Samsung Forum

Sie möchten sich über Samsung Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Samsung Produkten.

Ältere Fragen

Samsung Galaxy XCover 5

Wie setze ich die SIM-Karte richtig ein?

Wie wird die SIM Karte richtig eingesteckt? In das Obere oder das Untere Fach?
FREDDY5422 vor 2 Jahren Samsung Galaxy XCover 5
15992
1
Samsung Galaxy A12

Wie kann ich ein Bilder auf PC übertragen?

Wie kann ich ein Bilder, die ich in einem Album zusammengefasst habe, auf den Computer bekommen? Es werden nur leere Ordner angezeigt.
Hesche vor 2 Jahren Samsung Galaxy A12
263
1
Samsung Galaxy A71

Gerätepasswort vergessen. Was muss ich tun?

Ich habe meine Displayspere vergessen. Was muss ich tun, damit ich es wieder freischalten kann?
Leonidas81 vor 2 Jahren Samsung Galaxy A71
1122
1
SAMSUNG Galaxy Book Go

Wie setze ich auf Werkseinstellung zurück

Hallo zusammen, ich möchte gern mein Samsung Galaxy Book Go auf Werkseinstellung zurücksetzen, kann mir da jemand helfen ? Habe nirgendwo was gefunden, lediglich Wiederherstellung.
Sigi1004 vor 2 Jahren SAMSUNG Galaxy Book Go
5388
4
Samsung Galaxy A52S

Wie kann ich das Klingeln verlängern?

Die Zeit des Klingelns, wenn ich angrufen werde, ist zu kurz bis das die Mailbox schon anspricht. Wie kann ich das Klingeln verlängern?
Norbertc21 vor 2 Jahren Samsung Galaxy A52S
2395
1
Samsung Xpress SL-C480W

Warum verfälscht der Drucker die Farben?

Hallo. Mein Drucker verfälscht die Farben (schwarz ist eher blau, rotstich usw) und beim schwarz weiß Druck druckt er sehr blass. Was kann das sein?
Janina1991 vor 2 Jahren Samsung Xpress SL-C480W
234
2
Samsung Galaxy Watch4 Classic

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?
MaKaWe vor 2 Jahren Samsung Galaxy Watch4 Classic
694
1
Samsung Q60A

Wie kann man den Red button deaktivieren?

Wie kann man das Vorschaufenster "red button drücken" rechts unten deaktivieren?
Petra-W vor 2 Jahren Samsung Q60A
234
2
Samsung TU8079

Wie kann ich Sender sortieren?

Ich möchte Sender nach meinen Wünschen sortieren. Wie gehe ich da vor?
Tiedge vor 2 Jahren Samsung TU8079
404
1
Samsung Galaxy Watch4

Wie kann ich die Sprache umstellen?

Nach einer Reparatur (wurde eingeschickt) ist die hebräische Sprache auf meiner Uhr. Wie kann ich sie umstellen auf Deutsch?
Wallesch vor 2 Jahren Samsung Galaxy Watch4
275
2
Samsung Xpress C460W

Wie kann ich die extra Seite, die der Drucker druckt, löschen?

Bei jedem Druck, den ich an den Drucker sende, erhalte ich als letzte separate Seite den Druck mit dem Vermerk: PWG ERROR - Disconnected from Host. Please check the connection and try again. Position: 0x642 (1602) System: src_5.59/os_hook Line: 1978 Version: SPL-C 5.59 05-04-2012
laber vor 2 Jahren Samsung Xpress C460W
173
1
Samsung E1150

Wie kann man die Bedienersprache ändern?

Ich kann das Gerät auf Englisch nicht bedienen
MGiaE vor 2 Jahren Samsung E1150
176
1
Samsung Xpress SL-M2675FN Laserdrucker

Kann man den Drucker mit dem Wlan verbinden??

Wie verbinde ich mit w-Lan?
Evy vor 2 Jahren Samsung Xpress SL-M2675FN Laserdrucker
263
0
Samsung Q70R

Wie kann ich die Sprachsteuerung deaktivieren?

Es ist störend während des Films gefragt zu werden "Was möchten sie sagen"
Frank63 vor 2 Jahren Samsung Q70R
190
1
Samsung Galaxy Watch3

Warum funktionieren Blutdruck- und EKG Messungen nicht mehr?

Ich habe meine Uhr mit einem neuen Smartphone verbunden. Jetzt kann ich nicht mehr auf die Blutdruck und EKG Funktion zurückgreifen. Den Samsung Health Monitor kann ich ebenfalls nicht installieren. Was kann man da machen? Das neue Smartphone ist kein Samsung Gerät.
Manuelasell vor 2 Jahren Samsung Galaxy Watch3
207
1
SAMSUNG Galaxy Book Go

Passwort vergessen. Was muss ich tun?

Ich habe meine Passwort vergessen, wie kann ich meinen Rechner dennoch starten?
Akwa vor 2 Jahren SAMSUNG Galaxy Book Go
1524
5
Samsung Galaxy A52S

Warum wird mein PIN nicht akzeptiert?

Ich habe heute meine Daten vom alten Handy auf mein neues Handy überspielt und auch meinen Fingerabdruck eingerichtet. Nach dem Neustart akzeptiert das Handy nur meinen Sim PIN, aber nicht mehr meinen Handy Pin. Selbst zum Ausschalten wird der PIN gefordert, aber den akzeptiert das Handy nicht... Was kann ich tun, um mein neues Handy nutzen zu können?
Appolonia vor 2 Jahren Samsung Galaxy A52S
199
1
Samsung Neo QN90A

Wie kann man die Sender sortieren?

Wie kann ich die Sender sortieren?
LotLuc vor 2 Jahren Samsung Neo QN90A
2251
3
Samsung Xpress SL-C480W

Aufforderung Austausch Fixierer. Reicht auch erst eine Reinigung?

Der Drucker c460w fordert mich auf den Fixierer bald auszuwechseln. Könnte man in einem ersten Schritt auch mit einer Reinigung klarkommen? Wenn ja wie und womit.
klaus52 vor 2 Jahren Samsung Xpress SL-C480W
210
1
Samsung Galaxy S8

Passwort zum Entsperren vergessen. Was kann ich jetzt tun?

Wie kann ich mein Samsung Galaxy S8 entsperren, wenn ich das Passwort vergessen habe? Ich habe mich bei der Passwort Eingabe anscheinend verschrieben. Jetzt kann ich nicht mehr öffnen.
KarlKraus vor 2 Jahren Samsung Galaxy S8
215
2
Samsung Galaxy S8

Wie kann ich für email Benachrichtgung einen eigenen Ton (mp3) einstellen?

Hallo, wie kann ich oben genannten Ton ändern? Die mp3 befindet sich im Ordner media notifications
Claudunja vor 2 Jahren Samsung Galaxy S8
193
1
Samsung Galaxy Watch4 Classic

Wo bekommt man ein anderes Armband?

Hallo, habe mir eine Galaxy 4 Classic gekauft. Leider einem viel zu kleinen Armband. Wo kann ich ein xxl Band erwerben? Gruß Stefan
Stemarti vor 2 Jahren Samsung Galaxy Watch4 Classic
243
1
Samsung Galaxy Book Pro 360

Wie kann ich Bose Kopfhörer NC 700 verbinden?

Ich habe die Bose Kopfhörer NC 700 und das Samsung Galaxy Book Pro 360. Ich konnte die Kopfhörer über Bluetooth zwar koppeln, aber in der Audioausgabe nicht verwenden (mit Kabel geht das). Wie kann ich das Problem lösen? Ich brauche das fürs Homeoffice u d möchte nicht am kurzen Kabel hängen. VG
Madeleine2022 vor 2 Jahren Samsung Galaxy Book Pro 360
178
1
Samsung Galaxy M32

Wie kann ich die Umlaute schreiben?

Wie kann ich beim Schreiben Umlaute öäü eingeben?
Wandersmann vor 2 Jahren Samsung Galaxy M32
217
1
Samsung Galaxy A52

Wie kann ich ankommende Gespräche annehmen?

Wenn ein Gespräch ankommt, kann ich es nicht annehmen. Grüner Button drücken: Geht nicht Grüner Button schieben: Geht nicht Gerät einschalten: Gespräch Verbindung ist abgebrochen Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Danke
ElkeGrammel vor 2 Jahren Samsung Galaxy A52
200
1