Samsung Forum

Sie möchten sich über Samsung Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Samsung Produkten.

Ältere Fragen

Samsung Q73A

Hat er keinen Kopfhöreranschluss?

Ich brauche unbedingt zum Hören einen Kopfhöreranschluss!
wolfchen vor einem Jahr Samsung Q73A
107
1
Samsung Galaxy A13

Warum kommt beim Anhören einer Sprachnachricht ständig der Klingelton?

Wenn ich eine Sprachnachricht anhören will, verstehe ich kaum etwas, da der Klingelton alle 2 Sekunden dauernd läuft.
yvonnewagner vor einem Jahr Samsung Galaxy A13
191
3
Samsung Galaxy Book Pro 360

Was kann der S Pen?

Hallo, ich habe ein book pro 360 der 2. Generation und frage mich, wie viel der S Pen kann. Natürlich die üblichen features, wie z.B. zeichnen oder das popup hervorrufen. Aber kann ich damit auch z.B. Präsentationen in Powerpoint steuern? Und lädt der S Pen an der Rückseite des Displays?
Leonhard_ vor einem Jahr Samsung Galaxy Book Pro 360
199
4
Samsung Galaxy A53

Wie kann ich eine SD-Karte in meinem Handy einlegen?

Ich finde nur einen Einschub für die Sim-Karte, aber keinen anderen für die SD-Karte.
RainerZuphall vor einem Jahr Samsung Galaxy A53
6673
1
Samsung UE40JU6450

Wie schalte ich das Wlan am Fernseher aus?

Ich möchte nicht, dass über den Fernseher YouTube oder ähnliche Internetanwendungen gestreamt werden. Deshalb möchte ich das WLan deaktivieren.
omAUSl vor einem Jahr Samsung UE40JU6450
136
5
Samsung Galaxy Watch4 Classic

Wie kann man das Erkennen von Vorhofflimmern einstellen?

Wie kann ich einstellen, dass ich proaktiv gewarnt werde, dass Vorhofflimmern vorliegt? Oder geht das nur, wenn ich das EGK starte?
Kristin2022 vor einem Jahr Samsung Galaxy Watch4 Classic
161
2
Samsung Galaxy A33

Habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?

Habe mein Passwort vergessen und komme nicht mehr ins Handy. Was kann ich jetzt tun?
Linnis vor einem Jahr Samsung Galaxy A33
2207
3
Samsung A6 Plus

Wie kann ich "Bildschirm drehen" aktivieren?

Ich habe vor Kurzem mal die Funktion des automatischen Bildschirmdrehens ausgeschaltet und kann sie nocht wieder einschalten. Ich finde das Symbol nicht im Telefon. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Scrat59 vor einem Jahr Samsung A6 Plus
130
2
Samsung E1200i

Warum weist es sämtliche Anrufe ab?

Wie kann ich das Abweisen sämtlicher Anrufe; dies geschieht mit der Ansage: "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar..."; deaktivieren? Weiterhin erhalte ich SMS, z.B.Anmeldecode von Ebay, mit mehr als 1 Minute verspätung, d.h. deutlich später als normal.
derhelge vor einem Jahr Samsung E1200i
135
4
Samsung HW-Q935B

Warum lässt sich der SpaceFit-Ton nicht aktivieren?

Die Einstellungen SpaceFit-Ton und Sprachverstärkung sind deaktiviert. > ***"Diese Funktion ist nicht verfügbar, da das Mikrofon ausgeschaltet ist."*** Wo stelle ich das Mikrofon an?
Ancie vor einem Jahr Samsung HW-Q935B
4280
4
Samsung Galaxy M33

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in deutsch? Ich finde nur eine in englisch !
rolli0341 vor einem Jahr Samsung Galaxy M33
178
1
Samsung Galaxy Fit2

Kann ich meine Fit2 als kontinuierlich laufenden Pulsmesser verwenden?

Ich habe bis jetzt nur die Möglichkeit des manuellen Starts der Pulsmessung gefunden, ich möchte aber eine automatische Messung mit dauernder Anzeige.
jochentem vor einem Jahr Samsung Galaxy Fit2
102
0
Samsung Galaxy Z Flip3

Wie kann ich Musik steuern, während das Handy zugeklappt ist?

**Die Musikwiedergabe zeigt keine Lieder an, wenn das Handy zugeklappt ist** Hallo Zusammen, wie kann ich die Musikwiedergabe steuern während das Handy zugeklappt ist?
ThomasPiesker vor einem Jahr Samsung Galaxy Z Flip3
149
2
SAMSUNG Galaxy Book Go

Aufgehängt und nichts geht mehr. Was tun?

Der Mauszeiger blieb hängen und der Rechner damit auch. Ausschalten mit der Ein - Ausschalttaste geht nicht. Strg-Alt-Enft funktioniert auch nicht. Der Aku lässt sich auch nicht trennen.
Pirat69 vor einem Jahr SAMSUNG Galaxy Book Go
247
1
Samsung Galaxy S21

Kann nicht telefonieren. Was habe ich verstellt?

Ich hatte Probleme mit meinem Festnetz (FritzFon) und seitdem kann ich mit meinem Mobiltelefon weder Anrufe nach außen tätigen noch Anrufe entgegennehmen. Was könnte ich (vermutlich) verstellt haben?
RicardaM vor einem Jahr Samsung Galaxy S21
165
3
Samsung BN59-01315M

Fernbedienung funktioniert nicht. Was könnte die Ursache sein?

Die Infrarotfernbedienung sendet Signal, TV empfängt es auch, aber es passiert nichts. Batterien sind getauscht.
thobiliser vor einem Jahr Samsung BN59-01315M
265
1
Samsung Galaxy Tab S2

Wie bekomme ich ins Daten-Roaming?

Ich finde bei Einstellung keine Verbindungsmöglichkeit zu "Mobile Netzwerke"
4956 vor einem Jahr Samsung Galaxy Tab S2
157
5
Samsung Galaxy A33

Wie schalte ich das Gerät aus?

Hallo, wie schalte ich das Gerät komplett aus (Herunterfahren)?
helmut-ettl vor einem Jahr Samsung Galaxy A33
16068
2
Samsung BN59-01330B

Was ist die AB Taste?

Ich möchte eine Sony Surround-Anlage (DAV DZ230) einrichten. Die Anlage wird erkannt, aber ich soll die AB Taste auf der Fernbedienung drücken. Leider weiß ich nicht, welche Taste das ist.
Sigi1010 vor einem Jahr Samsung BN59-01330B
492
8
Samsung RB29FERNCSA/EF Kühl-Gefrier-Kombination

Kann man ein Reset durchführen?

Gibt es eine Möglichkeit, den Kühlschrank zu resetten (Stecker ziehen haben wir bereits getestet).
SchillerSamsung vor einem Jahr Samsung RB29FERNCSA/EF Kühl-Gefrier-Kombination
159
4
Samsung Neo QN90A

Warum kann ich SWR RLP nicht empfangen?

Hallo Community, seit ich den neuen Samsung habe, kann ich nur noch SWR Baden Württemberg empfangen. SWR RLP kann ich nicht finden. Bei meinem alten Samsung war SWR RLP verfügbar. Habt ihr einen Rat für mich?
Joeb vor einem Jahr Samsung Neo QN90A
200
2
Samsung Galaxy M32

Wie kann ich den Fernzugriff erlauben?

Ich will den Fernzugriff vom PC auf mein Handy erlauben, weiß nicht wie ich dafür das Samsung M32 einstellen kann. Es geht dabei um die Nutzung des Online-Personalausweises.
KlaWerner vor einem Jahr Samsung Galaxy M32
152
2
Samsung RB29HER2CSA Kühl-Gefrier-Kombination

Am Bedienteil blinkt die eingestellter Temperatur. Wer kann helfen?

Begonnen hatte das mit einem Warnton, als wenn sie Tür zu lange offen wäre und die Temperatur im Kühlteil ist auf 15 Grad angestiegen, es gab keinen Stromausfall! Den Ton könnten ich nach einigen Versuchen abstellen, das blinken lässt sich allerdings nicht abstellen. Der Kühlschrank arbeitet normal. Warum blinkt er weiter?
Queen2204 vor einem Jahr Samsung RB29HER2CSA Kühl-Gefrier-Kombination
189
2
Samsung Galaxy A22

Wie kann ich die Weckfunktion umstellen?

Tag zusammen. Seit kurzem weckt mich mein Wecker ausschließlich mit Licht. Ich möchte jedoch, dass er mich wieder mit einem Ton weckt. In den Einstellungen finde ich nichts dazu, auch nicht in der Bedienungsanleitung. Weiß jemand Rat? Wäre sehr dankbar! <3
BellaXciao vor einem Jahr Samsung Galaxy A22
144
2
Samsung Galaxy S22

PIN vergessen. Was kann ich tun?

Ich habe den pin vergessen
Siglinde vor einem Jahr Samsung Galaxy S22
167
2