DENVER Forum

Sie möchten sich über DENVER Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu DENVER Produkten.

Letzten 12 Monate

Denver SW-154

Wie schalte ich die Uhr an?

Was muss ich machen, damit die Uhr startet ?
Janats vor 11 Monaten Denver SW-154
206
3
Denver SW-152

Wie bekomme ich Benachrichtigungen?

Ich bekomm keine Benachrichtigungen auf die Watch, wenn ich am Handy eine Nachricht etc. bekomme. Wie kann ich das einstellen?
Paulum1993 vor 12 Monaten Denver SW-152
83
1
Denver SW-164

Die Streckenangabe ist zu gering. Wie kann man das beheben?

Die angezeigte Gehstrecke (km) ist um ca. 30% geringer wie die tatsächliche Strecke. Normalerweise sollte die Schrittzahl multipliziert mit der Schrittlänge die gegangene Strecke anzeigen. Leider kann man die Schrittlänge wohl nicht einstellen! Bei anderen Systemen ist das möglich. Die Schrittzahl wird aber relativ genau angezeigt.
ErwinKrauskopf vor 12 Monaten Denver SW-164
88
1

Ältere Fragen

Denver BTL-62

Lässt sich nicht mehr laden. Was kann ich tun?

Die Bluetooth Box lässt sich nicht mehr laden. Es wurde auch schon ein defektes Stromkabel und Netzstecker ausgeschlossen.
Mario1988 vor einem Jahr Denver BTL-62
63
1
Denver BTL-62

Warum lässt er sich nicht mehr einschalten?

Hallo. Der Akku ist voll geladen aber ich kann nicht einschalten! Wenn ich einschalte, blinkt er vorne kurz blau (nicht hinten wo man das Ladekabel einsteckt ...). Bitte um Hilfe Danke Grüße Stefan H
StefanHiti vor einem Jahr Denver BTL-62
84
1
Denver WCT-5001 Wildkamera

Kann man nur die Karte rausnehmen und auslesen?

Könnte ich die Kamera am Ort belassen und nur die Karte rausnehmen und auslesen, ohne neu zu konfigurieren?
Gartenfreek vor einem Jahr Denver WCT-5001 Wildkamera
207
4
Denver SW-173

Wie kann man die Schrittlänge einstellen?

Wie kann die Schrittlänge eingestellt werden?
Fackler vor einem Jahr Denver SW-173
164
1
Denver BTS-110

Warum wird die SD Karte nicht erkannt?

Beim Umschalten auf Micro SD Karte wird nichts abgespielt. Es wird immer gleich auf Radio weitergeschaltet. Beim Einsetzen der Micro SD Karte wird auf Play umgeschaltet aber es wird nichts abgespielt sondern auf Radio umgeschaltet. Ich habe eine 1GB Karte in Fat32 formatiert und MP3 Musik drauf. Wenn ich einen USB-Stick anschließe spielt er die MP3 Musik ab.
Haselbachtaler vor einem Jahr Denver BTS-110
90
1
Denver BFH-17

Blutdruckmessung ungenau. Kann man das korrigieren?

Der gemessene Blutdruck und der reale Blutdruck weichen stark voneinander ab. Gibt es da Korrekturmöglichkeiten?
Reinerdorwald vor einem Jahr Denver BFH-17
153
5
Denver TAQ-10423L

Wie bekomme ich die Daten vom alten auf das neue Tablet?

Die Bedienungsanleitung geht da los,wo ich gar nicht hinkomme!! Erste Schritte? Wie richte ich dieses Gerät überhaupt ein? Wie geht die Datenübertragung von einem anderen Gerät? Tausend Tipps im Netz, aber bei diesem Gerät tauchen die ganzen Punkte und Stichworte gar nicht auf. Übertragung mit Google,wie,wo?? Ich habe das WLAN aktiviert und versuchte mehrfach Apps (mit Google Play Store) zu installieren, weil Übertragung ja nicht leicht geht, wenn überhaupt. Das dauert bis zu 10 Minuten oder geht gar nicht. Das neue Denver,es ist ganz unbenutzt,ist jetzt schon langsamer als das alte Gerät. Was ist das für ein Schrott? Der PlayStore öffnet sich mal,dann mal wieder nicht. Beim sechs Jahre alten Tablet,gleiches WLAN funktioniert alles einwandfrei. Ist das Denver so schlecht? Dann vielen Dank für die Nervensäge!!
SdHahn vor einem Jahr Denver TAQ-10423L
103
3
Denver WS-540

Wo finde ich die Anzeige Mondphase?

Beworben wird das Gerät ja mit der Anzeige der Mondphasen. Jedoch finde ich weder in der Bedienungsanleitung noch durch Ausprobieren sämtlicher Tasten irgendwas zu den Mondphasen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Melanie2385 vor einem Jahr Denver WS-540
131
1
Denver WCT-8010

Videoaufnahme in der Nacht nur 5 Sekunden. Wie kann ich das einstellen?

Ich habe die Aufnahmedauer auf 1 Minute eingestellt. Tagsüber wird die Aufnahme auch 1 Minute lang. In der Nacht gibt es aber immer nur 5 Sekunden aufnahmen. Ich habe keine Einstellung dafür gefunden ? Ich habe auch keinen Zeitraum angegeben. Any Tipps ? Danke Hans Haas
JHA vor einem Jahr Denver WCT-8010
110
2
Denver WS-540

Warum ist die Anzeige der Temperatur falsch?

Die Temperatur bleibt auf dem Wert 19.9⁰C stehen, obwohl im Vergleich eine niedrigere Temperatur zu sehen ist.
Mikegressel vor einem Jahr Denver WS-540
86
1
Denver SW-181

Kann man Anrufe annehmen?

Hallo, kann man mit der Denver SW-181 Anrufe annehmen?
PatriciaGuerrero vor einem Jahr Denver SW-181
303
3
Denver SW-161

Warum werden die Daten nicht übertragen?

Meine Smartwatch ist mit dem Handy verbunden. Anrufe werden auch auf der Uhr angezeigt. Leider überträgt die Uhr aber die Daten, wie Schritte, nicht in die App. Wo liegt der Fehler? Danke.
Steffi13121978 vor einem Jahr Denver SW-161
161
2
Denver WS-540

Wie kann ich die Displaysprache ändern?

Ich möchte die Sprache in der Anzeige ändern, aber wie ?
Herjo26 vor einem Jahr Denver WS-540
105
1
Denver WS-540

Warum stellen sich Uhrzeit und Datum nicht ein?

Hallo, Uhrzeit und Datum stellen sich nicht ein. Das Funkzeichen kommt alle paar Minuten, aber nichts passiert. Und das schon seit einer Woche.
Carola1469 vor einem Jahr Denver WS-540
138
3
Denver WCT-9000 WLAN

Welches ist die OK-Taste zur Eingabebestätigung?

Hallo, welches ist die OK-Taste, mit welcher man eine Eingabe im Menü bestätigen kann?
Marita14 vor einem Jahr Denver WCT-9000 WLAN
360
1
Denver SHO-110

Wo befindet sich die Reset-Taste?

Ich finde die Resettaste bei der Denver SHO-110 nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
Andy1wand vor einem Jahr Denver SHO-110
1012
1
Denver BFH-17

Wie kann man den Akku aufladen?

Beim Einstecken in den Laptop oder in die Ladestation startet bzw ladet das smart Band nicht. Woran kann es liegen?
SchmidtBG vor einem Jahr Denver BFH-17
1397
5
Denver BFH-17

Wie stelle ich die Uhrzeit ein?

Ich weiß nicht wie ich die Uhrzeit einstellen muss. Bitte um Hilfe
rolfdo vor einem Jahr Denver BFH-17
1248
1
Denver SW-181

Wie kann ich den Akku laden?

Wie lade ich meine Denver sw181 wieder auf?
0303234275 vor einem Jahr Denver SW-181
247
1
Denver BTH-240

Warum kann er nicht verbunden werden?

Es taucht auf Chromebook kein Lautsprecher auf, nur Touchpad, Tastatur und Displays. Wenn ich die Netztaste drücke blinkt es nur 3x rotblau auf, kann also in der kurzen Zeit nicht gefunden werden Bitte helft mir
macwer vor einem Jahr Denver BTH-240
142
1
Denver SCO-85351 Thor

Wie erkennt man, dass der Roller voll geladen ist?

Wann ist der Roller fertig geladen ?
Ben79 vor einem Jahr Denver SCO-85351 Thor
105
2
Denver WS-540

Kann man die Anzeigedauer einstellen?

Die Anzeige auf dem Display schaltet sich nach 7 sek. ab. Besteht die Möglichkeit diese Anzeige für längere Zeit sichtbar zu machen? Danke für eine Antwort und eine besinnliche Weihnacht !
Wunderwald vor einem Jahr Denver WS-540
192
1