Huawei Forum

Sie möchten sich über Huawei Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Huawei Produkten.

Ältere Fragen

Huawei P30 lite

Wie kann ich eine deutsche Sprachdatei downloaden und installieren?

Habe hier in Thailand huawei p30 lite gekauft. Auf der Webseite des Anbieters war nicht ersichtlich, dass dies Telefon nur für den Südost-Asien Markt vorgesehen ist.
dwgrz vor 3 Jahren Huawei P30 lite
305
3
HUAWEI P40 lite

Wie kann man das Benachrichtigungslicht einstellen?

Hallo, ich finde leider keine Möglichkeit, das Benachrichtigungslicht einzustellen für Nachrichten, z. B. WhatsApp. An meinem Vorgängerhandy konnte ich dies über die Einstellungen verwalten. Wer kann mir behilflich sein? Danke und Gruß
Anonym vor 3 Jahren HUAWEI P40 lite
13001
3
HUAWEI Mate 10

Warum funktioniert der Virenscan nicht mehr?

Der Online Virenscan lässt sich seit 5 Tagen nicht mehr aktualisieren. Was kann ich tun?
zander24 vor 3 Jahren HUAWEI Mate 10
318
3
Huawei P30 lite

Wie kann ich die Telefon- bzw. Displaysperre entfernen?

Wie kann ich die Telefon- bzw. Displaysperre entfernen? Immer wenn ich am Telefon z. B. ein Spiel lade, welches noch nicht fertig ist, schaltet das Display sich aus und ich hab ein schwarzes Display.
Ruemmi vor 3 Jahren Huawei P30 lite
737
1
Huawei P Smart Z

Wie bekomme ich Sonderzeichen auf der Tastatur?

Wie kann ich die Tastatur umstellen, um einen Strichpunkt zu schreiben? Das Passwort für die WLAN Aktivierung enthält einen Strichpunkt.
Dalchow vor 3 Jahren Huawei P Smart Z
3175
7
Huawei Watch GT

Wo finde ich die Atemtraining-Funktion?

Wo finde ich das Atemtraining zu verbesserten Regeneration auf der Huawei Watch GT?
madlen6754 vor 3 Jahren Huawei Watch GT
343
1
Huawei Band 3 Pro

Wie kann ich die Schrittlänge verändern?

Die angezeigten km stimmen nicht.
Axelgerharderich vor 3 Jahren Huawei Band 3 Pro
334
1
Huawei Band 4 Pro

Warum ist die Akkulaufzeit so gering?

Ich habe das Band 4 Pro. Leider musste ich feststellen, dass die Akkulaufzeit mit nur 2 Tagen sehr kurz ist. Meine Mutti hat das Band 3 Pro und kommt mit 1x Laden pro Woche durchaus hin, selbst wenn GPS zum Laufen aktiviert ist. Können Sie mir weiterhelfen, wie eventuell die Akkulaufzeit verlängert werden kann oder liegt ein Fehler vor?
Stine vor 4 Jahren Huawei Band 4 Pro
455
2
Huawei P30 lite

Wie bekomme ich die Tastatur wieder zum Schreiben?

Texte lassen sich nur noch per Sprachbefehl eingeben. Texttastatur lässt sich nicht aktivieren. SwiftKey-Tastatur App lässt sich unter Einstellungen nicht öffnen. Alle anderen schon.
Britting vor 4 Jahren Huawei P30 lite
326
3
Huawei Band 4 Pro

Bluetooth geht nicht mehr an, was kann ich tun?

Hallo und guten Tag, Bei meinem Band ist das Bluetooth ausgefallen,trotz Neustart und zurücksetzen des Bandes kommt keine verbindung mit dem Handy zustande
Item58 vor 4 Jahren Huawei Band 4 Pro
405
1
Huawei Band 4 Pro

Warum bekomme ich keine Nachrichten und Anrufe?

Hallo, leider kommen weder Anrufe noch Nachrichten auf meine Uhr huawei 4pro an, obwohl alles eingeschaltet ist...
Mellimi vor 4 Jahren Huawei Band 4 Pro
603
3
Huawei Band 4 Pro

Wie kann ich die Stresslevel Überwachung aktivieren?

Mein Huawei Band 4 Pro ist mit meinem Smartphone verbunden und trotzdem kann ich das Stress Level nicht aktivieren. Vielleicht hat jemand eine Lösung.
Kallevater vor 4 Jahren Huawei Band 4 Pro
921
4
Huawei Band 4

Warum kann ich das Band nicht aufladen?

Smartband lässt sich nicht per usb port am Laptop oder Stecker laden.Im Geschäft hat es geklappt.Steckdosen zuhause haben natürlich Strom!!
Alphabet vor 4 Jahren Huawei Band 4
671
2
Huawei Band 4 Pro

Verbindungs- und Bluetooth Probleme - was kann ich tun?

Das Band hat das Bluetooth ausgeschaltet da es nicht mehr im Verbindungsbereich des Telefons war. Da sich das Bluetooth nicht mehr einschalten ließ habe ich das Band auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Nun findet aber mein Telefon das Band nicht mehr bzw kann es sich nicht mehr mit dem Band koppeln. Ich habe das Band aus er App entfernt und auch die App zurückgesetzt. Trotz alledem geht es nicht. Ich vermute dass das Bluetooth noch ausgeschaltet ist, doch ich weiss nicht wie man es wieder aktiviert werden kann, da es auch nirgends beschrieben ist. Über Tipps oder eine Problembehebung würde ich mich sehr freuen. MFG
Anonym vor 4 Jahren Huawei Band 4 Pro
566
1
HUAWEI FreeBuds 3 Bluetooth Kopfhörer

Wie kann ich meine Kopfhörer mit dem PC verbinden?

keine Verbindung mit meinem pc möglich.
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI FreeBuds 3 Bluetooth Kopfhörer
1038
1
Huawei Band 4

Warum findet die App das Gerät nicht?

Die app findet das gerät beim koppeln nicht?
druskat vor 4 Jahren Huawei Band 4
861
3
Huawei Band 4 Pro

Werden Anrufe und Benachrichtigungen nur bei aktivierten Bluetooth übermittelt?

Hallo. Ich bekomme Anrufe u. Benachrichtigungen nur bei eingeschalteten Bluetooth ūbermittelt. Hat das seine Richtigkeit o. kann man hier etwas umstellen?
Gerhild vor 4 Jahren Huawei Band 4 Pro
339
1
Huawei P30 lite

Wie kann ich den Bildschirm Timeout ändern?

Das Displays schaltet sich zu schnell aus, störend, wenn man Fotos aus der Galerie anschauen will. Wie kann ich die Zeit der Ausschaltung verändern?
236helga vor 4 Jahren Huawei P30 lite
27920
4
HUAWEI P30 Pro

Wie kann ich eine SMS schreiben?

Ich komme nicht dahinter, wie ich mit dem Handy SMS verschicken kann, bitte um Hilfe.
betzibe vor 4 Jahren HUAWEI P30 Pro
416
1
Huawei Band 4

Warum kann ich mir die Aneitung nicht ausdrucken?

Sehe die Anleitung , kann sie aber nicht ausdrucken, warum nicht?
Marlise vor 4 Jahren Huawei Band 4
432
1
Huawei Band 4 Pro

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, hatte nur eine englische Anleitung bei meinem Band 4 Pro. Gibt es die nicht auf deutsch? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke schon mal, Lea
Anonym vor 4 Jahren Huawei Band 4 Pro
1275
2
Huawei Band 4

Wo finde ich eine Deutsche Bedienungsanleitung?

Ich benötige eine Deutsche Bedienungsanleitung.
Malzacher vor 4 Jahren Huawei Band 4
1325
1
Huawei Band 3 Pro

Warum werden die Schlafdaten nicht mehr übertragen?

Band ist gekoppelt, Pulsaufzeichnung etc. funktioniert aber die Schlafdaten werden nicht übertragen. Muss das Handy mit im Schlafzimmer sein? Was kann ich tun?
ChrisClaus vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
462
3
Huawei Watch GT

Nach Werkseinstellung keine Verbindung mehr - was kann ich tun?

Nach dem ich meine Uhr auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe zeigt sie nur noch "verbinden mit huawei health" an. Dieses ist aber nicht machbar,da ich sonst keine Funktion (Uhrzeit,Ziffernlatt,Einstellungen) angezeigt bekomme.Habe die Uhr schon mehrmals neu gestartet
VolkerA vor 4 Jahren Huawei Watch GT
332
1
HUAWEI Y5 2019

Wie kann ich das Handy auf Deutsch einstellen?

Wie kann ich die Bedienung des Handys auf deutsch einstellen? Es ist alles in englisch aktuell.
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI Y5 2019
559
1
HUAWEI Y5 2019

Wie erstelle ich ein Telefonbuch?

Wie kann ich ein Telefonbuch erstellen bzw. Kontakte anlegen?
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI Y5 2019
2448
1
HUAWEI P Smart

Wie kann ich den Schrittzähler aktivieren?

Wo ist der Schrittzähler versteckt? Bildschirmsperre/ Kennwörter finde ich nicht
Maria-Christina vor 4 Jahren HUAWEI P Smart
343
3
Huawei Band 3 Pro

Warum schaltet sich die Uhr alleine aus?

Moin, meine Uhr die eigentlich sonst immer reibungslos gelaufen ist schaltet sich nun plötzlich aus. Neu Starten tut sie nur, wenn ich ein Kabel verbinde. Nach ca 12h geht sie dann wieder komplett aus.
Anonym vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
378
1
HUAWEI P30 Pro

Wie kann ich meine Bilder auf den PC kopieren?

Wie kann ich Bilder vom Handy auf den PC bringen?
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI P30 Pro
9193
2
Huawei P Smart Z

Wie komme ich zu den Umlaut Buchstaben?

Bei den Telefon Kontakten habe ich Namen mit Umlauten,bin Neuling und bis jetzt konnte ich nicht eruieren wie das funktioniert.
edikai vor 4 Jahren Huawei P Smart Z
344
2
HUAWEI Y5 2019

Wie kann ich Anrufe annehmen und beenden?

Hallo, wie kann ich bei dem Handy Anrufe annehmen? Und wie kann ich auflegen, wenn ich fertig bin?
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI Y5 2019
3248
1
HUAWEI P Smart

Kann ich den Sperrbildschirm mit eigenem Foto einrichten?

Wie kann ich den Sperrbildschirm mit eigenem Foto einrichten?
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI P Smart
647
1
HUAWEI P Smart

Wie kann ich die Apps vergrößern?

Wie kann ich die Symbole auf dem Startbildschirm vergrößern?
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI P Smart
579
1
Huawei Mate 20 Pro

Warum ist der Terminkalender ohne Signal?

Habe jetzt mehrmals versucht zu einem Termin dann auch eine akustische Benachrichtigung (Song ausgesucht) zu bekommen. Das Smartphone bleibt völlig stumm und ich bekomme auch auf dem Startbildschirm keine Terminankündigung in schriftlicher Form. Was mache ich falsch?
mantha vor 4 Jahren Huawei Mate 20 Pro
347
3
Huawei Watch GT

Wie kann ich die Sprache umstellen?

Sprachumstellung von Englisch auf Deutsch.
Demes vor 4 Jahren Huawei Watch GT
719
1
Huawei Watch GT

Wann muss ich die Uhr aufladen?

Wann muss ich sie wieder laden, wenn ich sie täglich trage?
Anonym vor 4 Jahren Huawei Watch GT
414
1
HUAWEI Mate 20 lite

Wie kann ich APK-Dateien (Apps aus unbekannten Quellen) installieren?

Ich möchte eine APK installieren. Ich weiß, dass man in den Einstellungen etwas anklicken muss, damit dies möglich ist. Nur leider finde ich diese Einstellung nicht mehr. Bzw. ist sie unter *Einstellungen > System > Sicherheit > Apps aus unbek. Quellen* oder ähnlich nicht mehr zu finden. Wo finde ich die Einstellunge für die Zulassung der Installation von Apps aus unbekannten Quellen?
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI Mate 20 lite
11013
3
HUAWEI Mate 20 lite

Muss ich im Google Playstore eingeloogt sein?

Hallo, muss ich im Google Playstore eingeloggt sein, um Apps laden zu könne Möchte nicht meine Daten nicht bekanntgegeben.
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI Mate 20 lite
370
1
Huawei Band 3 Pro

Wie kann ich die Uhrzeit von Sommer- auf Winterzeit umstellen?

Hallo, wie erfolgt die Einstellung von Sommer- auf die Winterzeit? Was genau muss ich tun? Danke
Anonym vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
15315
3
HUAWEI Y5 2019

Wir wird der Fingerabdrucksensor eingerichtet?

Wie richte ich die Fingerabdruckerkennug ein?
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI Y5 2019
313
1
HUAWEI Y5 2019

Wie schreibe ich eine SMS?

Wie schreibe und versende ich mit dem Smartphone eine SMS?
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI Y5 2019
559
1
HUAWEI Y5 2019

Wie kann ich Kontakte anlegen?

Hallo, wie kann ich Kontakte auf diesem Smartphone anlegen und speichern?
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI Y5 2019
621
1
Huawei P Smart Z

Wie setze ich die SIM Karte ein?

Wie setze ich die SIM Karte ein? Wie öffne ich den Schacht?
Anonym vor 4 Jahren Huawei P Smart Z
481
1
Huawei Watch GT

Warum erscheint das Häkchen zum Koppeln nicht?

Wie finde ich den Bestätigungshaken zur Kopplung auf der Uhr?
Gelmeroda vor 4 Jahren Huawei Watch GT
414
1
HUAWEI Y5 2019

Kann ich das Symbol für mobile Daten aus der Statuszeile entferenen?

Seit dem Software-Update gestern erscheint oben rechts, links neben der Akkustatus-Anzeige das runde Symbol mit jeweils einem Pfeil nach oben und unten. Es bedeutet, glaube ich, dass mobile Daten aktiviert ist. Aber das weiß ich doch auch so schon, und würde lieber darauf verzichten. Geht das irgendwie?
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI Y5 2019
314
1
Huawei Watch GT

Kann ich mit der Uhr schwimmen gehen?

Hallo, ist die Uhr wasserdicht? Also könnte man sie beim Schwimmen tragen?
Anonym vor 4 Jahren Huawei Watch GT
444
1
Huawei Mate 20 Pro

Wie kann in der Kamera den Master AI Modus deaktivieren?

Was heißt: Zoom wird im AI-Kameramodus nicht unterstützt? Kann ich den AI-Modus ausschalten? Freue mich über eine Antwort.
HartmutF vor 4 Jahren Huawei Mate 20 Pro
4515
5
Huawei P Smart Z

Warum habe ich keine Internetverbindung mehr?

Ich habe in der Nacht den Flugmodus eingeschaltet. Am Morgen habe ich wieder den Flugmodus ausgeschaltet und das Smartphone konnte sich nicht mit dem WLAN verbinden, obwohl es eingeschaltet war. Mein Tablet verbindet sich aber mit WLAN, also kann der Fehler nicht am Router liegen. Auch über mobile Daten habe ich keine Internetverbindung.
Anonym vor 4 Jahren Huawei P Smart Z
526
1
Huawei Watch GT

Warum kommen keine Benachrichtigungen?

Leider kommen auf der Uhr keine Nachrichten an, und die Schlafanalyse wird nicht richtig durchgeführt, obwohl ich die Uhr die ganze Nacht trage. Sie zeigt mir nur 1 Stunde an, somit nur ein Nickerchen. Sonst nichts. Was kann ich tun, damit das besser funktioniert?
Jenny87 vor 4 Jahren Huawei Watch GT
690
2
Huawei Band 3 Pro

Wie kann ich die Displayanzeige ändern?

Hallo zusammen, nach dem neuen Update sieht die Displayanzeige total anders aus, die Uhrzeit viel kleiner, mit bunten Balken dabinter und definitiv kleiner. Wie kann ich das wieder zurückstellen auf die andere Anzeige?
Anonym vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
801
1
Huawei P30 lite

Wie kann man die SIM Karte einlegen?

Wo wird die SIM Karte eingelegt? Kann man auch nur eine verwerden? Und wo kommt eine zusätzliche Speicherkarte rein?
Anonym vor 4 Jahren Huawei P30 lite
30865
4
HUAWEI Y5 2019

Wie lege ich meine SIM Karten ein?

Hallo, ich habe zwei SIM Karten und eine Speicherkarte. Man sagte mir, dass ich diese Karten ALLE verwenden kann mit diesem Handy. Aber mir ist nicht ersichtlich, wo ich die Karten alle platzieren kann. Muss ich irgend etwas entfernen?
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI Y5 2019
9887
1
HUAWEI P Smart

Wie kann ich Kontakte anlegen?

Hallo, wie kann ich meine Kontakte speichern und zwar so, dass sie mit meinem Google Account verknüpft sind, damit sie immer gesichert sind?
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI P Smart
379
1
Huawei Band 3 Pro

Ist das Band mit eine Galaxy S7 kompatibel?

Sind alle Funktionen des Band 3 Pro mit einem Samsung Galaxy S7 Smartphone durchführbar? Oder gibt es Einschränkungen im Gegensatz zu einem Huawei Smartphone?
Anonym vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
367
1
Huawei Y5

Wie kann ich eine SMS schreiben?

Ich möchte gerne eine SMS schreiben und versenden. Wie komme ich an die SMS Funktion?
Anonym vor 4 Jahren Huawei Y5
3961
1
Huawei P30 lite

Wo erhalte ich eine Bedienungsanleitung?

Ich hätte gern eine Bedienungsanleitung. Wer kann mir weiterhelfen?
Anonym vor 4 Jahren Huawei P30 lite
1227
1
Huawei Band 3 Pro

Wie kann ich die Uhr ohne Ladestation wieder einschalten?

Uhr lässt sich nach dem Ausziehen über Nacht nicht wieder einschalten. Wie geht das?
Anonym vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
422
1
Huawei P30

Wo kann ich eine Bedienungsanleitung bekommen?

Suche Bedienungsanleitung für HUAWEI P30, wie kann ich diese bekommen?
Anonym vor 4 Jahren Huawei P30
436
3
Huawei Band 3 Pro

Warum kann ich die automatische Herzfrequenzmessung nicht mehr deaktivieren?

Moin,habe seit kurzem das Problem das die Herzfrequenz sich nicht mehr abschalten lässt,egal was ich mache! Habe zurück setzen auf Werkseinstellungen schon ein paar Mal gemacht, trotzdem das gleiche Spiel. Vielleicht weiß einer Rat. Danke im voraus
Spohli vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
496
5
Huawei Band 3 Pro

Wo finde ich die ID-Nummer?

Wo finde ich die ID-Nummer des Trackers?
pefrie vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
328
1
Huawei Band 3 Pro

Wie kann ich das Band wechseln?

Wie kann ich das Armband wechseln?
Anonym vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
429
1
HUAWEI Mate 20 lite

Wie können Dateien auf die Speicherkarte verschoben werden?

Wie kann ich Fotos o. ä. auf die SD Karte schieben?
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI Mate 20 lite
287
1
HUAWEI P Smart

Wie schreibe ich eine SMS?

Wie schreibe ich eine SMS?
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI P Smart
399
1
HUAWEI Mate 20 lite

Wo stelle ich Geburtstagserinnerungen bei WhatsApp ein?

Habe in meinen WhatsApp Kontakten Geburtstag und Adresse eingegeben. Möchte jetzt jedes Jahr an den Geburtstag erinnert werden. Wie kann ich das einstellen?
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI Mate 20 lite
341
1
Huawei Band 3 Pro

Wie lange ist das Display an?

Hallo, ich würde gern wissen, wie lange das Display eingeschaltet bleibt und ob man die Anzeigedauer ändern kann. Vielen Dank und lG
Annie vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
425
3
HUAWEI P Smart

Welches Kennwort benötige ich für die Installation des Posteingangs?

Zum Einrichten des Posteingangs-Servers wird u.a. eingabe "Ihres" Kennwortes gefordert. Welches ist "Ihres" (meines)? das für den Mailserver-Aufruf benutzte? mfg Hastreiter
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI P Smart
322
1
Huawei Watch GT

Warum wird das Update immer wieder abgebrochen?

Es ist ein Update für die Watch vorhanden. Über mein Smartphone Huawei P8 Light wird das Update aber immer wieder unterbrochen und ich möchte gern wissen, was ich da tun kann, um eine stabile Verbindung zu bekommen?
Freakyblue vor 4 Jahren Huawei Watch GT
524
8
Huawei Band 3 Pro

Wie kann ich das Band aufladen?

Wo ist der USB Anschluss? Ich finde ihn nicht und kann das Band daher nicht aufladen. Muss man das Armband abziehen?
Anonym vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
1209
2
Huawei Mate 20 Pro

Wie kann ich einen Kontakt vom Startbildschirm löschen?

Hallo, wie kann ich einen arretierten Kontakt, der in den Kontakten gelöscht ist, vom Startbildschirm löschen?
michael-albiez vor 4 Jahren Huawei Mate 20 Pro
410
3
Huawei P8 Lite (2017)

Warum startet es nicht mehr?

Habe ein Huawei P8 lite bekommen, aber es startet nicht mehr. Wie kann man es wieder zum Laufen bekommen? Man sieht das Huawei Zeichen, aber dann ist es auch zu ende.
Haenger vor 4 Jahren Huawei P8 Lite (2017)
6262
5
Huawei Band 3 Pro

Wie kann ich alte vorhandene Daten löschen?

Seit einigen Wochen besitze ich das Gerät und habe festgestellt, dass sich alte Daten darauf befinden, das Gerät war wohl schon seit 2017 in Gebrauch. Ich möchte diese Daten löschen. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung hatte keinen Erfolg, ich bitte um Hilfe, diese Daten stören mich sehr. Vielen Dank Ellen Barth
Ellenb vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
8328
14
Huawei Band 3 Pro

Kann man hiertmit Challenges mit Freunde starten?

Kann ich eine Challenge mit Freunden über das Huawei erstellen?
Doro0112 vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
707
1
Huawei Mate 20 X

Gibt es eine deutsche Anleitung?

Gibt es schon für das neue Mate 20X eine deutsche Bedienungsanleitung?
Anonym vor 4 Jahren Huawei Mate 20 X
403
1
HUAWEI WATCH 2

Wie füge ich meine Kontakte hinzu?

Wie füge ich meine Kontakte der Huawei watch 2 hinzu?
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI WATCH 2
24454
2
Huawei Y3

Kann ich damit Radio hören ohne App?

Ich möchte regionale Radiosender empfangen ohne extra eine App installieren zu müssen. Ist das möglich? Wenn ja, wie muss ich vorgehen?
Anonym vor 4 Jahren Huawei Y3
1445
1
HUAWEI P Smart

Wie kann ich Kontakte über WhatsApp löschen?

Hallo, wie kann ich mit dem Handy Kontakte über WhatsApp löschen?
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI P Smart
487
1
Huawei Band 3 Pro

Wie kann ich den Bildschirm entsperren?

Während des Schwimmens wurde der Bildschirm gesperrt. Wie kann ich ihn entsperren? Wie genau muss ich wischen?
Anonym vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
420
3
Huawei Watch GT

Wie kann ich die Uhr koppeln?

Wie kann ich meine neue Huawei Watch GT mit meinem Handy koppeln
Anonym vor 4 Jahren Huawei Watch GT
39759
15
Huawei Y6

Wie kann die Klingeldauer geändert werden?

Ich möchte (muss) mehr Zeit haben, eingehende Anrufe anzunehmen. Deshalb will ich die Zahl der Klingeltöne erhöhen. Wie kann ich das einstellen?
Hasenfuss77 vor 4 Jahren Huawei Y6
5221
1
Huawei Band 3 Pro

Wo sind die Daten vom Schwimm-Training?

Wo finde ich die Daten nach einenm Workout? Es gibt auch nichts zum Schwimmen, was man einrichten kann, nur zum Laufen. Wo finde ich das?
Angelikach vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
3539
9
Huawei Band 3 Pro

Warum habe in der App teilweise mehr oder weniger Schritte als auf der Uhr?

Ich habe in der App teilweise mehr oder weniger Schritte als auf der Uhr, wie kann ich das ändern??
hansrunkel vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
469
1
HUAWEI P30 Pro

Wie speichere ich Musik vom PC?

Ich möchte gerne von einer CD (liegt im PC) Musik auf das Huawei P30 speichern. Wie funktioniert das?
Martin-cheffer vor 4 Jahren HUAWEI P30 Pro
457
1
HUAWEI P20 Pro

Wie kann ich Fotos weiter versenden?

Ich habe Fotos gemacht und muß diese über Whatsapp weiter versenden. Wie geht das?
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI P20 Pro
471
1
Huawei Band 3 Pro

Wie kann ich die automatische Messung der Herzfrequenz aktivieren?

Mein gerät zeigt die Herzfrequenz nicht an. Wie genau muss ich vorgehen, um diese Funktion zu aktivieren?
Anonym vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
4265
8
HUAWEI Mate 20 lite

Was tun, wenn ich den Entsperrcode vergessen habe?

Ich habe leider den Entsperrcode für den Bildschirm vergessen. Was kann ich jetzt tun?
Wolkenreiter vor 4 Jahren HUAWEI Mate 20 lite
6902
2
Huawei Band 3 Pro

Wie kann ich TruSleep aktivieren?

Wie funktioniert die Aufzeichnung und Wiedergabe von TruSleep?
Plonker vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
1044
7
Huawei Band 3 Pro

Wie kann ich die Sprache einstellen?

Hallo, mein Band ist auf englisch eingestellt. Ich kann leider kein englisch und benötige deshalb etwas Hilfe, wie ich die Sprache umgestellt bekomme. Besten Dank für Unterstützung, Anita.
Anonym vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
1373
2
Huawei Band 3 Pro

Wie werden Datum und Uhrzeit eingestellt?

Hallo, wie werden beim Huawei Band 3 Pro Datum und Uhrzeit eingestellt? Ich finde keine entsprechenden Optionen dazu.
Anonym vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
1836
1
Huawei Band 3 Pro

Wie kann ich die Bedienungsanleitung herunterladen?

Wie kann ich die Bedienungsanleitung in deutsch herunterladen?
alfred-stock vor 5 Jahren Huawei Band 3 Pro
4265
1
Huawei Band 3 Pro

Warum funktioniert der Schrittzähler nicht richtig?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen diese Uhr gekauft nur habe ich das Gefühl sie funktioniert nicht richtig. Sie zählt die Schritte nicht genau (ich hatte vorher eine andere da hatte ich viel mehr Schritte) wie kann das sein? Aber wenn ich stehe und meinen Arm schwenke dann zählt es Schritte. Vielen Dank für ihre Antwort Mfg neubert
Pegneu vor 5 Jahren Huawei Band 3 Pro
407
1
Huawei MediaPad M5

Ist der Akku integriert?

Ist der Akku beim Huawei MediaPad ein extra Teil ? Bei meinem Kauf war sowas nicht dabei.
Anonym vor 5 Jahren Huawei MediaPad M5
458
1
HUAWEI Mate 20 lite

Wie kann ich die PIN ändern?

Möchte eine leichtere PIN zum Starten haben, wie kann ich das einstellen?
Anonym vor 5 Jahren HUAWEI Mate 20 lite
617
1
Huawei P20 Lite

Wie kann ich die Klingeldauer verlängern?

Bei eingehenden Anrufen klingelt es nur 5mal (ca. 10sek.) und stellt dann aus bzw. zeigt mir an, dass ich einen Anruf verpasst habe. Mit welcher Funktionseinstellung kann ich das ändern (verlängern)?
Anonym vor 5 Jahren Huawei P20 Lite
31291
9
HUAWEI Mate 20 lite

Wie stelle ich dänisch als zweite Tastatursprache ein?

Wie kann ich dänisch als zweite Tastatursprache einstellen?
Stefan62 vor 5 Jahren HUAWEI Mate 20 lite
516
1
HUAWEI WATCH 2

Wie kann ich die PIN deaktivieren?

Wie kann ich die PIN deaktivieren?
Matthias_1717 vor 5 Jahren HUAWEI WATCH 2
482
3
Huawei Band 3 Pro

Wie kann ich das Band mit meinem Handy koppeln?

Hallo zusammen, wie bekomme ich das Huawei Band 3 Pro mit meinem Handy gekoppelt? Ich bekomme über die Bluetooth Einstellung von meinem Handy keine Verbindung zum Band.
Anonym vor 5 Jahren Huawei Band 3 Pro
39167
7
HUAWEI P Smart

Wie kann ich PIN und Passwort deaktivieren?

Möchte das Passwort deaktivieren und ohne Pin u. Passwort das Handy starten.
Anonym vor 5 Jahren HUAWEI P Smart
609
1
Huawei Mate 20 Pro

Wie bzw wo wird die SIM eingesetzt?

Hallo Leute, habe gerade mein neues Handy ausgepackt. Und leicht verwirrt... Bitte WO ist denn der Slot für die SIM Karte? Danke für Tipps, Mirko
Anonym vor 5 Jahren Huawei Mate 20 Pro
9287
3
HUAWEI P Smart

Wie bekomme ich eine analoge Uhr auf Sperrbildschirm?

Wie bekomme ich eine Analoguhr auf den Sperrbilschirm, die immer da ist?
venga2010 vor 5 Jahren HUAWEI P Smart
14341
3
Huawei Y5

Wie kann ich Dateien auf den PC übertragen?

Wie funktioniert die Datenübetragung über USB?
prestefan vor 5 Jahren Huawei Y5
2362
2