Telefunken Forum

Sie möchten sich über Telefunken Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Telefunken Produkten.

Letzten 12 Monate

Telefunken XF32K559D-W

Kann man Bluetoothkopfhörer verbinden?

Kann ich den Fernseher mit Bluetoothköpfhörer verbinden?
ronni vor 11 Monaten Telefunken XF32K559D-W
73
1
Telefunken D43F553M1

Wo befindet sich der LAN-Anschluss?

Ich möchte das Gerät mit LAN-Kabel an Fritz-Box anschließen, finde aber am Gerät keinen entspr. Anschluss. In der gedruckten Bedienungsanleitung unter den Anschlüssen (Seite 10) ist kein LAN-Anschluss aufgeführt, jedoch (und das ist so merkwürdig) in der online-Version des Handbuchs unter Anschlüsse (Seite 11) ist der LAN--Anschluss aufgeführt. Kennt vielleicht jemand das Problem mit diesem Modell?
Duo2 vor 11 Monaten Telefunken D43F553M1
122
1
Telefunken XF43K550

Welche Gewindestärke haben die Montagelöcher für die Wandhalterung?

Von 2 Wandhalterungen passen die Schrauben nicht in den Telefunken TV
jb14612 vor 11 Monaten Telefunken XF43K550
157
2
Telefunken D43F554N2CW

Wie kann ich eine Favoritenliste anlegen?

Ich kann keine Favoritenlisten mit bevorzugten Sendern anlegen
RalfFeyl vor 11 Monaten Telefunken D43F554N2CW
81
1
Telefunken Pedelec RC657

Wie viel bar an Luft kommt in die Reifen?

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die ganze Bedienungsanleitung auf links gedreht und auch im Internet gesucht ohne Ende und muss feststellen, dass viele Informationen rund um das E- Bike Telefunken RC657 nicht vernünftig erklärt sind. Auf meinen Reifen kann ich nichts erkennen, da es sehr, sehr schlecht aufgedruckt ist. Könnt ihr mir sagen, wie viel bar an Luft in die Reifen kommt?
Ninnile vor 11 Monaten Telefunken Pedelec RC657
807
6
Telefunken Pedelec RC820

Wie behebe ich den Fehlercode Error 28?

Fahrrad läuft kurz an, dann schaltet sich der Motor aus und im Display erscheint: error 28. Nach Aus- und Einschalten immer wieder dasselbe. Danke und Gruß
Gustav1211 vor 11 Monaten Telefunken Pedelec RC820
2698
4
Telefunken D32H502X4CW

Gerät geht nicht an und LED leuchtet nicht. Was kann ich tun?

Der Fernseher geht nicht mehr an. Die LED leuchtet nicht, obwohl das Gerät den Zugang zum Strom hat. An der Steckdose liegt es nicht, da es an keiner Steckdose funktioniert. Das Netzkabel sieht ebenfalls unbeschädigt aus, zumindest ist kein Schaden sichtbar und es scheint auch keinen Wackelkontakt zu haben. Mit der Fernbedienung lässt sich ebenfalls nichts machen.
raybaker_ vor 11 Monaten Telefunken D32H502X4CW
64
1
Telefunken D55U551N4CWH

Fernseher geht immer wieder aus. Woran kann das liegen?

Der Fernseher läuft und geht nach einer Minute aus. Beim Einschalten blinkt die LED 12 mal, dann läuft er und nach einer Minute schaltet er sich wieder aus.
Tomasherm vor 11 Monaten Telefunken D55U551N4CWH
137
3
Telefunken Pedelec RC657

Warum werden Geschwindigkeit und Kilometer nicht mehr angezeigt?

Am Fahrradcomputer werden keine Geschwindigkeit und keine Kilometer mehr angezeigt. Woran liegt das? Wie kann ich das beheben?
So-nette69 vor 11 Monaten Telefunken Pedelec RC657
162
2
Telefunken XF43K550

Wie kann ich den Sleeptimer einstellen?

Wo finde ich den Sleeptimer?
Ottone vor 11 Monaten Telefunken XF43K550
76
1
Telefunken D32F660X5CWI

Problem bei Erstellen der Favoritenliste. Wer kann helfen?

Hallo, beim Erstellen der Favoritenliste habe ich dreimal probiert. Jetzt kommen alle Sender beim Durchschalten dreimal. Also dreimal ARD, dreimal MDR usw . Was kann ich tun? Danke für die Hilfe und Grüße aus Radebeul von Reinhard
reinita vor 11 Monaten Telefunken D32F660X5CWI
72
1
Telefunken D40F550X2CW

Warum liest der TV den USB Stick nicht?

Warum liest der TV nicht den USB Stick, sondern will ihn formatieren und als Speichermedium nutzen?
ANGEL76 vor 11 Monaten Telefunken D40F550X2CW
84
1
Telefunken D43F551N1CW

Wie bekomme ich den Jugendschutz deaktiviert?

Bekomme kein Programm mehr auf RTL Up wegen Jugendschutz. Wie bekomme ich das weg?
Dennis83 vor 12 Monaten Telefunken D43F551N1CW
64
1
Telefunken XF43K550

Wie kann ich einen 3in1 Recorder anschließen?

Ist es möglich so ein 3 in 1 Gerät so an den TV anzuschließen, dass ich auch aufnehmen kann? Von der Festplatte abspielen geht, mit HDMI, aber aufnehmen nicht.
Bellischelli vor 12 Monaten Telefunken XF43K550
131
5
Telefunken D43F553M1

Wie kann man die Mediathek aktivieren?

Wie kann ich die Mediathek aktivieren/empfangen? Habe wenig Ahnung von Technik. Vielen Dank.
calla12 vor 12 Monaten Telefunken D43F553M1
128
3
Telefunken Pedelec RC657

Wie muss der Schlüssel stehen, um den Akku zu entfernen?

Ich bekomme den Akku nicht ab. Wie muss der Schlüssel stehen, damit der Akku rauszuschieben ist?
Ninnile vor 12 Monaten Telefunken Pedelec RC657
237
8
Telefunken Pedelec RC657

Wie kann man den Lenker fest einstellen?

Habe das Rad heute geliefert bekommen. Montage soweit gelungen bis auf den Lenker. Alle Schrauben und auch das Gewinde (Foto) sind festgezogen, aber der Lenker dreht sich ständig nach rechts oder links, selbst bei minimaler Berührung. Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe. Danke vorab.
SvenEric vor einem Jahr Telefunken Pedelec RC657
189
3

Ältere Fragen

Telefunken XH24J501V

Wo ist der Schalter zum Einschalten?

Led leuchtet nicht. Ist an Strom angeschlossen.
Stephie03 vor einem Jahr Telefunken XH24J501V
118
1
Telefunken D40F502N4CW

Was tun bei Tuner-Überlastung?

Es kommt kein Bild - auf keinem Sender. Rotes Warnsignal: Tunerüberlastung - Netzstecker ziehen! Funktioniert aber nicht.
kalleroeber vor einem Jahr Telefunken D40F502N4CW
81
1
Telefunken Pedelec RC870

Akku lädt nicht. Woran kann es liegen?

Wenn ich das Ladegerät in den Akku stecke, zeigt das Ladegerät immer grün an, auch wenn der Akku leer ist.
Alfred54 vor einem Jahr Telefunken Pedelec RC870
140
2
Telefunken D32H554X2CWI

Sendersuche ohne Ergebnis. Was kann ich tun?

Habe das Gerät heute neu bekommen. Sowohl automatische als auch manuelle Sendersuche (Antenne) waren ergebnislos. Neues Coax-Kabel gekauft, keine Veränderung.
Charlybo vor einem Jahr Telefunken D32H554X2CWI
131
1
Telefunken D32F660X5CWI

Favoritenliste und Kanäle dreimal vorhanden. Was kann ich tun?

Hallo, beim Erstellen der Favoritenliste habe ich dreimal probiert. Jetzt kommen alle Sender beim Durchschalten dreimal. Also dreimal ARD, dreimal MDR usw . Was kann ich tun? Danke für die Hilfe und Grüße aus Radebeul von Reinhard
reinita vor einem Jahr Telefunken D32F660X5CWI
91
1
Telefunken XF43K550

Wo starte ich den Sendersuchlauf?

Ich suche den Sendersuchlauf bzw wo finde ich den Menüpunkt Sender suchen und auf bestimmte Plätze einstellen?
Bienchen65 vor einem Jahr Telefunken XF43K550
69
1
Telefunken D40F550X2CW

Einschaltvorgang dauert sehr lang. Woran kann das liegen?

Wie kann ich das Gerät direkt mit z.B. dem ersten Programmplatz starten? Es dauert ewig lang bis man jetzt zum Tv Bid kommt. Zuerst zeigt er Telefunken - Bildschirm, dann Android, dann muß ich unter den verschiedenen App`s den TV empfang einstellen. Wie kann ich das ändern?
dastibubi vor einem Jahr Telefunken D40F550X2CW
189
1
Telefunken D43F551N1CW

Wie kann ich Apps über WLAN downloaden?

Ich kann die App aufrufen aber nicht speichern.
HeinzArnoGast vor einem Jahr Telefunken D43F551N1CW
73
1