Apeman Forum

Sie möchten sich über Apeman Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Apeman Produkten.

Ältere Fragen

Apeman H45 Wildkamera

Die Ok-Taste reagiert nicht mehr - was kann das sein?

Die zum Einstellen des Menüs notwendige Ok-Taste (Enter) funktioniert plötzlich nicht mehr. Was kann das sein?
IKOSAN vor 3 Jahren Apeman H45 Wildkamera
270
0
Apeman H45 Wildkamera

Warum lassen sich Mehrfachbilder nicht einstellen?

Mehrfachbilder (bis zu 3) lassen sich nicht einstellen. Es erscheint zwar das Menü "1-3 Bilder", aber der Cursor lässt sich nicht auf 2 oder 3 bewegen.
JBy vor 3 Jahren Apeman H45 Wildkamera
527
9
Apeman H45 Wildkamera

Kann man den Auslösezeitpunkt einstellen?

Die Kamera löst erst nach 5 Sekunden aus. Kann man die Kamera so einstellen, dass sie sofort auslöst?
Norberto-B-W vor 3 Jahren Apeman H45 Wildkamera
316
1
APEMAN C420D Mini Dashcam

Warum erfolgt keine Aufzeichnung auf die Speicherkarte?

Warum werden keine neuen Aufzeichnungen auf die SD Karte gespeichert? Formartieren funktioniert auch nicht!?
hanses vor 3 Jahren APEMAN C420D Mini Dashcam
537
2
APEMAN C370 Dashcam

Wie kann ich mir Videos am PC ansehen?

Ich habe die Karte aus der Cam genommen und nichts gefunden, es waren ein Haufen Ordner zu sehen, aber kein Videos.
PaulSchlingel vor 3 Jahren APEMAN C370 Dashcam
503
1
Apeman C550

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo bekomme ich eine lesbare Bedienungsanleitung für die apeman Dashcam C550?
20Dashcam20 vor 3 Jahren Apeman C550
471
1
APEMAN H55 Wildkamera

Wie kann man den Bewegungsmelder aktivieren?

Wie kann man den Bewegungsmelder aktivieren? Außerdem wollte ich kleine Tiere auch im dunkeln kontrollieren. Welche Auflösung ist da geeignet?
Olgalech vor 3 Jahren APEMAN H55 Wildkamera
616
4
APEMAN Wildkamera H65

Gib es ein Update für die Kamera?

Kamera macht 1-2 Vidioaufnahmen und schaltet ungewollt ab
jobe383 vor 3 Jahren APEMAN Wildkamera H65
334
3
APEMAN H55 Wildkamera

LCD Bildschirm bleibt schwarz , Apeman H55?

Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner H55 tritt sporadisch folgendes Problem auf : Nach Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz, dabei ist es unerheblich, ob ich den Testmodus oder den Betriebsmodus wähle. Manchmal funktioniert es nach einigen erfolglosen Versuchen dann . Ich bitte um Hilfe.
Holgi66 vor 3 Jahren APEMAN H55 Wildkamera
262
0
APEMAN A100 TRAWO Action Cam

micro SD karte formatieren?

wie kann ich micro sd karte formatieren?
MKStudio vor 3 Jahren APEMAN A100 TRAWO Action Cam
334
0
APEMAN ID73 Überwachungskamera

Wie kann ich die kamera mit 5G wlan benutzen?

Leider unterstützt die Kamera kein 5G wlan aber mein Wlan hat 5G. Gibt es eine möglichkeit die kamera trotzdem zu installieren?
rojmal03 vor 3 Jahren APEMAN ID73 Überwachungskamera
282
1
Apeman H45 Wildkamera

Welche SD Karte und Batterien kann ich einsetzen?

Hallo Community, welche SD kann ich die Kamera einsetzen und wo bekomme ich diese? Welche Batterien empfehlt ihr? Danke. MfG, Rolf
Anonym vor 3 Jahren Apeman H45 Wildkamera
3945
2
Apeman H45 Wildkamera

Menü öffnet nicht - was kann ich tun?

Nach dem Einlegen neuer Batterien erscheint kurz "apeman", dann ist der Bildschirm mehrfarbig gestrichelt -bald wie ein Strichcode- und nichts funktioniert.
FuG vor 3 Jahren Apeman H45 Wildkamera
265
3
APEMAN Wildkamera H65

Trotz neuer Batterien hat die Kamera keinen Strom.?

Keine Funktion kann über den Schiebeaschalter aktiviert werden, da die Kamera trotz neuer Batterien keine Reaktion zeigt. Das Display bleibt immer in jeder Funktion dunkel.
Archy vor 3 Jahren APEMAN Wildkamera H65
338
1
Apeman H45 Wildkamera

Keine Nachtaufnahmenn - was kann ich tun?

Die Kamera nimmt Tagsüber nur auf, das was sie will. Nachtaufnahmen gibt es gar keine. Tagsüber werden auch nicht alle Sachen vor der Kamera aufgenommen. Wo ist der Fehler?
Bjoern1978 vor 3 Jahren Apeman H45 Wildkamera
380
4
APEMAN Wildkamera H70

Warum speichert die Kamera keine Bilder mehr?

Habe mir extra eine neue Speicherkarte gekauft, aber die Kamera speichert keine Bilder mehr. Die Auslösung funktioniert, Die Kamera hat ca. 9 Monate einwandfrei funktioniert, aber jetzt sind keine Bilder mehr gespeichert. Die Einstellungen habe ich nicht verändert. Die Auslösung habe ich mehrmals kontrolliert und ich sehe dabei aber auch das rote Licht. Wenn ich dann die Karte auslese sind keine Dateien vorhanden. Auch das Formatieren der Speicherkarte bringt keinen Erfolg.
Andmue vor 3 Jahren APEMAN Wildkamera H70
237
2
Apeman H45 Wildkamera

Die Speicherkarte rastet nicht ein. Was kann ich tun?

Die Kamera hat mit der Speicherkarte einige Monate einwandfrei funktioniert. Jetzt kommt auf dem Monitor nach dem Einschalten ständig der Hinweis, dass die Karte gesperrt sei; Hinweistext: "Card Locked". Es wurde extra eine neue Speicherkarte eingesetzt. Problem damit nicht behoben.
Hasenberg vor 3 Jahren Apeman H45 Wildkamera
2325
9
Apeman H45 Wildkamera

Welche Speicherkarte kann man verwenden?

Was ist die größte Speicherkarte die man einsetzen kann? Und wie lange kann man Videos darauf aufnehmen?
Anonym vor 3 Jahren Apeman H45 Wildkamera
226
1
APEMAN Wildkamera H65

Wie behebe ich die Meldung: Kartenfehler?

Wenn die mitgelieferte Speicherkarte eingesteckt wird folgt: Kartenfehler. Danach ist das Menu tot!
HagenBobzin vor 3 Jahren APEMAN Wildkamera H65
557
6
APEMAN Wildkamera H65

Neue apeman H 65 , Problem Nachtaufnahmen?

Guten Tag, habe eine neue apeman H 65 in Gebrauch genommen, SD-Card formatiert, aber die IR-Erleuchtung bei Nacht ist so gut wie gar nicht vorhanden. Habe die Videofunktion ( 10 sec ) gewählt . Hab ich da was falsch eingestellt ? Vielen Dank für Eure Tipps im Voraus !
schneverdinger vor 3 Jahren APEMAN Wildkamera H65
265
0
APEMAN C420D Mini Dashcam

Wieso lässt sich die Kamera nicht mehr einschalten?

Ich habe die Kamera abgebaut und die Speicherkarte zum regelmäßigen Formatieren entfernt. Nach der Formatierung habe ich die Speicherkarte wieder eingesetzt und die Kamera wieder im Wagen angebracht. Seitdem schaltet sie sich nicht mehr ein. Weder automatisch noch händisch.
DorisBacci vor 3 Jahren APEMAN C420D Mini Dashcam
260
0
Apeman H45 Wildkamera

Die Erstinstallation klappt nicht richtig, was kann ich tun?

Die Erstinstallation klappt nicht richtig, Batterien und Speicherkarte gewechselt und auf Werkseistellung zurückgesetzt, geht leider immer noch nicht. Unter Test erscheint die Einblendung apeman auf dem Monitor für ca. 5 sec dann schaltet die Kamera ab. Beim drücken der Menü-Taste im Modus "Test"geht keine Reaktion von der Kamera aus, Im Modus "Ein" sind alle Einstellungen möglich, aber die Kamera nimmt nichts auf. Auch den Standort habe ich schon geändert, was kann ich noch tun?. Mit freundlichen Grüßen G.R.Nickolaus
G-R-Nickolaus vor 3 Jahren Apeman H45 Wildkamera
272
1
APEMAN H55 Wildkamera

Wie kann ich die aufgenommen Bilder ansehen?

Wenn Aufnahmen gemacht wurden, würde ich sie gerne direkt ansehen. Wie mache ich das und wie lösche ich die uninteressanten Fotos von der Speicherkarte?
Anonym vor 3 Jahren APEMAN H55 Wildkamera
706
1
APEMAN Dashcam C570

Warum schaltet sie sich von alleine ab?

Nimmt eine Minute auf, dann schaltet sie ganz ab und das immer wieder. Was mache ich falsch? Menü ist eingerichtet - Karte ist formatiert.
bittner vor 3 Jahren APEMAN Dashcam C570
378
1
APEMAN C420D Mini Dashcam

Wie lang ist das Kabel zur Rückkamera?

Ich möchte die Rückkamera an meinem 8m langen Wohnmobil einbauen. Ist das Kabel lang genug und wie lang ist es?
Gunnar-Gerhards vor 3 Jahren APEMAN C420D Mini Dashcam
270
1