Huawei Forum

Sie möchten sich über Huawei Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Huawei Produkten.

Ältere Fragen

HUAWEI Watch GT 2

Wer kann mir bei der Ersteinstellung behilflich sein?

Ich komme mit der Ersteinstellung nicht zurecht. Wer kann helfen?
sie33gfried vor 2 Jahren HUAWEI Watch GT 2
405
1
HUAWEI Watch Fit

Wie kann ich den SpO² Gehalt sowie die Hauttemperaturmessung einstellen?

Bei meiner Huawei Watch Fit wird die Hauttemperatur sowie der Sauerstoffgehalt weder in der App noch auf dem Gerät angezeigt.
Huberto vor 2 Jahren HUAWEI Watch Fit
813
3
HUAWEI Band 6

Wie kann ich die Sprache ändern?

Ich bin bei der Spracheinstellung versehentlich auf Chinesisch gekommen. Wie kann ich die Sprache zurück auf Deutsch oder Englisch stellen?
Taitleach vor 2 Jahren HUAWEI Band 6
348
2
HUAWEI Y6P

Kein Google Playstore - Was kann man tun?

Leider habe ich erst später gelesen, dass das Huawei Google play store nicht unterstützt, was echt zum k.... ist. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, das System mit einer anderen Software auszutricksen, oder muss ich wirklich ein anderes Handy kaufen, damit ich es wieder nutzen kann?
Oliverw vor 2 Jahren HUAWEI Y6P
252
4
HUAWEI MateBook 13

Kann man einen externen Bildschirm anschließen?

Ich möchte an mein Matebook 13 von 2020 einen Monitor mit HDMI über eine Dockingstation anschließen. Ist das möglich? Mit freundlichen Grüßen Carmen Erler
CarmenErlerHZM vor 2 Jahren HUAWEI MateBook 13
223
1
HUAWEI MateView GT

Wie kann ich die Ein-/Ausschalttaste entsperren?

Ich habe meine Einschalttaste gesperrt. Wie entsperrre ich sie?
marctru6ru vor 2 Jahren HUAWEI MateView GT
3567
4
Huawei MediaPad T5

Wo finde ich ein Bedienungsanleitung?

Ich vermisse in der Anleitung eine Beschreibung der Bedienelemente, z.B. EIN-AUS usw.
heinzesser vor 2 Jahren Huawei MediaPad T5
309
1
HUAWEI P smart 2021

Warum erscheinen bei WhatsApp die Kontakte nur mit der Nummer?

Ich kann meine WhatsApp Kontakte nicht einspeichern. Alle, die ich als Kontakte bei WhatsApp habe, haben als Namen ihre Nummer. Wenn ich versuche, sie einzuspeichern, dann ändert sich nichts.
Anonym vor 2 Jahren HUAWEI P smart 2021
263
1
HUAWEI Watch GT 2

GPS Funktion mangelhaft - Hat noch jemand das Problem?

Beim Workout "Gehen outdoor" wird seit einigen Wochen eine fehlerhafte Route angezeigt. Die Abweichungen sind willkürlich und weichen extrem von der Route ab.
Huawei_gt2_Nutzer vor 2 Jahren HUAWEI Watch GT 2
309
2
Huawei P30 lite

Internet/Benachrichtigungen deaktiviert in Ruhestellung. Wie kann ich das wieder ändern?

Hallo, ich habe bemerkt das ich seit einer Woche z.B. sich über Nacht ca.- 20-25% Akku entlädt. Ich bekam vor kurzem ein Hinweis man Benachrichtigungen im Ruhemodus nicht erhalte, sondern erst wieder bei Benutzung. Ich habe zugestimmt und hoffte das es was bringt. (Lieber lade ich einmal öfter auf...) Wie kann ich das in den Einstellungen wieder rückgängig machen? Ich hab schon versucht es irgendwie zu lösen. Leider ohne Erfolg. Ich hoffe, ihr könnt mir das verständlich erklären. Lieben Dank. Gruß Lina
Lina6300 vor 2 Jahren Huawei P30 lite
182
1
HUAWEI Y5 2019

Wo finde ich die Downloads?

Habe das Gerät als Leihgerät und finde den Download Ordner nicht. Ich danke für die Antwort.
Suchmonster vor 2 Jahren HUAWEI Y5 2019
253
2
HUAWEI Y5 2019

Wie kann ich den internen Speicher erweitern?

Ich bekomme die Meldung, dass der interne Speicher von 16 GB für neue Apps nicht ausreicht
Christianro vor 2 Jahren HUAWEI Y5 2019
217
0
Huawei Y3

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich, 80 jährige, habe ein HUAWEI y3 Smartphone geschenkt bekommen. Um dieses gebrauchen zu können, benötige ich ein deutschspachiges Handbuch.
stoll2018 vor 2 Jahren Huawei Y3
246
1
HUAWEI Y5 2019

Wie kann man Fotos machen?

Wie kann man fotografieren?
Anonym vor 2 Jahren HUAWEI Y5 2019
184
1
HUAWEI Watch GT 2

Keine Funktion mehr nach Update - Wer kann helfen?

Hallo, meine Uhr (2Wochen alt) hat ein schwarzes Display, ab und an blinkt das Huawei Logo auf. Ein Soft Reset durch Drücken des on/off Knopfes für 15sek funktioniert nicht. Problem besteht nach Aktualisierung /Update/Upgrade. Auf der Health-Apo lässt Sie sich auch nicht mehr verbinden. Bitte helfen Sie mir weiter. Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende! Dörte Owe
Leuchtturm74 vor 2 Jahren HUAWEI Watch GT 2
143
1
HUAWEI MateBook D 15

Wie kann ich die Sprache einstellen?

Beim Einrichten des Laptops war teilweise bzw. die Anmeldung bei Microsoft alles auf Englisch und auch auf dem Desktop ist alles in Englisch, obwohl ich Deutsch beim Einrichten angeklickt habe. Wie bekomme ich den Desktop auf Deutsch angezeigt?
Ralf123 vor 2 Jahren HUAWEI MateBook D 15
239
1
HUAWEI Watch Fit

Kann die Uhr auch Blutdruck messen?

Kann meine Uhr nicht nur Herzfrequenz messen, sondern auch Blutdruck? Verkäufer hat behauptet, dass das funktioniert! Wo finde ich diese Funktion?
Brambring vor 2 Jahren HUAWEI Watch Fit
321
2
HUAWEI Watch 3

Wie deaktiviere ich die Sprachansage für das Intervalltraining?

Deaktivierung der Sprachausgabe beim Intervalltraining der huawei watch 3 - wer kann mir helfen?
Gordy vor 2 Jahren HUAWEI Watch 3
286
1
HUAWEI FreeBuds 4i

Warum lassen sie sich nicht mit der App verbinden?

Die Free Buds 4i lassen sich nicht mit der AI Life verbinden. Ich habe alles nach Anleitung durchgeführt.
kabutt vor 2 Jahren HUAWEI FreeBuds 4i
365
1
HUAWEI Watch 3

Unter der Krone befindet sich ein Knopf. Wofür?

Welche Aufgabe hat der Knopf unter der Krone einer watch 3?
Katjalamberz vor 2 Jahren HUAWEI Watch 3
246
0
HUAWEI Watch GT 2

Wie kann ich verschiedene Sportarten einstellen?

Ich möchte mit meiner Uhr mal Laufen, dann wieder Tennis einstellen.
landie vor 2 Jahren HUAWEI Watch GT 2
2369
3
HUAWEI Mate 20 lite

Wie kann ich eine regelmäßige Erinnerung einstellen?

Ich muss täglich zu einer bestimmten Zeit Tabletten einnehmen, morgens und abends. Benötige eine Erinnerung, damit ich das nicht vergesse. Wie kann ich das einstellen?
Wellinger2014 vor 2 Jahren HUAWEI Mate 20 lite
149
1
HUAWEI FreeBuds Pro

Warum können sie nicht mehr geladen werden?

Aufladen nicht möglich - keine Lade- Anzeige mehr. Anderes Kabel, anderen Stecker versucht - keine Anzeige (grünes Licht). Reset- Knopf versucht - keine Anzeige! Vor 8 Wochen das gleiche Problem, habe von Amazon neue FreeBuds bekommen, nun schon wieder das Problem.
Hotte22 vor 2 Jahren HUAWEI FreeBuds Pro
634
6
HUAWEI P40 lite

Wo finde ich WPS?

Wo finde ich WPS auf dem Handy?
ItsLou18 vor 2 Jahren HUAWEI P40 lite
228
1
HUAWEI Mate 20 lite

Wie erfolgt die Einstellung des Werkzustandes?

Ich möchte mein Handy auf den Werzustand zurücksetzen. Wie muss ich vorgehen?
Joachim2404 vor 2 Jahren HUAWEI Mate 20 lite
171
0