Telefunken Forum

Sie möchten sich über Telefunken Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Telefunken Produkten.

Letzten 12 Monate

Telefunken XU65K529

Kein Bild, kein Ton mit nach Stromausfall. Wer kann helfen?

Nach einem Stromausfall lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten. Ein Power-Reset war erfolglos. Nachdem die Power-Taste auf der Fernbedienung gedrückt wurde, blinkt die rote Kontrollleuchte links unten, der Bildschirm wird leicht violett, und das Gerät schaltet sich nach einigen Sekunden von selbst wieder aus. Anschließend schaltet es sich wieder ein. Dieser Zyklus wiederholt sich solange, bis die Stromversorgung für den TV ausgeschaltet wird.
kaelbi vor 6 Monaten Telefunken XU65K529
13
1
Telefunken XU43AN751S

Wie kann ich den TV über die Hardware resetten?

Die Software lädt nicht mehr. Schwarzer Bildschirm nach dem Android Logo... Was kann man tun?
canonikus vor 6 Monaten Telefunken XU43AN751S
18
1
Telefunken D43U551J1CW

Wie kann ich die Radiokanäle hören?

Alles funktioniert gut. Die Radiokanäle geben keinen Ton ab. Ich kann alle Fernsehkanäle gut empfangen und der Ton stimmt auch. Alle Radiokanäle die ich anwählen kann, liefern keinen Ton ab.
Schmaggi vor 6 Monaten Telefunken D43U551J1CW
8
1
Telefunken Pedelec RC865

Zeigt beim Einschaltet immer error an. Woran kann es liegen?

Hallo zusammen, woran kann es liegen, dass das Display nach dem Einschalten immer errror anzeigt?
bennonehls vor 6 Monaten Telefunken Pedelec RC865
100
3
Telefunken XH24K550VD-W

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Hallo, ich möchte die Bedienungsanleitung herunterladen. Wo finde ich diese?
GKurz vor 7 Monaten Telefunken XH24K550VD-W
99
1
Telefunken D32H554X2CWI

Wo finde ich den LAN Anschluss?

Hallo. Wo finde ich an dem Gerät den LAN Anschluss?
mali23858 vor 7 Monaten Telefunken D32H554X2CWI
218
8
Telefunken XH32N550S

Wie kann meinen Fernseher neu programmieren?

Ich habe den Fernseher neu. Beim Programmieren ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Es kommt immer die Anzeige, kein Signal. Wie komme ich zurück, um mit der Sprachauswahl zu beginnen oder was kann ich anders machen?
Bully70 vor 7 Monaten Telefunken XH32N550S
31
1
Telefunken QU43K800

Wie kann ich IPTV installieren?

Ich möchte die türkischen Programme empfangen, das geht nur mit IPTV und das ist nicht installiert. Wie komme ich weiter?
Mustafa652 vor 7 Monaten Telefunken QU43K800
28
1
Telefunken XF43K550

Wie kann ich den Medienbrowser manuell starten?

Hallo, beim Einstecken einer USB-Quelle geschieht nichts, kein Medienbrowser öffnet sich. Wenn ich die USB-Quelle ausstecke, erscheint allerdings eine Meldung, dass USB-Quelle getrennt wurde. Kann ich den Medienbrowser auch manuell starten bzw was kann ich hier tun? Danke
Nassauer vor 7 Monaten Telefunken XF43K550
27
1
Telefunken Pedelec F820

Schleift beim Fahren. Was kann das sein?

Beim Vorderrad schleift etwas. Die Bremse ist es nicht.
Ecki23 vor 7 Monaten Telefunken Pedelec F820
103
3
Telefunken XH32J511V

TV geht aus, schaltet auf Standby, LED blinkt. Wer kann helfen?

TV funktioniert über firestick mit externer Stromversorgung. Über Satellit schaltet er ab. Alter: 2,5 Jahre ZusatzInfo: Dieser TV hat externe Stronversorgung 220/12Volt und wird im Wohnmobil betrieben - auf 12 Volt seit 2 Jahren - jetzt kein Satellitenempfang mehr - das Bild ist für ein paar Sekunden da und bricht dann zusammen und schaltet auf standby. Das Problem wird im Netz dutzendfach beschrieben, man macht durchgebrannte Elkos verantwortlich - konnte aber nichts derartiges erkennen. Es gibt nur ein kleine gedruckte Schaltung mit 2 Elkos - macht das sinn die zu tauschen? und gibts das überhaupt? Grüße aus Kerpen... Peter Gistel
PGistel vor 7 Monaten Telefunken XH32J511V
43
1
Telefunken Pedelec RC657

Was bedeutet Error 30?

Habe neues Display angebautes (ANANDA). Geht an ,blinkt kurz und schaltet um auf error 30. Der Motor zieht auch kurz an, wenn man schnell genug ist bei den Pedalen. Akku mehrfach rein raus, in der Hoffnung, dass er sich nur aufgehangen hat. Leider nicht. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe.
Zweirad vor 7 Monaten Telefunken Pedelec RC657
158
2
Telefunken XH24N550M

Wie kann ich eine Verbindung mit WLAN herstellen?

Ich kann keine Verbindung zum Router herstellen . Menü, Tools, Netzwerke, Router ändern und Zugriff verweigert wird angezeigt
Dorka vor 7 Monaten Telefunken XH24N550M
125
2
Telefunken D32H550X1CWT

Kann man kodi installieren?

Wie kann ich diesem smart tv kodi installieren? Es gibt leider keinen google play Store!
Alma53 vor 8 Monaten Telefunken D32H550X1CWT
38
1
Telefunken XF40SN550S

Wie kann ich Kopfhörer via Bluetooth verbinden?

Ich möchte drahtlose Kopfhöhrer mittels Bluetooth mit dem TV-Gerät verbinden. Wo ist das in der Bedienungsanleitung beschrieben?
Manfred9491 vor 8 Monaten Telefunken XF40SN550S
104
2
Telefunken Pedelec XC920

Wie wird die Beleuchtung eingeschaltet?

Die vordere und hintere Beleuchtung funktioniert nicht. Das Kabel scheint unbeschädigt zu sein. Wenn man das Lampensymbol zwei Sekunden lang gedrückt hält, leuchtet nur das Display.
Johan vor 8 Monaten Telefunken Pedelec XC920
112
2
Telefunken XH24G501VD-W

Startet kurz, geht dann von selbst wieder aus. Was kann ich tun?

Der Fernseher lässt sich nicht hochfahren, sprich nach betätigen der Ein/Aus Taste startet er kurz, geht dann von selbst wieder aus und startet nach kurzer Zeit wieder von selbst. Er befindet sich dann quasi in einer Endlosschleife.
amigo-73 vor 8 Monaten Telefunken XH24G501VD-W
124
2
Telefunken XH32G101N

Gerät lässt sich nicht einschalten. Was kann ich tun?

Gerät reagiert nicht auf die Fernbedienung, Batterien wurden ausgetauscht, Strom am Fernseher ist vorhanden.
Hannemb vor 8 Monaten Telefunken XH32G101N
111
2
Telefunken Pedelec RC865

Knack- / Knirsch-Geräusche. Was kann das sein?

Verehrte Community, seit etwas über einem Jahr habe ich das Telefunken Pedelec RC865. Mit meinen 72 Jahren schätze ich die Unterstützung bei meinen kleinen Bewegungsausflügen, in meiner niederrheinischen flachen Gegend. Meine Fahreinstellungen: - mechanisches (Shimano-3-Gang Nabengetriebe) in Stufe 3 - elektrische Unterstützung ebenfalls Stufe 3 (KM529) Dies erlaubt mir eine Geschwindigkeit von 15 km/h , die dem Bike bis heute eine Strecke von 1250 km abverlangt haben. In der letzten Zeit allerdings höre ich ein Knirschen und Knacken, das ich auch in den Füßen spüren kann. Ich beobachte, dass es aus der elektrischen (Motor-) Unterstützung kommt. Ich kann diese Geräusche abschalten, wenn ich das KM529 auf Stufe Null (kein Balken) herunter schalte und die Fahrt aus eigener Kraft fortsetzte. Ebenfalls verringert sich das Geräusch, wenn ich in der oben beschriebenen Einstellung fester trete. Das ist jedoch beides nicht gewollt ... sinnlos für ein E-Bike. Da ich das Bike gern weiter nutzen möchte, nun aber Angst habe, eine angehende Beschädigung zu verschlimmern, bitte und hoffe ich auf eine zündende Idee für die Abhilfe. Mit freundlichen Gruß an alle Helfer WeGu der Rentner
WeGu vor 8 Monaten Telefunken Pedelec RC865
119
4
Telefunken XF43K550

Private HD Sender zeigen kein Bild mehr. Wer kann helfen?

Guten Tag, seit gestern zeigen die privaten HD Sender wie RTL, Sat1, Pro7 etc. kein Bild mehr. Alle anderen Sender funktionieren fehlerfrei, auch das Zurücksetzen und neu Einrichten des TV und der HD+ App brachten leider keinen Erfolg. Der Programmguide sowie die "Red Button" Funktion klappen fehlerfrei.
Schuidl vor 8 Monaten Telefunken XF43K550
113
3
Telefunken Pedelec M920

Display Einstellung L5. Wer kann helfen?

Guten Tag, ich möchte gerne die Einstellungen bei der im Menü stehenden L5 ändern. Momentan ist eine Voreinstellung von 24,5 angegeben. Möchte sie aber auf 45 ändern.
Xmichax123 vor 8 Monaten Telefunken Pedelec M920
150
5
Telefunken Pedelec RC840

Mein Display geht nicht mehr an. Wo finde ich einen Reparaturservice?

Ich suche ein Händler für e bike Reparatur
Cemile-Tanja vor 8 Monaten Telefunken Pedelec RC840
158
11
Telefunken XU43SN550S

Welche Abmessungen haben die Schrauben?

Welche Abmessungen haben die Schrauben für die Vesa 100 x 100 Wandhalterung?
HeidiKg vor 8 Monaten Telefunken XU43SN550S
36
1
Telefunken D40F550X2CW

Wie kann ich bei der Anmeldung in mein Google Konto die Identität bestätigen?

Bei der Anmeldung ins Google Konto wird nach Eingabe der E-mail Adresse eine Identitätsbestätigung verlangt.Zuerst kommt ein Bild "ich bin kein Roboter",wenn man das anklickt öffnet sich eine Bilderreihe,auf der man Bilder mit bestimmtem Inhal auswählen und anschliessend bestätigen soll.Wie kann ich die Bilder auswählen und bestätigen?Mit den Navigationstasten der Fernbedienung geht es nicht.
stefan67 vor 8 Monaten Telefunken D40F550X2CW
44
1
Telefunken XF39D101

Wie kann ich die Aufnahmefunktion freischalten oder aktivieren?

Hallo, wie kann ich bei die Aufnahmefunktion freischalten oder aktivieren?
speedlink vor 8 Monaten Telefunken XF39D101
35
1