Huawei Forum

Sie möchten sich über Huawei Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Huawei Produkten.

Ältere Fragen

HUAWEI Y5 2019

Wie kann ich Kontakte anlegen?

Hallo, wie kann ich Kontakte auf diesem Smartphone anlegen und speichern?
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI Y5 2019
623
1
Huawei P Smart Z

Wie setze ich die SIM Karte ein?

Wie setze ich die SIM Karte ein? Wie öffne ich den Schacht?
Anonym vor 4 Jahren Huawei P Smart Z
484
1
Huawei Watch GT

Warum erscheint das Häkchen zum Koppeln nicht?

Wie finde ich den Bestätigungshaken zur Kopplung auf der Uhr?
Gelmeroda vor 4 Jahren Huawei Watch GT
415
1
HUAWEI Y5 2019

Kann ich das Symbol für mobile Daten aus der Statuszeile entferenen?

Seit dem Software-Update gestern erscheint oben rechts, links neben der Akkustatus-Anzeige das runde Symbol mit jeweils einem Pfeil nach oben und unten. Es bedeutet, glaube ich, dass mobile Daten aktiviert ist. Aber das weiß ich doch auch so schon, und würde lieber darauf verzichten. Geht das irgendwie?
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI Y5 2019
315
1
Huawei Watch GT

Kann ich mit der Uhr schwimmen gehen?

Hallo, ist die Uhr wasserdicht? Also könnte man sie beim Schwimmen tragen?
Anonym vor 4 Jahren Huawei Watch GT
445
1
Huawei Band 3 Pro

schlafdaten werden nicht angezeigt?

Auf Uhr sind Schlsfdaten werden in der App aber nicht angezeigt. Es heißt es sind keine Schlsfdaten vorhanden. Bis vor 2 Nächten ging es noch. Was muss man machen damit es wieder geht?
Layana vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
281
0
Huawei Mate 20 Pro

Wie kann in der Kamera den Master AI Modus deaktivieren?

Was heißt: Zoom wird im AI-Kameramodus nicht unterstützt? Kann ich den AI-Modus ausschalten? Freue mich über eine Antwort.
HartmutF vor 4 Jahren Huawei Mate 20 Pro
4519
5
Huawei P Smart Z

Warum habe ich keine Internetverbindung mehr?

Ich habe in der Nacht den Flugmodus eingeschaltet. Am Morgen habe ich wieder den Flugmodus ausgeschaltet und das Smartphone konnte sich nicht mit dem WLAN verbinden, obwohl es eingeschaltet war. Mein Tablet verbindet sich aber mit WLAN, also kann der Fehler nicht am Router liegen. Auch über mobile Daten habe ich keine Internetverbindung.
Anonym vor 4 Jahren Huawei P Smart Z
528
1
Huawei Watch GT

Warum kommen keine Benachrichtigungen?

Leider kommen auf der Uhr keine Nachrichten an, und die Schlafanalyse wird nicht richtig durchgeführt, obwohl ich die Uhr die ganze Nacht trage. Sie zeigt mir nur 1 Stunde an, somit nur ein Nickerchen. Sonst nichts. Was kann ich tun, damit das besser funktioniert?
Jenny87 vor 4 Jahren Huawei Watch GT
692
2
Huawei Band 3 Pro

Wie kann ich die Displayanzeige ändern?

Hallo zusammen, nach dem neuen Update sieht die Displayanzeige total anders aus, die Uhrzeit viel kleiner, mit bunten Balken dabinter und definitiv kleiner. Wie kann ich das wieder zurückstellen auf die andere Anzeige?
Anonym vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
805
1
Huawei P30 lite

Wie kann man die SIM Karte einlegen?

Wo wird die SIM Karte eingelegt? Kann man auch nur eine verwerden? Und wo kommt eine zusätzliche Speicherkarte rein?
Anonym vor 4 Jahren Huawei P30 lite
30932
4
HUAWEI Y5 2019

Wie lege ich meine SIM Karten ein?

Hallo, ich habe zwei SIM Karten und eine Speicherkarte. Man sagte mir, dass ich diese Karten ALLE verwenden kann mit diesem Handy. Aber mir ist nicht ersichtlich, wo ich die Karten alle platzieren kann. Muss ich irgend etwas entfernen?
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI Y5 2019
9939
1
HUAWEI P Smart

Wie kann ich Kontakte anlegen?

Hallo, wie kann ich meine Kontakte speichern und zwar so, dass sie mit meinem Google Account verknüpft sind, damit sie immer gesichert sind?
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI P Smart
382
1
Huawei Band 3 Pro

Ist das Band mit eine Galaxy S7 kompatibel?

Sind alle Funktionen des Band 3 Pro mit einem Samsung Galaxy S7 Smartphone durchführbar? Oder gibt es Einschränkungen im Gegensatz zu einem Huawei Smartphone?
Anonym vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
369
1
Huawei Y5

Wie kann ich eine SMS schreiben?

Ich möchte gerne eine SMS schreiben und versenden. Wie komme ich an die SMS Funktion?
Anonym vor 4 Jahren Huawei Y5
3990
1
Huawei P30 lite

Wo erhalte ich eine Bedienungsanleitung?

Ich hätte gern eine Bedienungsanleitung. Wer kann mir weiterhelfen?
Anonym vor 4 Jahren Huawei P30 lite
1230
1
Huawei Band 3 Pro

Wie kann ich die Uhr ohne Ladestation wieder einschalten?

Uhr lässt sich nach dem Ausziehen über Nacht nicht wieder einschalten. Wie geht das?
Anonym vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
423
1
Huawei P30

Wo kann ich eine Bedienungsanleitung bekommen?

Suche Bedienungsanleitung für HUAWEI P30, wie kann ich diese bekommen?
Anonym vor 4 Jahren Huawei P30
437
3
Huawei Band 3 Pro

Warum kann ich die automatische Herzfrequenzmessung nicht mehr deaktivieren?

Moin,habe seit kurzem das Problem das die Herzfrequenz sich nicht mehr abschalten lässt,egal was ich mache! Habe zurück setzen auf Werkseinstellungen schon ein paar Mal gemacht, trotzdem das gleiche Spiel. Vielleicht weiß einer Rat. Danke im voraus
Spohli vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
498
5
Huawei Band 3 Pro

Wo finde ich die ID-Nummer?

Wo finde ich die ID-Nummer des Trackers?
pefrie vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
331
1
Huawei Band 3 Pro

Wie kontinuierliche Herzfrequenzmessung aktivieren?

Folgendes Problem: die konrtinuierliche Herzfrequenzmessung lässt sich nicht aktivieren. Schalter in der Health-App auf ein gemacht, gehe dann zurück und sehe in der Übersicht davor das sie deaktiviert ist. Ein Anzeigefehler ist es auch nicht sie funktioniert dauerhaft nicht. Bitte um Hilfe.
a3r0x vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
339
1
Huawei Band 3 Pro

Wie kann ich den Herzfrequenzmesser abstellen?

Der Herzfrequenzmesser lässt sich am gekoppelten Handy nicht abstellen
dorisky vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
318
1
Huawei Band 3 Pro

Wie kann ich das Band wechseln?

Wie kann ich das Armband wechseln?
Anonym vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
432
1
HUAWEI Mate 20 lite

Wie können Dateien auf die Speicherkarte verschoben werden?

Wie kann ich Fotos o. ä. auf die SD Karte schieben?
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI Mate 20 lite
289
1
HUAWEI P Smart

Wie schreibe ich eine SMS?

Wie schreibe ich eine SMS?
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI P Smart
403
1