Fitbit Forum

Sie möchten sich über Fitbit Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Fitbit Produkten.

Ältere Fragen

Fitbit Versa 2

Warum schaltet sich die Uhr immer wieder ab?

Trotz voll geladenem Akku schaltet sich die Uhr ab und lässt sich nicht mehr einschalten am Knopf an der Seite
Yvonneatt vor 2 Jahren Fitbit Versa 2
286
1
Fitbit Versa 2

Meldung: Data not cleared - Sync & try again. Was kann ich tun?

Bei meiner Fitbit Versa 2 ging heute die Uhr 12 Minuten hintenan. Ich habe alles versucht, leider ohne Erfolg. Danach habe ich die Uhr auf "Werkseinstellungen zurücksetzen" gewählt um die Uhr dann neu zu starten. Seither steht im Zifferblatt "Data not cleared - Sync & try again". Ich kann nichts mehr machen. Habe die Fitbit App schon mehrmals gelöscht und versucht die Uhr wieder zu synchronisieren, nichts geht mehr.
sondan vor 2 Jahren Fitbit Versa 2
5566
10
Fitbit Charge 5

Suche Ziffernblatt mit Etagen-Anzeige - wer kann helfen?

Ich suche ein Ziffernblatt, wo ich die täglich gestiegenen Etagen angezeigt bekomme da ich sehr viele Etagen rauf und runter laufe täglich. Ich habe kein Ziffernblatt gefunden.
Birgit1309 vor 2 Jahren Fitbit Charge 5
445
1
Fitbit Charge 4

Wie bekommt man Spotify?

Hallo, hatte erst Gift Pack gekauft, leider war die Uhr defekt. Ersatz besortgt, leider ist Spotify nicht verfügbar..... weiß jemand, wie man Spotify auf die Uhr bekommt? Meine Tochter hat sich die Uhr extra deswegen ausgesucht.
Zerspel vor 2 Jahren Fitbit Charge 4
347
3
Fitbit Versa 3

Warum verbindet sich die Uhr nicht mehr?

Guten Tag, ich habe ein Samsung Galaxy 5A. Die Uhr lässt sich nicht mehr mit Bluetooth verbinden. Somit bekomme ich keine Nachrichten auf die Uhr. Was sehr schade ist, dafür habe ich sie ja. Was kann ich tun. Schade das es keine Anleitung gibt
Hebing vor 2 Jahren Fitbit Versa 3
345
2
Fitbit Luxe

Warum zeigt das Display nur Punkte?

Seit heute morgen zeigt das Display der Uhr nur noch Punkte.
Thom56 vor 2 Jahren Fitbit Luxe
320
1
Fitbit Charge 4

Kann man die Helligkeit einstellen?

Kann man die Helligkeit auf dem Display regulieren? Die Anzeige ist so dunkel. M.f.g karla
RKJ207 vor 2 Jahren Fitbit Charge 4
1131
4
Fitbit Sense

Lässt sich die Schriftgröße ändern?

Die Schriftgröße ist mir zu klein. Kann man sie auf der Fitbit Sense ändern bzw. vergrößern?
DarkMike vor 2 Jahren Fitbit Sense
451
1
Fitbit Versa

Keine Synchronisation mehr - Was kann ich tun?

Seit gestrigem Update keine Synchronisierung mit dem Handy möglich. Alles gemacht, was man machen soll - außer Werkseinstellung. Nach App Neuinstallation war nur kurz Sync möglich.
sheepdog vor 2 Jahren Fitbit Versa
243
1
Fitbit Versa 2

Wo kann man die Uhr reparieren lassen?

Meine versa 2 lässt sich nicht mehr bedienen und reagiert auf nichts mehr. Weder aufladen noch sonst was. Ich nehme an dass der Akku kaputt ist. Was kann ich nun machen bzw. wer kann sie durchchecken und reparieren?
CR3003 vor 2 Jahren Fitbit Versa 2
350
2
Fitbit Charge 3

Warum lässt sie sich nicht mehr koppeln?

An der Charge 3 Neustart durchgeführt, langer Reset (15 Sekunden am Ladekabel usw.) Das Gerät ist am Win10, Handy Galaxy A5, A7 und am Tablet TAB A7 sichtbar mit Charge 3, lässt sich aber nicht koppeln. Die Fitbit APP ist neu vom Playstore gezogen und installiert. Die Uhr ist ca 1 Jahr alt und hat bis jetzt funktioniert. Benutzerdaten am Charge 3 gelöscht, jetzt englische Anzeige, lässt sich weiterhin nicht koppeln
Knechter vor 2 Jahren Fitbit Charge 3
353
1
Fitbit Charge 2

Fitbit reagiert nicht auf Neustart - Was kann ich tun?

Meine Fitbit Charge 2 ist plötzlich ausgegangen, trotz geladenem Akku, und lässt sich auch nicht mehr mit dem 4-15 Sekunden Touch neu starten. Was nun? Vor einer Woche musste ich mich bereits einmal neu anmelden, weil sie sich „verabschiedet“ hat. Sie ist jetzt 3 Jahre alt. Ist die noch irgendwie zu retten?
Anne1976 vor 2 Jahren Fitbit Charge 2
292
1
Fitbit Charge 4

Warum wird kein Schwimmen mehr aufgezeichnet?

Mein Charge 4 zeichnet plötzlich kein Schwimmen mehr auf.
AngiGrn vor 2 Jahren Fitbit Charge 4
204
1
Fitbit Charge 3

Display Anzeige ist schwach - Woran liegt das?

Die Anzeige im Display ist kaum lesbar. Akku ist aber voll Die Schrift ist nicht mehr richtig weiß, sondern nur noch ganz leicht zu erkennen, so als wäre die Batterie leer
Atina42 vor 2 Jahren Fitbit Charge 3
1592
9
Fitbit Charge 3

Warum zeigt mein Tracker nichts an?

Plötzlich zeigt mein Tracker keine Uhrzeit und alles Andere nicht mehr an. Syncroniesiert aber alles aufs Handy. Was kann ich unternehnen, dass es wieder hinhaut?
Ulla47-99 vor 2 Jahren Fitbit Charge 3
771
2
Fitbit Sense

Warum ist das EKG Icon nicht mehr vorhanden?

Guten Morgen, ich habe vorhin das Update runtergeladen und jetzt ist das o.a. Icon nicht mehr vorhanden.
Gerh73 vor 2 Jahren Fitbit Sense
191
1
Fitbit Alta HR

Mein Alta Hr blinkt nicht.Was kann ich noch tun?

Hallo, seit einiger Zeit funktioniert mein Altra Hr, den ich mir im September 2018 gekauft habe, nicht mehr. Das Handy erkennt das Gerät nicht und es erfolgt keine Synchronisierung. Nach vielen Versuche, das System wieder ans Laufen zu bringen, habe ich aufgegeben. Ich habe mir einen neuen Alta HR bestellt. Es kam gestern an. Der neue Alta blinkt nicht. Mittlerweile kenne ich jeden Tipp zur Fehlerbehebung. Ich habe mich bereits stundenlang damit beschäftigt. Zurücksetzen auf Werkseinstellung brachte ebenfalls keinen Erfolg. Ich kann ihn nicht einrichten, denn der 4 stellige Zahlencode ist auf dem Display nicht erkennbar. Danke vorab!
Barbara_H vor 2 Jahren Fitbit Alta HR
217
1
Fitbit Charge 4

Muss die Strecke, die ich absolviere, eine bestimmt Länge haben?

Muss die Strecke, die ich absolviere, eine bestimmt Länge haben und eine bestimmte Zeit, damit sie synchronisiert wird in der Fitbit-App oder externe Apps, die im Partnerprogramm von Fitbit sind?
fitnesshoch2 vor 2 Jahren Fitbit Charge 4
244
1
Fitbit Charge 3

Warum werden die Schlafphasen nicht mehr angezeigt?

Die App wurde neu installiert, dennoch sehe ich seit Dienstag keine Daten mehr, der Schlaf wird nicht mehr aufgezeichnet.
Anonym vor 3 Jahren Fitbit Charge 3
367
1
Fitbit Charge 4

Warum werden die Kalorien nicht mehr addiert?

Ich tracke mein Essen. Die App zeichnet es auch richtig auf. In der Übersicht addiert er aber die Kalorien nicht mehr seit ein paar Tagen. Auch die Liste der zuletzt gebrachten Lebensmittel aktualisiert sich nicht mehr
Sabine1982 vor 3 Jahren Fitbit Charge 4
1572
3
Fitbit Charge 3

Armband defekt. Wo erhalte ich Ersatz?

Die Verschlussschnalle am Armband ist ausgerissen. Die Uhr wurde am 28. 8. 2020 gekauft.
ChristianeBreskvar vor 3 Jahren Fitbit Charge 3
547
1
Fitbit Versa 2

Warum wirden die aufgenommenem kcal nicht mehr angezeigt?

Hallo Zusammen bisher war es immer möglich sich die aufgenommenen kcal anzuzeigen - dieses ist seit heute nicht mehr - Anzeige gleich 0 ... bis gestern Beispiel: 357 kcal aufgenommen 2199 kcal Verbrauch 1842 kcal verbleibend heute 0 kcal aufgenommen (obwohl alles erfasst u die einzelnen Mahlzeiten aufgelistet und zusammen gerechnet sind) 844 kcal Verbrauch 844 kcal Verbleibend Hat noch jemand dieses "Problem" und wie habt ihr es behoben? Danke Claudia
CK1 vor 3 Jahren Fitbit Versa 2
302
0
Fitbit Charge 3

Warum verbindet es sich nicht?

Verbindet sich nicht mit meinem Huawei P30 lite Handy? Das Verbinden oder Einrichten dauert ewig und bricht dann ab.
Seimen74 vor 3 Jahren Fitbit Charge 3
387
1
Fitbit Sense

Wie kann ich die Fitbit Sense ohne Smartphone aktivieren?

Ich habe kein Smartphone und kann somit auch keine App laden
Anonym vor 3 Jahren Fitbit Sense
229
1
Fitbit Inspire 2

Warum kann ich das Gerät nicht mit meinem Smartphone koppeln?

Ich komme immer bis zu dem Schritt, wo ich die 4 Ziffern, die mir auf der Fitbit angezeigt werden, eingeben muss. Jedoch kann jedes Mal die Verbindung nicht hergestellt werden: Fehlercode 504
Nathi vor 3 Jahren Fitbit Inspire 2
416
0