Bauknecht Forum

Sie möchten sich über Bauknecht Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Bauknecht Produkten.

Ältere Fragen

Bauknecht GKN 17G4 WS 2

Alarmton nach Stromausfall. Was ist zu tun?

Nach einem 12 stündigen Stromausfall piept der Alarmton ständig und lässt sich auch nach 24 Stunden nicht ausschalten. Auch zeigt das Gerät 19 Grad an...das ist die Temperatur die dieser Schrank nach dem Stromausfall hatte. Wie kann ich den Gefrierschrank wieder normal einstellen, oder resetten?
Rissmann vor einem Jahr Bauknecht GKN 17G4 WS 2
144
0
Bauknecht CTAR 9642 IN

Schaltet sich die Boosterfunktion selbsttätig aus?

Schaltet sich die Boosterfunktion selbsttätig aus?
Ahlbach vor einem Jahr Bauknecht CTAR 9642 IN
203
1
Bauknecht BAR2 KH8V2 IN

Wie stelle ich die Temperatur ein?

Es steht in der Anleitung wählen Sie die Temperatur aber auf dem Knopf sind nur Symbole, ich verstehe das nicht
Anonym vor einem Jahr Bauknecht BAR2 KH8V2 IN
232
1
Bauknecht BPW 814

Warum zieht die Maschine kein Wasser?

Die Maschine zieht kein Wasser und die Trommel dreht sich nicht
Luke55 vor einem Jahr Bauknecht BPW 814
186
2
Bauknecht W Active 823

Wie verwende ich die active care Taste zum ausgewählten Programm?

Wähle ich ein Programm und drücke dann Active care steht automatisch 20 grad und 1 h. Muss ich nur diese Taste drücken, laufen lassen und dann erst das Waschprogramm wählen? Das verstehe ich nicht.
Stadtgut vor einem Jahr Bauknecht W Active 823
197
2
Bauknecht GKN 2173 Gefrierschrank

Wie kann ich die Gefrierfachklappe einsetzen?

Ich muss eine neue Gefrierfachklappe einsetzen; das Teil ist als Originalersatzteil da, aber wie bekomme ich die eingebaut? Sie lässt sich nicht biegen und ich bekomme die beiden Stifte nicht in die dafür vorgesehenen Vertiefungen
KlausKloeser vor 2 Jahren Bauknecht GKN 2173 Gefrierschrank
323
5
Bauknecht MW 39 WSL

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Habe keine Beschreibung zur Benutzung des Gerätes.
horstkaete vor 2 Jahren Bauknecht MW 39 WSL
252
1
Bauknecht WAT Prime 652 DI N

Was die Fehlerursache von Code F27?

Nach der Programmauswahl und drücken der Start- Taste hört man ein mehrfaches Klicken mit anschließender Fehlercodeanzeige F 27 im Display, sowie aufleuchten der Service LED.
FSauber vor 2 Jahren Bauknecht WAT Prime 652 DI N
6218
6
Bauknecht T Pure M11 72WK

Kann man die Demo-Funktion blockieren?

Meine Mutter ist 81 Jahre und fragt mich nicht wie , aber sie macht immer wieder den Demo Modus rein. Nach Anleitung bekomme ich es aber nicht mehr weg! Kann man das ganz löschen? Die älteren Herrschaften haben mit der Technik ihre Probleme.
petra03 vor 2 Jahren Bauknecht T Pure M11 72WK
28120
37
Bauknecht WA PLUS 744 Waschmaschine

Warum läuft Wasser aus?

Hallo, habe als ersten Schritt das Flußensieb gereinigt, dennoch läuft immer noch links unten das Wasser raus. Bitte um Hilfe, danke.
Berntine vor 2 Jahren Bauknecht WA PLUS 744 Waschmaschine
225
1
Bauknecht WA Soft 7F4

Welche Motorkohlen brauche ich?

Hallo, ich suche für die Bauknecht WA Soft 7f4 die passenden Motorbürsten, da die alten allmählich abgelaufen sind.
Bollw vor 2 Jahren Bauknecht WA Soft 7F4
196
1
Bauknecht BLPE 8200 PT

Welche Backblech Größe passt in diesen Backofen?

Welche Backblech Größe passt in diesen Backofen?
Vonni vor 2 Jahren Bauknecht BLPE 8200 PT
220
1
Bauknecht KGN 2030D IN

Wie kann ich die Fächer entnehmen?

Fresh Zone+ und Fresh Zone 0°C: Ich kann beide Fächer nicht entnehmen....ist da eine Sperre drin?In keinem Handbuch finde ich etwas dazu
Anonym vor 2 Jahren Bauknecht KGN 2030D IN
237
2
Bauknecht W Active 823

Zeiteinstellung des Waschprogramms. Wie stellt man das ein?

Ich möchte meine Waschmaschine zu einer bestimmten Zeit programmieren. Wie funktioniert das?
Schultze vor 2 Jahren Bauknecht W Active 823
233
1
Bauknecht GT 219

Wie erfolgt ein Lampenwechsel im Deckel?

Ausbau der Streuscheibe zwecks Lampenwechsel: In der Bedienungsanleitung fehlt die Abbildung dazu. Hat jemand diese? Ich möchte bei der Truhe nichts zerkratzen, da sie noch ganz neu ist.
Kitekarin vor 2 Jahren Bauknecht GT 219
287
2
Bauknecht GKN 17G4 WS 2

Was bedeutet der Alarm?

Gefrierschrank ca. 2 Jahre alt. Kühlkompressor läuft nicht. Die ganze LED Zeile blinkt + akustischer Alarm. Vom Strom 30 Minuten getrennt. Keine Änderung. Was kann das sein ? MfG Hubert Hug
HubertHug vor 2 Jahren Bauknecht GKN 17G4 WS 2
395
2
Bauknecht GKN 272 Gefrierschrank

Alarmanzeigen und selbsttätiges Abschalten des Gerätes. Wer hat Rat?

bauknecht-gkn-272-gefrierschrank - Probleme begannen vor Wochen mit: Ist-Temperatur sank unter 18 Grad bei Soll-T. von -18 Grad. Absenken der Soll-T. Auf -23 Grad half dann. Danach folgendes: - zwei mal innerhalb von vier Wochen hat sich das Gerät abgeschaltet (Katastrophe!) Wiedereinschalten nach Stecker ziehen. - Beim Öffnen – manchmal, nicht immer – Alarm - Beim Öffnen schaltet sich die Innenbeleuchtung kurzfristig aus – nicht immer - Alarm lässt sich nicht abschalten, schaltet sich nach Schließen der Tür aus - Solltemperatur lässt sich nicht über –19 Grad (also -18, -17) einstellen, Ist-Temperatur dann bei minus 25 Grad
wort69 vor 2 Jahren Bauknecht GKN 272 Gefrierschrank
481
2
Bauknecht W Active 811 C

Welche Einstellungen für Gardinenwäsche?

Möchte meine Stores waschen. Gibt es bei der Bauknecht W 811 C Active einen Knitterschutz, bzw. welche Einstellungen nehme ich zum Waschen von Stores auf dem Display vor?
Anonym vor 2 Jahren Bauknecht W Active 811 C
220
1
Bauknecht BAR2 KN5V2 IN

Backofen zeigt F24 an. Was kann ich tun?

Habe fertig gebacken, Backofen ausgeschaltet und seither blinkt es „F24“. Was soll das bedeuten und wie kann man den Fehler bzw. den Code löschen? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
esink vor 2 Jahren Bauknecht BAR2 KN5V2 IN
560
5
Bauknecht T Pure M11 72WK

Wie kann ich die Fehleranzeige Tank leeren löschen?

Es leuchtet immer die Fehleranzeige **Tank leeren**, der Tank ist aber komplett leer, ob mit leeren Tank in der Maschine oder ohne den Tank kommt die Fehlermeldung nach einer Minute wieder, Ein-Ausschalten hilft nicht, auch den Stecker ziehen hilft nicht
didime vor 2 Jahren Bauknecht T Pure M11 72WK
412
1
Bauknecht BPW 814

Was bedeutet Fehlermeldung F05?

Maschine funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung F05. Was ist defekt?
Jaeschke vor 2 Jahren Bauknecht BPW 814
370
1
Bauknecht GKN 2173 Gefrierschrank

Kann ich den Standby-Modus wieder ausschalten?

Kann ich den Standby-Modus wieder ausschalten?
Kerstin62 vor 2 Jahren Bauknecht GKN 2173 Gefrierschrank
352
1
Bauknecht GKN 2173 Gefrierschrank

Lüftergeräusche im oberen Teil. Was kann man tun?

Nach dem Abtauen war das Geräusch erstmal verschwunden. Aber jetzt nach einigen Tagen ist es wieder da und wird immer lauter. Was kann ich tun?
tomyberlin vor 2 Jahren Bauknecht GKN 2173 Gefrierschrank
401
1
Bauknecht GKN 2173 Gefrierschrank

Hat jemand eine Beschreibung für das Bedienfeld?

Ich suche eine Beschreibung für das Bedienfeld
Marebs vor 2 Jahren Bauknecht GKN 2173 Gefrierschrank
627
1
Bauknecht KGN 2030D IN

Wie bekomme ich die Schubladen herausgenommen?

Wie bekomme ich die Schubladen des Kühlteils herausgenommen?
LHinOB vor 2 Jahren Bauknecht KGN 2030D IN
232
1