Frage
Warum kann ich meinen Gesprächspartner nicht hören?Liebe Community,
seit gestern kann ich den Angerufenen nicht hören, werde aber selbst gut gehört? Auf Werkseinstellung schon zurück gesetzt und alles auf laut gestellt!
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Hallo Roeppi,
welche Fritz!Box verwendest du und welche Version befindet sich darauf und auf dem C6?
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
Hallo Katharina,
Version 7.22, DECT Basis 5.99, rot weiße Box ganz neu!
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
Hier noch ein Foto meiner Box!
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
Hallo Roeppi,
kannst du das bitte nochmal selber testen: Lasse dich mal von einer anderen Nummer anrufen (du kannst dich auch vom Handy selbst anrufen) und schaue mal, wie es dann ist. Ich vermute, dass der Angerufene sein Mikro stumm geschaltet hat (versehentlich). So ist dieser stumm, du bist aber noch zu hören.
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu AVM Produkten.
-
Warum schlägt das Firmware-Update auf Version 5.23 fehl? Antworten AVM FRITZ!DECT 301Ich habe an **drei baugleichen Thermostaten** Updates gestartet, keine Fehlermeldung, kein Update. Ist das ein bekanntes Problem? --- Ich betreibe drei Heizkörperthermostate AVM FRITZ!DECT 301. Die Firmware will ich von 5.21 auf 5.23 updaten. Das Updaten funktioniert nicht!! **Mein System:** - FB 7490, OS 7.62 - RP 6000, OS 8.25 - DECT 301 Firmware 5.21, IPEI 13979079 2269 "" 7411 "" 0247 Ich startete das Update von der FB-Oberfläche. Die FB-Oberfläche und das Display der Thermostate zeigten an: „Update läuft“. Nach einiger Zeit meldete die FB: „Update fehlgeschlagen“, die Updatemeldung am Thermostaten verschwand.
-
Smart-Home-Funktion vorübergehend deaktivieren – geht das? Antworten AVM FRITZ!Box 6590 CableIch habe einen Cloud Vison WR340E, der sich nicht mit der Ladestation verbinden läßt. Nach Auskunft von worx soll das Problem behoben werden, wenn man bei der ersten Verbindung das Smart Home abschaltet. Wie kann ich das bei dieser Fritzbox tun?
-
Meldung: Keine Ressource. Wer kann helfen? Antworten AVM FRITZ!Box 5590 FiberNachdem Telekom die Dose für Glsfaser im Hausverlegt hat, versuche ich ein Telefon anzuschließen.Dose ist MitFRIZ!BOX5590Fiber verbunden Handgerät angeschlossen, Anrufen funktioniert nicht, Meldung : „keine Ressource“!.

Grüße aus Dortmund
das ist sicherlich möglich. Du musst dich da an den Verkäufer wenden. Wir sind hier ja eine Community und nicht Händler oder Hersteller.