Fitbit Forum

Sie möchten sich über Fitbit Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Fitbit Produkten.

Letzten 12 Monate

Fitbit Luxe

Kann ich die Fitbit Luxe zum Schwimmen verwenden?

Kann ich die Fitbit luxe beim Schwimmen tragen?
Ulli1961 vor 6 Monaten Fitbit Luxe
79
2
Fitbit Sense

Ist sie nur noch eingeschränkt nutzbar?

Hallo, kann es sein, dass durch die Übernahme von Google (fitbit wurde von google übernommen) die Fitnessuhr nur noch eingeschränkt benutzt werden kann?
SUZIE1 vor 7 Monaten Fitbit Sense
110
5
Fitbit Charge 5

Display bleibt schwarz. Was kann ich tun?

Display war schwarz, konnte den Fehler mit Neustart kurzfristg beheben. Jetzt wieder schwarz; mehrfach Neustart/Reset versucht, hat nichts gebracht. Alles andere funktioniert. Danke
LilliW vor 8 Monaten Fitbit Charge 5
123
3
Fitbit Charge 4

Display bleibt dunkel. Was kann die Ursache sein?

**Seit heute bleibt das Display dunkel.** Hallo, die Ziffern im Display wurden in den letzten Tagen immer schwächer. Seit heute Morgen bleibt das Display dunkel. Wenn ich es an das Ladeteil oder meinen Rechner anschließe, bleibt es ebenfalls dunkel. In der Fitbit-APP auf dem Handy kann ich jedoch sehen, dass alle Tätigkeiten registriert werden. Könnt ihr damit etwas anfangen und mir weiterhelfen? Danke und Gruß Detlef Wardelmann
hekatombe vor 10 Monaten Fitbit Charge 4
395
2
Fitbit Versa 4

Zeigt keine Sauerstoffsättigung an. Wer kann helfen?

Wer kann helfen? Meine Versa 4 zeigt keine Sauerstoffsättigung an.
Genua vor 10 Monaten Fitbit Versa 4
152
2
Fitbit Sense

Warum wird die Laufzeit abgerundet?

Es wird jedesmal die Laufzeit nach oben abgerundet. Kann man dies so umstellen, dass nur die genaue Laufzeit angezeigt wird?
HD68 vor 11 Monaten Fitbit Sense
161
3

Ältere Fragen

Fitbit Inspire 3

Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit?

Wie kann ich die Sommerzeit einstellen?
dankward vor einem Jahr Fitbit Inspire 3
743
1
Fitbit Charge 3

Nur noch Blackscreen. Was kann ich tun?

Also meine Fitbit Charge 3 hat einen Blackscreen, ich kann mich nicht verbinden weil ich das Passwort zum Verbinden ja nicht sehe. Und neu starten beim Laden geht auch nicht. Was kann nun machen?
Tomibommi vor einem Jahr Fitbit Charge 3
327
5
Fitbit Charge 5

Nur noch Punkte im Display. Was bedeutet das?

Auf dem Display meiner fit bit charge 5 sind oben nur noch 5 Punkte zu sehen, wobei der Mittlere grün leuchtet. Was kann ich tun?
Samosa vor einem Jahr Fitbit Charge 5
1521
7
Fitbit Versa 3

Wie bekomme ich WhatsApp Nachrichten auf die Uhr?

Ich habe gestern versucht, einzustellen, dass WhatsApp Nachrichten und Kalender auf der Uhr angezeigt werden. Unter Einstellungen/Mitteilungen. Leider zeigt es diese Rubriken nicht an, somit kann ich sie nicht auswählen. Was kann ich tun?
Julia2307 vor einem Jahr Fitbit Versa 3
169
3
Fitbit Versa 3

Warum lässt sie sich nicht mehr koppeln?

Ich kann nach einer Werkseinstellung meine Versa3 nicht mehr mit Bluetooth koppeln.... Habe schon alles versucht.... Das ärgert mich total ..
Cathy2806 vor einem Jahr Fitbit Versa 3
214
3
Fitbit Versa 2

Wie kann ich Musik aufspielen?

Wie bringe ich die eigenen Musiktitel bzw. Playlist auf meine Fitbit Versa 2 Smartwatsch? Die beschriebene App "fitbit connect" gibt's ja nicht mehr. Ich finde keine App um eigene Musik auf die Uhr zuspielen, alle Versuche sind gescheitert.
KarlK vor einem Jahr Fitbit Versa 2
219
2
Fitbit Versa 3

Warum kann ich nicht mehr entsperren?

Ich bin auf Fitbit pay gegangen und habe einen PIN eigentlich ausversehen eingegeben den ich jetzt nicht mehr weiß. Jetzt kann ich meine Fitbit nicht mehr entsperren. Dann wollte ich meine Kontodaten löschen möchte es aber wieder rückgängig machen. Was muss ich tun damit die Fitbit wieder funktioniert
Tine0306 vor einem Jahr Fitbit Versa 3
182
2
Fitbit Versa

Display reagiert nicht mehr. Woran könnte es liegen?

Meine Fitbit Versa kann nicht mehr aufgeladen werden und reagiert überhaupt nicht mehr. Das Display bleibt schwarz auch wenn ich die zwei Tasten drücke um sie neu zu starten. Sie hatte vor zwei Tagen das gleiche Problem, konnte dann aber wieder gestartet werden.
Anny vor einem Jahr Fitbit Versa
208
4
Fitbit Charge 4

Wie bekomme ich WhatsApp Nachrichten wieder angezeigt?

Ich habe eine Charge 4 und ein Nokia 3.4 Smartphone. Bisher hatte ich keine Probleme. Vor einiger Zeit konntich nicht mehr synchronisieren. Nach langen probieren habe ich die App auf dem Handy gelöscht und wieder neu installiert. Synchronisation geht wieder. Aber ich bekomme keine WhatsApp mehr auf der Charge 4 angezeigt. Wer kann mir helfen?
Angela702 vor einem Jahr Fitbit Charge 4
223
2
Fitbit Luxe

Warum lässt sie sich nicht mehr verbinden?

Hallo, ich habe seit Anfang des Monats meine Fitbit Luxe. Anmeldung ging ohne Probleme und bis gestern funktionierte auch noch alles. Seit gestern hat sich meine Uhr nicht mehr mit meinem Telefon, Samsung Galaxy S20, zur Synchronisierung verbunden. Ich habe wie beschrieben einen Neustart gemacht, das hat leider nichts geholfen. Ich habe schon alles Mögliche versucht, alles zu löschen und wieder neu zu installieren. Nichts klappt. Wenn ich meine Uhr ans Ladegerät hänge und versuche die Uhr in meinem Konto über den Punkt, ein Gerät einrichten gehe, komme ich bis zu Gefunden und Verbinden- siehe Bild und dann kommt, erneut versuchen….. Auf der Uhr zeigt es den Akkustand an, siehe Bild und dann weiter - Download the Fitbit mobile app. (das habe ich bereits getan) Und danach siehe nächstes Bild. Diese zwei Bilder kommen im ständigen Wechsel, sonst geht nichts mehr. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ute1 vor einem Jahr Fitbit Luxe
250
4
Fitbit Charge 4

Warum ist der Akku so schnell leer?

Laut Werbung sollte der Akku bis zu 7 Tagen halten. Meiner hält nicht mal 30 Stunden. Was mache ich falsch?
Schoenbuchlady vor einem Jahr Fitbit Charge 4
318
2
Fitbit Charge 4

Wie kann ich Trainings anpassen?

Beim Charge 4 finde ich die Trainingseinheit "Gewichte" nicht mehr, dafür z. B. "Outdoor Training", das benötige ich gar nicht. Wie kann ich vorgegebene Trainingsbegriffe ändern?
Schoenbuchlady vor einem Jahr Fitbit Charge 4
223
2
Fitbit Flyer

Warum lassen sie sich nicht aufladen?

Meine FitBit Flyer lagen nun länger unbenutzt im Schrank. Nun lassen sie sich nicht mehr aufladen. Auch nicht wenn sie über Nacht am Strom waren. Beim Laden leichtet das Lämpchen erst grün und nach kurzer Zeit blau. Wenn man sie vom Strom nimmt und verbinden möchte geht nichts, es leuchtet auch nichts mehr. Auch nicht wenn ich die laut/leise Taste für 4 Sekunden gedrückt halte.
TinaB9268 vor einem Jahr Fitbit Flyer
181
1
Fitbit Versa Special Edition

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Welche Bedienungsanleitung muss ich verwenden?
Bernd65 vor einem Jahr Fitbit Versa Special Edition
214
1
Fitbit Charge 2

Warum lässt sie sich nicht mehr laden?

Meine Fitbit Charge 2 lässt sich nicht mehr laden. Das Batteriezeichen erscheint mit Fragezeichen und nicht mehr mit dem welligen Ladesymbol?
heidineusch vor einem Jahr Fitbit Charge 2
219
2
Fitbit Charge 5

Warum schaltet sich das Display jeden Morgen um 6.00 Uhr an?

Hallo, habe seit ein paar Tagen eine Charge 5. Jeden Morgen um 6.00 Uhr schaltet sich das Display und die grüne LED auf der Rückseite an. Es ist keine Weckfunktion aktiviert. Der Schlafmodus ist auch nicht aktiviert. Leider finde ich keinen Hinweis, wie man dies abschalten kann. LG
Ubaerchen vor einem Jahr Fitbit Charge 5
210
3
Fitbit Charge 4

Wo finde ich die Schrittzahlen und Wegstrecken der Vortage?

Hallo, ich habe meine Charge 4 seit drei Tagen und komme soweit gut zurecht. Aber wo finde ich in der App (oder der Uhr) die Schrittzahlen und die Wegstrecke der Vortage? Ich finde leider nichts. Viele Grüße Thorsten
Aragorn_OL vor 2 Jahren Fitbit Charge 4
273
3
Fitbit Versa 2

Display funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?

Das Display leuchtet grünlich und flackert, ein- und ausschalten bringt nichts
Mabino vor 2 Jahren Fitbit Versa 2
549
1
Fitbit Inspire 2

Warum wird das Tragen nicht erkannt?

Meine Fitbit Inspire 2 fordert mich auf, das Gerät zu tragen - auch nachts. Ich habe das Gerät 24 Stunden an. Warum erkennt sie das nicht?
Docou vor 2 Jahren Fitbit Inspire 2
281
4
Fitbit Charge 5

Charge 5 synchronisiert nicht. Was tun?

Die Uhr synchronisiert sich nicht mit dem Bluetooth im Handy. Aber mit dem IPad. Manuelle Synchronisation nicht möglich, meldet Verbindung verloren. Außerdem wollte ich heute zum Laufen die Trainingsapp benutzen, jedoch hat sich die Uhr aufgehängt. Zumindest sehe ich das so. Keine Daten auf der Uhr. Lässt sich nicht mehr schieben. Allerdings die Synchronisation mit dem IPad hat funktioniert, also die Uhr aufgezeichnet. gekauft wurde die Uhr letzten Montag. Können Sie mir helfen?
Franzy123 vor 2 Jahren Fitbit Charge 5
266
2
Fitbit Versa 2

Bekomme keine WhatsApp Nachrichten mehr. Was tun?

Bekomme keine WhatsApp Nachrichten mehr drauf seit dem ich mein neues Handy habe. Musste mir ein neues Handy holen und seit dem Empfang ich keine WhatsApp Nachrichten auf meiner Uhr .
Joetty vor 2 Jahren Fitbit Versa 2
289
3
Fitbit Aria Air

Warum funktioniert die automatische Übertragung an Smartphone nicht immer?

Hallo, unsere Aria Air überträgt das Gewicht nicht immer automatisch via Bluetooth an unsere Smartphones. Manchmal geht es, meist jedoch nicht. In beiden Smartphones bzw. den Apps ist die Waage eingerichtet und aktiv. Gibt es hier einen Trick? Gruß, Chris
ChrisLink vor 2 Jahren Fitbit Aria Air
270
1
Fitbit Charge 4

Wieso erkennt mein Tracker kein GPS mehr?

Hallo, mein Tracker Fitbit Charge 4 erkennt plötzlich das aktivierte GPS nicht mehr und zeigt nur noch diesen Text an:" GPS aus. Keine GPS-Verbindung möglich. GPS wird ausgeschaltet." Heute wurde auch nichts in der App aufgezeichnet. Handy habe ich auch neu gestartet, aber ohne Erfolg. Wo liegt das Problem? Was kann ich tun? Vielen Dank vorab für Hilfe! LG
Madita600 vor 2 Jahren Fitbit Charge 4
3380
3
Fitbit Versa 2

Meldung: Data not cleared - Sync & try again. Was kann ich tun?

Bei meiner Fitbit Versa 2 ging heute die Uhr 12 Minuten hintenan. Ich habe alles versucht, leider ohne Erfolg. Danach habe ich die Uhr auf "Werkseinstellungen zurücksetzen" gewählt um die Uhr dann neu zu starten. Seither steht im Zifferblatt "Data not cleared - Sync & try again". Ich kann nichts mehr machen. Habe die Fitbit App schon mehrmals gelöscht und versucht die Uhr wieder zu synchronisieren, nichts geht mehr.
sondan vor 2 Jahren Fitbit Versa 2
5469
10
Fitbit Charge 5

Suche Ziffernblatt mit Etagen-Anzeige - wer kann helfen?

Ich suche ein Ziffernblatt, wo ich die täglich gestiegenen Etagen angezeigt bekomme da ich sehr viele Etagen rauf und runter laufe täglich. Ich habe kein Ziffernblatt gefunden.
Birgit1309 vor 2 Jahren Fitbit Charge 5
439
1
Fitbit Charge 4

Wie bekommt man Spotify?

Hallo, hatte erst Gift Pack gekauft, leider war die Uhr defekt. Ersatz besortgt, leider ist Spotify nicht verfügbar..... weiß jemand, wie man Spotify auf die Uhr bekommt? Meine Tochter hat sich die Uhr extra deswegen ausgesucht.
Zerspel vor 2 Jahren Fitbit Charge 4
342
3
Fitbit Versa 3

Warum verbindet sich die Uhr nicht mehr?

Guten Tag, ich habe ein Samsung Galaxy 5A. Die Uhr lässt sich nicht mehr mit Bluetooth verbinden. Somit bekomme ich keine Nachrichten auf die Uhr. Was sehr schade ist, dafür habe ich sie ja. Was kann ich tun. Schade das es keine Anleitung gibt
Hebing vor 2 Jahren Fitbit Versa 3
342
2
Fitbit Luxe

Warum zeigt das Display nur Punkte?

Seit heute morgen zeigt das Display der Uhr nur noch Punkte.
Thom56 vor 2 Jahren Fitbit Luxe
314
1
Fitbit Charge 4

Kann man die Helligkeit einstellen?

Kann man die Helligkeit auf dem Display regulieren? Die Anzeige ist so dunkel. M.f.g karla
RKJ207 vor 2 Jahren Fitbit Charge 4
1124
4
Fitbit Versa 2

Wo kann man die Uhr reparieren lassen?

Meine versa 2 lässt sich nicht mehr bedienen und reagiert auf nichts mehr. Weder aufladen noch sonst was. Ich nehme an dass der Akku kaputt ist. Was kann ich nun machen bzw. wer kann sie durchchecken und reparieren?
CR3003 vor 2 Jahren Fitbit Versa 2
349
2
Fitbit Charge 3

Display Anzeige ist schwach - Woran liegt das?

Die Anzeige im Display ist kaum lesbar. Akku ist aber voll Die Schrift ist nicht mehr richtig weiß, sondern nur noch ganz leicht zu erkennen, so als wäre die Batterie leer
Atina42 vor 2 Jahren Fitbit Charge 3
1588
9
Fitbit Charge 3

Warum zeigt mein Tracker nichts an?

Plötzlich zeigt mein Tracker keine Uhrzeit und alles Andere nicht mehr an. Syncroniesiert aber alles aufs Handy. Was kann ich unternehnen, dass es wieder hinhaut?
Ulla47-99 vor 2 Jahren Fitbit Charge 3
766
2
Fitbit Charge 3

Warum werden die Schlafphasen nicht mehr angezeigt?

Die App wurde neu installiert, dennoch sehe ich seit Dienstag keine Daten mehr, der Schlaf wird nicht mehr aufgezeichnet.
Anonym vor 2 Jahren Fitbit Charge 3
360
1
Fitbit Charge 4

Warum werden die Kalorien nicht mehr addiert?

Ich tracke mein Essen. Die App zeichnet es auch richtig auf. In der Übersicht addiert er aber die Kalorien nicht mehr seit ein paar Tagen. Auch die Liste der zuletzt gebrachten Lebensmittel aktualisiert sich nicht mehr
Sabine1982 vor 2 Jahren Fitbit Charge 4
1563
3
Fitbit Charge 3

Armband defekt. Wo erhalte ich Ersatz?

Die Verschlussschnalle am Armband ist ausgerissen. Die Uhr wurde am 28. 8. 2020 gekauft.
ChristianeBreskvar vor 2 Jahren Fitbit Charge 3
541
1
Fitbit Charge 3

Warum verbindet es sich nicht?

Verbindet sich nicht mit meinem Huawei P30 lite Handy? Das Verbinden oder Einrichten dauert ewig und bricht dann ab.
Seimen74 vor 3 Jahren Fitbit Charge 3
382
1
Fitbit Sense

Wie kann ich die Fitbit Sense ohne Smartphone aktivieren?

Ich habe kein Smartphone und kann somit auch keine App laden
Anonym vor 3 Jahren Fitbit Sense
228
1
Fitbit Versa 2

Nach Reset geht die Uhr nicht mehr an. Was kann ich tun?

Habe die Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nun geht sie nicht mehr an. Was kann ich tun?
Rabea vor 3 Jahren Fitbit Versa 2
398
1
Fitbit Charge 4

Das Synchronisieren ist nicht möglich. Was kann ich tun?

Die Uhr synchronisiert seit gestern nicht mehr. Was kann ich tun?
Klatt vor 3 Jahren Fitbit Charge 4
316
1
Fitbit Charge 3

Wie kann ich eine Trainingsart hinzufügen?

Wie kann ich ein Training z.b. Gymnastik hinzufügen, damit ich auf der Uhr das Training starten kann? Danke für die Antwort.
Simba1963 vor 3 Jahren Fitbit Charge 3
8291
5
Fitbit Versa 2

Warum funktioniert meine Versa 2 nicht mehr?

Es wurden Upgrades für diese Uhr angeboten. Versuchte ich zu machen. Das Runterladen hat sich aufgehängt! Seitdem wird meine Versa 2 vom Handy nicht mehr erkannt, totale Funkstille. Was ist passiert und wie kann ich das Problem lösen? Mit freundlichen Grüssen C. Rissle
klariss vor 3 Jahren Fitbit Versa 2
361
1
Fitbit Inspire 2

Wie verbinde ich die Fitbit mit einem PC (Windows 10)?

Der Laptop besitzt eine Bluetooth Schnittstelle. Wenn in die Inspire 2 koppeln will, wird das Gerät erkannt, aber nach einigen Sekunden kommt der Hinweis "Versuchen Sie es erneut, eine Verbindung mit dem Gerät herzustellen".
Spilb66 vor 3 Jahren Fitbit Inspire 2
2482
2
Fitbit Charge 4

Warum startet die Uhr nicht?

Erst kommt der smiley dann das fitbit logo ab und zu kann ich auch mal einen Code eingeben aber er findet meine charge 4 einfach nicht. habe Bluetooth schon ein und ausgeschaltet uhr aus der ladestation genommen und wieder reingetan akku ist auch voll . display bleibt dunkel. danke im voraus
Guido48 vor 3 Jahren Fitbit Charge 4
5878
7
Fitbit Charge 3

Warum funktioniert nach Erstinbetriebnahme das Wischen nicht?

Ich habe bereits ein neu Start versucht. Der Smiley wurde angezeigt aber das wischen funktioniert leider immer noch nicht.
Menele vor 3 Jahren Fitbit Charge 3
395
3
Fitbit Charge 4

Wie schaltet man Wiederholungen des Weckers aus?

Wie schaltet man Wiederholungen des Wecker Signals aus?
christianewatgen vor 3 Jahren Fitbit Charge 4
523
2
Fitbit Versa

Keine Funktion mehr - was kann ich tun?

Ich nutze seit mehreren Wochen die Versa3, App ist logischerweise seitdem eingerichtet. Heute hat sie sich trotz vollem Akku ausgeschaltet und seitdem komme ich nicht mehr ins Menü. Mir wird lediglich angezeigt, dass die App heruntergeladen werden soll (wie beim Neukauf). Synchronisation über die App funktioniert leider auch nicht. Die Uhr wird nicht gefunden... Kennt jemand das Problem?
IStock vor 3 Jahren Fitbit Versa
315
3
Fitbit Sense

Kann ich mit der Uhr telefonieren?

Kann ich mit meiner fitbit sense auch Telefongespräche führen? Ich finde das Telefonsymbol nicht.
Anglika vor 3 Jahren Fitbit Sense
449
1
Fitbit Inspire

Versehentlich Daten gelöscht, jetzt ist alles in englisch. Wie kann ich das wieder ändern?

Meine Inspire zeigt mir jetzt alles in englisch, auch die Zeit. Wie kann ich das wieder ändern? Vielen Dank schon mal im voraus.
19OmaEngele53 vor 3 Jahren Fitbit Inspire
441
1
Fitbit Charge 3

Das Display ist kaum noch zu lesen, was kann ich tun?

Das Display ist kaum noch zu lesen. In der App im Smartphone ist alles in Ordnung.
tamann vor 3 Jahren Fitbit Charge 3
1940
2
Fitbit Versa 2

Der Touch funktioniert nicht mehr - was kann ich tun?

Versa2 Touchscreen funktioniert nicht mehr / läßt sich nicht mehr schieben. Die uhr habe ich mehrfach aus u. eingeschaltet, aber es kommt nur noch die korrekte zeit. Am display lässt sich nichts mehr einstellen bzw. verschieben.
RolfGottlieb vor 3 Jahren Fitbit Versa 2
979
2
Fitbit Sense

Wie kann ich eigene Playlisten laden?

Nach stundenlangen vergeblichen Versuchen, meine eigene Playlist auf die Sense zu laden, lese ich nun in der Community, dass dies nicht möglich ist, sondern nur mit Premiumaccount von Deezer & Co. Das ist nicht Ihr Ernst,oder? Bei diesem Preis? Sollte Ihrerseits zeitnah keine Änderung diesbezüglich vorgenommen werden, gebe ich diese, gestern gekaufte, Sense zurück.
Lilo1105 vor 3 Jahren Fitbit Sense
2197
3
Fitbit Versa 2

Wie stelle ich die Stoppuhr ein?

Ich möchte beim Laufen die Stoppuhr in Pausen anhalten können.
Bri vor 3 Jahren Fitbit Versa 2
472
2
Fitbit Sense

Wie kann ich die Sauerstoffsättigung messen?

Das Ziffernblatt zur Sauerstoffsättigung zeigt nichts an. Obwohl schon mehrfach über Nacht getragen.
Lucera2013 vor 3 Jahren Fitbit Sense
5942
7
Fitbit Versa

Warum wird die Fitbit App nicht geladen?

Seit Tagen bekomme ich die Meldung: Fitbit wird derzeit gewartet.
Sameena vor 3 Jahren Fitbit Versa
312
4
Fitbit Charge 4

Warum schaltet sich das Display beim Drehen des Handgelenks nicht ein?

Das Display lässt sich durch Drehen des Handgelenks nicht einschalten.
Hajo46 vor 3 Jahren Fitbit Charge 4
617
1
Fitbit Charge 3

Habe falsche Uhrzeit nach dem Aufladen - was kann ich tun?

Hallo, seit heute Morgen, nach dem Aufladen, zeigt meine Fitbit Uhr Charge 3 eine falsche Uhrzeit. Ich bin in Italien und habe schon unter Erweiterte Einstellungen Rom eingegeben. Das hat nichts geändert. Anstatt 17.30 zeigt sie 8.59. Was kann ich noch machen?
Lapponi vor 3 Jahren Fitbit Charge 3
347
3
Fitbit Inspire HR

Schlafmodus funktioniert nicht mehr - wie kann man das Problem lösen?

Keine Daten vorhanden. Schlafmodus funktioniert nicht mehr. Seit ca. 2 Wochen funktioniert der Schlafmodus bei meiner inspire Hr leider nicht, trotz Neustart zeigt das HR inspire an: keine Daten zum Schlafmodus.
martwert vor 3 Jahren Fitbit Inspire HR
324
1
Fitbit Charge 3

Warum kann ich sie nicht mehr neu starten?

Hallo. Meine Fitbit lässt sich weder einschalten noch neustarten, wenn ich die Taste 8-10 Sekunden gedrückt halte summt sie nur, der Display bleibt schwarz. Vorher hat sie einwandfrei funktioniert Hilfe!!!
Anonym vor 3 Jahren Fitbit Charge 3
683
2
Fitbit Charge 3

Warum wird mein Display nicht korrekt angezeigt?

Das Display wird nicht mehr korrekt abgebildet. Links und rechts fehlen Teile der Uhranzeige und die Weckfunktion funktioniert nicht mehr bzw. ist verschwunden?
Monase vor 3 Jahren Fitbit Charge 3
488
2
Fitbit Versa 2

Warum lässt sie sich nicht mehr starten?

Wird heiß, ist ausgegangen. Auf der Ladestation wieder heiß, geht nicht mehr an und kein Neustart möglich.
Schnecke66 vor 3 Jahren Fitbit Versa 2
394
1
Fitbit Charge 4

Wie synchronisiere ich meinen Kalender?

Wie synchronisiere ich den Kalender von meinem iPhone?
Gepos vor 3 Jahren Fitbit Charge 4
13149
1
Fitbit Versa 2

Wie bekomme ich diese Display Anzeige wieder weg?

Es wird am Display was angezeigt was ich nicht wieder weg bekomme?
Doenne69 vor 3 Jahren Fitbit Versa 2
345
1
Fitbit Charge 3

Wie kann ich den stummen Alarm in der App einstellen?

Mit dem neuen Update finde ich den stummen Alarm in der App nicht mehr. Ich kann die Aufweckzeit auch direkt in der Charge 3 einstellen, finde es in der App am Handy aber angenehmer. Vielen Dank :-)
tinarath vor 3 Jahren Fitbit Charge 3
326
6
Fitbit Versa

Warum kann ich meine Versa nicht mehr aufladen?

Seit heute kann ich meine Versa nicht mehr aufladen. Sie ist quasi tot. Mein Handy sagt mir, dass der Akku leer ist, aber ich kann sie nicht mehr laden. Was muss ich machen, ist der Akku defekt?
Lemmer vor 3 Jahren Fitbit Versa
264
1
Fitbit Charge 2

Warum lädt der Akku nicht mehr?

Meine Charge 2 kann ich nicht mehr aufladen. Das Display bleibt schwarz. Wenn ich die Uhr an das Ladegerät anschliesse, dann wird kurz das Ladesymbol angezeigt. Ein Reset konnte ich auch nicht ausführen.
Erika-fit vor 3 Jahren Fitbit Charge 2
273
1
Fitbit Charge 3

Fitbit lädt nicht mehr, kein Display vorhanden - was kann ich tun??

erst war die fitbit rot, dann wechselte sie immer das Display. Dann ging gar nicht mehr. Sensor versucht lange zu drücken. Außer einem vibrieren, passierte nichts. Was kann ich machen?
UteD vor 3 Jahren Fitbit Charge 3
435
1
Fitbit Versa

Keine Synchronisation - was kann ich tun?

Meine Fitbit versa lite synchronisiert seit Tagen nicht mehr richtig. Die Uhrzeit ist immer zu spät. Trotz Deinstallation der App, Neustart von Handy und Uhr besteht dieses Problem weiter
KIRA2008 vor 3 Jahren Fitbit Versa
337
1
Fitbit Charge 3

Display nur schwarz - was kann ich tun?

Bei meiner neuen fitbit lässt sich der Bildschirm nicht einschalten. Hat leider noch nie funktioniert. Die Datenübertragung scheint zu funktionieren. Der dunkle Bildschirm auf der fitbit(Charge 3)ist aber nervig. Gibt es eine Möglichkeit bzw Hilfe?
Gerka0207 vor 3 Jahren Fitbit Charge 3
753
2
Fitbit Versa 2

Scrollen funktioniert nicht mehr - wie kann ich das Problem lösen?

Ich habe meine Fitbit seit einem halben Jahr und trage sie regelmäßig. Seit einigen Wochen zickt sie jedoch. Ich kann dann nicht mehr scrollen, weder nach oben noch nach links. Ich habe sie daher einige Zeit liegen lassen. Jetzt trage ich sie wieder und habe noch immer dasselbe Problem. Sie ließ sich danach für einige Stunden steuern aber nun nicht mehr. Was kann ich tun.
Brigitte-52 vor 3 Jahren Fitbit Versa 2
653
1
Fitbit Alta

Wie erfolgt die Einstellung Uhrzeit?

Wie kann ich die Uhrzeit und Datum einstellen?
IngridStefan vor 3 Jahren Fitbit Alta
336
2
Fitbit Charge 3

Bildschirm nicht mehr lesbar. Was kann ich tun?

Alle Zahlen sehen sich ganz Schwer auf den Bildschirm! Was muss ich machen? Uhr ist 1 und 1/2 Jahre alt,und bis jetzt hat super funktioniert! Ich bitte um Hilfe!
Anonym vor 3 Jahren Fitbit Charge 3
1013
1
Fitbit Charge 3

Wieso bleibt mein Display trotz vollem Akku schwarz?

Ich habe meine Uhr über Nacht geladen. Seitdem bleibt das Display schwarz, das Tracking funktioniert aber.
Boebbes vor 3 Jahren Fitbit Charge 3
853
3
Fitbit Versa

Warum synchronisiert die Versa nicht mehr?

Versa FB505 synchronisiert nicht dadurch geht die Uhrzeit nach. Smartphon ist Android8.1.0
Renima vor 3 Jahren Fitbit Versa
4023
1
Fitbit Versa 2

Warum wird die Herzfrequenz wird nicht angezeigt?

Auf dem Display wird die Herzfrequenz nicht mehr angezeigt, obwohl sie bei den Einstellungen angeklickt ist.
frechdachs vor 3 Jahren Fitbit Versa 2
448
1
Fitbit Charge 3

Warum reagiert die Schlafaufzeichnung nicht, wenn eine andere Person die Uhr trägt?

Ich wollte die Schlafaufzeichnung bei meiner Mutter am Handgelenk testen - aber die Aufzeichnung hatte keine Ausschläge - nur eine blaue Dauerlinie. Muss der Tracker auf eine andere Person neu eingestellt werden ?
speedyfletschi vor 4 Jahren Fitbit Charge 3
345
1
Fitbit Charge 2

Gerät lädt nicht, was kann ich tun?

Meine Fitbit Charge 2 lädt nicht mehr aufladen, weder mit Netzstecker an der Steckdose, noch am PC! Das ist schon der ausgetauschte Tracker, beim 1. hatte ich das selbe Problem. Leider haben wir in unserer Familie alle die gleichen Typen und haben alle schon ein Problem gehabt. Was ist los mit dieser Charge 2?
gabrieleschild vor 4 Jahren Fitbit Charge 2
288
2
Fitbit Blaze

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Ich suche für meine Fitbit Blaze eine Bedienungsanleitung. Wo finde ich sie? Danke.
Anonym vor 4 Jahren Fitbit Blaze
350
1
Fitbit Versa

Warum lässt sie sich nicht einrichten?

Ich habe eine neue Versa gekauft und möchte diese mit Fitbit einrichten. Das update läuft durch, auf der Uhr erscheint ein grüner Haken und gleich danach ein rotes Kreuz und es beginnt alles von vorn. Habe bereits mehrmals die App wieder deinstalliert und alles neu eingerichtet. Seit 3 Tagen immer das Gleiche.
Emely2510 vor 4 Jahren Fitbit Versa
338
1
Fitbit Charge 2

Akku hält nur noch 2 Tage - was kann ich tun?

Meine Charge 2 ist 18 Monate alt- habe seitdem nichts an den Einstellungen verändert und trotzdem hält der Akku nicht mehr wie sonst eine Woche , sondern nur noch 2 Tage
dorfb vor 4 Jahren Fitbit Charge 2
334
1
Fitbit Versa

Was bedeutet das Icon neben den Schuhen?

Was bedeutet das Zeichen neben den Schuhen?
Anonym vor 4 Jahren Fitbit Versa
354
1
Fitbit Charge 2

Wie kann ich die Uhrzeit korrigieren?

Die Uhrzeit hat sich verstellt.
goronczy vor 4 Jahren Fitbit Charge 2
490
1
Fitbit Versa

Wie kann ich die Versa mit Spotify verbinden?

Hallo, wie kann ich meine Versa mit meinem Spotify Konto verbinden? Es soll ja möglich sein, aber ich finde keine Möglichkeit. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke
Anonym vor 4 Jahren Fitbit Versa
3385
1
Fitbit Versa 2

Wie kann ich die Versa zurücksetzen?

Hallo, wie kann ich die Versa auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Anonym vor 4 Jahren Fitbit Versa 2
483
1
Fitbit Versa 2

Wo erhalte ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, wo finde ich eine Bedienungsanleitung für die Versa 2 zum Download?
Anonym vor 4 Jahren Fitbit Versa 2
1053
1
Fitbit Charge 3

Wie stoppe ich die Stoppuhr?

Die Stoppuhr hat sich alleine eingestellt und ich bekomme sie nicht aus.
Anonym vor 4 Jahren Fitbit Charge 3
737
1
Fitbit Versa

Uhr hängt beim Logo fest - Was kann ich tun?

Hallo Zusammen, gestern abend habe ich das in meiner App angekündigte Update für die Versa Lite gestartet. Seitdem hängt meine Uhr bei dem Fitbit Logo fest. Sie lässt sich nicht mehr ausschalten und die App findet die Uhr auch nicht mehr. Bluetooth ist angeschaltet, Handy habe ich inzwischen auch mal neu gestartet, leider passsiert garnichts mehr. Ich habe ein IPhone. Hat jemand eine Lösung? Lieben Dank
schefchen vor 4 Jahren Fitbit Versa
352
1
Fitbit Versa

Warum erkennt die Fitbit nicht automatisch die Sportarten?

Ich habe die automatische Erkennung von verschiedenen Sportarten eingestellt. Eigentlich sollte es Crosstrainer, Schwimmen, Aerobic und Sportart anzeigen, zumindest habe ich es so eingestellt und gespeichert. Aber leider funktioniert es nicht so wie ich es gedacht hatte. Mal zeigt es an und mal nicht. Was mache ich falsch? Ich mache jeden Tag Sport aber Fitbit erkennt es nicht so richtig. Mit freundlichen Grüßen S.Krieg
Anonym vor 4 Jahren Fitbit Versa
301
1
Fitbit Versa

Was tun, wenn die Uhr nicht mehr funktioniert?

Meine versa lässt sich nicht mehr wischen das man in die Uhr reinkommt die Menüs in der Uhr zu nutzen Dann geht nicht mehr Herzfrequenz, Schritt pro Stunde, schlaf und wie geschrieben die Menüs in der versauhr komme ich nicht mehr rein Bitte kommt nicht mit ausschalten Zifferblatt ändern alles schon gemacht nicht geklappt
Anonym vor 4 Jahren Fitbit Versa
365
1
Fitbit Versa 2

Ist das Samsung A5 (2017) kompatibel?

Kann ich die Uhr mit meinem Handy Samsung A5 2017 anmelden? In der Anleitung ist dieses Handy nicht angegeben.
Josef-maass vor 4 Jahren Fitbit Versa 2
347
1
Fitbit Versa 2

Was tun, wenn ich das Passwort vergessen habe?

Ich habe leider das Passwort von meinem Fitbit Account vergessen. Wie kann ich meinen alten Account löschen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Anonym vor 4 Jahren Fitbit Versa 2
542
1
Fitbit Ionic

Warum lädt der Akku nicht?

fitbit ionic Uhr lässt sich nicht aufladen
WerSchl vor 4 Jahren Fitbit Ionic
572
2
Fitbit Charge 3

Warum ist kein Setup mit dem Huawei 2 Nova möglich?

Fitbit Charge 3: Bei allen Versuchen, ein Setup durchzuführen, kommt bei meinem Huawei Nova 2 immer die Aufforderung zur Aktualisierung, welche aber immer scheitert. Was kann ich noch versuchen?
Anonym vor 4 Jahren Fitbit Charge 3
281
1
Fitbit Charge 3

Welche Voraussetzungen muss das Handy haben?

Welche Voraussetzungen, z. B. Arbeitsspeicherkapazität, RAM-Größe, muss das Handy haben, damit es mit der Charge 3 arbeiten kann?
Anonym vor 4 Jahren Fitbit Charge 3
305
1
Fitbit Charge 3

Wie kann ich die Gestensteuerung abschalten?

Ich möchte gern, dass das Display nicht bei jeder Bewegung des Handgelenkes angezeigt wird.
Karin-Schicker vor 4 Jahren Fitbit Charge 3
1053
2