SM
448
1
Bauknecht GKN 2173 Gefrierschrank

Am Gefrierschrank blinkt alles rot. Was kann ich tun?

Der Gefrierschrank ist komplett aus, alles blinkt. Ich kann auch nichts quittieren. Es blinkt alles rot. Kindersicherung, Stecker, Einfrieren, also die komplette Bedienleiste im Gefrierschrank. Es kommt keine Meldung in der Anzeige.
KarlHeinzRittmann vor 3 Jahren Bauknecht GKN 2173 Gefrierschrank
936
4
Bauknecht GKN 3283 Gefrierschrank

Warum wird es nicht kalt genug?

Auch wenn man auf minus 24 Grad stellt sind alle Lebensmittel weich und es werden nur etwas Minusgrade erreicht
ChristianNachtwey vor 3 Jahren Bauknecht GKN 3283 Gefrierschrank
342
2
Bauknecht GKN 17G4 WS 2

Wie kann ich den Türanschlag wechseln?

Brauche ich dafür andere Teile? Die Türen an der Gefrierkombination sind rechts montiert. Ich möchte sie aber links monieren. Wenn ich diese Teile abschraube und auf der anderen Seite anbringe geht es nicht. Muss ich andere Beschläge haben?
Handwerker1952 vor 3 Jahren Bauknecht GKN 17G4 WS 2
324
1
Bauknecht MW 49 SL

Wie wechsel ich die Glühbirne aus in der Mikrowelle?

Wo genau sitzt die Glühbirne und wie komme ich daran, um sie zu wechseln?
Fatboy vor 3 Jahren Bauknecht MW 49 SL
709
1