Bauknecht Forum

Sie möchten sich über Bauknecht Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Bauknecht Produkten.

Ältere Fragen

Bauknecht KGN 186

Was tun wenn er zu stark auf Stufe 2 kühlt?

Hallo,ich habe seit ca 2 Monaten diesen Kühlschrank und ich muss sagen dass mir auf Stufe 2 bereits Wurst und Tomaten darin gefroren sind (Außentemperatur ca 20 grad, Belüftung aus ) woran kann dass liegen ?
Ollimalter vor 4 Jahren Bauknecht KGN 186
564
8
Bauknecht BLPE 8200 PT

wir kommen aus dem Wochenende zurück und der Backofen zeigt nichts mehr an?

wie oben, es tut sich nichts mehr. Stromzufuhr ist okay!
tkkrieger vor 4 Jahren Bauknecht BLPE 8200 PT
369
0
Bauknecht EW7F4 Waschmaschine

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, leider habe ich keine Bedienungsanleitung mehr. Kann ich diese hier downloaden?
Anonym vor 4 Jahren Bauknecht EW7F4 Waschmaschine
962
2
Bauknecht WA Soft 7F4

Wie stelle ich die Waschintensität ein?

Beim Drücken dieser Waschintensitätstaste blinkt abwechselnd Intensiv oder Samft auf! Einstellung für das eine oder andere geht wie? Finde ich in der Betriebsanleitung nicht! Vielen Dank für Ihre Antwort. Grüße Michael Deck
Deck vor 4 Jahren Bauknecht WA Soft 7F4
502
5
Bauknecht GSXK 5020 Geschirrspüler

Gerät trocknet nicht?

Gerät trocknet nicht und spült schlecht
Dididiving vor 4 Jahren Bauknecht GSXK 5020 Geschirrspüler
358
0
Bauknecht GKN 3283 Gefrierschrank

Wo befindet sich das Typenschild?

Hallo, wo befindet sich beim Bauknecht Gefrierschrank GKN 3283 das Typenschild? Es ist unauffindbar.
gefrierschrank vor 4 Jahren Bauknecht GKN 3283 Gefrierschrank
343
3
Bauknecht KG 335 A

Wie kann man den Türanschlag wechseln?

Wie kann ich den Türanschlag wechseln?
Hurrican71 vor 4 Jahren Bauknecht KG 335 A
531
1
Bauknecht GKN 3283 Gefrierschrank

Geräusche!Ventilator eingefroren?

Wenn ich den Schrank abtaue, weiß jemand wo das Wasser einläuft? Nicht das ich damit was kaputt mache....Danke für die Hilfe Maike
Maikemusahl vor 4 Jahren Bauknecht GKN 3283 Gefrierschrank
453
0
Bauknecht WA Soft 7F4

Müssen die Transportsicherungsschrauben wieder eingesetzt werden?

Hallo, haben Maschine aufgestellt und die 4 Sicherungsschrauben entfernt, müssen die wieder rein? Maschine schlägt beim Waschvorgang - mussten das Gerät daher abschalten. Bei den Installationsbildern ist die Sicheringsschraubendarstellung sehr unklar ausgedrückt.
linnebach vor 4 Jahren Bauknecht WA Soft 7F4
471
1
Bauknecht BLPE 8200 PT

Backofen zeigt Fall f07

Ofen zeigt nur diese Fehlermeldung
Nolte vor 4 Jahren Bauknecht BLPE 8200 PT
539
0
Bauknecht GKN 272 Gefrierschrank

Wie kann ich die Plexiglasplatte einsetzen?

Von der beweglichen Plexiglasklappe des Gefrierfachs ist ein Zapfen abgebrochen! Wie kann die Klappe eingesetzt werden?
Zimpel vor 4 Jahren Bauknecht GKN 272 Gefrierschrank
465
1
Bauknecht KG 335 A

Kann das Gefrierfach separat ausgeschaltet werden?

Kann das Gefrierfach - bei laufendem Kühlschrank - separat ausgeschaltet werden?
Anonym vor 4 Jahren Bauknecht KG 335 A
654
1
Bauknecht WA Soft 8F41

Warum habe ich nach dem Waschen Flecken auf der Wäsche?

Hallöchen, wir haben zwei Maschinen an einem Abfluss. Dachten schon an Rückstau vom Schmutzwasser in die Waschmaschine, wenn beide laufen. Habe Abflussrohr sowie alle Abflussschläuche der Maschine gereinigt, sowie alle Abflussmöglichkeiten unter der Maschine. Mit einen Hochdruckreiniger habe ich alle Schläuche durchgeblasen und wieder verschraubt, sowie das Unnenleben der Maschine gereinigt. Habe eine Maschine laufen, gleiches Problem. Habe auch den Filter der Maschine gereinigt. Habt ihr vielleicht eine Erklärung? Lg Guido Rennings
Anonym vor 4 Jahren Bauknecht WA Soft 8F41
2262
2
Bauknecht WA PLUS 744 Waschmaschine

Wie stelle ich die Startzeitvorwahl richtig ein?

Wenn ich auf den Startzeitvorwahl drücke erscheint h:13. Drücke ich nochmal und bleibe drauf, geht das bis h:24 und dann fängt es wieder von vorne an. Was mache ich falsch?
Hallole vor 4 Jahren Bauknecht WA PLUS 744 Waschmaschine
314
0
Bauknecht MW 49 SL

Kann man die Systemsprache ändern?

Auf dem Display wird alles in englisch angezeigt, z. B. door statt Tür. Kann man diese Anzeigesprache ändern?
Anonym vor 4 Jahren Bauknecht MW 49 SL
502
1
Bauknecht KGN 1843

Wie entnehme ich Schubkästen im Kühlteil?

Wie kann man Schubkästen im Kühlteil herausnehmen?
Bettybs vor 4 Jahren Bauknecht KGN 1843
429
1
Bauknecht GKN 3283 Gefrierschrank

Wie kann ich den Türanschlag wechseln?

Wie wechsle ich den Türanschlag von rechts auf links?
Anonym vor 4 Jahren Bauknecht GKN 3283 Gefrierschrank
3114
1
Bauknecht WA PLUS 744 Waschmaschine

Was bedeutet der Fehler F08?

Der Start funktioniert nicht. Stattdessen kommt die Anzeige F 08. Was bedeutet dies und wie kann ich es beheben?
Anonym vor 5 Jahren Bauknecht WA PLUS 744 Waschmaschine
1059
1
Bauknecht WA Soft 7F4

Wo ist das Selbstreinigungsprogramm?

Erste Inbetriebnahme; finde Selbstreinigung nicht. Was muss ich wo einstellen?
Dimanno vor 5 Jahren Bauknecht WA Soft 7F4
48744
21
Bauknecht WA Soft 8F41

Was bedeutet eine blinkende Sanduhr?

Nachdem ich das Buntwäsche Programm gestartet habe, blinkt die Sandur. Es wird kurz Wasser gezogen und hört dann auf. MfG Kurt
Anonym vor 5 Jahren Bauknecht WA Soft 8F41
2501
1
Bauknecht WA PLUS 744 Waschmaschine

Warum schleudert die Maschine nicht?

Wenn ich einen Wollpullover nach dem Waschvorgang mit dem Programm Schleudern/abpumpen schleudern will,bleibt der Pullover nass!? Abpumpen tut sie. Welche Ursache hat es?
Reparaturfuchs vor 5 Jahren Bauknecht WA PLUS 744 Waschmaschine
660
2
Bauknecht TR Move 81A3

Warum heizt mein Trockner nicht mehr?

Hallo, mein Wärmepumpentrockner heizt beim Trocknen nicht mehr! Gibt es ein Thermostat oder Thermosicherung? Wenn ja wo?
Keks vor 5 Jahren Bauknecht TR Move 81A3
649
4
Bauknecht GKN 3283 Gefrierschrank

Warum mach der Schockfroster Geräusche?

Im Schockgefrierfach ertönen schleifende Geräusche, hört sich an, wie wenn ein Ventilator schleift.
Golf vor 5 Jahren Bauknecht GKN 3283 Gefrierschrank
646
1
Bauknecht WA Soft 7F4

Wo gibt es eine Bedienungsanleitung?

Diese Waschmaschine habe ich bei unserem Umzug in eine neue Wohnung mit übernommen, eine Bedienungsanleitung war nicht mehr vorhanden.
Gwetzel vor 5 Jahren Bauknecht WA Soft 7F4
3583
2
Bauknecht MW 78 SW Mikrowelle

Warum geht das Gerät einfach aus?

Egal was wir einstellen , sie geht einfach nach ca 2min aus. Haben schon Stecker gezogen, dann hat es einmal funktioniert.
CaRo15 vor 5 Jahren Bauknecht MW 78 SW Mikrowelle
371
5