Apeman Forum

Sie möchten sich über Apeman Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Apeman Produkten.

Ältere Fragen

APEMAN A100 TRAWO Action Cam

Kann man ein externes Mikrofon anschließen?

Kann ich ein externes Mikrofon anschließen? Wenn ja über welche Buchse?
mzperx vor 3 Jahren APEMAN A100 TRAWO Action Cam
414
4
APEMAN Dashcam C570

Anzeige Speicherfehler. Wie kann ich das löschen?

ich bekomme eine Anzeige auf den Bildschirm "Speicherfehler", ich kann das nicht löschen? Was ist los?
Torwardi vor 4 Jahren APEMAN Dashcam C570
370
5
Apeman H45 Wildkamera

Habe versucht, die Akkus über den Mini USB Eingang aufzuladen. Kamera ging aus. Was kann ich tun?

Ich habe versucht, die Kamera über den Mini USB Eingang aufzuladen. Sie ging aus und läßt sich über den Schnellstarrt nicht mehr einschalten. Danke für Ihre Hilfe bzw. Antwort Götz Moser
Goetzmoser vor 4 Jahren Apeman H45 Wildkamera
309
3
APEMAN Wildkamera H70

Wie kann ich das Passwort eingeben?

Habe eine gebrauchte Kamera gekauft. Beim anstellen fragt sie nach dem Passwort . Mit welchen Tasten gibt man es ein . Verkäufer sagt es müsste 1111 sein.
Kantb0 vor 4 Jahren APEMAN Wildkamera H70
269
2
APEMAN 4K Action Kamera

Die cam verbindet sich nicht mit dem smartphone?

keine App funktioniert auf andriod! zeigt verbunden ohne internet an habe aber kein zugriff
katana649 vor 4 Jahren APEMAN 4K Action Kamera
586
0
APEMAN H55 Wildkamera

Warum macht die Wildkamera keine Fotos?

hallo ich habe ein Problem. Kamera ist neu (am 28.02.2020 bekommen). Meine Kamera H55 macht keine Fotoaufnahmen sondern Videos. Die Einstellung ist auf Foto oben links in der Anzeige .Macht aber Videos. Was ist da verkehrt eingestellt oder mache ich was falsch. Mit freundlichen Grüßen Gerd Sablowski
gesa47 vor 4 Jahren APEMAN H55 Wildkamera
451
3
APEMAN C420D Mini Dashcam

Was bedeutet: Wechselstromfrequenz einstellen nach ihrer Region?

Kann mit diesem Begriff nichts anfangen. Die Dashcam wird doch über die Autobatterie gespeist und geht nicht über wlan oder sonstiges. Danke für die Antwort.
HaHer vor 4 Jahren APEMAN C420D Mini Dashcam
452
4
APEMAN A100 TRAWO Action Cam

Warum ist der Ton ohne Gehäuse schlechter?

Schwacher Schlechter Ton, ohne Gehäuse. Microfon ist eingeschaltet. Der Ton sollte doch erheblich lauter und klarer sein. Welche Einstellung muss ich vornehmen? Bitte um Lösung Danke Mfg
Hanskau vor 4 Jahren APEMAN A100 TRAWO Action Cam
386
1
APEMAN A100 TRAWO Action Cam

Warum kann ich die Kamera nicht einschalten?

Neue Kamera lässt sich trotz voll geladener Akkus nicht einschalten? Wo ist das Problem und wie kann ich es beheben?
Alex72 vor 4 Jahren APEMAN A100 TRAWO Action Cam
366
5
APEMAN Dashcam C570

Welche GPS-Antenne passt?

Möchte GPS empfangen,benötige die passende Antenne, warum wird diese nicht mitgeliefert?
hasi18 vor 4 Jahren APEMAN Dashcam C570
315
1
APEMAN ID73 Überwachungskamera

Uhrzeit ist falsch - wie kann ich sie einstellen?

Die Aufzeichnungen sind immer eine Stunde zurück und ich kann sie nirgends einstellen.
Antje-K vor 4 Jahren APEMAN ID73 Überwachungskamera
408
1
Apeman H45 Wildkamera

Passwort vergessen - was kann ich jetzt tun?

Habe die Kamera über Amazon gekauft, leider habe ich das Passwort vergessen. Was kann ich jetzt tun.
BUSSY vor 4 Jahren Apeman H45 Wildkamera
5813
7
Apeman H45 Wildkamera

Wie kann ich Bilder betrachten und löschen?

In der Bedienungsanleitung steht nichts über das Löschen von Bildern, vergrößern usw. .Wo kann ich das nachlesen?
lamer vor 4 Jahren Apeman H45 Wildkamera
1043
1
APEMAN ID73 Überwachungskamera

Ich bekomme keine WLAN Verbindung und auch keine Netzwerkverbinung ?

Das Anmelden hat alles geklappt Ich bekomme keine Verbindung mit meinem Speedport Telekom
MBr vor 4 Jahren APEMAN ID73 Überwachungskamera
324
0
APEMAN PV1070 Tragbarer DVD Player

Warum funktioniert das Gerät nicht?

Beim Einstecken des Netzteiles leuchtet nur vorn unten die rote LED, wenn man den Schiebeschalter seitlich auf ON stellt leuchtet schwach die andere LED orange dazu. Ansonst keine Anzeige Bildschirm,DVD läuft auch nicht, keinerlei Funktion des Gerätes.Ist das Akku oder Netzteil defekt??
Emueller vor 4 Jahren APEMAN PV1070 Tragbarer DVD Player
596
1
Apeman H45 Wildkamera

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, ich hoffe, ich werde hier fündig :-) Ich habe die Apeman H45 Wildkamera, aber leider keine Bedienungsanleitung (Kamera gebraucht gekauft). Hat jemand eine Anleitung hierfür und könnte sie teilen? Danke schon mal :-)
Anonym vor 4 Jahren Apeman H45 Wildkamera
3547
1
APEMAN Dashcam C570

Muss der Bewegunssensor immer wieder neu aktiviert werden?

Muss ich den Bewegeungssensor jedes mal wieder aktivieren werden wenn ich die cam einschalte??
Anonym vor 4 Jahren APEMAN Dashcam C570
670
2
APEMAN Wildkamera H65

Beim Start kommt immer Speicher initialisieren?

Hallo bitte um Hilfe, beim Start kommt immer Speicher initialisieren. Was muss ich hier machen? Wann muss ich von Test auf ON gehen und was ist der Unterschied oder was ändert sich dabei. Mit Shot kann ich Bilder machen auch wieder löschen am PC. Nur über Bewegungsmelder wird nichts aufgenommen ,hier kommt - Keine Datei-. Wenn ich von Text auf ON gehe tut sich Garnichts mehr, auch nach mehrmaligen Versuch. Was mache ich falsch, oder was kann man falsch machen. Oder das Gerät ist defekt, habe es gestern erst gekauft und will es nicht schon wieder zurück schicken. Danke mfG Maier
bikerMB vor 4 Jahren APEMAN Wildkamera H65
829
5
APEMAN Wildkamera H65

Wo erhalte ich ein Update?

Die Kamera funktioniert nicht mehr richtig. Deshalb will ich die Firmeware aktualisieren. Wo bekomme ich sie her und wie mache ich das Update?
gnagfloW1247 vor 4 Jahren APEMAN Wildkamera H65
415
1
APEMAN Wildkamera H65

Netzteil?

Hallo, ich möchte gern eine Kamera kaufen und über ein Netzteil mit Strom versorgen. Sie schreiben , das man dazu 6Volt und mindestens 1,5 A benötigt. ich habe ein Netzteil mit 2,25 A. geht das auch?
Memumann vor 4 Jahren APEMAN Wildkamera H65
629
0
APEMAN Wildkamera H65

Wie kann man die aufgenommenen Fotos und Videos löschen?

Wie kann ich die aufgenommen Bilder und Videos von der Kamera löschen?
Anonym vor 4 Jahren APEMAN Wildkamera H65
4482
1
APEMAN Wildkamera H65

Aufnahmen nur an einem Tag möglich?

Warum macht die Kamera nur Aufnahmen an einen Tag ? Zeitschaltuhr aus.
EKF vor 4 Jahren APEMAN Wildkamera H65
298
0
APEMAN PV1070 Tragbarer DVD Player

Wo bekomme ich die Bedienungsanleitung?

Guten Morgen. Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung für apeman PV 1070 her ? mfg
Anonym vor 4 Jahren APEMAN PV1070 Tragbarer DVD Player
657
1
APEMAN Wildkamera H65

Was kann ich tun, wenn ich das Passwort vergessen habe?

Hallo, ich habe das Passwort für die Wildkamera vergessen und kann sie daher nicht verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, das Passwort herauszubekommen oder irgendwie zurückzusetzen?
Anonym vor 4 Jahren APEMAN Wildkamera H65
9797
4
APEMAN ID73 Überwachungskamera

Welche sd card funktioniert für die Apeman 73?

Meine sd card wird nicht erkannt ....trotz Formatierung ,neustart usw ...
Gangster2812 vor 4 Jahren APEMAN ID73 Überwachungskamera
385
3