Apeman Forum

Sie möchten sich über Apeman Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Apeman Produkten.

Ältere Fragen

APEMAN ID71 Überwachungskamera

Kann man mehrere Kameras gleichzeitig beobachten?

Ich habe Vier von diesen Kameras bei mir im Laden installiert. Bin auch total zu frieden. ABER ich kann leider nicht alle Kameras gleichzeitig beobachten. Ist das überhaupt möglich bei diesen Kameras?
Chucky9803 vor 3 Jahren APEMAN ID71 Überwachungskamera
361
7
Apeman H45 Wildkamera

Sensor blinkt bei Zielerkennung, aber keine Aufnahme möglich. Wie kann ich das Problem lösen?

Kamera ist aktiv, Sensor blinkt, nimmt jedoch nicht auf.
krausche vor 3 Jahren Apeman H45 Wildkamera
315
1
APEMAN A79 Action Cam

Wie nimmt man Zeitraffervideo auf?

Wie im Handbuch beschrieben, haben wir in den Video Einstellungen das Zeitraffervideo auf an gestellt und z.B. auf 5 Sekunden eingestellt. Nun nehmen wir ein längeres Video auf, z.B. 30 Sekunden. Im Abspielmodus wird dann nur ein kurzes Bild aufgeblitzt, aber kein beschleunigtes Video gezeigt. Was können wir noch versuchen?
Anjaunderik vor 3 Jahren APEMAN A79 Action Cam
383
3
APEMAN Wildkamera H70

Keine Einstellungen möglich - was kann ich tun?

Es können keine Einstellungen gemacht werden, da bei Wahl des Einstellmenü's nur verschiedenfarbige Balken bewegt werden können. Der Text ist nicht zu sehen. Dadurch auch kein update auf werkseinstellung möglich. Was muß ich tun. Der Fehler ist erst nach ca. 6 Monaten aufgetreten. Vielen Dank für Ihre Bemühung Mit freundlichen Grüßen Reiner Franzke
Reiner_12524 vor 3 Jahren APEMAN Wildkamera H70
254
1
APEMAN Wildkamera H65

Wieso zeigt meine H65 nicht mehr die Bilder im Replay ,Bildfreeze?

Meine H65 zeigt im Replay keine Bilder mehr an, sondern stürzt bzw friert bei dem Versuch komplett ab bzw ein.Dann hilft nur noch Batterien entfernen. Über USB-Kabel und Rechner funktioniert es. Werksrückstellung und Formatierung der Speicherkarte habe keine Verbesserung gebracht.Von 2018 und noch 2 Monate Garantie drauf.
Morodin vor 3 Jahren APEMAN Wildkamera H65
226
0
APEMAN Wildkamera H65

Wieso zeigt meine H65 nicht mehr die Bilder im Replay ,Bildfreeze?

Wenn ich Bilder über den Replaymodus abspielen möchte stürzt(friert ein) meine H65 komplett ab(schraffiertes Bild) und muss ich die Batterien entfernen, um die H65 wieder normal zustarten. Werksrückstellung + Formatierung der Speicherkarte hilft nicht.Ich kann die Bilde nur über USB auf einem Rechner anschauen, aber das ist sehr umständlich auf die Dauer. H65 ist von 2018 und wurde kaum gebaucht, ca 150 Fotos.
Morodin vor 3 Jahren APEMAN Wildkamera H65
227
0
APEMAN ID73 Überwachungskamera

Kann die Camera auf 5Ghz aufgerüstet werden?

Gibt es da ein Upgrade? Mein 2,4Ghz Nezt ist zu schwach, trotz aller WLAN Verstärker.
Zimbo13 vor 3 Jahren APEMAN ID73 Überwachungskamera
247
0
APEMAN ID73 Überwachungskamera

Wie viele Daten verbraucht das Gerät?

Wie viele Daten Verbrauch ID73? Ich habe WLAN für 50GB gekauft ( bin in Umzug ). Wie lange reicht es?
Frire38 vor 3 Jahren APEMAN ID73 Überwachungskamera
309
5
APEMAN H55 Wildkamera

Sensortest: kein blaues Blinken. Was kann ich tun?

Gestern erhielt ich die georderte Trail Camera H55 Wenn ich, wie im Manual beschrieben, den Sensortest durchführe, blinkt die blaue Kontrolleuchte nicht
Wiegand vor 3 Jahren APEMAN H55 Wildkamera
428
1
Apeman H45 Wildkamera

Warum zeichnet die Kamera nicht auf?

Die Kamera habe ich nach Bedienungsanleitung installiert, ich kann auch per Handauslösung fotografieren und Video aufnehmen. Wenn ich aber über Bewegungsmelder gehe, löst nichts aus. Die roten Lampen auf der Vorderseite blinken beim anschalten und gehen dann aus. Mehr passiert nicht...! Können Sie helfen?
maro6159 vor 3 Jahren Apeman H45 Wildkamera
393
1
APEMAN ID73 Überwachungskamera

Warum startet Kamera nicht mehr?

Hallo! Habe die Kamera seit ca. 1/2 Jahr in Betrieb. Lief immer problemlos und ich war sehr zufrieden. Jetzt startet sie nicht mehr nach dem Einschalten ("Reset" schon probiert)… es leuchtet ein rotes Licht... macht ein kurzes Geräusch, dann passiert nichts mehr. Der Übliche "Rundblick" mit dem Ende "ready" bleibt aus. Ab und zu funktioniert es dann doch, nach xxx Mal einstecken/ausstecken. Kamera war ein Geschenk ;( Danke, falls es Tipps gibt.
Bee vor 3 Jahren APEMAN ID73 Überwachungskamera
489
3
Apeman H45 Wildkamera

Wo finde ich ein Aufladekabel?

Suche Aufladekabel von dieser Wildkamera H45. Wo kann ich dieses bestellen?
crisde vor 3 Jahren Apeman H45 Wildkamera
257
1
APEMAN C420D Mini Dashcam

Klinkenstecker Heckkamera gerissen - wo kann ich ein neues erhalten?

Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Installation ist mir die Zuneigung zur Heckkamera gerissen.Ich könnte es wieder reparieren,nur ist die Leitung nun zu kurz.Können sie mir helfen,wo ich eine klinkenverlängerung zur Verbindung mit der Frontkamera her bekomme,mit klinkenbuchse und klinkenstecker. Vielen Dank im voraus. Pierre Weismüller
zeromontoja vor 3 Jahren APEMAN C420D Mini Dashcam
352
1
APEMAN LC350 Beamer

Gerät defekt - wo kann ich es reklamieren?

Ich habe dieses Gerät im Dezember 2019 gekauft und es ist nach wenigen Einsätzen defekt? Ich möchte das Gerät gern umtauschen und ein funktionsfähiges Gerät erhalten oder den Kaufpreis erstattet bekommen. Mit freundlichen Grüßen H.Matzk
HMatzk vor 3 Jahren APEMAN LC350 Beamer
326
1
APEMAN H55 Wildkamera

Warum werden nachts nur schwarze Bilder aufgezeichnet?

Die Kamera macht am Tag super Bilder, aber Nachts werden es nur schwarze Fotos. Was mache ich falsch?
Manu71 vor 3 Jahren APEMAN H55 Wildkamera
2677
2
APEMAN Wildkamera H65

Warum schaltet sich meine Kamera selbstständig aus?

Wenn ich den Modusschalter von Test auf ON umstelle, erscheinen im Bildschirm nach kurzer Zeit die Zahlen 05, 04, 03, 02, 01 (ca. im Sekundentakt). Dann schaltet sich die Kamera selbstständig ab.
wernerrosenitsch vor 3 Jahren APEMAN Wildkamera H65
374
1
Apeman H45 Wildkamera

Kamera nimmt auf, ohne, dass jemand in der Nähe ist?

Hi, die Kamera wird auf "ON" gestellt. Sie beginnt mit den Aufnahmen. Ich entferne mich aus dem Zimmer. Am nächsten Morgen stelle ich fest, die Kamera hat noch zwei Stunden lang aufgezeichnet, bevor sie damit aufgehört hat. Die Speicherkarte war noch nicht voll. Danke und Gruß, Andreas
mahwrk vor 3 Jahren Apeman H45 Wildkamera
211
0
APEMAN Wildkamera H70

Warum blinkt im Test Modus der Bildschirm nur kurz auf?

Ich kann bei der ersten Inbetriebnahme der Kamera keine Einstellungen machen. Die Sprachen verschwinden sofort in Sekundenbruchteilen, keine Chance irgend etwas einzustellen. Habe die Kamera neu gekauft am 24.06. 2020.
ANDREASKRAUT vor 3 Jahren APEMAN Wildkamera H70
238
1
APEMAN Dashcam C570

Umschaltung Modus?

Beim Einschalten der Camera erscheint immer " Speicher". Ich kann weder hoch noch nach unten schalten.Drücke ich auf OK erscheint die Anzeige Speicher in Blau. Hinter dem Symbol Werkzeug steht USB. Bei Reset kommt kurz das Bild, geht aber sofort wieder auf speicher.
brufe vor 3 Jahren APEMAN Dashcam C570
313
0
APEMAN A79 Action Cam

Gibt es einen Startton für Aufnahmen?

Wenn ich die Kamera befestige und was aufnehmen möchte gibt es die Möglichkeiten ein akustisches Signal zu bekommen das die Aufnahme startet oder aktiv ist
Anonym vor 3 Jahren APEMAN A79 Action Cam
357
3
Apeman H45 Wildkamera

Kamera meldet beim Einschalten Kartenfehler - was kann ich tun?

Hat bisher reibungslos funktioniert. Keine Bilder aufgenommen. Beim Wiedereinlegen der Speicherkarte kommt o.g. Fehlermeldung.
Rzymann vor 3 Jahren Apeman H45 Wildkamera
320
1
APEMAN C420D Mini Dashcam

Aufnahme stoppt einfach?

Besitze die Dashcam nun seit etwa 2 Wochen. Zunächst benutzte ich außschließlich die Front Kamera, da ich zum Kabel verlegen der hinteren Kamera nicht kam. Schließlich verlegte ich alles und schloss alles miteinander an. Jetzt zum Problem...: Wenn ich nur die Front Kamera benutze ohne das die hintere angeschlossen ist, funktioniert alles super, aber sobald ich sie anschließe und die 3 min Loop Funktion nutzen möchte, bricht die Loop Aufnahme mal bei 10sec ab, dann mal bei 1m20sec, dann bei 45sec und so weiter. Habe schon mehrfach probiert die SD Karte zu formatieren und habe auch andere SD Karten probiert, leider kam ich nicht zum ersehnten Erfolg, was ist das Problem, was mach ich falsch? Leider finde ich nix im Netz und schon gar nicht im Bedienungshandbuch. Ich bitte um Antwort LG Ewald
Buzz3R vor 3 Jahren APEMAN C420D Mini Dashcam
346
0
Apeman H45 Wildkamera

Warum geht die Kamera von alleine aus?

der Schalter ist auf off. Die Batterien und die SD Karte wurden eingelegt. Stelle den Schalter auf "Test". Das Display leuchtet kurz auf. Es erscheint die Schrift Apeman. Wenn ich auf Menü drücke wird das Display schwarz. Es tut sich nichts mehr. Die Kamera habe ich gestern, 9.6.2020 erhalten. Sie macht einen guten Eindruck. Ich würde sie auch gerne behalten, wenn sie denn funktionieren würde. Über Ihre Unterstützung würde ich mich freuen.
Hemdchen vor 3 Jahren Apeman H45 Wildkamera
407
5
Apeman H45 Wildkamera

Dieses System oder video signal wird nicht unterstützt?

Seid kurzem ist es nicht möglich diese Kamera oder auch sd karte mit dem Fernseher zu verbinden oder er liest auch nicht sd karte, bei drei unterschiedlichen Fernsehern probiert , Wiedergabe nicht möglich nur auf Kamera selbst ja. Vorher ohne Probleme.
Schneehase vor 3 Jahren Apeman H45 Wildkamera
171
0
Apeman H45 Wildkamera

Erstinstallation klappt nicht - was kann ich tun?

Die Erstinstallation klappt schon nicht, Batterien und Speicherkarte gewechselt, geht leider immer noch nicht. Unter Test und drücken der Menü-Taste geht keine Reaktion von der Kamera aus, was ist zu tun? Manchmal erscheint die Einblendung apeman auf dem Monitor, das wars aber dann auch schon !
Waldmannsheil vor 3 Jahren Apeman H45 Wildkamera
345
1