Fitbit Forum

Sie möchten sich über Fitbit Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Fitbit Produkten.

Ältere Fragen

Fitbit Charge 3

Fitbit lädt nicht mehr, kein Display vorhanden - was kann ich tun??

erst war die fitbit rot, dann wechselte sie immer das Display. Dann ging gar nicht mehr. Sensor versucht lange zu drücken. Außer einem vibrieren, passierte nichts. Was kann ich machen?
UteD vor 3 Jahren Fitbit Charge 3
436
1
Fitbit Flex 2

Wie bekomme ich die App auf meinem neuen Handy eingerichtet?

Ich habe die App auf mein neues iPhone se geladen und kann mich nun nicht mehr anmelden! Auf dem alten Handy bin ich bereits abgemeldet und die App dort auch gelöscht! Ebenfalls kann ich nichtmal ein neues Passwort anfordern per Mail. Wie bekomme ich also auf mein neues Handy alles wieder zum laufen
Anonym vor 3 Jahren Fitbit Flex 2
225
1
Fitbit Versa

Keine Synchronisation - was kann ich tun?

Meine Fitbit versa lite synchronisiert seit Tagen nicht mehr richtig. Die Uhrzeit ist immer zu spät. Trotz Deinstallation der App, Neustart von Handy und Uhr besteht dieses Problem weiter
KIRA2008 vor 3 Jahren Fitbit Versa
341
1
Fitbit Charge 3

Display nur schwarz - was kann ich tun?

Bei meiner neuen fitbit lässt sich der Bildschirm nicht einschalten. Hat leider noch nie funktioniert. Die Datenübertragung scheint zu funktionieren. Der dunkle Bildschirm auf der fitbit(Charge 3)ist aber nervig. Gibt es eine Möglichkeit bzw Hilfe?
Gerka0207 vor 3 Jahren Fitbit Charge 3
757
2
Fitbit Versa

Akkuverbrauch?

Seit dem letzten Update ist der Akku Verbrauch an meiner versa sehr hoch. Der Akku hält nicht mehr wie 24 std.
Pw1954 vor 3 Jahren Fitbit Versa
285
0
Fitbit Versa 2

Scrollen funktioniert nicht mehr - wie kann ich das Problem lösen?

Ich habe meine Fitbit seit einem halben Jahr und trage sie regelmäßig. Seit einigen Wochen zickt sie jedoch. Ich kann dann nicht mehr scrollen, weder nach oben noch nach links. Ich habe sie daher einige Zeit liegen lassen. Jetzt trage ich sie wieder und habe noch immer dasselbe Problem. Sie ließ sich danach für einige Stunden steuern aber nun nicht mehr. Was kann ich tun.
Brigitte-52 vor 3 Jahren Fitbit Versa 2
659
1
Fitbit Alta

Wie erfolgt die Einstellung Uhrzeit?

Wie kann ich die Uhrzeit und Datum einstellen?
IngridStefan vor 3 Jahren Fitbit Alta
340
2
Fitbit Charge 3

Bildschirm nicht mehr lesbar. Was kann ich tun?

Alle Zahlen sehen sich ganz Schwer auf den Bildschirm! Was muss ich machen? Uhr ist 1 und 1/2 Jahre alt,und bis jetzt hat super funktioniert! Ich bitte um Hilfe!
Anonym vor 3 Jahren Fitbit Charge 3
1016
1
Fitbit Charge 3

Wieso bleibt mein Display trotz vollem Akku schwarz?

Ich habe meine Uhr über Nacht geladen. Seitdem bleibt das Display schwarz, das Tracking funktioniert aber.
Boebbes vor 3 Jahren Fitbit Charge 3
856
3
Fitbit Versa

Warum synchronisiert die Versa nicht mehr?

Versa FB505 synchronisiert nicht dadurch geht die Uhrzeit nach. Smartphon ist Android8.1.0
Renima vor 4 Jahren Fitbit Versa
4047
1
Fitbit Versa 2

Warum wird die Herzfrequenz wird nicht angezeigt?

Auf dem Display wird die Herzfrequenz nicht mehr angezeigt, obwohl sie bei den Einstellungen angeklickt ist.
frechdachs vor 4 Jahren Fitbit Versa 2
453
1
Fitbit Charge 3

Warum reagiert die Schlafaufzeichnung nicht, wenn eine andere Person die Uhr trägt?

Ich wollte die Schlafaufzeichnung bei meiner Mutter am Handgelenk testen - aber die Aufzeichnung hatte keine Ausschläge - nur eine blaue Dauerlinie. Muss der Tracker auf eine andere Person neu eingestellt werden ?
speedyfletschi vor 4 Jahren Fitbit Charge 3
348
1
Fitbit Charge 2

Gerät lädt nicht, was kann ich tun?

Meine Fitbit Charge 2 lädt nicht mehr aufladen, weder mit Netzstecker an der Steckdose, noch am PC! Das ist schon der ausgetauschte Tracker, beim 1. hatte ich das selbe Problem. Leider haben wir in unserer Familie alle die gleichen Typen und haben alle schon ein Problem gehabt. Was ist los mit dieser Charge 2?
gabrieleschild vor 4 Jahren Fitbit Charge 2
291
2
Fitbit Versa 2

Verbindung zu phone unterbrochen?

Gestern waren noch alle Daten auf mein Samsung smartphone in der fitbit app zu sehen Ab heute morgen findet das smartphone kein Gerät obwohl in der App angzeigt wird dassdie Versa 2 verbunden ist
Bruni1955 vor 4 Jahren Fitbit Versa 2
301
0
Fitbit Blaze

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Ich suche für meine Fitbit Blaze eine Bedienungsanleitung. Wo finde ich sie? Danke.
Anonym vor 4 Jahren Fitbit Blaze
356
1
Fitbit Versa

Warum lässt sie sich nicht einrichten?

Ich habe eine neue Versa gekauft und möchte diese mit Fitbit einrichten. Das update läuft durch, auf der Uhr erscheint ein grüner Haken und gleich danach ein rotes Kreuz und es beginnt alles von vorn. Habe bereits mehrmals die App wieder deinstalliert und alles neu eingerichtet. Seit 3 Tagen immer das Gleiche.
Emely2510 vor 4 Jahren Fitbit Versa
347
1
Fitbit Versa

Versa2verbindet sich nicht mit wlan?

kann keine Verbindung mit meinem WLan herstellen
neela vor 4 Jahren Fitbit Versa
276
0
Fitbit Charge 2

Akku hält nur noch 2 Tage - was kann ich tun?

Meine Charge 2 ist 18 Monate alt- habe seitdem nichts an den Einstellungen verändert und trotzdem hält der Akku nicht mehr wie sonst eine Woche , sondern nur noch 2 Tage
dorfb vor 4 Jahren Fitbit Charge 2
338
1
Fitbit Versa

Was bedeutet das Icon neben den Schuhen?

Was bedeutet das Zeichen neben den Schuhen?
Anonym vor 4 Jahren Fitbit Versa
358
1
Fitbit Versa 2

Was kann ich tun, damit das Diplay meiner Versa 2 wieder auf Wischbewegungen reagiert??

Das Display meiner Fit Bit versa 2 reagiert nicht auf Wischbewegungen.
mawi vor 4 Jahren Fitbit Versa 2
442
3
Fitbit Charge 2

Wie kann ich die Uhrzeit korrigieren?

Die Uhrzeit hat sich verstellt.
goronczy vor 4 Jahren Fitbit Charge 2
497
1
Fitbit Charge 3

Email-Adresse ändern?

Habe beim anlegen des Kontos eine fehlerhafte email-Adresse am smart phone (Apple 6) in der App eingetippt ! - Es gelingt mir nicht die Änderung auszuführen ! - Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun ?? - Danke, MfG Angelika Denner - ---*[E-Mail Adresse vom Admin entfernt]*--- *Bitte die [Community Richtlinien](https://www.bedienungsanleitung24.de/richtlinien) beachten.*
adenner vor 4 Jahren Fitbit Charge 3
348
0
Fitbit Versa 2

Wie kann ich ältere Nachrichten lesen? Warum kommt eine SMS an und die nächste nicht. Betrifft alles whats app fitbit versa 2?

Wieso kommt 1 SMS an und die nächste nicht. Versa 2 und wie lese ich ältere Nachrichten
Hildegard vor 4 Jahren Fitbit Versa 2
399
0
Fitbit Versa

Wie kann ich die Versa mit Spotify verbinden?

Hallo, wie kann ich meine Versa mit meinem Spotify Konto verbinden? Es soll ja möglich sein, aber ich finde keine Möglichkeit. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke
Anonym vor 4 Jahren Fitbit Versa
3416
1
Fitbit Versa 2

Wie kann ich die Versa zurücksetzen?

Hallo, wie kann ich die Versa auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Anonym vor 4 Jahren Fitbit Versa 2
490
1