XTRONS Forum

Sie möchten sich über XTRONS Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu XTRONS Produkten.

Letzten 6 Monate

XTRONS TIQ722P

Wie erfolgt der Elektroanschluss ohne Auto mit 12 Volt Batterie?

Ich brauche die Stromkabelbezeichnung der Anschlussleitungen ohne Autoanschluss, nur mit Batterie.
kalla123 vor 2 Monaten XTRONS TIQ722P
71
6

Letzten 12 Monate

XTRONS PA7046B

Bluetooth Verbindung ohne Ton Wiedergabe. Wer kann helfen?

Ich habe ein Samsung Note 22 Ultra und wenn ich mich über Bluetooth mit dem Radio verbinde und Spotify laufen lasse, bekomme ich keine Ton Wiedergabe übers Radio.
Larssch vor 7 Monaten XTRONS PA7046B
156
5

Ältere Fragen

XTRONS TSF701L

Bluetooth verbunden, aber kein Telefonton. Woran kann das liegen?

Ich habe ein Radio von xtrons iap92rgj für Jeep Renegade. Es funktioniert alles, das einzige Problem ist dass mein Motorola Handy mit Android 12 sich mit dem Radio verbindet und auch Musik streambar ist vom Telefon aber wenn ich telefoniere schalten die Lautsprecher im Auto nicht ein sondern der Ton geht über das Telefon. Ich habe am gleichen Radio ein Samsung Handy versucht und das funktionierte ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Ich verzweifle fast, hatte mir deswegen schon ein anderes Motorola Handy gekauft und das gleiche Problem. Hat dazu jemand eine Idee?
Thomas1966 vor einem Jahr XTRONS TSF701L
260
1
XTRONS QB8060CC

Kann ich es im BMW ohne AUX verwenden?

Kann ich das Autoradio bei meinem BMW ohne AUX einbauen? BMW E61, Baujahr 2005
Matze1981 vor einem Jahr XTRONS QB8060CC
264
1
XTRONS PA7935HIP

Warum zieht es die Batterie leer?

In meinem Hyundai IX35 ist ein OEM Soundsystem verbaut. Wenn ich das Fahrzeug z.B. übers WE stehen lasse, ist die Batterie leer. Xtrons konnte mir nicht weiterhelfen. Baue ich das Originalradio wieder ein.....kein Problem. Habt ihr eine Idee?
KDP vor einem Jahr XTRONS PA7935HIP
390
7
XTRONS PA7035H

Kein Internet. Was kann ich tun?

Mobiler Hotspot ist eingerichtet und trotzdem bekomme ich keine Internetverbindung mit einem Samsung a52s. Es ist keine Navigation möglich. Am Handy ist Android 12; freisprechen funktioniert, nur bei Navigation kommt Fehlermeldung „simkartenfehler“ - jetzt versuche ich ein komplettes reset
Sani24 vor einem Jahr XTRONS PA7035H
358
5
XTRONS PR7839B Autoradio

Keine Funktion mehr. Was kann ich tun?

Hallo. Seit gestern habe ich keine Funktion mehr. Das Gerät startet zwar, aber die Lautstärke und Sender sind weg. Kann auch nichts anderes mehr anwählen. Und die CD lässt sich nicht mehr auswerfen.
RaDoKS vor einem Jahr XTRONS PR7839B Autoradio
281
2
XTRONS MA90MTVL

Wie kann ich das Radio mit Zündung ein-/ausschalten?

Das Radio schaltet sich bei Zündung ein nicht an und entsprechend bei Zündung aus nicht ab. Kann man dies einstellen?
jonnyhs vor 2 Jahren XTRONS MA90MTVL
557
2
XTRONS MA90MTVL

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich habe ein Auto gekauft, welches dieses Radio verbaut hat. Leider erhielt ich keinerlei Anleitungen. Nur den Originalkarton. Die Bedienung ist nicht selbsterklärend.
FOCUS vor 2 Jahren XTRONS MA90MTVL
602
3
XTRONS PF7M203S (Mercedes)

Warum bekomme ich mit Android keinen Sound?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Xtrons Radio für die C-klasse W204. Ich habe Sound von der headunit und kann das Xtrons auch mit den Bedienknöpfen des Fahrzeugs bedienen. Apps etc laufen auch alle, nur habe ich über das Android kein Sound. Ich habe gelesen, dass man aux anschließen kann, nur wo?
Dumdio vor 2 Jahren XTRONS PF7M203S (Mercedes)
521
3
XTRONS IB9046BL

Wer hat eine Einbauanleitung?

Hallo, ich habe einen BMW e46 330Ci (Cabrio) Vorfacelift, 2002er BJ. mit von Werk aus eingebautem NAVI-Professional. Hat vielleicht jemand hier eine passende Einbauanleitung für das XTRONS IB9046BL? Im Internet finde ich leider keinerlei detaillierten Anleitungen. Das benötigte Verlängerungskabel/Kabelbaum von XTRONS habe ich ebenfalls schon bestellt. Vielen Dank vorab Viele Grüße Alex
vlex vor 2 Jahren XTRONS IB9046BL
427
4
XTRONS PB78FSFP-S

Wie kann ich die PIN Abfrage wieder deaktivieren?

Habe irgendwie bei meinem Xtrons einen Sicherheitscode eingestellt,find aber nirgends im Menü wie ich es wieder ausschalten kann. Jedesmal wenn das Radio startet,muss ich vom unteren Rand hochziehen und dann den Code eingeben. Erst dann hab ich Zugriff auf alle Funktionen. Bitte um Hilfestellung. Danke
Jens68 vor 2 Jahren XTRONS PB78FSFP-S
482
2
XTRONS PC98SPKL

Telefonieren funktioniert nicht, kein Ton. Was kann ich tun?

Beim Telefonieren ist kein Ton zu hören. Es klingelt, aber beide Teilnehmer hören den jeweils anderen nicht sprechen.
Magda68 vor 2 Jahren XTRONS PC98SPKL
516
8
XTRONS PBX7035H

Warum kommt kein Ton?

Mein Hyundai IX35 hatte ein ori. Navi. Leider bekomme ich mit dem Xtrons [PBX7035H] keinen Ton aus den Lautsprechern. Das passende ISO-Kabel AK/PA7735HP/PWR habe ich auch. Wie muss ich die Anschlüsse verbinden? Gibt es irgendwo eine leicht verständliche Anleitung auf Deutsch? m.f.G.
khgrigo vor 2 Jahren XTRONS PBX7035H
2438
4
XTRONS PBE90MTVL

Wie bekomme ich die Navigation zum Laufen?

Das Gerät ist verbaut mit der GPS Antenne verbunden empfängt aber keinen Satelliten! Unter Einstellungen bis hin zum GPS Monitor nach geschaut aber auch hier wird kein Satellit angezeigt? Mache ich irgend was verkehrt oder habe ich was vergessen einzuschalten? Bei dem Vorgänger Model lief GPS auf Anhieb, ohne das ich was einstellen musste! Ist es eine Software oder ein Hardwareproblem? Ich brauche da dringend Hilfe Danke
Sauberman vor 3 Jahren XTRONS PBE90MTVL
516
1
XTRONS DPA87UNVP

Warum ist ständig meine Batterie leer?

Ich habe ein Xtrons Radio in mein Caddy eingebaut, es ist schön mein zweites Xtrons Radio in unterschiedlichen Autos. Dabei fiel mir auf, dass das Radio mit Zündschlüssel aus trotzdem weiter läuft, wodurch natürlich die Batterie leer wird. Habe schon in den Einstellungen in Standby oder Ruhe Modus einschalten nach dem Radio aus aktiviert, trotzdem wird Batterie leer. Muss ich irgendwas an Kabel umstecken oder ist irgendwas nicht in Ordnung mit canbus oder Radio? Gruß Leo
Leok vor 3 Jahren XTRONS DPA87UNVP
637
3
XTRONS IB9046BL

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich suche eine Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
Dumitru vor 3 Jahren XTRONS IB9046BL
445
1
XTRONS PA7035H

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Wo bitte finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?
Hudob vor 3 Jahren XTRONS PA7035H
493
1
Xtrons PF73MTV

Wo wird das Remote Kabel angeschlossen?

Hallo leute, ich habe mir ein xtrons android 10 Display gekauft und eingebaut nur ich habe das Problem dass ich nicht weiß wo das Remote Kabel vom hifi Verstärker am Radio angeschlossen wird. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Bilder habe ich hochgeladen. Danke im Voraus
Cudi92 vor 3 Jahren Xtrons PF73MTV
389
2
Xtrons PF73MTV

Wo finde ich ein Kartenupdate?

Ich suche verzweifelt nach Kartenmaterial zum Downloaden, finde aber keine die installiert wird. Kann mir wer einen Link teilen? Im voraus besten dank
Andreaswahl vor 3 Jahren Xtrons PF73MTV
520
3
XTRONS PBX70AA3

Radio springt während der Fahrt auf Kamera um - wo liegt das Problem?

Moin, habe jetzt seit knapp 1 1/2 Monaten mein Xtrons in meinem Audi A4 B7 verbaut. Nun habe ich seit heute das Problem, dass während der Fahrt mein Radio auf die Kamera umspringt und nicht mehr zurück springt... Habe seit letzter Woche meine Rückfahrkamera angeschlossen und habe auch keine Probleme weiter damit. Habe das Radio schon auf Werkseinstellung gesetzt aber funktioniert trotzdem nicht. Verkabelung vorne passt auch, hinten habe ich noch nicht geprüft, da ich alle Abdeckungen abmachen müsste. Hatte schonmal jemand das Problem oder weiß woran es liegt? Danke schonmal ✌️
Tommy_A4-B7 vor 3 Jahren XTRONS PBX70AA3
358
1
XTRONS PR7835H

Kann man ein Systemupdate durchführen?

Seit ein paar Wochen geht mein Navi nicht mehr. Es öffnet sich und schließt sich nach kurzer Zeit. Der Play Store schließt sich auch nach kurzer Zeit, sodass ich keine Aktualisierungen der Apps durchführen kann. Andere Apps schließen sich auch nach kurzer Zeit.
SvenM vor 3 Jahren XTRONS PR7835H
549
3
XTRONS IN70JMSL

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich suche eine Anleitung und Beschreibung in Deutsch für das XTRONS IN70JMSL.
Schumes1956 vor 3 Jahren XTRONS IN70JMSL
430
4
XTRONS PR7839B Autoradio

Bild schaltet nicht um auf Rückfahrkamera. Wo könnte das Problem liegen?

Ich habe die Rückfahrkamera angeschlossen in einem BMW E39 2003 Baujahr. Canbusadapter auch angeschlossen - alles funktioniert einwandfrei, aber das Bild schaltet nicht auf Rückfahrkamera. Rückwärtssignal auf Reverse angeschlossen und Video auf Rückfahrkameraanschluss. Hat jemand eine deutsch Bedienungsanleitung und Anschlussplan? Ich bedanke mich. ---*[Telefonnummer vom Admin entfernt]*--- *Bitte die [Community Richtlinien](https://www.bedienungsanleitung24.de/richtlinien) beachten!*
serdal vor 3 Jahren XTRONS PR7839B Autoradio
673
3
XTRONS IN79WRJPL Autoradio

Wie kann ich den Inhalt einer SD-Karte auf den internen Speicher kopieren?

Kann ich Musik von einer SD-Karte auf den internen Speicher übertragen?Im internen Speicher befindet sich ein Speicherplatz für Musik,welcher als leer angezeigt wird.
Tannenblick2 vor 3 Jahren XTRONS IN79WRJPL Autoradio
468
4
Xtrons NAVICEIVER MERCEDES/BMW

Gerät ging in den recovery Mode - wie kann ich die Menüpunkte auswählen?

Das Gerät hat keine Knöpfe der Touchscreen reagiert nicht und auf den idrive Button des BMW reagiert das Gerät auch nicht . Es ist ein xtron 10,25 android 10 für bmw x5 e70 cic
Eddie2910 vor 3 Jahren Xtrons NAVICEIVER MERCEDES/BMW
433
1
XTRONS PB7846BP, PF7146BS, KDS05TF

Warum funktioniert die Navigation nicht?

Wir haben das Problem das die sd karte im slot steckt wir aber nicht navigieren können da die Anlage immer schreibt gps Karte
Elaquad vor 4 Jahren XTRONS PB7846BP, PF7146BS, KDS05TF
681
5
XTRONS PB7846BP, PF7146BS, KDS05TF

Warum wird die SD Karte nicht mehr erkannt?

Wenn ich auf Navigation Drücke,kommt "Bitte sd Karte Einlegen " obwohl die sd Karte bereits Steckt.Daher auch keine Funktion für den Navi.Die sd Karte war mit dem Radio dabei.Anfangs hat es auch Funktioniert.Bis ich die Autobatterie Austauschen musste.Die sd Karte lässt sich in meinem PC auch Lesen.Nur nicht am Gerät Selbst.Habe auch Versucht das Navi Pfad zu löschen aber beim Tippen Passiert gar nichts!
Sgarr vor 4 Jahren XTRONS PB7846BP, PF7146BS, KDS05TF
475
1
XTRONS PR7839B Autoradio

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Wo erhalte ich eine deutsche Bedienungsanleitung ?
Ubiga vor 4 Jahren XTRONS PR7839B Autoradio
695
2
XTRONS PA7990BIP

Wie stelle ich das Menü auf deutsch um?

Wie stelle ich die Menüführung auf deutsch um?
Manfredcagan vor 4 Jahren XTRONS PA7990BIP
568
1
XTRONS PF7153BS

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung auf Deutsch?

Brauche für oben genanntes Xtrons eine Bedienungsanleitung in Deutsch. Des Weiteren brauche ich die aktuellste Navi Software......Kudos Map
Geppo279 vor 4 Jahren XTRONS PF7153BS
564
1
XTRONS PB7846BP, PF7146BS, KDS05TF

Warum verstellt sich die Uhr selbsttätig?

Hallo . Die uhr und das Datum am Radio verstellen sich ständig und dadurch verstellt es sich auch am Bordcomputer von meinem Auto automatisch. Was kann man da tun? MfG
Anonym vor 4 Jahren XTRONS PB7846BP, PF7146BS, KDS05TF
451
1
XTRONS PR88MTV

Wie kann ich die System Lautstärke einstellen?

Guten. Wo stellt man die System Lautstärke ein? Bei meinem ersten xtrons ging es in der System Einstellung mit Code 6638. Danke Und freundliche Grüße Jens Lange
Jens74 vor 4 Jahren XTRONS PR88MTV
490
1
XTRONS PC68GPFL Autoradio

Warum findet es keine Bluetooth Geräte mehr?

Hallo, das PC68GPFL Radio verbindet nicht zu Bluetooth Geräten, keines, habe mehrere versucht, Handy usw. findet Radio nicht und umgekehrt. Am Anfang ging es 2 Tage, aber aufgrund eines DBD+ Problems musste ich auf Werkseinstellungen stellen. Bei DBD+ musste ich danach die AKP neu installieren, weil der Radio nicht in den Connect Modus wollte, der Modus wird nun ausgelöst, aber Testen konnte ich es noch nicht, da im Moment kein DAB Stick mehr vorhanden ist. Aber das Bluetooth nun nicht mehr funktioniert ist mein derzeitiges Problem, kommt mir so vor, als ob das Gerät so einiges nicht auf die Reihe bekommt. Im BT Menü wird xtrons und 0000 angezeigt und das BT Symbol ist in der Taskleiste zu sehen, jedoch kommt keine Reaktion vom Symbol, wenn man es ausschalten möchte um es neu zu starten. Wie gesagt, am Anfang hat es funktioniert und plötzlich nicht mehr. Wäre ein Hard Reset möglich und würde helfen? Bzw. wie wird dieser benutzt. Bin für jede Hilfe dankbar. ---*[E-Mail Adresse vom Admin entfernt]*--- *Bitte die [Community Richtlinien](https://www.bedienungsanleitung24.de/richtlinien) beachten!*
Anonym vor 4 Jahren XTRONS PC68GPFL Autoradio
463
1
XTRONS TE706PL

Warum funktioniert Wlan Verbindung nicht?

Ich versuche mit dem Radio in mein Handyhotspot zu kommen. Es klappt aber nicht. Jedesmal wenn ich wlan aktivieren will, springt es sofort wieder auf aus. Kann mir da einer bitte weiterhelfen..?
JimBob90 vor 4 Jahren XTRONS TE706PL
499
1
XTRONS PF7135HS

Wie bekomme ich den Code fur Lenkradfernbedienung?

Hallo, brauche den 4 stelligen Code für meine Lenkradfernbedienung von meinem ix 35 Hyundai.
jschroeder70 vor 4 Jahren XTRONS PF7135HS
626
2
Xtrons PF73MTV

Gibt es einen Verstärker für Radioempfang?

Ich habe einen sehr schlechten Radioempfang. Es ist eingebaut in einem VW Polo 6 R. Gibt es nach zusätzliche Adapter um den Empfang zu verstärken ?
Daddaus vor 4 Jahren Xtrons PF73MTV
451
1
XTRONS PB78MTVP

Warum wird die CD nicht geladen?

Hallo, ich habe mir dieses XTRONS Radio gekauft, nach dem Einbau funktioniert der CD Player nicht. Die CD wird nicht ganz zum Abspielen eingezogen. Ich höre, dass der Motor vom Laufwerk die CD noch weiter einziehen will, aber die CD bleibt ein Stück draußen und geht nicht ganz rein. Und warum ist da keine Einbauanleitung dabei? Was muss ich machen, dass die CD ganz eingezogen wird? ---*[E-Mail Adresse vom Admin entfernt]*--- *Bitte die [Community Richtlinien](https://www.bedienungsanleitung24.de/richtlinien) beachten.* Gruß Alfred Grunwald.
Bifre61058 vor 4 Jahren XTRONS PB78MTVP
451
1
Xtrons D712VGD DVD-Autoradio

Der der Klingelton ist extrem laut. Wie kann ich den anpassen?

Ich nutze ein Samsung Galaxy S8, das ich über Bluetooth verbunden habe. Wenn ich mit relativ normaler Lautstärke Musik über meine Handyapp höre und dann einen Anruf bekomme, ist der Klingelton extrem laut und sehr nervig. Gleiches gilt für die Google Maps Navigationsstimme. Wie kann ich den Klingelton/Systemlautstärke ändern? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar, denn sonst fahre ich irgendwann vor Schreck noch vor den Baum, wenn mich jemand anruft....
Anonym vor 4 Jahren Xtrons D712VGD DVD-Autoradio
475
1
XTRONS PC98SPKL

Wo finde ich ein System Update?

Ich habe das Navi gebraucht gekauft und in paar Sachen kam ich nicht rein, da noch ein Google Konto vorhanden war, was ich nicht löschen konte. Jetzt hab ich das Navi auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und es fehlen einige Apps, wie Navi Go Plus, Systemmanger, Torque, UCam driving. Was habe ich falsch gemacht, könnt ihr mir bitte helfen?
Markussss vor 4 Jahren XTRONS PC98SPKL
685
2
XTRONS PF7146BS

Wie lautet der Code für die Werkseinstellungen?

Kann das Gerät nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Fragt immer nach dem 4-stelligen Code. Wie lautet dieser?
Geppo279 vor 4 Jahren XTRONS PF7146BS
655
1
XTRONS PA7935HIP

Wo bekomme ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Hallo, ich suche eine deutsche Bedienungsanleitung für dieses Radio. Wo kann ich diese bekommen?
Katschdi vor 4 Jahren XTRONS PA7935HIP
447
1
XTRONS TD799

Welches Format benötige ich?

Welches Format brauche ich, wenn ich das Navi benutzen möchte?
Anonym vor 4 Jahren XTRONS TD799
445
1
XTRONS PC78QSF-S

Wie ist der Anschluss ohne CANbus-System?

Das XTRONS-Radio soll in einen Ford Transit Baujahr 2006 eingebaut werden. Habe alle Steckverbindungen hergestellt. Das Radio geht nicht an. Gehe davon aus , dass der Ford über kein CANbus-System verfügt. In diesem Fall soll das Key Kabel mit dem ASS Kabel verbunden werden. Das Radio verfügt über drei Key Kabel : KeyA (grün/weiss) und Key1(grün/weiss) sind direkt über eine Steckverbindung miteinander verbunden. Key B(grün/weiss) ist frei und endet auf einem Stecker. Das Kabel ASS (rot) ist zusammen mit dem Kabel ILLUMI(orange) auf einen zweipoligen Stecker geklemmt. Der Stecker des Key B-Kabels lässt sich jedoch nicht mit dem Stecker des ASS/ILLUMI-Kabels verbinden. Muss das Key B-Kabel und das AAS_Kabel vom Stecker getrennt werden, damit diese verbunden werden können. Funktioniert dann das Radio?
blase52 vor 4 Jahren XTRONS PC78QSF-S
429
2
Xtrons PB78M245IP

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, kann ich eine Bedienungsanleitung auf Deutsch für dieses Radio bekommen? Also falls eine verfügbar ist. Danke.
Anonym vor 4 Jahren Xtrons PB78M245IP
551
1
XTRONS TS702L

Wozu sind nichtbelegte Anschlüsse?

Es sind mehrere Anschlüsse vorhanden, aber nur teilbelegt.
viktor61 vor 4 Jahren XTRONS TS702L
519
1
XTRONS PF7146BS

Wie kann ich die Uhr einstellen?

Hallo, ich kann bei diesem Gerät die Uhrzeit nicht einstellen. Gehe ich auf Uhr einstellen, kann ich nur von 24 Sundenmodus auf 12 Stundenmodus ändern. Die Uhrzeit kann ich nicht verändern.
Geppo279 vor 4 Jahren XTRONS PF7146BS
521
1
XTRONS TE103AP

Wie kann ich ein Update ausführen?

Hallo, manchmal schließen sich die Apps selbsttätig, manchmal nicht. Ich würde gerne mal schauen, ob man das Problem evtl. mit einem Update beheben könnte. Wo kann ich ein Update herunterladen? Wie kann ich eines ausführen? Könnt ihr mir helfen? Mit freundlichen Grüßen Igor.
Igor1988 vor 4 Jahren XTRONS TE103AP
614
1
XTRONS PA7790BP

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Hallo, ich kann nicht in car Settings die Uhrzeit im Bordcomputer ändern, können Sie mir weiter helfen? Mfg Hert
Kalbaska vor 4 Jahren XTRONS PA7790BP
451
2
XTRONS PA98MTVIPL

Wie kann ich das Menü auf deutsch umstellen?

Hallo, mein Navi ist noch auf Englisch eingestellt. Wie und wo kann ich die Menüsprache auf Deutsch umstellen? Vielen Dank
Anonym vor 5 Jahren XTRONS PA98MTVIPL
494
1
XTRONS PF7M245S

Wie stelle ich Uhrzeit & Datum ein?

Uhrzeit und Datum lassen sich nicht einstellen - Was kann ich tun?
Anonym vor 5 Jahren XTRONS PF7M245S
635
1
XTRONS PA98MTVIPL

Warum schaltet sich das Radio nicht zusammen mit dem Fahrzeug ein?

Ich hab das Radio in einem VW Transporter Bj.2011 T5.2 verbaut. Das Radio reagiert nicht auf Zündung sondern kann nur über das Gerät ein und aus geschaltet werden.
Tekmos vor 5 Jahren XTRONS PA98MTVIPL
522
1
XTRONS TE103AP

Besitzt das Gerät einen G-Sensor?

Besitzt das Gerät einen gsensor? Muss man ihn erst wie aktivieren? Torque zeigt kein accel und XY Achsen an
Tomdus vor 5 Jahren XTRONS TE103AP
519
2
XTRONS PF7135HS

Gibt es die Anleitung auch in deutsch?

Hallo, gibt es die Bedienungsanleitung auch in deutsch? Die englische ist auch ok, aber ich wollte lieber nochmal nachfragen, ob es nicht vielleicht auch eine deutsche gibt oder jemand schon übersetzt hat ;-) Grüße!
Anonym vor 5 Jahren XTRONS PF7135HS
635
1
XTRONS PB78MTVP

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Wie kann ich an dem Autoradio die Uhrzeit einstellen?
Anonym vor 5 Jahren XTRONS PB78MTVP
4105
5
XTRONS PF7M245S

Wie kann ich das Radio auf Deutsch umstellen?

Hallo zusammen, ich bekomme es leider nicht hin das Radio auf Deutsch umzustellen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke und Gruß vom Rambo.
Anonym vor 5 Jahren XTRONS PF7M245S
446
1
XTRONS TE103AP

Wie kann man die Tastenbeleuchtung einschalten?

Wie bekommt man die Tastenbeleuchtung eingeschaltet? So dass die immer an ist oder sie angeht wenn man das Licht einschaltet? MfG
Brabusvaneo vor 5 Jahren XTRONS TE103AP
9851
5
XTRONS PA77M209P

Wo gibt es eine Bedienungsanleitung?

Suche deutsche Bedienungsanleitung.
duisburg vor 5 Jahren XTRONS PA77M209P
521
1
XTRONS PF7135HS

Hat jemand eine Beschreibung für die Anschlüsse?

Hat jemand eine Beschreibung für die Anschlüsse, explizit für Verwendung einer Lenkradfernbedienung?
Anonym vor 5 Jahren XTRONS PF7135HS
718
2
XTRONS PF7M203S (Mercedes)

Wie lautet der Code für Werkseinstellungen?

Ich brauche den Code für einen hard reset für das Xtrons PA77M203P da mein Touch Screen zu groß kalibriert ist und ich so das Radio kaum bedienen kann . Danke schon Mal im voraus.
xXGrimriper vor 5 Jahren XTRONS PF7M203S (Mercedes)
647
4
XTRONS TS702L

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ein ausführliches Handbuch wäre schön. Auch mit Bildern zur Rückseite und den Anschlüssen
Anonym vor 5 Jahren XTRONS TS702L
545
2
XTRONS PB7846BP, PF7146BS, KDS05TF

Warum kann ich die Uhrzeit nicht ändern?

Komme in Zeiteinstellungen rein, aber kann die Uhrzeit nicht ändern, kann nur Uhrzeit Format ändern von 24St. auf 12.
Anonym vor 5 Jahren XTRONS PB7846BP, PF7146BS, KDS05TF
4362
1
XTRONS PB78FSFP-S

Was bedeutet die unten erläuterte Fehlermeldung?

Hallo zusammen, ich bekomme seit kurzem diese Meldung wenn ich mein Navi einschalte: application IGO8 exe encountered a serious error and must shut down Hat bis vor kurzen einwandfrei funktioniert. Bitte gebt mir einen Tip. Vielen Dank
manne2110 vor 5 Jahren XTRONS PB78FSFP-S
549
3
XTRONS PDAB70FSF

Wo bekomme ich eine deutschsprachige Bedienungsanleitung?

Radio schaltet nicht aus bei Abzug des Zündschlüssels
Jockl1963 vor 5 Jahren XTRONS PDAB70FSF
475
1
XTRONS D771A

Gibt es eine Deutsche Bedienungsanleitung?

Gibt es eine Deutsche Bedienungsanleitung für dieses Autoradio?
Ohlsdorfer vor 5 Jahren XTRONS D771A
530
2
XTRONS DL14DAB 1-DIN Autoradio

Bedienungsanleitung - Deutsch?

Suche Bedienungsanleitung in deutscher Sprache!
ludwigsurf vor 5 Jahren XTRONS DL14DAB 1-DIN Autoradio
670
1
Xtrons PF73MTV

Wieso funktioniert bei meinem Xtrons Radio der Touchscreen nicht mehr?

Bei meinem Radio reagiert der touchscreen nicht mehr. Ein Reset bringt auch nichts.
Burkhard67 vor 6 Jahren Xtrons PF73MTV
11357
16
Xtrons NAVICEIVER MERCEDES/BMW

Bedienanleitung auf deutsch?

Ich benötige die Bedienungsanleitung für das Naviceiver Mercedes/BMW von XTRONS. Danke im Voraus.
kaum vor 6 Jahren Xtrons NAVICEIVER MERCEDES/BMW
731
1
XTRONS PA77FSFP-B (Ford)

Deutsche Betriebsanleitung?

Ich suche eine deutsche Betriebsanleitung für dieses Radio.
benny123 vor 6 Jahren XTRONS PA77FSFP-B (Ford)
856
1
XTRONS PF7M203S (Mercedes)

Wo finde ich eine Betriebsanleitung?

Gibt es für das Radio eine Bedienungsanleitung zum Downloaden?
Anonym vor 6 Jahren XTRONS PF7M203S (Mercedes)
867
1
XTRONS PF7135HS

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Ich habe vor kurzem dieses Autoradio gekauft und ich kann die Uhrzeit nicht einstellen.
Anonym vor 6 Jahren XTRONS PF7135HS
677
1
XTRONS PF7135HS

Gibt es dafür einen Schaltplan?

Hallo, ich suche für dieses Radio einen Schaltplan oder detaillierte Einbauanleitung woraus ersichtlich wird, welche Kabel wohin müssen so das auch die Lenkradfernbedienung funktioniert. ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. LG
sturmtorte vor 6 Jahren XTRONS PF7135HS
741
4
Xtrons PF73MTV

Da ist ein orangene Kabel, dass nicht angeschlossen ist. Wo muss das drauf geschaltet werde?

---------- Hallo, habe eine Frage: An dem Kabelstrang der vom Radio zum DIN Stecker geht ist an der Plusleitung auch ein orangenes Kabel dran. Worauf muss das geschaltet werden? Auf + oder Masse?
ChristianWidmann vor 6 Jahren Xtrons PF73MTV
1031
3
Xtrons TD693 Naviceiver

Suche die deutsche Bedienungsanleitung für Xtrons 693?

Anonym vor 6 Jahren Xtrons TD693 Naviceiver
617
2
XTRONS PF71RVT

Xtrons ICE/HU/PF71RVT?

Can you please send me an installation guide because there was only a user manual with the unit. Thanks Preena Miskin
Anonym vor 7 Jahren XTRONS PF71RVT
816
2
Xtrons NAVICEIVER MERCEDES/BMW

Ich benötige eine Gebrauchsanleitung?

Anonym vor 7 Jahren Xtrons NAVICEIVER MERCEDES/BMW
968
2
Xtrons TD696AS DVD-Radio

Wie funktioniert der Einbau?

Wie funktioniert der Einbau von einem XTRONS 2-DIN Autoradio?
Anonym vor 7 Jahren Xtrons TD696AS DVD-Radio
3454
1
Xtrons D302 DVD-Autoradio

Bedienunsanleitung Xtrons d302?

Benötige eine Bedienunsanleitung für das Autoradio Xtrons d302.
Anonym vor 7 Jahren Xtrons D302 DVD-Autoradio
914
2