Gigaset Forum

Sie möchten sich über Gigaset Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Gigaset Produkten.

Ältere Fragen

Gigaset GO Box 100

Warum lassen sich nur noch 3 Mobilteile anmelden?

Hallo, unser Router (Speetport Smart 3) musste ausgetauscht werden. An der Box waren vorher 3 Gigaset C 430 HX und 1 C 430 Mobilteil angeschlossen. Nach dem Routerwechsel konnten nur noch 3 Mobilteile angemeldet werden. Auch Reset brachte nichts.
Hollmann vor 2 Jahren Gigaset GO Box 100
2221
11
Gigaset DA710

Wie kann man die Klingeltonlautstärke erhöhen?

Wie kann man beim Gigaset DA 510/DA 710 die Lautstärke des Klingeltons erhöhen? Im Nebenzimmer sind Klingeltöne schlecht zu hören.
RBittner vor 2 Jahren Gigaset DA710
2555
1
Gigaset A415

Tel.Nr. des Anrufers wird nicht mehr angezeigt. Wie kann ich das ändern?

Bisher wurde die Tel.Nr. eines Anrufers während des Anrufs auf dem Display angezeigt. Nun kommt seit einiger Zeit bei einem Anruf nur die Meldung "Anruf von extern" ohne die Tel.Nr. des Anrufers. Frage: was ist zu tun, damit die Tel.Nr. des Anrufers während des Anrufs wieder erscheint?
AndersIrmgard vor 2 Jahren Gigaset A415
238
3
Gigaset CL660HX

Warum erfolgt keine Änderung des Ladezustandes?

Warum erfolgtkeine Änderung des Ladezustandes im Displa. Ständig wird das Ladesymbol gezeigt aber keine Änderung im in dem Ladezustand - Display. Es wird stänig nur ca. 20% gezeigt....
Ollo vor 2 Jahren Gigaset CL660HX
202
1
Gigaset easy HX

Wo ist die OK Taste?

Wo ist die OK Taste am Telefon? Kann die Sprachauswahl nicht bestätigen.
Anonym vor 2 Jahren Gigaset easy HX
287
1
Gigaset A415

Warum kann ich den Anrufer nicht hören?

Das Telefon klingelt, ich drücke die linke grüne Taste und melde mich mit meinem Namen. Der Anrufer versteht mich, ich kann ihn aber nicht hören. Woran liegt das?
Jantz vor 2 Jahren Gigaset A415
265
3
Gigaset CL660HX

Uhrzeit wird falsch angezeigt. Was kann ich tun?

Ich habe eben festgestellt, dass meine beiden Stationen die falsche Uhrzeit anzeigen, bzw.1 Stunde verschoben anzeigen ic h habe eine fritzbox über die die dect Telefonie läuft.Die Fritzbox zeigt aber die richtige Uhrzeit an.... Was muss ich tun,damit die Telfone sich der Fritzbox koordinieren?
Thommi61 vor 2 Jahren Gigaset CL660HX
227
3
Gigaset SL910

Wie kann man Nummern blockieren?

Ich möchte Nummern blockieren die spam sind
Anita82 vor 2 Jahren Gigaset SL910
235
1
Gigaset AL220A

Wie kann ich die Funktion ANKLOPFEN ausschalten?

Hallo, wie kann ich das Anklopfen ausschalten, damit beim Telefonieren der Anrufer ein Besetztzeichen hört, wenn ich gerade telefoniere?
Christelaltmeyer vor 2 Jahren Gigaset AL220A
1402
5
Gigaset A415

Basisstation klingelt nicht. Wie kann ich das ändern?

Wie kann ich einstellen, dass die Basisstation bei eingehenden Anrufen mitklingelt?
Omanetti vor 2 Jahren Gigaset A415
208
0
Gigaset C430A

Warum habe ich keine Telefonverbindung?

Gestern funktionierte das Telefon. Heute erscheint der Text :Bitte prüfen sie die Telefonverbindung. Ich habe aber nichts verändert seit gestern.
chnebiker vor 2 Jahren Gigaset C430A
371
1
Gigaset easy HX

Wie können die Tasten A und B belegt werden?

Wie kann ich Belegung der Schnellwahltasten **A** und **B** belegen, ändern oder auch löschen?
uhei vor 2 Jahren Gigaset easy HX
5499
7
Gigaset CL660HX

Womit kann die Außenhülle des Gigaset gesäubert werden?

Mein Gigaset ist leicht verschmutzt. Ich möchte es nun reinigen und würde gerne wissen, wie und mit welchen Reinigungsmitteln ich das tun kann?
BuffoContento vor 2 Jahren Gigaset CL660HX
487
1
Gigaset A415

Kann ich die Displaysprache ändern?

Habe ein 415 in Südtirol gekauft. Landessprache italienisch. Kann das Telefon auf deutsch umgestellt werden?
Hansholzwurm vor 2 Jahren Gigaset A415
2667
9
Gigaset A415

Warum höre ich meinen Gesprächspartner nicht?

Die Lautsprecher sind ausgeschaltet, ich höre mein Anrufer nicht - er mich aber schon.
ErnstBuetikofer vor 2 Jahren Gigaset A415
299
6
Gigaset AS690A

Warum klingelt es nicht mehr?

Das Telefon ist seit 2 Wochen in Betrieb, bisher konnte man beim Eintreffen eines Anrufes die Nummer sehen und es läutete. Seit gestern früh kommt bei jedem Anruf der Wortlaut "Anonym" und es läutet nicht. Wenn man es mitbekommt, kann man jedoch abheben und sprechen. Abgehende Anrufe sind auch möglich.
Anonym vor 2 Jahren Gigaset AS690A
297
3
Gigaset A415

Warum blinkt ein grüner Hörer im Display auf?

Ohne Betätigung blinkt erst die grüne Abhebetaste, später das grüne Hörersymbol auf dem Display auf und verlöscht nicht wieder Akku sind neu und geladen!
Anonym vor 2 Jahren Gigaset A415
237
2
Gigaset A280A

Wo wird die zuletzt gewählte Rufnummer angezeigt?

Wo wird die zuletzt gewählte Rufnummer angezeigt?
Dianakrause vor 2 Jahren Gigaset A280A
457
1
Gigaset A280A

Ist dieses Telefon strahlungsarm?

Es ist mir wichtig zu wissen, ob es strahlungsarm ist, da ich nur in einen Zimmer wohne.
Rummpeline vor 2 Jahren Gigaset A280A
365
2
Gigaset SL930A

Kann ich ein A415 Gigaset an der Station anmelden?

ich habe an der Station SL930A ein Speedphone 10 und ein CL660HX angemeldet. Funktioniert einwandfrei. Kann ich ein A415 Gigaset an der Station noch zusätzlich anmelden?
Anonym vor 2 Jahren Gigaset SL930A
205
1
Gigaset CL660A DECT Telefon mit Anrufbeantworter

Was bedeutet die durchgestrichene Glocke?

An meinem Telefon ist eine Glocke angezeigt, welche durchgestrichen ist. Wie bekomme ich das weg?
Schmecki vor 2 Jahren Gigaset CL660A DECT Telefon mit Anrufbeantworter
272
1
Gigaset C570A

Warum zeigen meine 4 Mobilgeräte alle "Akku leer" an?

Meine 4 Mobilgeräte zeigen Akkuentladung (rotes Akkusymbol oben rechs), obwohl die Geräte die ganze Nacht über auf ihren Stationen standen.
DiSchmi vor 2 Jahren Gigaset C570A
222
2
Gigaset A280A

Wir schalte ich das Telefondisplay an?

Die Basis des Haupttelefons ist angeschaltet (AB funktioniert), aber das Display des Telefons ist aus. Das Telefon funktioniert nicht. Wie kann ich das Telefon einschalten?
Viktoria87 vor 2 Jahren Gigaset A280A
353
1
Gigaset CL660HX

Warum kommen ständig Nachrichten vom Anrufbeantworter?

Moin. Ich habe heute das Gigaset CL660HX gekauft. Anschließen und einrichten an der Fritz!Box hat gut geklappt. Jetzt kommt allerdings ständig die Nachricht, das ich 255 nicht angenommene Anrufe habe. Alle Anruflisten im Telefon und in der Fritz!Box sind leer aber trotzdem kommt diese Nachricht ca. alle 60 Minuten. Kann mir jemand erklären was ich da machen kann? Danke!
MickeyM vor 2 Jahren Gigaset CL660HX
227
5
Gigaset GS4

Wie kann ich Daten vom PC auf das Handy übertragen?

USB Kabel ist mit dem PC, Win10Pro angeschlossen, USB Einstellungen im GS4 auf Datenübertragung anklicken, 1 Sek. und GS4 springt automatisch wieder auf: Keine Datenübertragung zurück... Wo liegt der Fehler?
VictorLS vor 2 Jahren Gigaset GS4
9981
8