Huawei Forum

Sie möchten sich über Huawei Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Huawei Produkten.

Ältere Fragen

Huawei Band 4

Meldung: Gerät wird nicht unterstützt. Was tun?

Bei der Kopplung von Handy und Huawei Band 4 kommt die Meldung, Gerät wird nicht unterstützt. Wir haben es auf verschiedenen Handys ausprobiert, leider ohne Erfolg. Was können wir tun?
Jana567 vor 3 Jahren Huawei Band 4
312
1
HUAWEI MateBook D 14

Wo ist die Shift-Taste?

Wo befinden sich die Shift- und Umschaltetasten?
Anonym vor 3 Jahren HUAWEI MateBook D 14
353
1
HUAWEI P30 Pro

Werbeblocks?

Wenn ich z.B. Von Google die neusten nachrichten lesen möchte und ich unterdem Bild den Text öffnen möchte, kommt sofoert ein Werbeblock von SokiDA und das lässt sich nicht deaktivieren oder löschen. Wie kann ich die Werbung auf meinem Smartphone abschalten ? Es wäre schön, wenn sie mir weiter helfen könnten. Vielen Dank. Gruß Ursula
UrsulaXYZ vor 3 Jahren HUAWEI P30 Pro
266
0
HUAWEI WATCH GT 2 Pro

Always On Display zu dunkel. Wie kann man das einstellen?

Hallo, Ich habe die always on Display Funktion aktiviert, leider schaltet diese sich immer wieder zu dunkel, dabei ist Helligkeit eingerichtet ( Stärke 3). Manchmal ist sie für bis zu 3 Minuten hell, dann schaltet sie wieder dunkler. Gründe hierfür sind nicht zu erkennen, auch die Zeiten variieren. Hat jemand eine Idee? Vielleicht gibt es erfahrenere Nutzer, ist meine erste Smartwatch. Danke!
Helge2 vor 3 Jahren HUAWEI WATCH GT 2 Pro
352
0
HUAWEI WATCH GT 2 Pro

Kann man Workout Ansagen deaktivieren?

Sobald man ein Trainings startet, oder es beendet, wird gesagt "Workout startet/ended" und eine Zusammenfassung gegeben. Ist es möglich, dies zu deaktivieren?
Lego12 vor 3 Jahren HUAWEI WATCH GT 2 Pro
403
1
HUAWEI Watch Fit

Trainingsprogramm ist in englisch. Kann man das auf deutsch umstellen?

Wenn ich Outdoor gehen starten will, sagt die Uhr immer was in Englisch an, was ich nicht verstehe. Kann man das auf deutsch umstellen?
Kesslbo vor 3 Jahren HUAWEI Watch Fit
551
0
Huawei P30 lite

Wie stelle ich die Sprachansage zurück?

Habe aus Versehen die Sprachansage eingestellt und kann sie nicht mehr zurück stellen.
Wickei vor 3 Jahren Huawei P30 lite
396
1
HUAWEI WATCH GT 2 Pro

Ist es möglich, dass die Uhr beim Training nicht redet?

Sobald man ein Trainings startet, oder es beendet, wird gesagt "Workout startet/ended" und eine Zusammenfassung gegeben. Ist es möglich, dies zu deaktivieren?
Cindy- vor 3 Jahren HUAWEI WATCH GT 2 Pro
201
0
HUAWEI WATCH GT 2 Pro

Kann man den Blutdruck messen?

Möchte auch unterwegs öfter mal die Blutdruck ergebnisse abfragen.
Anonym vor 3 Jahren HUAWEI WATCH GT 2 Pro
533
1
HUAWEI MateBook D 14

Die kann ich die Helligkeit besser darstellen?

Ich habe das Matebook gerade neu erworben, und die Helligkeitsstufe (F2) voll ausgeschöpft. Trotzdem ist die Hintergrundfarbe im Display eher hellgrau statt weiß und wirkt deshalb eher kühl. Ist es möglich, dieses grau, in ein weiß zu transformieren?
Cura vor 3 Jahren HUAWEI MateBook D 14
358
2
Huawei Mediapad T3

PIN vergessen. Was kann ich tun?

Weiß meine PIN vom Tablet nicht mehr, habe es schon seit einigen Tagen versucht es zu lösen, leider ohne Erfolg.
Timi vor 3 Jahren Huawei Mediapad T3
330
1
HUAWEI WATCH GT 2 Pro

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache?
mcpasi vor 3 Jahren HUAWEI WATCH GT 2 Pro
629
1
Huawei P30

Wie kann ich die Fingerabdrucknutzung deaktivieren?

Beim Neustart des Gerätes habe ich den Fingerabdruck aktiviert. Nachdem dieser hier nicht so gut ist wie bei meinem Vorgängermodell P30 habe ich diesen wieder deaktiviert. Trotzdem wird jetzt immer wieder bei zig Aktionen der Fingerabdruck verlangt. Das kann doch gar nicht sein?
Manfredschwarz vor 3 Jahren Huawei P30
345
5
Huawei Band 4

Das Huawei Band 4 Pro lässt sich nicht mit Bluetooth verbinden - was kann ich machen?

Das Huawei Band 4 Pro lässt sich nicht mit Bluetooth verbinden - was kann ich machen? Die App ist heruntergeladen, auf dem Handy installiert und ich möchte die Uhr nun mit dem Handy verbinden. Die Uhr gehört meiner Tochter, sie hat ein Huawei Y7 Handy.
Natschke1977 vor 3 Jahren Huawei Band 4
313
0
HUAWEI Watch Fit

Wie stelle ich die Uhrzeit ein?

Hallo Community, wie erfolgt bei der Huawei Watch Fit die Uhrzeiteinstellung? Oder genauer gefragt, wie wird die Uhrzeit von der Sommerzeit auf die Winterzeit eingestellt? Danke und viele Grüße, Katja
Anonym vor 3 Jahren HUAWEI Watch Fit
18585
3
Huawei Band 4 Pro

Wie kann ich die Uhrzeit umstellen?

Ich kann die Uhrzeit nicht einstellen. Von Sommer- auf Winterzeit.
Marionchen vor 3 Jahren Huawei Band 4 Pro
480
2
HUAWEI P40 lite

Wie kann ich die Mailbox einrichten?

Wo und wie kann ich die Mailbox für Telefonanrufe aktivieren und wie kann ich die Nachrichten anschließend abhören?
Offensive vor 3 Jahren HUAWEI P40 lite
383
2
Huawei Band 4 Pro

Kann ich während des Workouts die Musik steuern?

Beim Joggen möchte ich gerne Musik über Kopfhörer hören und die Musik mit der Uhr steuern. Leider geht dies nicht, weil die Uhr im Workoutmodus ist und man währenddessen nichts anderes machen kann. Gibt es Möglichkeiten dies zu umgehen?
AnjaE vor 3 Jahren Huawei Band 4 Pro
264
0
Huawei Band 4 Pro

Wie kann ich die Benachrichtigung eingehender Anrufe und Wecker deaktivieren?

Wie kann ich ausschalten, dass ich eingehende Anrufe auf dem Band angezeigt bekomme? Oder kann man es überhaupt ausschalten? Zudem vibriert das Band, wenn mein Handywecker angeht. Kann man das ausschalten?
KathaMa vor 3 Jahren Huawei Band 4 Pro
626
1
Huawei Band 4 Pro

Kann nicht gekoppelt werden mit meinen Huawei Mate 10 pro?

Gerät wird nicht angezeigt, beim Versuch zu koppeln, habe die App installiert.
joker1957 vor 3 Jahren Huawei Band 4 Pro
356
4
HUAWEI FreeBuds 3 Bluetooth Kopfhörer

Wie kann ich die Kopfhörer koppeln?

Ich möchte meine Huawei Buds mit meinem Samsung Galaxy A71 verbinden und Musik hören, wie geht das?
Helmut68 vor 3 Jahren HUAWEI FreeBuds 3 Bluetooth Kopfhörer
543
0
Huawei Band 4

Kann das Band auch ohne Smartphone genutzt werden?

Kann ich das Band 4 auch ohne Smartphone nutzen ?
begro vor 3 Jahren Huawei Band 4
246
1
HUAWEI Watch Fit

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Für die Nutzung ist eine Betriebsanleitung in deutsch erfoderlich.
Anonym vor 3 Jahren HUAWEI Watch Fit
1416
2
HUAWEI P40 Pro Plus

Wie lauten die Maße des Gerätes?

Welche Grösse hat das Gerät? 00x00?
hansjoachim vor 3 Jahren HUAWEI P40 Pro Plus
267
1
Huawei Band 4 Pro

Muss der Ladeadapter zum Tracken angeschlossen sein?

Muss der Ladeadapter zum Tracken angeschlossen sein?
Olihenssss vor 3 Jahren Huawei Band 4 Pro
287
3