Fitbit Forum
Sie möchten sich über Fitbit Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Diskussionen und Tipps zu Fitbit Produkten.
Ältere Fragen
Warum kann ich das Gerät nicht mit meinem Smartphone koppeln?
Ich komme immer bis zu dem Schritt, wo ich die 4 Ziffern, die mir auf der Fitbit angezeigt werden, eingeben muss. Jedoch kann jedes Mal die Verbindung nicht hergestellt werden: Fehlercode 504
416
0
Nach Reset geht die Uhr nicht mehr an. Was kann ich tun?
Habe die Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nun geht sie nicht mehr an. Was kann ich tun?
401
1
Das Synchronisieren ist nicht möglich. Was kann ich tun?
Die Uhr synchronisiert seit gestern nicht mehr. Was kann ich tun?
320
1
Warum funktioniert die Synchronisation nicht mehr?
Die Fitbit verbindet sich nicht mit Bluetooth und es synchronisiert nicht mehr mit meinem Handy. Hatte alles mal funktioniert - zumindest mehr oder weniger.
393
0
Warum bekomme ich keine Verbindung zum Samsung J3?
Versa 2 kann nicht mit Smartphone verbunden werden . Wurde schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die App wurde neu installiert .
Es kann keine Synchronisierung Uhr/Smartphone hergestellt werden .
304
0
Wie kann ich eine Trainingsart hinzufügen?
Wie kann ich ein Training z.b. Gymnastik hinzufügen, damit ich auf der Uhr das Training starten kann?
Danke für die Antwort.
8325
5
Warum funktioniert meine Versa 2 nicht mehr?
Es wurden Upgrades für diese Uhr angeboten. Versuchte ich zu machen. Das Runterladen hat sich aufgehängt! Seitdem wird meine Versa 2 vom Handy nicht mehr erkannt, totale Funkstille. Was ist passiert und wie kann ich das Problem lösen? Mit freundlichen Grüssen C. Rissle
365
1
Fitbit reagiert nicht mehr?
Guten Morgen,
ich habe mein Fitbit nach Anleitung mit meinem Android verbunden, hat auch super funktioniert. Dann wollte ich mich ein wenig damit vertraut machen. Ich kam auf eine Stelle, da hieß es "3 Sekunden halten". Seitdem zeigt mir die Uhr den Zustand an, den sie hatte bevor ich sie mit meinem Telefon verbunden habe. Ich habe die Uhr mit dem Kabel verbunden und die "Tasten" rechts und links mind. 5 Sekunden gedrückt. Leider hat sich nichts verändert. Der Akku ist voll.
Können Sie mir bitte helfen.
Vielen Dank
S. Steigenberger
460
0
Änderung auf der App von kcal in schritte?
**die schritte kann ich auf der App nicht mehr sehen, nur kcal**
247
0
Pulsmessung funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Der Puls wird nicht angezeigt, das grüne Licht blinkt auch nicht. Was kann ich tun?
452
0
Woher bekomm ich einen Startcode?
Meine Uhr ließ sich nicht synchronisieren, also hab ich sie aus der App genommen, jetzt fehlt mir der Startcode zum installieren der Uhr, in der App
220
0
Fitbit sense synchronisiert nicht?
Fitbit Sense lässt sich nicht synchronisieren. EKG Apps plötzlich verschwunden
218
0
Wie verbinde ich die Fitbit mit einem PC (Windows 10)?
Der Laptop besitzt eine Bluetooth Schnittstelle. Wenn in die Inspire 2 koppeln will, wird das Gerät erkannt, aber nach einigen Sekunden kommt der Hinweis "Versuchen Sie es erneut, eine Verbindung mit dem Gerät herzustellen".
2510
2
Warum startet die Uhr nicht?
Erst kommt der smiley dann das fitbit logo ab und zu kann ich auch mal einen Code eingeben aber er findet meine charge 4 einfach nicht. habe Bluetooth schon ein und ausgeschaltet uhr aus der ladestation genommen und wieder reingetan akku ist auch voll . display bleibt dunkel. danke im voraus
5925
7
Warum funktioniert nach Erstinbetriebnahme das Wischen nicht?
Ich habe bereits ein neu Start versucht. Der Smiley wurde angezeigt aber das wischen funktioniert leider immer noch nicht.
399
3
Wie schaltet man Wiederholungen des Weckers aus?
Wie schaltet man Wiederholungen des Wecker Signals aus?
529
2
Keine Funktion mehr - was kann ich tun?
Ich nutze seit mehreren Wochen die Versa3, App ist logischerweise seitdem eingerichtet. Heute hat sie sich trotz vollem Akku ausgeschaltet und seitdem komme ich nicht mehr ins Menü. Mir wird lediglich angezeigt, dass die App heruntergeladen werden soll (wie beim Neukauf). Synchronisation über die App funktioniert leider auch nicht. Die Uhr wird nicht gefunden... Kennt jemand das Problem?
318
3
Die eingegebene E-Mail enthält einen Tippfehler, wie kann ich das ändern?
Leider ist zur Änderung der E-Mail-Adresse eine Bestätigungsmail nötig, die immer an die falsche Mailadresse geschickt wird. Wie komme ich aus dieser Schleife raus?
305
0
Die App Einstellungen öffnet sich nicht, was kann ich tun?
Die App Einstellungen auf der Charge 4 selbst lässt sich nicht öffnen, der Display wird dann schwarz, reagiert nicht mehr, vibriert dann und und geht nach einiger Zeit zurück aufs Startdisplay. Die uhr ist erst einen Tag alt
255
0
App Zonenminuten lässt sich nicht öffnen. Wie kann ich das ändern?
meine charge 4 App zeigt im Zonenminuten-Bild einen Wert an, läßt sich aber beim Antippen nicht weiter öffnen. Wo und wie kann ich das ändern?
271
0
Kann ich mit der Uhr telefonieren?
Kann ich mit meiner fitbit sense auch Telefongespräche führen? Ich finde das Telefonsymbol nicht.
453
1
Versehentlich Daten gelöscht, jetzt ist alles in englisch. Wie kann ich das wieder ändern?
Meine Inspire zeigt mir jetzt alles in englisch, auch die Zeit. Wie kann ich das wieder ändern? Vielen Dank schon mal im voraus.
446
1
Das Display ist kaum noch zu lesen, was kann ich tun?
Das Display ist kaum noch zu lesen. In der App im Smartphone ist alles in Ordnung.
1953
2
Der Touch funktioniert nicht mehr - was kann ich tun?
Versa2 Touchscreen funktioniert nicht mehr / läßt sich nicht mehr schieben. Die uhr habe ich mehrfach aus u. eingeschaltet, aber es kommt nur noch die korrekte zeit. Am display lässt sich nichts mehr einstellen bzw. verschieben.
985
2
Traingsstrecke wird nichtmehr als Karte aufgezeichnet?
Mein Training z.B laufen wird nicht mehr als Karte wieder gegeben.
Die 2 gesendeten Bilder zeigen wie es im September noch war und den jetzigen Zustand.
281
0