TEC.BEAN Rückfahrkamera, 7-Zoll-LCD-Monitor Forum

Sie möchten sich über die Rückfahrkamera, 7-Zoll-LCD-Monitor austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur TEC.BEAN Rückfahrkamera, 7-Zoll-LCD-Monitor.

Ältere Fragen

TEC.BEAN Rückfahrkamera, 7-Zoll-LCD-Monitor

Das Display geht nicht aus?

Das Display geht nach einem Rückwärtseinparken nicht mehr aus. Es strahlt permanent blau. Der Monitor sollte wieder schwarz werden, passiert aber nun nicht mehr, das stört beim Fahren.
Dinario vor 3 Jahren
417
0
TEC.BEAN Rückfahrkamera, 7-Zoll-LCD-Monitor

Einbauanleitung?

Ich habe diese Rückfahrkamera von meiner VW Werkstatt einbauen lassen . Sie funktioniert, wenn ich die Zündung einschalt e. Sobald ich den Motor starte habe ich nur noch grau und Streifen auf dem Bildschirm. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen mag?
Michael-P vor 7 Jahren
744
3
TEC.BEAN Rückfahrkamera, 7-Zoll-LCD-Monitor

Kein Bild mehr nach Motorzündung?

Meine VW Werkstatt hat die Rückfahrkamera eingebaut. Wenn die Zündung eingeschaltet ist und ich den Rückwärtsgang einlege, funktioniert die Kamera einwandfrei. Sobald ich dann den Motor einschalte, habe ich kein Bild mehr. nur noch grau mit Streifen. Meine Werkstatt kann sich das noch nicht erklären. Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand sagen könnte wo da ein Fehler ist.
Michael-P vor 7 Jahren
583
0