Denver Forum

Sie möchten sich über Denver Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Denver Produkten.

Letzten 12 Monate

Denver BFH-150 Fitness Tracker

Wie stellt man die Helligkeit ein?

Seit einigen Tagen ist die Uhr verdunkelt. Man kann nicht mehr viel erkennen und ich weiß nicht, wie man es heller stellt
Amely vor 7 Monaten Denver BFH-150 Fitness Tracker
46
1
Denver WCS-5020

Wo finde ich ein Video über die Einstellung?

Suche eine Videoerklärung über die Einstellung der Wildkamera.
KlausBach vor 8 Monaten Denver WCS-5020
102
2
Denver WCT-8010

Warum ist der Bildschirm nur krisselig?

Hallo Zusammen bin auf Test gegangen um die Kamera einzustellen, der Bildschirm geht an ist aber nur krisselig. Wenn ich auf Menü gehe tut sich garnichts. Hab die Batterien schon 2 mal gewechselt- nix! Gibt es einen Reset Knopf oder was kann ich tun? Danke Martina
Spoecki vor 8 Monaten Denver WCT-8010
97
2
Denver SW-173

Meldung: Keine Geräte gefunden. Was kann ich tun?

Ich musste mich, warum auch immer, neu einloggen und seitdem findet die App meine denver fit sw 173 nicht mehr, obwohl bei Bluetooth verbunden steht.
Jenny1988 vor 8 Monaten Denver SW-173
142
2
Denver SW-181

Aktivierung durch Armheben. Wie kann ich das ausschalten?

Ich möchte die Anhebefunktion, womit das Display aktiviert wird, ausstellen. Wer kann mir helfen?
Heyken vor 8 Monaten Denver SW-181
108
1
Denver SW-173

Wie kann ich WhatsApp Nachrichten auf der Uhr empfangen?

Ich kann keine WhatsApp Nachrichten auf der Smartwatch empfangen. Mein Handy ist das Samsung Galaxy S21FE.
Jens1973 vor 8 Monaten Denver SW-173
64
1
Denver SW-161

Sensor funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Sensor leuchtet nicht und auf der Uhr bekommt man in kein anderes Menü, man kann nicht wischen.
Jonas13 vor 8 Monaten Denver SW-161
39
1
Denver SW-152

Wie kann man die Helligkeit einstellen?

Wie kann man das Display heller machen? Kann kaum etwas erkennen.
RenateJosef vor 8 Monaten Denver SW-152
43
1
Denver BFH-17

Wo finde ich die App?

Kann mit dem meitgelieferten QR Code keine Verbindung zum Play Store herstellen und es gibt keine Denver Fit 2 App im Play Store. Wie bekomme ich die App geladen?
Magirus vor 8 Monaten Denver BFH-17
125
3
Denver DAB-46

Wie funktioniert der Senderspeicher?

Wie kann ich die gespeicherten Sender abrufen?
Teddy23 vor 9 Monaten Denver DAB-46
91
1
Denver BFH-19

Wie kann man ihn zurücksetzen?

Ich möchte den Tracker auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wie mache ich das?
Jacky111 vor 9 Monaten Denver BFH-19
52
1
Denver WCS-5020

Kamera zeigt bei der 32GB Karte immer Kartenfehler an. Was kann ich tun?

Hallo, meine Kamera zeigt bei der 32GB Karte immer Kartenfehler an. Was kann ich tun? Formatiert ist sie richtig stecken tut sie auch und die Geschwindigkeit der Karte ist 10? Im Test Modus habe ich auch alle Einstellungen vorgenommen. Trotzdem funktioniert es nicht
Fuchs0206 vor 9 Monaten Denver WCS-5020
51
1
Denver SHO-110

Wie kann mit sie mit dem Handy verbinden?

Hallo, muss man extra ein Konto erstellen mit Kontonummer und sonst was, nur um diese Kamera benutzen zu können ? Gibt es keine App, die die Kamera verbindet, sowie auf Handy und PC? Denver Smart Home ist total umständlich und geht nicht.....
MF1 vor 9 Monaten Denver SHO-110
119
3
Denver WCT-8010

Wo finde ich die Firmwareaktualisierung?

Hallo, wo finde ich die Firmwareaktualisierungs Datei FWF900.bin? Wie stelle ich fest, ob eine aktualisierte Firmware vorliegt ?
Hansalfred vor 9 Monaten Denver WCT-8010
154
4
Denver SW-173

Display zeigt Streifen. Was kann ich tun?

Das Display zeigt Pixel bei jeder Anzeige. Die Pixel sind auf jeder Anzeigenseite anders. Auch muss ich ab und zu das Dashboard neu laden, da meine persönlichen Einstellungen verschwunden sind.
Katopp vor 9 Monaten Denver SW-173
91
1
Denver WCT-9000 WLAN

Wie kann ich Einstellungen speichern?

Wie speicher ich sämtliche Einstellungen?
GREINERT vor 10 Monaten Denver WCT-9000 WLAN
136
1
Denver WCT-9000 WLAN

Welche App braucht man zum Laden der Bilder?

Welche App braucht man zum Runterladen der Bilder?
Ranzk vor 10 Monaten Denver WCT-9000 WLAN
269
1
Denver MCR-50

Kann ich Lieder vom Handy auf USB Stick kopieren?

Habe Lieder auf dem Handy und möchte die auf ein USB Stick kopieren mit dem Gerät. Ist das möglich?
Giusi vor 10 Monaten Denver MCR-50
111
2
Denver SEL-10500

Wie kann ich die Kabel im Lenker überprüfen?

Während der Fahrt kam eine Fehlermeldung (denke es war E00) und plötzlich lies er sich nicht mehr starten. Ab und zu leuchtet der bordcomputer 1sec auf, aber starten geht er trotzdem nicht mehr. Der scooter ist genau 1 jahr alt. Ich bin am verzweifeln. Habe den lenker abmontiert aber weiß nicht wirklich wie ich die Kabel zb unten prüfen kann. Bitte helft mir. Lg Kerstin
Kerstin88 vor 10 Monaten Denver SEL-10500
116
1
Denver WS-540

Falsche Außentemperaturanzeige und Feuchtigkeit. Wer kann helfen?

Außentemperatur wird mit ca. 4 Grad angezeigt bei tatsächlich 23 Grad. Feuchte wird mit LL angezeigt. Nach einiger Zeit wird beides wieder richtig angezeigt, springt dann wieder auf die falsche und dann wieder auf richtige Temperatur und Feuchte u.s.w.
Bux07 vor 10 Monaten Denver WS-540
140
2
Denver SW-181

Wie kann man ein neues Zifferblatt laden?

Hallo, wie kann man ein neues Zifferblatt auf die Uhr laden?
Whdasnlukrampi vor 10 Monaten Denver SW-181
122
1
Denver SCO-85351 Thor

Ist der Akku kaputt oder der Motor?

Mein Scooter habe ich gebraucht gekauft. Die ersten 2 Ladezyklen ging alles gut, jetzt auf einmal geht er beim Einschalten sofort auf 2 Balken zurück, obwohl er zunächst voll anzeigt und er zieht nicht mehr. Was kann das sein? Der Akku? Er zieht auch nicht wenn nur 80 Kg draufstehen.
Andi1960 vor 10 Monaten Denver SCO-85351 Thor
152
7
Denver SHC-150

Fotografieren bei Bewegung. Wie stellt man das ein?

Hu mir kommt immer ein Fuchs oder Marder zum Futtertopf. Den möchte ich gerne fotofrafieren, wenn er frisst - ist das möglich? Die Kamera habe ich unter Dach montiert und ist richtig eingestellt.
Lud007 vor 11 Monaten Denver SHC-150
59
1
Denver BTG-212

Ton kommt nur aus den Seiten. Ist das so richtig?

Ich bin etwas verwirrt, da der Ton aus den Seiten wo das Licht blinkt, herauskommt. Soll das so sein? Wozu ist dann die große schwarze Fläche? Muss ich dort irgendwas entfernen oder so?
whispers vor 11 Monaten Denver BTG-212
98
1
Denver SHC-150

Warum lässt sie sich nicht seitlich schwenken?

SHC-150 lässt sich per APP nicht seitlich schwenken. Auf und Ab funktioniert
hewe vor 11 Monaten Denver SHC-150
57
0