auna Forum

Sie möchten sich über auna Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu auna Produkten.

Ältere Fragen

auna Silver Cube

Warum geht das Display nicht an?

Bei meinen Radio geht beim Einstecken des Netzteilsteckers die Hintergrundbeleuchtung an, das Display zeigt aber nichts und es kommt auch kein Ton. Was kann das sein und was kann ich tun?
MB1000 vor einem Jahr auna Silver Cube
362
3
auna AMP-H260

Wie sieht der optische Eingang aus?

Wie sieht der optische Eingang aus? Welches Kabel muss ich benutzen? Es gibt wohl verschiedene optische Kabelanschlüsse. Welche Art von Kabel muss ich benutzen?
Anonym vor einem Jahr auna AMP-H260
191
2
auna Belle Epoque 1908

Warum geht mein Gerät zuerst an und dann sofort aus?

Ich schalte auf power. Dann erscheint Licht und Radio z. B. und nach 10 Sekunden ist der Strom aus und das Gerät dunkel. wenn öfter betrieben geht das Gerät schon nach 2 Sekunden aus. ohne dass der Powerknopf rausspringt.
Anonym vor einem Jahr auna Belle Epoque 1908
255
1
auna KR-140 Unterbauradio

Warum kann ich die Systemeinstellung nicht öffnen?

Ich habe heute das auna kr 140 erstmalig angeschlossen. Leider kann ich die Systemeinstellung nicht wie beschrieben öffnen.
WiPf vor einem Jahr auna KR-140 Unterbauradio
224
1
auna iTuner 320 BT

Wie wird die FM Antenne befestigt?

Ich bekomme die FM Antenne nicht fest. Brauche ich ein spezielles Werkzeug dafür?
Maader vor einem Jahr auna iTuner 320 BT
213
2
auna Silver Star Mini

Startet nicht mehr richtig. Was kann ich tun?

Hallo! Der Auna Silver Star Mini stoppt beim Aufstarten nach dem 5. Balken beim Welcome-Bildschirm - und wiederholt dies unzählige Male. Ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ist nicht mehr möglich. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank - und beste Grüsse JN
Nej vor 2 Jahren auna Silver Star Mini
294
1
AUNA KR-400 CD Unterbau Radio

Wie kann ich programmierte Sender wechseln?

Das einprogrammieren der Sender funktioniert, nur das Wechsel auf einen anderen Sender ist nicht beschrieben und funktioniert nicht.
Anonym vor 2 Jahren AUNA KR-400 CD Unterbau Radio
205
2
auna Roadie CD-Player

Warum kommt kein Ton bei CD und USB?

Ton bei DAB Radio und Bluetooth geht, aber bei CD und USB kommt einfach kein Ton mehr. Die CD läuft zwar, aber es kommt kein Ton aus den Lautsprechern, genau wie beim USB. Was kann das sein?
Schlafmuetze75 vor 2 Jahren auna Roadie CD-Player
314
1
AUNA KR-500 CD Unterbau-Radio

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Wie kann ich die Uhr einstellen; auch bzgl Sommerzeit? In der Betriebsanleitung kann ich nichts finden.
Humunuki-97 vor 2 Jahren AUNA KR-500 CD Unterbau-Radio
950
1
auna Moving 100

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Bitte um Zustellung der Bedienungsanleitung.
Kerrutt vor 2 Jahren auna Moving 100
235
1
auna Silver Star CD

Wie lassen sich Sender speichern?

Ich habe einen Radiosender gefunden und möchte ihn abspeichern. Seite 12, fünfte Punktbezeichnung sieht hierfür vor, die Sendefrequenznummer zu wählen usw. Was ist damit gemeint? Wenn ich den lfd. Sender mit Drücken des Navigationsknopfes speichern möchte, passiert nichts!
Kant vor 2 Jahren auna Silver Star CD
275
2
auna UltraSonic Pulse V6-40

Warum kommt es immer wieder zu Aussetzern?

Beim Abspielen hat die Box immer wieder Aussetzer und will diese wieder "einholen", indem die Musik schneller spielt. Akku des Handy und der Box sind vollständig geladen. Das Handy liegt 30cm neben der Box. Wer hat eine Idee woran es liegt?
Speziandy vor 2 Jahren auna UltraSonic Pulse V6-40
211
2
auna AMP-H260

Warum funktioniert die HDMI Soundausgabe nicht?

Hallo, ich habe den Receiver über den HDMI-Anschluss am Fernseher (arc) angeschlossen, leider kommt kein Ton. An den Einstellungen des Fernsehers liegt es nicht, da ist alles auf HDMI-Ausgabe eingestellt. Danke
LauraLogik vor 2 Jahren auna AMP-H260
293
2
auna KRCD-100 BT

Wie kann ich einen Sender manuell speichern?

Leider findet das Radio meinen Lieblingssender im automatischen Suchlauf nicht. Wenn ich ihn manuell Suche finde ich ihn, wie kann ich den Sender manuell auf einen Platz speichern?
Susanne1982 vor 2 Jahren auna KRCD-100 BT
291
4
auna Stanford DAB-CD-Radio DAB+

Kein Ton mehr. Was tun?

Unser hübsches Gerät gibt von einer auf die andere Sekunde einfach keinen Laut mehr von sich. Systemreset hat nichts gebracht und egal, welches Medium ich wähle, es tut sich nichts....
Paulchen1411 vor 2 Jahren auna Stanford DAB-CD-Radio DAB+
305
2
auna KRCD-150 Küchenradio

Wo gibt es eine Ersatzfernbedienung?

Suche für Krcd 150 auna Unterbauradio eine neue Fernbedienung
Schilde vor 2 Jahren auna KRCD-150 Küchenradio
219
1
Auna Connect 120

Kann man über Bluetooth Lautsprecher hören?

Gibt es die Möglichkeit Auna Connect 120 über Bluetooth Lautsprecher zu hören?
Matthias12 vor 2 Jahren Auna Connect 120
188
1
auna Sound Maître

Fehler bei Softwareupdate. Wie löse ich das Problem?

Das Gerät startet beim Einschalten immer wieder einen Softwareupdate, der dann mit Fehler -5 beendet wird. Was kann ich tun?
Reiner-Zorneding vor 2 Jahren auna Sound Maître
252
2
auna Areal Bar Connect

Wie kann ich den TV Ton ändern in der Soundbar?

Ich habe das TV über Coaxialkabel mtit der Soundbar verbunden. Es funktioniert, und der Ton lässt sich zwar verstellen, ist aber bei höchster Lautstärkeneinstellung der Soundbar leiser als aus dem TV?
Lorbass2003 vor 2 Jahren auna Areal Bar Connect
190
1
Auna iTuner CD

Warum bricht die Verbindung sporadisch ab?

Das Internetradio fällt immer wieder für mehrere Sekunden oder Minuten aus, obwohl weitere Geräte im Netzwerk nicht betroffen sind. Deshalb gehe ich davon aus, dass es nicht an der FRITZ!Box liegt.
BFStetten vor 2 Jahren Auna iTuner CD
231
1
Auna iTuner CD

DAB - Display-Zeichen. Wer kann mir Info geben?

DAB-Modus: Was bedeuten '?' vor Stationsbezeichnungen (?BR24)? Was bedeuten die verschiedenen Zeichen auf dem Display unten (gelbes Rufzeichen, weißer Punkt mit roten Ringen etc.)?
KBV vor 2 Jahren Auna iTuner CD
128
1
auna Scala VCD

Displaybeleuchtung versehentlich auf 0 % gestellt. Wie kann ich das rückgängig machen?

Leider haben wir die Displaybeleuchtung auf 0 % gesetzt, wodurch man leider überhaupt nicht mehr das Menü steuern kann und ebenso nicht diese Einstellung zurücksetzen. Nun sind wir ratlos, was sich der Hersteller dabei gedacht hat, wie man dies wieder rückgängig machen soll ohne Displayanzeige.
Jana23 vor 2 Jahren auna Scala VCD
339
5
auna KTV

Sieht sie Seite auch wer? oder bin ich der einzige der da schreibt?

Wie kann ich die YouTube-App aktualisieren? Beim Starten der YouTube-App erscheint die Meldung
ChrisDornfeld vor 2 Jahren auna KTV
211
1
auna Silver Cube

Wie kann ich die Wetterinformationen auf meine Stadt ändern?

Ich würde gerne die Wetterinformation auf meine Stadt ändern, da diese noch auf Kinshasa steht. Beim drücken der Tasten < und > komme ich nicht weiter
ThL vor 2 Jahren auna Silver Cube
752
6
auna AMP-CD608

Wie kann man die DAB Sender speichern?

Wie kann man die DAB Sender speichern?
Romily vor 2 Jahren auna AMP-CD608
274
1