Huawei Forum

Sie möchten sich über Huawei Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Huawei Produkten.

Ältere Fragen

Huawei E5786s-32a LTE-Router

Wie kann ich bitte den Akku wechseln?

Habe einen Ersatzakku gekauft. Wie kann ich ihn durch den alten ersetzen?
ToLo vor 2 Jahren Huawei E5786s-32a LTE-Router
336
4
Huawei Band 4 Pro

Wie kann ich Bluetooth am Band aktivieren?

Bluetooth ist an meinem Handy aktiv und funktioniert mit anderen Geräten einwandfrei. Leider kann sich das Telefon nicht mit dem Huawei Band 4 pro verbinden. Das Symbol für Blue ist am Band inaktiv. Ich kann leider keine Funktion finden, das Bluetooth am Band zu aktivieren. Über das Telefon ist das ja nicht möglich, da es keine Verbindung gibt.
Tomelk vor 2 Jahren Huawei Band 4 Pro
917
1
Huawei Band 4 Pro

Wie kann ich den Stresslevel aktivieren?

Wie kann ich den Stresslevel aktivieren?
Haeschen vor 3 Jahren Huawei Band 4 Pro
400
2
Huawei Band 4 Pro

Kann ich zusätzliche Workouts hinzufügen?

Es gibt gehen und laufen. Da ich viel in die Berge gehe, wäre noch Wandern eine gute Option. Kann ich das irgendwie hinzufügen?
Renmari vor 3 Jahren Huawei Band 4 Pro
297
0
Huawei Band 4e

Wie kann ich Schritte auf Null zurücksetzen?

Wie kann ich Schritte und Kalorienverbrauch zurücksetzen?
depp52 vor 3 Jahren Huawei Band 4e
321
1
HUAWEI P smart 2021

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich benötige eine Anleitung zum Einrichten meines neuen Huawei P Smart 2021.
Guddi21 vor 3 Jahren HUAWEI P smart 2021
370
1
HUAWEI Watch GT 2

Wie erfolgt die Uhrzeitumstellung?

Uhr reagiert nicht auf die Zeitumstellung.
Hanns-Henno vor 3 Jahren HUAWEI Watch GT 2
373
1
HUAWEI Watch Fit

Warum schaltet sich die Uhr im Freien ab?

Meine Uhr schaltet sich nach ca 30 Minuten im Freien selbständig aus, obwohl der Akku vollständig geladen ist. Neuerliches Hochfahren funktioniert nur mit Ladekabel.
Danae vor 3 Jahren HUAWEI Watch Fit
402
0
HUAWEI WATCH 2

Kann man Kurzwahlen einrichten?

Kann ich bei meiner Huawei Watch 2 eine Telefonnummer als Kurzwahl festlegen?
bescho vor 3 Jahren HUAWEI WATCH 2
332
0
Huawei MediaPad T5

Wie bekomme ich Daten vom Internen Speicher gelöscht?

Wie bekomme ich Daten vom Internen Speicher gelöscht oder auf die Speicherkarte. Ich möchte mir what's app drauf machen und er sagt mir immer Speicher fast voll.
Hauskaterchen vor 3 Jahren Huawei MediaPad T5
329
0
Huawei P30 lite

Warum höre ich meinen Gesprächspartner nicht?

Mein Gesprächspartner hört mich, aber ich höre ihn nicht.
Cachette vor 3 Jahren Huawei P30 lite
234
1
HUAWEI MateBook D 14

Wie komme ich zu dem 512 Gb Speicher?

Ich würde gerne wissen wo ich die 512 Gb finde, weil ich in den Einstellungen nur die 80 Gb Windows finde.
Luka0911 vor 3 Jahren HUAWEI MateBook D 14
217
0
HUAWEI WATCH 2

Warum startet bzw. lädt die Uhr nicht?

Habe die Uhr heute bekommen. Beim Laden erscheint nur das Akkusymbol mit einem Kreuz drinnen. Es passiert aber nichts weiter. Wenn ich sie starten will dann fährt sie kurz hoch und geht dann wieder auf das Akkusymbol.
TorstenReinke vor 3 Jahren HUAWEI WATCH 2
442
1
Huawei Band 4 Pro

Warum bekomme ich keine Nachrichten?

Ich habe das Nachrichtenfeld aktiviert, aber ich bekomme keine Nachrichten von WhatsApp und ähnlichem. Leider ist das, was falsch sein könnte, nur auf englisch hinterlegt und für mich völlig unverständlich. Ich kann es nicht genauer erklären.
badbella vor 3 Jahren Huawei Band 4 Pro
357
1
HUAWEI P smart 2021

Warum aktiviert sich der Bildschirm nicht bei eingehenden Nachrichten?

Bildschirm geht nicht an, wenn Anrufe bzw. Nachrichten eintreffen. Bildschirm wird nicht hell.
Pouch1 vor 3 Jahren HUAWEI P smart 2021
342
0
HUAWEI WATCH GT 2 Pro

Kann man selbst Watchfaces erstellen?

kann ich selbst watchfaces erstellen?
ratte1904 vor 3 Jahren HUAWEI WATCH GT 2 Pro
186
0
Huawei P20 Lite

Trotz Einsatz des Auswurfstifts öffnet sich das SIM-Karten-Fach nicht. Was kann ich tun?

Trotz Einsatz des Auswurfstifts öffnet sich das SIM-Karten-Fach nicht. Für die Beantwortung sage ich schon jetzt "Dankeschön"
ridischmi vor 3 Jahren Huawei P20 Lite
334
3
Huawei P30 lite

Wie kann ich Spracheingabe einstellen?

Kann man eine Nachricht sprechen oder diktieren, die das Handy dann automatisch schreibt ?
Uhland5 vor 3 Jahren Huawei P30 lite
289
1
HUAWEI P smart 2021

Wie kann ich meine eigene Telefonnummer mitsenden?

Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit meine Telefonnummer angezeigt wird?
FrankBrox vor 3 Jahren HUAWEI P smart 2021
321
2
HUAWEI WATCH GT 2 Pro

Warum bekomme ich keine Whatsapp Meldungen?

Habe ein Iphone Xs und leider bekomme ich keine meldungen vom Whatsapp.... Wie kann ich das ändern? Thx im voraus... ☺️
Carlos1973 vor 3 Jahren HUAWEI WATCH GT 2 Pro
265
4
HUAWEI WATCH GT 2 Pro

Schrittzähler?

Leider zeigt meine GT2 pro die falsche Schritte Zahl an. Ziemlich häufig zeigt meine Uhr nach einem langen Spaziergang weniger an wie mein Handy... Die Schritte auf meinem Handy stimmen immer aber ich habe mein Handy halt nicht immer bei mir und dann wäre es schön wenn das die Uhr zuverlässig machen würde.... Dafür hat man sich doch mitunter. Ich wäre wirklich dankbar für etwas Unterstützung!!!
Der_Sven vor 3 Jahren HUAWEI WATCH GT 2 Pro
161
1
Huawei Band 3 Pro

Nach Aktualisierung kommt alles auf Englisch,was kann ich machen?

nach einer Aktualisierung der Huawei Health-App erscheint auf dem Display "Herunterladen des Sprachpakets nicht möglich.Das Herunterladen 160 kB) wird beim nächsten Öffnen der App erneut gestartet.Stellen sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist.Jetzt kommt alles auf Englisch statt auf deutsch!!!
CABBO vor 3 Jahren Huawei Band 3 Pro
230
0
Huawei Band 4 Pro

Kalorienverbrauch?

Hallo. Meine Uhr zeigt einen niedrigeren Kalorienverbrauch an als meine health app.. Da habe ich bei 4.728 Schritten einen Verbrauch von 156 kcl und auf meiner band 4 pro nur 79 kcl.. Warum ist das so? Mit freundlich Grüßen Anna
Anouk vor 3 Jahren Huawei Band 4 Pro
248
0
HUAWEI WATCH GT 2 Pro

Ist ein Export der Trainingsdaten zur App under amour möglich?

Kann ich meine Trainingsdaten zur App under amour irgendwie exportieren?
Hbiersack vor 3 Jahren HUAWEI WATCH GT 2 Pro
294
0
HUAWEI P Smart

Kann der Sensor für den Schrittzähler sensibler eingestellt werden?

Um den AOK Bonus zu erhalten, benötige ich google fit App. Die Schrittaufzeichnung erfolgt nur ab und zu. Das Handy wurde an verschiedenen Stellen angelegt, sogar am Fuß. Gibt es eine Geräteeigene Schrittzähler App, die evtl stört? Kann der Sensor sensibler aktiviert werden? Danke für Ihre Bemühungen. Ullrich Heidel
Ullrich-Heidel123 vor 3 Jahren HUAWEI P Smart
276
1