Huawei Forum

Sie möchten sich über Huawei Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Huawei Produkten.

Ältere Fragen

Huawei Band 4 Pro

Wie kann ich das Band ein- und ausschalten?

Band ein- und ausschalten - Wie genau funktioniert das?
Petschacher vor 3 Jahren Huawei Band 4 Pro
1001
1
Huawei P30 lite

Wie kann ich Fotos vom internen Speicher auf die Speicherkarte verschieben?

leider will das handy die fotos nicht auf einen Stick verschieben, so wollte ich die speicherkarte nutzen zum übertragen. habe dabei festgestellt das als standartspeichertort der ineterne speicher angelegt war.
petra-st vor 3 Jahren Huawei P30 lite
218
0
HUAWEI MateBook D 15

Ausführliche Bedienunganleitung in deutsch?

Ist für das Huawei Matebook D15 eine ausführliche Anleitung vergügbar?
Anonym vor 3 Jahren HUAWEI MateBook D 15
521
1
Huawei Band 4 Pro

Muss man das GPS einschalten?

Hallo, muss ich das GPS auf dem Huawei Band 4pro einschalten um es zu nutzen und wenn ja wo macht man es?
Bir vor 3 Jahren Huawei Band 4 Pro
901
2
HUAWEI Watch GT 2

Warum kann ich keinen Anruf annehmen?

Ich habe schon mein Handy neu gestartet, Uhr neu gestartet, App neu installiert, Uhr neu verkoppelt... und trotz allem kann ich nur die Anrufe ablehnen, nicht annehmen. Was könnte ich noch versuchen?
Aigialeia vor 3 Jahren HUAWEI Watch GT 2
548
3
HUAWEI MateBook D 14

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Ich suche eine Bedienungsanleitung in Deutsch für das Huawei MateBook D14.
jabbapoint vor 3 Jahren HUAWEI MateBook D 14
705
2
Huawei Band 4

Wie stelle ich Benachrichtigung für Anrufe ein?

Mein Band zeigt mir keine Benachrichtigungen über Anrufe an. Wie kann ich das aktivieren?
JENNiiFER vor 3 Jahren Huawei Band 4
517
1
Huawei Band 4 Pro

Wo ist die Starttaste?

Es soll eine Starttaste zum Aktivieren des Bildschirmes geben, allerdings funktioniert das bei mir nicht. Kann man die ausschalten und wo genau soll die sein? Der Bildschirm aktiviert sich bei mir nur wenn ich das Handgelenk anhebe.
Anonym vor 3 Jahren Huawei Band 4 Pro
396
1
Huawei Band 4 Pro

Wie kann ich die Benachrichtigungen ausschalten?

Ich finde das Vibrieren in Besprechungen an der Huawei Band 4 pro störend und würde dies gern unterbinden. Wie kann ich das bewerkstelligen?
Anonym vor 3 Jahren Huawei Band 4 Pro
781
4
HUAWEI P30 Pro

Lautlos stellen im Sperrbildschirm?

Guten Tag. Ich möchte wissen wie es geht, dads ich wenn mein Handy gesperrt ist (Sperrbildschirm) ohne zu entsperren den Ton ausschalten kann. Momentan entsperre ich mein Handy um die Leiste von oben nach unten zu ziehen und darüber den Ton ausschalten. Das geht doch bestimmt einfacher. Ich habe auch versucht die Leiste, die kommt wenn man von unten nach oben wischt erscheint, zu verändern, aber das funktionierte nicht. Vielen Dank
SusiSturm vor 3 Jahren HUAWEI P30 Pro
280
0
Huawei Band 4 Pro

Wie kann ich den Gesamtkalorienverbrauch einstellen?

Hallo, wo kann ich einstellen, dass der gesamte Kalorienverbrauch und nicht nur der des Workouts angezeigt wird? Danke
Kalea vor 3 Jahren Huawei Band 4 Pro
398
1
HUAWEI Y5 2019

Wie kann ich ein Foto in ein Albumverschieben?

Wie kann ich Fotos in ein Album verschieben?
Opadet vor 3 Jahren HUAWEI Y5 2019
237
0
Huawei Band 3 Pro

Wie wird das Band ausgeschaltet?

Ich möchte das Band verkaufen. Habe es zurückgesetzt, aber wie kann ich es komplett ausschalten? Dazu finde ich keine Informationen.
Inchen87 vor 3 Jahren Huawei Band 3 Pro
474
1
Huawei Band 4 Pro

Warum wurde die Strecke nicht erfasst?

Woran liegt es, dass die Strecke in der Trainingsaufzeichnung nicht aufgezeichnet wurde? Kann man das GPS manuell ein-/ausschalten?
angel787 vor 3 Jahren Huawei Band 4 Pro
454
2
Huawei Band 4 Pro

Gibt es eine Ansicht mit Sekundenzeiger?

ich bin am Überlegen, mir diese Uhr anzuschaffen. Können Sie mir sagen, ob es eine Displayansicht mit Sekundenzeiger gibt?
CarlaGerhard vor 3 Jahren Huawei Band 4 Pro
611
2
HUAWEI WATCH 2

Wie kann ich entkoppeln um mit einem anderen Smartphone zu koppeln?

Die Smartwatch ist mit einem Smartphone gekoppelt. Da ich ein neues Smartphone habe, mochte ich die Watch mit dem neuen Smartphone koppeln. Dazu muss erst die Watch entkoppelt werden. Wie geht das entkoppeln?
hame vor 3 Jahren HUAWEI WATCH 2
200
0
Huawei E5786s-32a LTE-Router

Warum erscheint kein Netzwerk?

Router ist an aber das Netzwerk erscheint nicht mehr in der WLAN Liste. Was kann man tun?
Marellie5 vor 3 Jahren Huawei E5786s-32a LTE-Router
416
2
HUAWEI P40 lite

Kann ich alle Fotos sehen?

Hallo, bei meinem letzten Huawei konnte ich über Fotos alle Fotos sehen. Gibt es diese Funktion auch beim P40? Danke.
Isbell vor 3 Jahren HUAWEI P40 lite
369
3
Huawei Watch GT

Warum werden die Sportdaten nicht gespeichert?

Während dem Sport zeigt die Uhr Puls etc. an, aber danach speichert sie die Daten nicht mehr
Brombella vor 3 Jahren Huawei Watch GT
348
1
HUAWEI Y5 2019

Update werden gesucht?

Hallo habe mir gerade ein neues Handy gekauft das huawei y5 2019 es ging an aber jetzt kommt immer seit 1 h schon nach updates suchen was kann ich tun
Mellimaus vor 3 Jahren HUAWEI Y5 2019
239
0
Huawei Band 4 Pro

Woran liegt es, dass Schlafdaten nicht mehr auf mein Handy übertragen werden?

Seit zwei Tagen werden bei unveränderten Gerätebedingungen die Schlafdaten nicht mehr auf das Handy übertragen, die übrigen Fitnessdaten aber doch. Auf dem Huawai-Band 4 Pro sind die Daten (Schlafzeit) erfasst. Wer kann helfen?
utekoeber vor 3 Jahren Huawei Band 4 Pro
377
1
Huawei Watch GT

Wo kann ich eine Bedienungsanleitung bekommen?

Habe diese Uhr bereits gekauft. Keine Bedienungsanweisung dazu vorhanden. Wer kann helfen?
Anonym vor 3 Jahren Huawei Watch GT
1379
1
Huawei FreeBuds Lite In-Ear-Kopfhörer

Müssen die Freebuds repariert werden?

Linker Kopfhörer ist leiser als rechter.
LLilly vor 3 Jahren Huawei FreeBuds Lite In-Ear-Kopfhörer
434
1
Huawei Band 3 Pro

Wie wird die automatische Messung der Herzfrequenz aktiviert?

Wie kann ich die automatische Messung der Herzfrequenz aktivieren? Wird der Blutdruck auch gemessen und angezeigt?
Ijt vor 3 Jahren Huawei Band 3 Pro
335
1
Huawei MediaPad M5 lite

Wie kann ich OK GOOGLE entfernen?

Wie werde ich das Widget: Sag "Ok Google" los? Wie kann man das deaktivieren?
Anonym vor 3 Jahren Huawei MediaPad M5 lite
1735
1