Telefunken Forum

Sie möchten sich über Telefunken Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Telefunken Produkten.

Letzten 12 Monate

Telefunken XF43K550

Warum verbindet er sich nicht mehr mit dem WLAN?

Bis letzte Woche war es möglich vom Handy Youtube auf den TV zu spiegeln. Jetzt kann der TV nicht mehr mit dem WLAN verbunden werden. Er findet unseren funktionierenden WLAN, versucht zu verbinden - bricht ab und ist anschließend nicht verbunden.
Joan2 vor 9 Monaten Telefunken XF43K550
104
2
Telefunken QU43K800

Wie kann man Bluetooth aktivieren?

Wie und wo kann ich meinen QU55K800 mit meinen Bluetoothkopfhörern verbinden?
Torsten0815 vor 9 Monaten Telefunken QU43K800
60
1
Telefunken D43U472R4CW

Warum kommt kein Ton mehr?

Es kommt kein Ton mehr. Lautstärke geprüft, Balance Einstellungen geprüft, Kopfhörer Einstellungen geprüft.
Auweia1 vor 9 Monaten Telefunken D43U472R4CW
31
1
Telefunken XF43K550

Wird bei dem Fernseher noch ein Schutzgehäuse abgebaut?

Muss man da noch ein Schutzgehäuse abbauen?
Sid2016 vor 9 Monaten Telefunken XF43K550
85
2
Telefunken XU43AN751S

Wie kann ich die Sender sortieren?

Wie kann ich die Kanäle nach Sendeplätzen einszellen?
Wolfeck vor 9 Monaten Telefunken XU43AN751S
102
1
Telefunken Pedelec RC657

Wo bekommt man Ersatzteile?

Die Halterung für die Bedienung der Elektronik am Lenker ist gebrochen. Woher bekomme ich Ersatz?
Mirkosimir vor 9 Monaten Telefunken Pedelec RC657
144
2
Telefunken XU43SN550S

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Im Menübildschirm wird eine Uhr mit Datum angezeigt. Diese kann ich aber nicht selbst einstellen. Wie komme ich da hin?
mgr1983sh vor 9 Monaten Telefunken XU43SN550S
58
1
Telefunken D43F660X5CWI

Wie kann ich die Senderreihenfolge ändern?

Die Bedienungsanleitung bietet keine Beschreibung. Außerdem ist das Format zwei DIN-A4-Seiten auf DIN-A6 nur schwer zu lesen (meine Mutter ist 92 Jahre alt!!)
FranzReil vor 9 Monaten Telefunken D43F660X5CWI
51
1
Telefunken Pedelec RC657

Wieso bleibt das Display schwarz?

Das Display bleibt schwarz, obwohl ich die ON / OFF Taste drücke und der Akku voll geladen und korrekt eingebaut ist. Das Pedelec stand einige Wochen unbenutzt. Kann sich das Display entladen und falls ja, wie reaktiviere ich es wieder? Vielen Dank vorab für eure Unterstützung
Albertus47 vor 9 Monaten Telefunken Pedelec RC657
160
4
Telefunken SBS100W TV-Soundbar

Wie kann ich die Soundbar anschließen?

Habe eine Soundbar geschenkt bekommen. Wie schließe ich sie an meinen Samsung TV an?
asdfghjk vor 9 Monaten Telefunken SBS100W TV-Soundbar
465
2
Telefunken D40F502N4CW

Wie bekomme ich die dunklen Flecken weg?

Hallo, habe leicht dunkle Stellen auf dem Bildschirm (Siehe Bild) Der Fernseher hat die Bezeichnung D40F502N4CW ArtNr.: 10122671 Wie kann ich diesen Fehler beseitigen? Mfg Bonnemann
LarsBonnemann vor 9 Monaten Telefunken D40F502N4CW
111
3
TELEFUNKEN D43F550B1CW

Warum bekommt er keinen Strom?

Hallo zusammen, Ich habe das Problem das der Fernseher Telefunken D43F550B1CW keinen Strom bekommt. An den Steckdosen ist überall Strom und das Kabel hat auch keinen Bruch erlitten. Was könnte die Ursache sein? Vielen Dank schon mal im voraus.
Sunny80 vor 9 Monaten TELEFUNKEN D43F550B1CW
58
1
Telefunken XF40SN550S

Wie kann ich die Sender sortieren?

Hallo, wie kann ich beim Telefunken XF40SN550S LCD TV die Liste der empfangenen Sender nach meinen Wünschen umsortieren?
ChriKam vor 9 Monaten Telefunken XF40SN550S
61
1
Telefunken XU43AJ600

Wie empfange ich DVBT2?

Moin, ich hatte eine Zimmerantenne mit Verstärker, bekomme aber kein Signal. Wer kann helfen?
alfdodo vor 9 Monaten Telefunken XU43AJ600
33
1
Telefunken Pedelec RC870

Wo bekomme ich einen neuen Akku?

Ich habe meinen Akku inkl. Ladegerät zur Reparatur geschickt, doch leider ist die Firma abgebrannt (Liofit). Kann mir jemand sagen was genau ich für einen Akku benötige für das RC870, genaue Bezeichnung wäre hilfreich. Danke für eure Hilfe.
Jens0369 vor 10 Monaten Telefunken Pedelec RC870
126
4
Telefunken XH24J501VD

Fernseher geht an und aus. Was kann ich tun?

Besitze ein Telefunken XH24J501V, der Fernseher geht von alleine aus und an..... Ton rrrrrrrrrrrrr und die rote Lampe blinkt
camarowolly vor 10 Monaten Telefunken XH24J501VD
128
2
Telefunken D43U551J1CW

Wo bekomme ich die Standfüße?

Meine Standfüße sind verloren gegangen. Benötige dringend neue.
Verlierer vor 10 Monaten Telefunken D43U551J1CW
124
2
Telefunken XF40SN550S

Gibt es einen LAN Anschluss?

Hallo, hat dieser Fernseher einen LAN Anschluss?
PeterMo vor 10 Monaten Telefunken XF40SN550S
62
1
Telefunken Pedelec RC820

Controller ausgetauscht - Nun Fehlercode 30. Was kann man tun?

Hallo, ich habe eine Frage . Ich habe ein Telefunken RC 820 Bike.Es ist mir umgefallen,der Controller war defekt.Ich habe exakt den selben gekauft,angesteckt,aber er funktioniert nicht.(Ananda) . Man sagte mir,der Controller müsste angelernt werden aber ich finde keinen Händler,bzw Laden,der mir helfen kann.Mfg B.Obenauf
Sonne2712 vor 10 Monaten Telefunken Pedelec RC820
131
2
Telefunken Pedelec RC657

Die Zuschaltung funktioniert nicht richtig. Wer kann mir weiterhelfen?

Die Zuschaltung funktioniert nicht richtig. Ich schaltet ein - es erscheint gleich die 1 und wenn ich dann fahre und die 2 zuschalten möchte geht dies nicht egal ob kurz oder länger gedrückt allerdings geht das Licht an und dann erscheint ein Fahrrad als Symbol. Die 2 und dann auf 3 funktioniert nur im Stand aber nicht während der Fahrt.
Herzog21367 vor 10 Monaten Telefunken Pedelec RC657
146
3
Telefunken Pedelec XT480

Welcher Schließzylinder passt?

Ich benötige bitte die Bezeichnung für den Akkuschließzylinder, da er sich nicht mehr herausziehen, bzw. öffnen und schließen lässt.
MartinaBig vor 10 Monaten Telefunken Pedelec XT480
69
1
Telefunken Pedelec RC870

Wie funktioniert die Akku Aufladung?

Der Akku lässt sich bei einer Restanzeige von 2 grünen Leuchtdioden nicht aufladen, trotz neuem Ladegerät. Das Ladegerät zeigt direkt die grüne Leuchtdiode an
Loulilou vor 10 Monaten Telefunken Pedelec RC870
148
3
Telefunken Pedelec XT468

Wie wird die Beleuchtung eingeschaltet?

Hallo, wie kann man die Beleuchtung am XT468 einschalten?
Helmut5710 vor 10 Monaten Telefunken Pedelec XT468
394
1
Telefunken Pedelec RC840

Wie groß ist der Radstand?

Hallo, wie groß ist der Radstand?
siegjost vor 10 Monaten Telefunken Pedelec RC840
69
1
Telefunken R900 Radiowecker

Warum bleiben Sender nicht gespeichert?

Hallo, ich wollte fragen, wieso das nicht geht, dass der Sender gespeichert bleibt, wenn ich das Radio vom Stromkabel ziehe.
Tinchen1505 vor 10 Monaten Telefunken R900 Radiowecker
111
1