Blackview Forum

Sie möchten sich über Blackview Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Blackview Produkten.

Ältere Fragen

Blackview A100

Wo finde ich gelöschte Bilder?

Hallo, aus Versehen habe ich ein Bild gelöscht. Wie kann man es wieder herstellen, bevor es automatisch endgültig gelöscht wird? Die gelöschte Bilder bleiben ja eine gewisse Zeit im Papierkorb noch erhalten. Wo finde ich diesen?
Waldnaab vor einem Jahr Blackview A100
216
3
Blackview BV-SW02 Smartwatch

Warum geht Smartwatch nicht mehr an?

Nach längerer Pause, wurde die Uhr geladen. Sie lässt sich aber nicht mehr einschalten. An was kann das liegen bzw. was muss ich tun, damit sie wieder an geht?
Casou vor einem Jahr Blackview BV-SW02 Smartwatch
194
3
Blackview A80

Warum kann ich meinen Gesprächspartner nicht hören?

Wenn ich telefoniere, kann ich nicht hören, was der andere sagt. Ich habe keinen Ton. Der andere hört was ich sage
VolkerYounas vor einem Jahr Blackview A80
181
2
Blackview X1

Warum lädt der Akku nicht mehr?

Hallo! Akku war fast leer und nach dem Schwimmen konnte ich die Uhr nicht mehr aufladen. Beim Aufladen steht immer: Akku fast leer.
Vlaja26 vor einem Jahr Blackview X1
180
2
Blackview A70 Pro

Wie kann ich meine Speicherkarte nutzen?

Mein BIackview A70 pro hat nur eine Simkarte, diese steckt im oberen fach und funktioniert soweit. Jetzt wollte ich eine SanDisk Ultra (micro SD,32GB) speicherkarte formatieren um sie zu benutzen, aber sie wird garnicht erst gefunden. Das Handy ist 2 Tage alt. Ist das ein Fehler des Handys oder ist die Speicherkarte nicht kompatibel? Hilfe. Ehrlich. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll und wenn etwas mit dem Handy nicht stimmt, würde ich es gerne fristgerecht umtauschen können.. ._.
Mina26007 vor einem Jahr Blackview A70 Pro
226
1
Blackview X1

Wie kann ich die Uhr auf die Werkseinstellung zurücksetzen?

Bei der Uhr bleibt das Display schwarz, keine Anzeige, aber die Werte werden weiterhin auf die App übertragen, Vibration funktioniert auch noch.
IngridMar vor einem Jahr Blackview X1
358
3
Blackview BV6600

Wie kann ich das Radio nutzen?

Ich möchte das UKW Radio per auf dem Handy bereits installierter App nutzen. Da es keinen konventionellen Kopfhöreranschluss gibt, habe ich einen USB_C Adapter, um die Kopfhörer als Antenne anzuschließen. Diese Variante funktioniert nicht für das UKW Radio, da zeigt es weiter den Hinweis, Kopfhörer als Antenne anzuschließen. Genau wie beim Öffnen der App ohne etwas anzuschließen. Mit der Kopfhörern kann ich aber z.B. Internetradio hören, Adapter und Kopfhörer funktionieren also als solche. Ich habe auch vier verschiedene Kopfhörer durchprobiert, habe aber nur den einen Adapter. Es wird auch am oberen Rand angezeigt, dass die KH angeschlossen sind. Vielen Dank
Ute22 vor einem Jahr Blackview BV6600
249
2
Blackview BV6300 Pro (2020)

Wo kann ich original Ladegerät kaufen?

Wo kann ich original Ladegerät für das Blackview Handy kaufen? Das Ladegerät hat die Model Nr. HJ-FC01 7K7-EU
MEH vor einem Jahr Blackview BV6300 Pro (2020)
203
7
Blackview Tab 6

Wie kann ich Bilder auf SD Karte speichern?

Wie bekomme ich die Bilder von der Kamera auf eine SD Speicherkarte?
topik vor einem Jahr Blackview Tab 6
225
2
Blackview Tab 11

Warum bekomme ich keine Verbindung zwischen Tab und PC?

Wenn ich das eingeschaltene Tab mittels USB Kabel mit dem PC verbinde, erscheint zwar im Windows Explorer "Tab 11", aber ich kann "Tab 11 " nicht öffnen - ist leer. Somit kann ich keine Bilder, Videos auf den PC überspielen.
fabs vor einem Jahr Blackview Tab 11
2964
3
Blackview BV9900 Pro

Wie öffnet man die Wärmebildkamera?

Hallo, ich habe mir das Blackview BV9900pro gekauft, nun wollte ich die Wärmebildkamera ausprobieren, aber ich finde diese nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
MarcoH vor einem Jahr Blackview BV9900 Pro
209
1
Blackview Tab 11

Warum öffnet sich die Bildschirmtastatur nicht mehr?

Plötzlich erscheint beim Öffnen einer App (z.B. Browser) generell immer das Mikro-Symbol für die Spracheingabe. Früher kam immer die Bildschirmtastatur. Hab schon über System-> Sprachen/Eingabe->Bildschirmtastatur eine Aktivierung versucht, es kommt immer nur das Mikro für die Spracheingabe. Wie kann ich auf Bildschirmtastatur umstellen?
fabs vor einem Jahr Blackview Tab 11
785
6
Blackview A80 Pro

Wie kann ich Bilder auf PC übertragen?

Ich kann keine Bilder auf meinen PC übertragen. Wie funktioniert das richtig?
Fieres vor einem Jahr Blackview A80 Pro
181
1
Blackview Tab 8

Warum lädt es nur noch bis 71%?

Das Tablet zeigt 71% an und da steht, wird geladen. Tut es aber nicht. Es dauert unheimlich lange bis es überhaupt lädt. Was soll ich nur machen?
Sabine8663 vor einem Jahr Blackview Tab 8
509
1
Blackview A55

Kann man eine Speicherkarte einsetzen?

Ich hab nie genug Speicher, da ich so viele voreingestellte Apps habe, die ich nie benötige aber nicht entfernen kann
XAVERIUS vor einem Jahr Blackview A55
314
1
Blackview AirBuds 1

Warum läuft nur der linke AirBud?

Egal mit welchem Gerät man die Kopfhörer koppelt, es läuft immer nur der linke. Wie schaffe ich es, dass beide Seiten Sound machen?
Elchen80 vor 2 Jahren Blackview AirBuds 1
229
3
Blackview Tab 11

Kann man den Code zurücksetzen?

Habe den Code zum Entsperren des Tablets Blackview Tab 11 vergessen, kann das Gerät nicht mehr bedienen. Kann man nicht irgendwie reset durchführen?
Bahadir vor 2 Jahren Blackview Tab 11
195
1
Blackview A70 Pro

Warum klingelt das Handy nicht?

Hallo. Wir haben das Blackview für unseren Sohn gekauft. Problem ist, er kann zwar anrufen, wenn man ihn aber anruft, ist bei meinem Telefon ein Klingelzeichen zu hören, bei dem Blackview kommt aber weder ein Klingelton an, noch ist ein eingehender Anruf irgendwie sichtbar. Wir haben schon die 4G Anrufe ausgeschaltet, WiFi Anrufe ausgeschaltet, neugestartet... Was kann man tun? Lg
kimalero vor 2 Jahren Blackview A70 Pro
277
6
Blackview BV9800 Pro Outdoor

Wie erfolgt ein Batterietausch?

Wie geht man vor, um beim BV9800 die Batterie zu tauschen/wechseln ?
fliegerfreund_123 vor 2 Jahren Blackview BV9800 Pro Outdoor
116
1
Blackview Tab 8

Warum wird das Akkusymbol rot angezeigt?

Akkusymbol wird rot angezeigt, was hat das zu bedeuten?
Mcclear vor 2 Jahren Blackview Tab 8
254
4
Blackview Tab 6

Kann ich das Tab ohne Sim-Karte nutzen?

Als Telefon ist mir das Tab 6 zu groß. Ich möchte es nur als Tablet und Kindle nutzen. Wie kann ich bei der Erstinbetriebnahme vorgehen?
Dickus50 vor 2 Jahren Blackview Tab 6
223
4
Blackview R3

Kann man die Schlafaufzeichnung manuell beginnen?

Die Schlafaufzeichnung / Analyse beginnt meist erst 2 bis 3 Stunden nach dem schlafen gehen. In den meisten Fällen erst nach 00:00 Uhr obwohl ich bereits seit 21:00 Uhr geschlafen habe.
BeUtFi vor 2 Jahren Blackview R3
613
3
Blackview BV9900E

Wie kann ich die Rufnummerunterdrückung einstellen?

Wie kann ich die Rufnummerunterdrückung nach Bedarf ein-und ausstellen?
P-K vor 2 Jahren Blackview BV9900E
516
1
Blackview A55

Wie beende ich eine App?

Wie beende ich zum Beispiel WhatsApp oder andere Apps?
Theo1957 vor 2 Jahren Blackview A55
337
1
Blackview Tab 6

Warum funktioniert eine öffentliche Netzwerkverbindung nicht?

Hallo, wenn ich das Tablet 6 mit einem öffentlichen Router verbinde erscheint die Meldung: "Kein Internet" Eine Verifizierung im Netzwerk ist nötig, wird jedoch nicht geöffnet. Habe es bereits mit mehreren Browsern versucht.
sternmann vor 2 Jahren Blackview Tab 6
282
3