Apeman Forum

Sie möchten sich über Apeman Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Apeman Produkten.

Ältere Fragen

APEMAN Wildkamera H65

Probleme mit der Speicherkarte. Wer hat einen Tipp?

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner apeman h65. Ich bekomme die Meldung "Keine Datei". Die Speicherkarte ( 32 GB) wurde auf dem Gerät sowie am PC formatiert. Wenn ich in der Testphase auf " Shot " zeigt es mir die Bilder an. Ich habe es mit einer neuen Karte ausprobiert. Die selbe Fehleransage. Die Kamera hat sonst immer einwandfrei funktioniert. Vielleicht kann mir Jemand helfen. Danke
Phaeo vor 2 Jahren APEMAN Wildkamera H65
295
1
Apeman H40

Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen? Wenn ich die Kamera einschalte, kommt immer die Passwortabfrage.
Bommel52 vor 3 Jahren Apeman H40
1356
3
Apeman H45 Wildkamera

Wie kann ich die Fotoanzahl einstellen?

Hallo, leider kann ich die Fotoanzahl nicht einstellen bzw. verstellen. Auch interessiert mich, wie ich mit der Kamera zoomen kann. freue mich auf Antworten. LG und einen schönen Tag, Angie
AngieRuch vor 3 Jahren Apeman H45 Wildkamera
592
1
APEMAN C420D Mini Dashcam

Was muss ich drücken, um Bilder direkt auf der Cam zu sehen?

Möchte die Bilder direkt ansehen. Welche Taste muss ich dafür drücken?
Rainy vor 3 Jahren APEMAN C420D Mini Dashcam
298
1
APEMAN PV1070 Tragbarer DVD Player

Wie kann ich den Ton ausstellen bei AV Wiedergabe?

Hallo. Wir nutzen den Apeman PV1070 sehr oft, auch als DVD-Player am TV seitdem unser großer DVD-Player defekt ist.. Wie aber kann man den Ton am Apeman ausstellen bei AV-übertragung, sodass ich den Ton ausschließlich über die TV-Lautsprecher höre?
Girlsdad vor 3 Jahren APEMAN PV1070 Tragbarer DVD Player
380
0
APEMAN H55 Wildkamera

Kamera schaltet sich sofort wieder aus. Defekt?

Wenn der Schiebeschalter auf die Position "Test" geschoben wird blinkt das Display kurz auf und die Tasten leuchten für ca. 2 Sekunden grün. Dann schaltet sich die Kamera wieder aus. Batterien sind neu und geprüft. In der Stellung "On" passiert nichts. SD-Karte ist korrekt eingelegt. Kamera ist neu. Woran kann das liegen ? Oder ist die Kamera einfach nur defekt ?
Waldi_65 vor 3 Jahren APEMAN H55 Wildkamera
366
3
APEMAN M400

Wie kann ich die Projektion umkehren?

Das Bild steht auf dem Kopf, da Beamer unter die Decke gehängt wurde. Wie kann ich die Projektion entsprechend umkehren?
Mikunkel vor 3 Jahren APEMAN M400
292
0
Apeman H45 Wildkamera

Muss der Schalter auf ON oder TEST stehen?

Wird der Schalter auf Test oder auf On gestellt? Kamera nimmt nicht auf. Habe 16GB Karte eingelegt.
Bili1953 vor 3 Jahren Apeman H45 Wildkamera
590
1
Apeman H45 Wildkamera

Warum macht die Kamera keine Bilder ?

Kamera war auf einen Eingang 3 Tage lang ausgerichtet. Habe jetzt den Speicher ausgelesen. Es war nur ein Bild zu sehen von dem Eingang, wo aber niemand den Eingang benutze. Ich bin in der Zeit mehrmals rein und raus gegangen, davon ist keine Aufnahme vorhanden.
Elster007 vor 3 Jahren Apeman H45 Wildkamera
691
2
Apeman C550

Warum nimmt die Cam nicht auf?

Ich habe meine Cam auf Bewegungserkennung und Gehsensor abgeschaltet, aber sie nimmt nichts auf. Wo liegt das Problem?
Dilanka2004 vor 3 Jahren Apeman C550
373
2
APEMAN H55 Wildkamera

Kann man auch Akkus verwenden?

Kann man die Kamera anstelle von 1,5V Batterien auch mit Akkus (1,2 V ? 1,5 V ?) betreiben?
HeinrichBauer vor 3 Jahren APEMAN H55 Wildkamera
358
2
APEMAN A80

Wie verbinde ich die Cam mit der Fernbedienung?

Hab mir eine Fernbedienung 2,4G Remote Control dazubestellt, wie verbinde ich die mit der Kamera?
Klausr vor 3 Jahren APEMAN A80
417
1
APEMAN C450 Dashcam

Ich habe seit 2 Tagen einen Dauerpiepton. Wie kann ich das Problem lösen?

Sobald ich die Kamera einschalte (egal ob sie am Strom hängt oder nicht) ertönt ein schriller Piepton - Batterie ist jedoch voll!
Recaju vor 3 Jahren APEMAN C450 Dashcam
356
1
APEMAN Dashcam C860

Wie kann ich die Empfindlichkeit für die Parküberwachung einstellen?

Ich habe meine Dashcam laut Beschreibung mit Dauerstrom über die Batterie angeschlossen. Habe im Menü auf Parküberwachung eingestellt und den G- Sensor auf Hoch eingestellt. Ich bin dann aus dem Auto ausgestiegen und habe das Auto hin und her bewegt.. Habe mit der Hand auch an die Stoßstange geschlagen, aber die Parküberwachung bzw. Camera hat sich nicht eingeschaltet. ERST nach einem kräftigen Schlag gegen die Scheibe hat sich die Camera eingeschaltet.. Wie kann man die Empfindlichkeit der Camera einstellen, sodass sie sich auch bei geringer Bewegung einschaltet?
Liberato vor 3 Jahren APEMAN Dashcam C860
351
1
APEMAN Dashcam C570

Wie kann ich das Mikrofon im PC-Modus einschalten?

Ich schaffe es nicht, das Mikrofon unter Windows 10 im PC-Modus zu aktivieren.
arp vor 3 Jahren APEMAN Dashcam C570
217
0
APEMAN Dashcam C860

Wie funktioniert eine 64 GB Speicherkarte?

Das Gerät (C860) erkennt keine 64 GB Speicherkarte, die ich genau nach Ihrer Anleitung vorher am Rechner formatiert habe (keine Schnellformatierung)?
Annette1968 vor 3 Jahren APEMAN Dashcam C860
211
7
APEMAN PV1070 Tragbarer DVD Player

Geht nicht an. Was kann ich tun?

Der Player geht nicht an, der Bildschirm bleibt schwarz und die DVD dreht sich nicht. Was könnte ich tun damit er wieder funktioniert? Manchmal läuft er an und man kann schauen, aber leider nicht immer.
Sabrinak vor 3 Jahren APEMAN PV1070 Tragbarer DVD Player
457
3
APEMAN H55 Wildkamera

Wie stellt man die richtige Pir-Interval ein?

wie viele sec. stellt man am besten ein?
pgc vor 3 Jahren APEMAN H55 Wildkamera
289
1
APEMAN A79 Action Cam

Ist eine Nutzung als PC Kamera möglich?

Unter Windows 10 sprich mit USB die Kamera verbinden . Unter Windows 10 kann ich dann nicht die Kamera auffinden ,da Adobe nicht mehr Unterstützt wird. Nehme ich eine andere Software geht auch damit die Erkennung als PC- Kamera nicht. Einzig der Daten Austausch funktioniert und die Kamera wird auch erkannt. Also ist diese als PC Kamera nicht nutzbar. MFG
Pit246 vor 3 Jahren APEMAN A79 Action Cam
371
0
APEMAN C450 Dashcam

Wie ist die Temperatrurbeständigkeit?

Wie hoch ist die Temperaturbeständigkeit der Dashcam?
dratex24 vor 3 Jahren APEMAN C450 Dashcam
232
0
APEMAN H55 Wildkamera

Externes Netzteil funktioniert nicht. Wie richtet man das ein?

Netzteil mit 6 v funktioniert nicht . Ich habe auf off die Batterien entfernt und ein Netzteil angeschlossen und auf Test geschaltet. Ohne Ergebnis. Das Netzteil gibt die 6v. Plus ist in der Steckermitte.
logomax vor 3 Jahren APEMAN H55 Wildkamera
2026
4
Apeman H45 Wildkamera

Löst nicht mehr ordnungsgemäß aus. Was kann ich tun?

In letzter Zeit löst die Kamera max. 3 mal im großen Zeitabstand aus und dann nicht mehr. Im Menü kann ich auch nicht die Anzahl der Fotos (zBsp. von 1 auf 3) erhöhen. Weiß jemand Rat?
MoeB vor 3 Jahren Apeman H45 Wildkamera
393
1
APEMAN Dashcam C860

Warum ist nach Einbau der Dashcam der Radioempfang gestört?

Habe die Dashcam mit dem original Hardwarekit eingebaut - Front- und Heckkamera. Seit dem ist der Radioempfang gestört. Besonders die DAB Sender. Was kann ich tun?
Dieter1804 vor 3 Jahren APEMAN Dashcam C860
225
1
Apeman H45 Wildkamera

Kamera nimmt nur noch wenige Stunden auf. Woran kann es liegen?

Hab die Kamera (bzw. 2 Kameras) seit 2 Jahren im Einsatz. Vollkommen problemlos. Eine Kamera nimmt nur noch ca. 12 Stunden auf, dann macht sie keine Aufnahmen mehr. Einstellung 1 Bild und 10 sec. Video Speicherkarte 32 GB Batterien AKus wie emfpfohlen Kann ein niedrigen Batteriestand bei Kälte das Problem sein? Meist nehme ich über 2 Wochen auf hatte noch nie Probleme. Soll ich auf Werkseinstellung zurückstellen? Danach wieder neu einstellen? Danke Andrea
ayasha vor 3 Jahren Apeman H45 Wildkamera
373
3
Apeman H45 Wildkamera

Wie erfoglt das Einstellen der Zeitschaltuhr?

Wie stelle ich die Zeitschaltuhr ein, lt. Anleitung Startzeit 18:35 Uhr und Endzeit 8:25 Uhr, dann muss ich 6:35 Uhr (?) bis 8:25 Uhr einstellen. Klappt nicht, was muss ich einstellen, wenn ich heute abend ab 23:00 Uhr bis morgen früh 6:00 Uhr mit der Kamera aufnehmen möchte?
Juergen54 vor 3 Jahren Apeman H45 Wildkamera
588
4