Bauknecht Forum

Sie möchten sich über Bauknecht Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Bauknecht Produkten.

Ältere Fragen

Bauknecht MW 49 SL

Mit welchem Programm lassen sich Aufbackbrötchen gut aufbacken?

Ich finde keine Anleitung, um Aufbackbrötchen aufzubacken.
ChristianeFalk vor einem Jahr Bauknecht MW 49 SL
103
1
Bauknecht BPW 814

Warum wandert die Maschine beim Schleudern?

Hallo, warum rutscht unsere Waschmaschine beim Schleudern? Sie ist in alle Richtungen waagerecht ausgerichtet. Selbst wenn sie auf rutschsicheren Unterlagen steht, rutsch sie nach vorn von den Unterlagen herunter.
SunnySunshine vor einem Jahr Bauknecht BPW 814
93
1
Bauknecht GKN 272 Gefrierschrank

Alle Leuchten blinken+Alarm.Keine Taste reagiert mehr. Was tun?

Mein Bauknecht Gefrierschrank piepst und alle Lichter blinken. Keine Taste reagiert mehr. Seit 12 Stunde. Es sieht allerdings nicht danach aus als das der Gefrierschrank auftaut. Ich musste gestern Abend kurz den Stecker ziehen danach das Problem. Vielen Dank.
Izaac vor einem Jahr Bauknecht GKN 272 Gefrierschrank
769
1
Bauknecht WAT Prime 652 DI N

Pulverwaschmittel bleibt im Dosierungsfach zurück. Was kann ich tun?

Nach dem Waschen bleibt ein Großteil des Pulverwaschmittels zurück. Habe den Dosierbehälter schon sauber gemacht.
Nordlicht19 vor einem Jahr Bauknecht WAT Prime 652 DI N
140
2
Bauknecht MW 254 SM

Welche Werte muss ich für tiefgefrones Fischfilet mit Kruste einstellen?

Welche Werte kann (muss) ich für ein tiefgefrones Fischfilet 400 gr. mit Kruste einstellen? Mit der Mikrowelle + Grill? Gibt es eine Zeiteinstellung (Erfahrungswert)? Das Produkt ist für den Backofen vorgesehen.
G-Schneider vor einem Jahr Bauknecht MW 254 SM
113
1
Bauknecht IBIO 3C26

Programm läuft nicht durch. Was kann ich tun?

Starttaste blinkt. Im Display wird 4 angezeigt. Was ist da zu tun?
beja vor einem Jahr Bauknecht IBIO 3C26
103
1
Bauknecht B8 W846WB DE

In welches Fach kann ich den Hygienespüler einfüllen?

Ich setze Waschmittel und Zusätze MANUELL zu! Wann und in welches Fach kommt der Hygienespüler?
BFeldkamp vor einem Jahr Bauknecht B8 W846WB DE
160
1
Bauknecht TK AO 8A+++

Anzeige: DEMO. Trockner startet nicht - Was kann ich tun?

Maschine startet nicht….im Display erscheint links oben das Wort DEMO….bin der Meinung das gab es bisher nicht.
Karin2401 vor einem Jahr Bauknecht TK AO 8A+++
132
1
Bauknecht Jet Chef MW 179

Wie lässt sich der Demo Modus deaktivieren?

Auf dem Display zeigen sich nur Balken wenn ich an dem Rad drehe. Aktivieren und deaktivieren erscheint nicht. Ich habe das Gerät schon vom Strom genommen über Nacht aber es geht immer noch nicht. Desweiteren habe ich versucht verschiedene Sprachen anzuwählen geht auch nicht. Kann man das Gerät mit einer Tastenkombination zurück setzen?
Enderse vor einem Jahr Bauknecht Jet Chef MW 179
923
9
Bauknecht T Pure M11 72WK

Wasserbehälter Anzeige leuchtet? Was kann ich tun?

Alle Filter gereinigt trotzdem leuchtet Anzeige. Nach 20sec. bleibt der Trockner Stehen. Geräusche in hinteren rechten Bereich.
Kaempfer46 vor einem Jahr Bauknecht T Pure M11 72WK
215
3
Bauknecht B8 W846WB DE

Fehler F9 E2. Was ist zu tun?

Ich habe meine neue Waschmaschine heute in Betrieb genommen. Das erste Mal laufen lassen - Baumwolle 60 Grad ohne Wäsche, wie in der Beschreibung angegeben. War alles okay, ist durchgelaufen, aber nun habe ich Wasser auf dem Fußboden, kommt irgendwo unten aus der Maschine raus, hinten an den Schläuchen ist alles trocken. Am Display lauchtet auf: Fault F9 E2 Was kann ich tun?
HFH vor einem Jahr Bauknecht B8 W846WB DE
7461
9
Bauknecht T Advance M11 8X3WK

Warum wird die Wäsche nicht trocken?

Meine Wäsche wird nicht getrocknet. Ich habe verschiedene Programme ausprobiert, immer mit dem selben Ergebnis. Wäsche bleibt nass. Die Maschine gibt auch keine Störungen an. Weiß jemand was das sein kann? Der Trockner ist erst ein halbes Jahr alt, also so gut wie neu. JM
JUM vor einem Jahr Bauknecht T Advance M11 8X3WK
568
2
Bauknecht GKN 2173 Gefrierschrank

Wie bekommt man die Glasplatten heraus?

Hallo zusammen, wie bekommt man die Glasplatten heraus, ohne was zu beschädigen?
wastel vor einem Jahr Bauknecht GKN 2173 Gefrierschrank
246
5
Bauknecht TK AO 8A+++

Warum leuchtet Wassertank entleeren, obwohl dieser leer ist?

Die Kontrollleuchte Wassertank entleeren leuchetet nach ca.30 Sec, auf und der Trockner bleibt stehen, obwohl der Tank leer ist. Woran liegt das?
berndrueckemesser vor einem Jahr Bauknecht TK AO 8A+++
133
0
Bauknecht GKN 17G4 WS 2

Was bedeutet der Fehlercode 4?

Guten Tag, nach Tausch der Steuerungseinheit, die jetzt wieder funktioniert und die Tasten eine Signal geben, steht jetzt in der Anzeige eine 4! Was bedeutet das?
PringlS vor einem Jahr Bauknecht GKN 17G4 WS 2
132
1
Bauknecht BPW 814

Muss man die Schrauben für das Netzkabel komplett entfernen?

Muss ich die Schrauben, der Halterungen für das Netzkabel, komplett entfernen oder nach der Lösung des Kabels wieder festschrauben?
Fusselchen vor einem Jahr Bauknecht BPW 814
110
1
Bauknecht DBAH 65 LM X

Wo finde ich eine Einbauanleitung?

Hallo, wo finde ich eine Einbauanleitung/Montageanleitung der DBAH 64 LM X? Müssen die beiden Rohrklappen (Umluft) auch eingebaut werden? Vielen Dank für Ihre Hilfe! F. K.
frankkamin vor einem Jahr Bauknecht DBAH 65 LM X
178
1
Bauknecht B8 W846WB DE

Wie kann ich die Sprache nachträglich einstellen?

Der Transporteur hat die Sprache falsch eingestellt und den ersten Wachgang gestartet. Wie kann ich die Sprache jetzt wieder ändern?
Ramon1 vor einem Jahr Bauknecht B8 W846WB DE
320
2
Bauknecht GKN 272 Gefrierschrank

Kühlt nicht - Rote und grüne Anzeige blinkt. Was kann ich tun?

Das Gerät piepst immer und die rote Alarm und die grüne Anzeige blinkt. Die Temperaturanzeige zeigt nichts an. Die Bedienungstasten reagieren auch nicht mehr! Die Temperatur im Gerät steigt auf über 0 Grad!
Elsterr vor einem Jahr Bauknecht GKN 272 Gefrierschrank
848
9
Bauknecht BPW 814

Kann man die Waschzeit verkürzen?

Die Waschzeit ist bei verschiedenen Programmen über 3 1/2 Stunden oder noch länger, das ist doch nicht normal, oder?
Anonym vor einem Jahr Bauknecht BPW 814
265
3
Bauknecht WAT Prime 550/552 SD Waschmaschine

Wo kommt das Waschpulver rein?

Ich weiß nicht, wo ich das Waschpulver einfüllen kann.
hga1952 vor einem Jahr Bauknecht WAT Prime 550/552 SD Waschmaschine
608
1
Bauknecht W Active 823

Warum pumpt die Maschine nicht mehr ab?

Meine Waschmaschine pumpt nicht mehr ab. Habe bereits das Sieb sauber gemacht. Sie unterbricht immer beim Abpumpen und macht ein leicht brummendes Geräusch.
Jacqueline_ vor einem Jahr Bauknecht W Active 823
188
1
Privileg PWT L50300

Wie kann ich ein Stop nach dem Spülen einprogrammieren?

Also, ich möchte wissen, was ich im Bedienfeld einstellen muss, damit in verschiedenen Programmen die Maschine nach dem letzten Spülgang einfach stehen bleibt und solange auf das Abpumpen und Endschleudern wartet, bis ich dies freigebe.
whelmrich vor einem Jahr Privileg PWT L50300
189
2
Bauknecht EW7F4 Waschmaschine

Wie bekomme ich die Schublade für Waschmittel und Weichspüler raus?

Ich bekomme die Schublade nicht raus zum Sauber machen
UrsulaEter09 vor einem Jahr Bauknecht EW7F4 Waschmaschine
148
2
Bauknecht GKN ECO 18

Fing unerwartet an zu piepen und das Warnlicht brannte. Was bedeutet das?

Also, er fing an zu piepen und das Warnlicht brannte. Am Display ließ sich nichts mehr schalten. Der Ton ging mit dem Licht aus und wieder an. Zuvor bildete sich am Licht immer wieder eine Eisschicht. Der Schrank ist aber dicht. Er steht jetzt 13 Stunden abgeschaltet. Was kann ich tun?
franzotto vor einem Jahr Bauknecht GKN ECO 18
249
4