Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Gelöste Fragen

Diese Fragen wurden erfolgreich beantwortet.

Heute

SEBBE S23

Kann man eine SIM verwenden?

Hallo, ist es möglich, eine SIM Karte zum Telefonieren in diesem Tablet zu verwenden?
nobbes72 vor einer Stunde SEBBE S23
8
2
Jimwey Navigationsgerät (7 Zoll)

Wie kann ich Koordinaten als Favorit speichern?

Etliche Campingplätze geben nur die Straße ohne Hausnummer an und das ist für eine Routenberechnung zu wenig. Aber die Plätze geben ihre Koordinaten an. Wie kann ich einen Ort, für den ich nur die Koordinaten kenne, als Favorit speichern und ihm einen passenden Namen geben? Danke für eure Hilfe!
aries13 vor einer Stunde Jimwey Navigationsgerät (7 Zoll)
12
3
Xiaomi Redmi 12C

Welche Speicherkarte kann ich verwenden?

Hallo. Mit welcher Karte, bitte ganz genaue Typbezeichnung, kann ich den Speicher erweitern? Kann kein neues Systemupdate machen, da zu wenig Speicherplatz bemängelt wird. Vielen Dank im Voraus.
Viccc vor 4 Stunden Xiaomi Redmi 12C
23
4

Gestern

Uleway G380D

Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren. Wer kann helfen?

Hallo, der Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren. Gehe ich auf Anrufeinstellung, kommt die Meldung "derzeit nicht verfügbar ".
MelAd gestern Uleway G380D
16
1
Hikity VW T5 Touareg

Radio ist dauerhaft an. Wer kann helfen?

Hallo, ich habe einen T5 Multivan Baujahr 2004. Habe das Radio angeschlossen und es geht nicht mit der zündung an und aus. Ich muss es separat starten und ausmachen. Dies sollte doch vom Kabelbaum eigentlich plug & play passen?
Philippendig gestern Hikity VW T5 Touareg
13
2
Epson ET-2720

Welches Kennwort benötige ich?

Hallo, ich habe schon einige Versuche gestartet, um mich mit dem Epson ET 2720- Wifi, und dem Router *Speedport Smart 4 Typ A* zu verbinden. **Folgende Kennwörter** WLAN Passwort WLAN Name Mit WPS Router an und aus Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt. Mit freundlichen Grüßen Werner Meier
Tuermer gestern Epson ET-2720
10
1
Canon PIXMA G6050

Wieso druckt der Drucker nur halbe Zeilen?

Ich möchte eine Seite ausdrucken, dann wird die ganze Seite gedruckt, aber nur die halben Zeilen abgebildet. Die Toner sind flüssig und aufgefüllt.
Eli_Gi gestern Canon PIXMA G6050
49
4
BRAST Foliengewächshaus

Wieso passt die Folie nicht?

Hallo, wir haben jetzt das zweite Foliengrwächshaus (2x3 m) aufgebaut. Bei beiden sitzt die Folie nicht genau auf dem Gestänge. Es fehlen irgendwie jeweils links an die 2cm. Das erste habe ich zum Teil eingegraben und dachte, es liegt daran. Aber beim Zweiten, welches wir auf ein Podest gebaut haben, auch. Was machen wir falsch? Ich hänge mal Bilder mit an. Lg Sabine
Wolfsnixe111 gestern BRAST Foliengewächshaus
31
3
Grundig VCH 9631

Lädt nicht mehr richtig. Was kann die Ursache sein?

Der Sauger wurde nach normalem Betrieb mit ca. 50% Restladung etwa 14 Tage außerhalb der Ladestation abgestellt. Danach ließ er sich nicht mehr einschalten. Logischerweise habe ich ihn in die Ladestation eingesetzt, die Ladung beginnt wie gewohnt, aber nach ca. 30 Minuten ändert sich die LED-Anzeige. Es blinken dann abwechselnd, paarweise, LED 1&3 und 2&4. Das Netzteil scheint keine Wärme abzugeben.
Kasallas gestern Grundig VCH 9631
39
3
Juskys 1809 ELSA-01 Schiebetorantrieb

Kann man den Torantrieb auch ohne Lichtschranke betreiben?

Wir haben seit einiger Zeit einen autom. Torantrieb uskys 1809 ELSA-01 eingebaut. Wir haben immer wieder Probleme mit der Lichtschranke, da zwischen Sender und Empfänger nur ein geringer Abstand ca. 1,20m vorhanden ist. Kann man den Torantrieb auch ohne Lichtschranke betreiben? Herzlichen Gruß Rainer Funk
Semperflor gestern Juskys 1809 ELSA-01 Schiebetorantrieb
60
4
Kenwood CR-ST100S

Wo ist die WPS Taste?

Ich habe das Radio neu gekauft und kann es nicht einrichten. Wer kann mir bitte weiterhelfen?
Ilona73 gestern Kenwood CR-ST100S
20
2
Blackview W20

Warum wird die Uhr auf der Ladestation nicht erkannt?

Hallo, meine kabellose 3in1-Ladestation erkennt und lädt meine Uhr nicht. Was kann ich tun?
Jubilee gestern Blackview W20
12
1
A-Sure Autoradio Android (VW)

Wie kann man das Display dunkler stellen?

Ist es möglich die Displayhelligkeit irgendwie niedriger zu stellen? Nachts ist das Display extrem hell, obwohl ich den Helligkeitsregler auf die niedrigste Stufe gestellt habe.
Rangeraver gestern A-Sure Autoradio Android (VW)
74
6
HP Envy 5544

WLan wird nicht mehr gefunden. Was kann ich tun?

Nach einem kurzen Stromausfall findet mein Drucker envy 5544 mein WLan Netzwerk nicht mehr. Bisher hat alles reibungslos funktioniert. Ich habe inzwischen den Router neu gestartet und den Drucker auch. Mit dem Einrichtungsassistenten beim Drucker werden immer vorhandene Netzwerke gesucht und unterschiedliche gefunden (vermutlich je nach Netzstärke der Router aus der Nachbarschaft) nur mein Router wird nicht gefunden. Ich habe auch schon bei meiner FRITZ!Box eingestellt, dass in 2,4 und 4 Hz gesendet wird. Was kann ich jetzt noch ausprobieren? Übergangsweise wollte ich den Drucker mit einem Kabel anschließen. Welches Kabel benötige ich dafür?
Lissi70 gestern HP Envy 5544
37
6
Reolink Argus Eco

Warum verbinden sie sich nicht mit dem Router?

Beide Reolink Argus eco sind neu . Beide lassen sich nicht mit dem Router bzw Wlan verbinden. Router verbindet sich mit iPhone und einer kabellosen Kamera eines anderen Herstellers; der findet das WLAN sofort. Schon alles probiert. Redet, ausstellen, alles neu über die App, keine Chance. Hat jemand eine Idee?
Kathe gestern Reolink Argus Eco
42
6
Alcatel F530

Wie kann ich die Sprache einstellen?

Hallo, die eingestellte Menüsprache ist französisch. Ich würde sie gerne umstellen auf deutsch, komme aber nicht zur entsprechenden Einstellung. Würde mich über Hilfe freuen.
karlhanskoeck gestern Alcatel F530
18
1
BRAST Alu Pavillon Premium

Wo finde ich die Aufbauanleitung?

In welchem der drei gelieferten Kartons befindet sich die Aufbauanleitung?
Tinebiene gestern BRAST Alu Pavillon Premium
7
1

Vorgestern

Lintelek ID115 Plus HR Fitness Armband

Wie kann ich ihn mit der App verbinden?

Ich habe heute mein Fitnessarmband fitness tracker id115 plus hr bekommen , aber er lässt sich nicht verbinden. Habe alle möglichen Tipps ausprobiert. Bekomme auch nichts eingestellt. Bluetooth Zeichen erscheint im Display, Smartphone koppelt sich über Bluetooth aber in der App wird es nicht verbunden. Ich weiß nicht, was hier falsch läuft.
StevieSunshine1711 vor 2 Tagen Lintelek ID115 Plus HR Fitness Armband
769
5
PASONOMI Smartwatch

Wo finde ich die App?

Hallo, für die Uhr wird eine App benötigt. Wer kann mir den Link für die App zum Download nennen? Danke
Claus_S vor 2 Tagen PASONOMI Smartwatch
8
1
AOCWEI X700

Sperrmuster vergessen. Wer kann helfen?

Hallo, das Sperrmuster wurde vergessen. Wie behebe ich das Problem?
markus1987 vor 2 Tagen AOCWEI X700
6
1
Hieha WiFi900 Pro

Nicht betriebsbereit trotz Stromversorgung. Wer kann helfen?

Hallo, meine Wildkamera war seit Monaten nicht in Gebrauch. Die aufladbaren Batterien waren dabei in der Kamera und waren jetzt nicht mehr funktionstüchtig. Nach Einsetzen neuer Batterien und auch bei externer Stromversorgung reagiert die Kamera überhaupt nicht mehr.
Johknap vor 2 Tagen Hieha WiFi900 Pro
23
3
CAMECHO A3039A3DA

Wo finde ich die Bedienugsanleitung?

Hallo, mir fehlt die deutschsprachige Bedienugsanleitung. Wer kann weiterhelfen?
tulchen vor 2 Tagen CAMECHO A3039A3DA
20
1

Letzten 7 Tage

Blackview BV6600

Welche Funktion hat die Taste Funtcion Key?

Hallo! Welche Funktion hat die Taste "Funtcion Key" unterhalb des SIM-Slots?
Woessje vor 3 Tagen Blackview BV6600
24
7
Potensic ATOM

Defektes Kameraglas. Gibt es Ersatz?

Hallo zusammen, mir ist leider gestern meinen Drohe abgestürzt. Jetzt ist das Glas vor der Kamera defekt. Das Gimbel scheint noch zu funktionieren. Ich finde leider nirgends das Glas oder im Zweifelsfall auch die komplette Kamara als Ersatzteil. Hatte jemand schonmal das Problem und einen Lösung für mich? Liebe Grüße Anna
Anna1994 vor 4 Tagen Potensic ATOM
10
1
Oangcc A6

Wo kommt die SIM-Karte rein?

Hallo, ich weiß nicht, wo die SIM-Karte in das Tablet rein kommt. Wer kann helfen?
Cata vor 4 Tagen Oangcc A6
13
2