Samsung Forum

Sie möchten sich über Samsung Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Samsung Produkten.

Ältere Fragen

Samsung The Frame

Wie kann ich die Audiobeschreibung ausschalten?

Wie kann ich den Ton wieder abschalten, der mir alle Bedienungsschritte per Sprache wiedergibt?
reiner23 vor einem Jahr Samsung The Frame
170
3
Samsung Galaxy A33

Woher bekomme ich das Netzteil?

Hallo, ich habe gerade das Galaxy A33 5G mit einem USB Kabel bekommen. Leider fehlt das Ladegerät für die Steckdose und die, die ich von den Vorgängermodellen habe, haben einen anderen Anschluß. Wo bekomme ich jetzt den Strom zum Aufladen her?
Beate1502 vor einem Jahr Samsung Galaxy A33
410
1
Samsung SM-T590

Wie kann ich den ODIN Modus verlassen?

Das Tablet ist im ODIN Modus und reagiert nicht mehr. Auch ausschalten geht nicht.
Endra vor einem Jahr Samsung SM-T590
147
1
SAMSUNG Galaxy Book Go

Warum kann ich Deutsch nicht einstellen?

Ich kann German (germany) nicht einstellen als Sprache. German (Liechtenstein, Austria, etc) geht aber German (Germany) nicht?
Betty2103 vor einem Jahr SAMSUNG Galaxy Book Go
257
4
Samsung Galaxy A52S

Wieso öffnet sich der QR-Code nicht?

Wenn ich mit dem Kamera Symbol den Code anpeile, erhalte ich folgende Information: Hinweis Optionen Dort erhalte ich aber nur, unter anderem, Internet durchsuchen. Laut Anleitung sollte doch die Webseite geöffnet werden. Mit der installierten QR-App funktioniert es auch nicht
Gumann vor einem Jahr Samsung Galaxy A52S
178
2
Samsung Galaxy A20e

Wie bekomme ich den orangenen Kasten wieder weg?

Seit kurzem seit kurzem öffnet sich ein orangener Kasten wenn ich dreimal auf dem Bildschirm tippe. Er vergrößert den Bildschirm. Wenn ich dann wieder dreimal tippen bekomme ich das wieder weg. Wie bekomme ich die Einstellung wieder aus?
Annika_Mueller vor 2 Jahren Samsung Galaxy A20e
190
1
Samsung Galaxy S21 FE

Wie kann ich das Handy entsperren, wenn ich das Passwort vergessen habe?

Ich habe das Passwort vergessen. Eigentlich benutze ich Gesichtserkennung und biometrische Daten. Mir wird allerdings angezeigt, dass ich dass Passwort eingeben muss, damit ich das Handy entsperren kann.
Kirsten1 vor 2 Jahren Samsung Galaxy S21 FE
177
3
Samsung Galaxy A22

Wie kann ich Daten vom PC kopieren?

Wie stelle ich eine Kommunikation mit Windows 10-Laptop her, um Bild- und Musikdateien zwischen Laptop und Smartphone auszutauschen?
Hesselbarth vor 2 Jahren Samsung Galaxy A22
206
2
Samsung Galaxy Tab S7

Tab7 verlangt plötzlich Pin. Was kann ich tun?

Ich kann mein Tab S7 nicht mehr ohne Pin ein- bzw ausschalten, seitdem unser Enkel das Gerät in der Hand hatte. Leider ist mir diese PiN nicht bekannt, ein Reset des Gerätes durch drücken der Aus- und Leisetaste funktioniert auch nicht.
NTN vor 2 Jahren Samsung Galaxy Tab S7
188
3
Samsung NU7099

Wie stelle ich auf HDMI um?

Was muss ich machen, um mit der Fernbedienung auf HDMI zu schalten? Habe zurzeit einen 40 zoll Fernseher von Samsung. Auf der Fernbedienung gibt es eine separate HDMI Taste. Schaue über Magenta Telekom und HDMI Kabel. Auf der neuen Fernbedienung sehe ich keine separate HDMI Taste. Was muss ich machen?
he-vande vor 2 Jahren Samsung NU7099
176
3
Samsung Galaxy A22

Passwort für W-lan vergessen. Wie kann ich Ersatz bekommen?

Passwort für W-lan vergessen.
WalterLeitenberger vor 2 Jahren Samsung Galaxy A22
129
1
Samsung Neo QN90A

Wie funktioniert Fernbedienung?

Bei Erstbetriebinnahme kann ich Gerät mit FB einschalten. Es kommt dann automatisch Hallo Deutsch. Das kann ich mit der FB nicht bestätigen. Es geht also nicht weiter. Mit der FB kann ich nur ein- und ausschalten.
HelmutKammerer vor 2 Jahren Samsung Neo QN90A
352
2
Samsung Q70A

Wie sind die Vesa Maße für eine Wandhalterung?

Ich hätte gerne die Vesa Maße für eine Wandhalterung des TV der Q70A Serie gewusst.
UdoV vor 2 Jahren Samsung Q70A
154
1
Samsung Q70A

Wie kann ich die Sender verschieben?

Ich möchte meine Favoriten auf meinen Senderplatz verschieben. Wie gehe ich da vor?
Sabine1953 vor 2 Jahren Samsung Q70A
1392
4
Samsung Galaxy Watch Active2

Zeigt nur noch Rebooting an. Was kann ich tun?

Nach dem Schwimmen ist die Uhr nicht mehr gestartet. Sie zeigt nur noch Rebooting... an. Die Uhr reagiert auf nichts. Sie liegt auf der Ladestation und blinkt mit dem o.g. Hinweis.
Ivonne123 vor 2 Jahren Samsung Galaxy Watch Active2
233
2
Samsung WD4000T

Ist der Deckel abnehmbar?

Kann ich den Deckel der Maschine abnehmen zwecks Unterbau?
Sassy58 vor 2 Jahren Samsung WD4000T
205
2
Samsung Galaxy A22

Warum kann ich bei Anlage eines Kontaktes keine weiteren Details mehr eingeben?

Bei Kontakt-Neueingabe erscheint nicht mehr "Mehr anzeigen", nach Name und Vorname ist noch Email möglich, sonst nichts mehr. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ursula-Keller vor 2 Jahren Samsung Galaxy A22
153
2
Samsung TU8079

Wo kann ich einen TV Connector anschließen?

Ich habe Hörgeräte und dafür jetzt einen TV Connector erhalten. Wo kann ich das Audiokabel beim Fernseher Samsung TU 8079 anschließen?
Wilhelm46 vor 2 Jahren Samsung TU8079
207
3
Samsung The Frame (2021)

Wie kann man Sender sortieren?

Wie kann man Sender sortieren?
Harald-Kremer vor 2 Jahren Samsung The Frame (2021)
9026
2
Samsung Xpress SL-C480W

Fehlermeldung: Toner ersetzen. Toner ist neu. Was kann ich tun?

Der Drucker erkennt den Toner nicht, obwohl dieser ganz neu ist. Zeigt die Fehlermeldung: Toner ersetzen. Was kann ich tun? Vielen Dank Voraus
Hamoda vor 2 Jahren Samsung Xpress SL-C480W
994
4
Samsung Galaxy A22

Wie kann ich einen weiteren Nutzer hinzufügen?

Ich gehe in die Einstellungen und suche nach "Nutzer und Profile", um einen Nutzer hinzuzufügen. Doch diese Kategorie gibt es gar nicht.
Jakoschu vor 2 Jahren Samsung Galaxy A22
203
2
Samsung H6470 Fernseher

Warum ist kein terrestrisches Fernsehen möglich?

Das Gerät wurde 2014 gekauft, ich bekomme keine terrestrischen Sender geladen. Ist der Tuner veraltet ? Welche Lösung gibt es ? Hilft ein aktueller Receiver SCHWAIGER DTR 700 HD ? Auf welchen Empfang muss ich dann den Fernseher stellen (Kabel, Sat, terrestrisch) ? Wie erfolgt die Verkabelung ?
capricornus vor 2 Jahren Samsung H6470 Fernseher
159
2
Samsung Q70A

Welche Schrauben sind für die Wandbefestigung?

Ich möchte meinen Fernseher an der Wand montieren. Dafür habe ich folgende Schrauben mit der Halterung bekommen (siehe Bilder). In TV Anleitung steht, dass man M8 Schrauben von einer Länge 11-13 mm braucht (siehe Bilder). Aber so eine große ist nicht mal in Baumarkt zu finden. Ich habe nur m8, 10mm Länge Schrauben gefunden. Soll ich dann lieber die 25mm (mit Abstandhalter dann 15mm) m8 Schrauben oder die m8 10 mm Schrauben nutzen?
Ngd95 vor 2 Jahren Samsung Q70A
201
2
Samsung SQ-1000 elektrische Schreibmaschine

Caps Taste blinkt rot und das Farbband bleibt links stehen. Was kann ich tun?

Beim Einschalten der Maschine versucht sie sich zu justieren. Die Blattwalze dreht sich um eine Zeile, das Typenraddrucker mit Korrektur- und Farbband fährt ganz nach links und bleibt dort stehen. Die Mechanik versucht den Schlitten auszurichten, was aber nicht geht. Dann schaltet die Mechanik aus und die CAPS Taste blinkt rot.
RonnyJunghanss vor 2 Jahren Samsung SQ-1000 elektrische Schreibmaschine
212
1
Samsung Fernbedienung BN59-01178x

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung als PDF Datei?

Mein neuer Samsung QN800A reagiert nicht mit dieser Fernbedienung, nur mit der mitgelieferten Remote FB. Diese ist sehr umständlich zu bedienen.
19WolleKalk59 vor 2 Jahren Samsung Fernbedienung BN59-01178x
363
3