Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Neue Antworten

Zu diesen Fragen gibt es neue Antworten.

Letzten 7 Tage

Bosch UniversalAquatak 135

Wasserverlust am Hochdruckanschluss der Sprühpistole. Wer hat eine Idee?

Es gibt eigentlich nur eine vernünftige Erklärung, der Hahn der Wasserversorgung ist noch geschlossen. Sofern aber eine der drei Düsen verstopft sein sollte, einfach durch Drehen auf eine andere der drei Düsen umschalten.
Antwort Reilich vor 4 Tagen Bosch UniversalAquatak 135
25
1
TOKVIA T201

Was bedeutet SLIDE UNLOCK?

Hallo, in der Regel bedeutet das, dass man am Bildschirm etwa von links nach rechts schieben muss, um die Displaysperre aufzuheben. Allerdings ist mir nicht bekannt, dass dieses Handy diese Funktion unterstützt. Ich rate daher, dass Handy einmal neu zu starten.
Antwort Michi-Vogel vor 4 Tagen TOKVIA T201
18
1
TOPDON ArtiDiag800 BT

Wie kann ich die Motordaten zurücksetzen?

Nein, wurde nicht gelöst. Fehler kann ich löschen, kann aber leider mit dieser Software nicht einzelne Sensoren zurücksetzen, das funktioniert nicht. Finde ich sehr schlecht. Das, was wichtig ist, geht nicht .
Kommentar Murdza vor 4 Tagen TOPDON ArtiDiag800 BT
47
3
INSMART INS589

Wie kann ich meine Daten per Mail weitergeben?

Wenn du deine Körperdaten aus der App exportieren möchtest, um sie in anderen Tools zu nutzen, kannst du einfach den nachstehenden Schritten folgen.

Der Export kann als Text oder Excel-Datei erfolgen.
Schritt Emma-Cat vor 4 Tagen INSMART INS589
49
1
Blackview Tab 12

Wie kann ich zwischen den Apps hin und her wechseln?

Hallo Claudia, hatte es denn eigentlich geklappt?
Antwort Ayjun vor 4 Tagen Blackview Tab 12
89
4
Handsender NOVOFERM NOVOTRON 504

Handsender gestohlen. Wie kann ich den anderen umprogrammieren?

@Geronimo80 hatte denn alles soweit geklappt? Gib doch bitte mal Rückmeldung. Danke
Antwort Anonym vor 4 Tagen NOVOFERM Handsender NOVOFERM NOVOTRON 504
33
2
emporia SMART.4

Änderung der vier Button vorne auf dem Handy?

Vielen, vielen Dank!
Kommentar Anonym vor 4 Tagen emporia SMART.4
44
2
HAZA PR700 Wildkamera

Parameterfehler. Wer kann helfen?

Hallo, der Parameterfehler ist immer ein Hinweis auf eine ungültige Eingabe. Kannst du bitte mal genau beschreiben was du einstellst? Gerne auch Fotos, dann sieht man es direkt. Gruß, Martin
Antwort wildlife-martin vor 4 Tagen HAZA PR700 Wildkamera
43
2
TOPDON ArtiDiag800 BT

Wie kann ich die Motordaten zurücksetzen?

Hallo, wurde das Problem gelöst? Wenn ja, wie? @Murdza
Antwort Anonym vor 4 Tagen TOPDON ArtiDiag800 BT
47
3
COOAU ZS-GQ1

Fehler beim Einloggen in die Fritzbox. Wer kann helfen?

Bitte um Rückmeldung.
Kommentar Helpless vor 4 Tagen COOAU ZS-GQ1
69
2
NEOTONE NDX-150A

Wie kann ich das Display wechseln?

@PaRe hast du eine Lösung finden können?
Antwort Pumpkin123 vor 4 Tagen Neotone NDX-150A
60
2
Denver SW-181

Display mit Streifen. Was kann ich tun?

Hi! Hab gleiches Problem. Hast du die Uhr eingeschickt gehabt oder gab es doch eine andere Lösung?
Antwort Anonym vor 4 Tagen DENVER SW-181
47
2
Popglory P66

Wie aktiviere ich die automatische Blutdruckmessung?

Hallo, das "Problem" hatte ich auch. Ich habe daraufhin den Hersteller angeschrieben und folgende Nachricht erhalten: > *Guten Tag. Man muss den Blutdruck manuell messen. Die Herzfrequenz kann automatisch zu messen eingestellt werden. Grüße Popglory Kundendienst* Es geht also nur manuell. LG, Iris
Antwort Anonym vor 4 Tagen Popglory P66
46
1
Telefunken D50U550X1CW

Warum geht er nach 30 Sekunden aus?

Hallo Thommy! Schau mal unter **Menü > Fernseher > Timer** ob da eine Einstellung für einen Timer festgelegt ist. Wenn nicht, würde ich das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen: **Menü > Installation > Erste Installation** Das löscht alle gespeicherten Kanäle und Einstellungen, setzt das TV-Gerät ...
Antwort Dolby vor 4 Tagen Telefunken D50U550X1CW
38
2
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Wo bekomme ich aktuelles Kartenmaterial für die Türkei?

Hallo @hutem ich habe das Navi nicht mehr, aber gerade mal nachgeschaut. Karten gibt es hier: https://awesafeinc.com/de-de/pages/software-update Viel Erfolg und Grüße!
Antwort Anonym vor 4 Tagen FLOUREON 718N 7-Zoll Navi
26
3
Samsung Galaxy S21

Wie stelle ich die Farben wieder her?

Hallo fribue, hatte es eigentlich geklappt?
Antwort Nican vor 4 Tagen Samsung Galaxy S21
33
2
Nokia 150

Warum lässt sich die Rufumleitung nicht einstellen?

@Johnny444 bitte mal Rückmeldung geben. Danke
Kommentar Michi-Vogel vor 4 Tagen NOKIA 150
45
2
Ulefone Armor X10 Pro

Fährt nicht mehr hoch. Was kann ich tun?

Hallo Miriam, konntest du das Handy denn noch retten? Oder ließ es sich nicht mehr aktivieren?
Antwort Michi-Vogel vor 4 Tagen Ulefone Armor X10 Pro
33
2
TOPDON ArtiDiag800 BT

Warum funktioniert die elektronische Bremsenrückstellung nicht?

Hallo Dieter, mich würde interessieren ob du es hinbekommen hast mit dem Tipp von soeren72. Oder hast du was anders gemacht? Wenn ja, was genau? MFG, Alex
Antwort Anonym vor 4 Tagen TOPDON ArtiDiag800 BT
45
2
XPLORA X5 Play

Registrierung in der Xplora-App funktioniert nicht. Wer kann helfen?

@MH87 hast du das Problem beheben können? Wenn ja, wie?
Antwort Emma-Cat vor 4 Tagen XPLORA X5 Play
64
2
FLOUREON 718N 7-Zoll Navi

Wo bekomme ich aktuelles Kartenmaterial für die Türkei?

Leider kann ich ihnen nicht helfen. Auch ich bin am Laden von neuem Kartenmaterial gescheitert. M.f.G. joerch61
Antwort joerch61 vor 4 Tagen FLOUREON 718N 7-Zoll Navi
26
3
Bosch ProSilence 8

Immer wieder rotes Licht, keine Saugleistung. Wer kann helfen?

@Steka82 wie hast du das Problem gelöst? Oder besteht es noch?
Kommentar Anonym vor 4 Tagen Bosch ProSilence 8
74
2
Telefunken Pedelec XT481

Warum lässt sich das System nicht einschalten?

@Konrad01 wie hast du das Problem gelöst?
Antwort Helpless vor 4 Tagen Telefunken Pedelec XT481
40
2
HERO Band 3

Warum misst sie ohne Körperkontakt?

Hallo, die Watch misst die Werte automatisch in voreingestellten Abständen. Dabei erkennt sie nicht, ob sie angelegt ist oder nicht. Wird der Blutfluss durch das Licht am Sensor nicht erkannt, werden alte Werte übernommen.
Antwort Anonym vor 4 Tagen HERO Band 3
41
2
Epson WorkForce WF-7610

Tintenpatrone wird nicht erkannt. Wer kann helfen?

Hallo, das waren dann wohl nicht die original. Ging bei mir auch immer gut und irgendwann und nur mit einzelnen (ausgerechnet der teuersten BK) nicht mehr. Habe auch viel rumprobiert sogar Chip von original an noname montiert. Da hilft nix, das ist der Preis, dass ab und zu noname in den Müll muss. Leider haben die bei mir auch die Farben verändert, ...
Antwort Eiti vor 4 Tagen Epson WorkForce WF-7610
101
5