Huawei Forum

Sie möchten sich über Huawei Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Huawei Produkten.

Ältere Fragen

Huawei Band 4

Wo finde ich eine Deutsche Bedienungsanleitung?

Ich benötige eine Deutsche Bedienungsanleitung.
Malzacher vor 4 Jahren Huawei Band 4
1335
1
Huawei Band 3 Pro

Warum werden die Schlafdaten nicht mehr übertragen?

Band ist gekoppelt, Pulsaufzeichnung etc. funktioniert aber die Schlafdaten werden nicht übertragen. Muss das Handy mit im Schlafzimmer sein? Was kann ich tun?
ChrisClaus vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
466
3
Huawei Band 3 Pro

Die HealthApp schaltet sich auf dem Smartphon immer aus?

Die HealthApp schaltet sich auf dem Smartphon immer aus?
springtime200 vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
278
1
Huawei Watch GT

Nach Werkseinstellung keine Verbindung mehr - was kann ich tun?

Nach dem ich meine Uhr auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe zeigt sie nur noch "verbinden mit huawei health" an. Dieses ist aber nicht machbar,da ich sonst keine Funktion (Uhrzeit,Ziffernlatt,Einstellungen) angezeigt bekomme.Habe die Uhr schon mehrmals neu gestartet
VolkerA vor 4 Jahren Huawei Watch GT
336
1
Huawei Band 3 Pro

Truesleep Analyseanzeige in der Health app wird nicht mehr korrekt angezeigt und nicht mehr analysiert!!?

Trotz eingeschalteter Truesleep Funktion werden nur mehr die Nickerchen in der Health app angezeigt und mein Schlaf wird nicht mehr analysiert! Woran kann das liegen??
Anonym vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
438
5
HUAWEI Y5 2019

Wie kann ich das Handy auf Deutsch einstellen?

Wie kann ich die Bedienung des Handys auf deutsch einstellen? Es ist alles in englisch aktuell.
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI Y5 2019
566
1
HUAWEI Y5 2019

Wie erstelle ich ein Telefonbuch?

Wie kann ich ein Telefonbuch erstellen bzw. Kontakte anlegen?
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI Y5 2019
2463
1
HUAWEI P Smart

Wie kann ich den Schrittzähler aktivieren?

Wo ist der Schrittzähler versteckt? Bildschirmsperre/ Kennwörter finde ich nicht
Maria-Christina vor 4 Jahren HUAWEI P Smart
347
3
Huawei Band 3 Pro

Warum schaltet sich die Uhr alleine aus?

Moin, meine Uhr die eigentlich sonst immer reibungslos gelaufen ist schaltet sich nun plötzlich aus. Neu Starten tut sie nur, wenn ich ein Kabel verbinde. Nach ca 12h geht sie dann wieder komplett aus.
Anonym vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
380
1
HUAWEI P30 Pro

Wie kann ich meine Bilder auf den PC kopieren?

Wie kann ich Bilder vom Handy auf den PC bringen?
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI P30 Pro
9227
2
Huawei P Smart Z

Wie komme ich zu den Umlaut Buchstaben?

Bei den Telefon Kontakten habe ich Namen mit Umlauten,bin Neuling und bis jetzt konnte ich nicht eruieren wie das funktioniert.
edikai vor 4 Jahren Huawei P Smart Z
348
2
HUAWEI Y5 2019

Wie kann ich Anrufe annehmen und beenden?

Hallo, wie kann ich bei dem Handy Anrufe annehmen? Und wie kann ich auflegen, wenn ich fertig bin?
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI Y5 2019
3272
1
HUAWEI P Smart

Kann ich den Sperrbildschirm mit eigenem Foto einrichten?

Wie kann ich den Sperrbildschirm mit eigenem Foto einrichten?
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI P Smart
654
1
HUAWEI P Smart

Wie kann ich die Apps vergrößern?

Wie kann ich die Symbole auf dem Startbildschirm vergrößern?
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI P Smart
585
1
Huawei Mate 20 Pro

Warum ist der Terminkalender ohne Signal?

Habe jetzt mehrmals versucht zu einem Termin dann auch eine akustische Benachrichtigung (Song ausgesucht) zu bekommen. Das Smartphone bleibt völlig stumm und ich bekomme auch auf dem Startbildschirm keine Terminankündigung in schriftlicher Form. Was mache ich falsch?
mantha vor 4 Jahren Huawei Mate 20 Pro
350
3
Huawei Watch GT

Wie kann ich die Sprache umstellen?

Sprachumstellung von Englisch auf Deutsch.
Demes vor 4 Jahren Huawei Watch GT
724
1
Huawei Watch GT

Wann muss ich die Uhr aufladen?

Wann muss ich sie wieder laden, wenn ich sie täglich trage?
Anonym vor 4 Jahren Huawei Watch GT
418
1
HUAWEI Mate 20 lite

Wie kann ich APK-Dateien (Apps aus unbekannten Quellen) installieren?

Ich möchte eine APK installieren. Ich weiß, dass man in den Einstellungen etwas anklicken muss, damit dies möglich ist. Nur leider finde ich diese Einstellung nicht mehr. Bzw. ist sie unter *Einstellungen > System > Sicherheit > Apps aus unbek. Quellen* oder ähnlich nicht mehr zu finden. Wo finde ich die Einstellunge für die Zulassung der Installation von Apps aus unbekannten Quellen?
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI Mate 20 lite
11032
3
HUAWEI Mate 20 lite

Muss ich im Google Playstore eingeloogt sein?

Hallo, muss ich im Google Playstore eingeloggt sein, um Apps laden zu könne Möchte nicht meine Daten nicht bekanntgegeben.
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI Mate 20 lite
375
1
Huawei Band 3 Pro

Kann ich am Band Bluetooth ausschalten,?

Wenn ich Bluetooth earbuds verbinde gibt es Probleme mit dem Band.Kann ich Bluetooth am Band ausschalten so lange?
Anonym vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
389
1
HUAWEI P30 Pro

Spy Ware Apps?

Gibt es eine Möglichkeit, Apps + Google + Huawei nicht immer "mitlauschen" zu lassen⁉️ Ich bin für jede Hilfe dankbar
Tyroldrio vor 4 Jahren HUAWEI P30 Pro
378
1
Huawei Band 3e

Unterschiede Uhr und app?

Hallo, Habe seid heute eine e3 Uhr. Jetzt stelle ich fest das zwischen Uhr und der App gravierende Unterschiede der Schrittzahl ist. Woran liegt das? Mit freundlichen Grüße
Beate2602 vor 4 Jahren Huawei Band 3e
225
0
Huawei Band 3 Pro

Wie kann ich die Uhrzeit von Sommer- auf Winterzeit umstellen?

Hallo, wie erfolgt die Einstellung von Sommer- auf die Winterzeit? Was genau muss ich tun? Danke
Anonym vor 4 Jahren Huawei Band 3 Pro
15375
3
HUAWEI Y5 2019

Wir wird der Fingerabdrucksensor eingerichtet?

Wie richte ich die Fingerabdruckerkennug ein?
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI Y5 2019
317
1
HUAWEI Y5 2019

Wie schreibe ich eine SMS?

Wie schreibe und versende ich mit dem Smartphone eine SMS?
Anonym vor 4 Jahren HUAWEI Y5 2019
563
1