Denver Forum

Sie möchten sich über Denver Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Denver Produkten.

Ältere Fragen

Denver WS-540

Wie aktiviert man die Beleuchtung dauerhaft?

Hallo, leider finde ich in der Anleitung keine Funktion um die Beleuchtung dauerhaft einzuschalten. Mit der Taste "Schlummern" funktioniert das nur für ein paar Sekunden. Ist das so gewollt?
OliverAlbert vor 2 Jahren Denver WS-540
545
1
Denver CR-425

Geht nach. Wie kann ich das ändern?

Die Uhr geht von einem zum anderen Tag über eine Stunde nach. Nach dem neu einstellen geht sie weiterthin nach. In einer Stunde ca. 5min. mal mehr oder weniger!
Kalle11 vor 3 Jahren Denver CR-425
869
6
Denver SW-154

Wie kann ich die Uhr koppeln?

Wie kann man die Uhr mit dem Handy verbinden bzw welche App ist dazu erforderlich?
Weidi vor 3 Jahren Denver SW-154
555
3
Denver BFH-17

Wie kann ich sehen, ob die Uhr lädt?

Hallo, ich die neu erworbene Uhr in Betrieb nehmen. Sie ist per USB mit dem Stromnetz verbunden. Wie sehe ich, ob sie lädt?
ichGabi vor 3 Jahren Denver BFH-17
385
1
Denver ACT-5051W

Wie lösche ich geschützte Videos?

Einige Aufnahmen sind mit einem Schlüssel gekennzeichnet. Diese Videos lassen sich auch nicht über das Einstellmenü löschen. Wie kommt es zu dem Schutz und können diese nur über eine Computerverbindung gelöscht werden?
Berndst vor 3 Jahren Denver ACT-5051W
283
4
Denver ACT-5051W

Wie kann ich das WLAN Passwort zurücksetzen?

Nachdem ich die Kamera das erste Mal mit meinem Handy verbunden hatte, änderte ich das WLAN Passwort für die Kamera über die App. Leider kann ich jetzt keine Verbindung zu der Kamera mehr aufbauen, da sowohl das neue, als auch das alte Passwort nicht mehr funktionieren und ich es dementsprechend auch nicht mehr in der App ändern kann. Gibt es eine Möglichkeit, das Passwort komplett zurückzusetzen bzw. die ganze Kamera?
Anonym vor 3 Jahren Denver ACT-5051W
262
4
Denver SHC-150

Warum kann ich die App nicht installieren?

Ich kann auf meinem Tablet Alcatel mit Emui 5.01 nicht die App "Denver Smart Home" installieren, da ständig die Meldung erscheint "Diese App ist für Ihr Gerät nicht geeignet".
Sehrwitzig vor 3 Jahren Denver SHC-150
352
1
Denver SW-164

Wie stelle ich die Schlafanalyse ein?

Wir bekomme ich es hin, dass die Uhr meinen Schlaf aufzeichnet?
LEA-fan vor 3 Jahren Denver SW-164
505
2
Denver BFH-240

Die Meldung "Finish" beim BFH-240 ist lästig! Wie kann ich sie abstellen?

Was hat es zu bedeuten, wenn bei eingeschaltetem BFH-240 ab nachmittag / spätnachmittag / abends / nachts regelmäßig die schwarz-weiß karierte Flagge mit der Bezeichnung "Finish" mit einem Brummen im Display erscheint? Habe darüber im Benutzerhandbuch nichts gefunden. Bei den FAQs unter https://bit.ly/3AwqNsS ist auch nichts zu finden, was "Finish" bedeuten soll oder wie man es abschalten kann.
12Erich vor 3 Jahren Denver BFH-240
395
4
Denver WCS-5020

Wie sind die Bedingungen für den Gleichspannungsanschluss?

Welche Gleichspannungsquelle ist für eine externe Stromversorgung geeignet? Wie sind die Anschlußbedingungen?
BRR vor 3 Jahren Denver WCS-5020
226
1
Denver SW-164

Display wird immer nur kurze Zeit angezeigt. Kann ich da etwas einstellen?

Im Normalfall ist das Display dunkel. Bei Armbewegung oder Betätigung der Funktionstaste erscheint z.B. Uhrzeit usw. Leider nur für relativ kurze Zeit. Kann man diese Anzeigezeit verlängern? Und bitte noch eine zweite Frage: Gibt es die **ausführliche** Bedienungsanleitung zum herunterladen auch in deutsch? Habe die zwar im Netz gefunden, ist aber beim Download nur in deutsch. Danke für ihre Bemühungen, H-G Kretzschmar
H-G-Kretzschmar vor 3 Jahren Denver SW-164
524
2
Denver WCS-5020

Warum kommt an meiner Kamera immer der Fehler Card Error?

Warum kommt an meiner Kamera immer der Fehler Card Error obwohl ich schon mehrfach eine neue Karte eingesetzt habe. Kann die Karte auch nicht formatieren.
Fellger vor 3 Jahren Denver WCS-5020
2302
9
Denver BFH-240

Ausfall der Datenübermittlung. Habt ihr auch die Probleme?

Seit 4 Tagen bekomme ich keine Übermittlung der Herzfrequenz und Schlafen ist auch schon mal ausgefallen. Hat jemand einen Tipp?
Delbea vor 3 Jahren Denver BFH-240
344
4
Denver BFH-155

Keine Verbindung zur App. Was kann ich tun?

Seit einigen Tagen zeigt meine bfh-155 nur noch die Uhrzeit an (in drei verschiedenen Modi), Verbindung zur App ist nicht mehr möglich! Lief wochenlang einwandfrei! Mit freundlichen Grüßen Jürgen Schmiedel
jake95 vor 3 Jahren Denver BFH-155
679
3
Denver BFH-240

Wie aktiviere ich die Gesamtübersicht?

Die Uhr funktioniert super. Das einzige ist, dass die Gesamtübersicht (Woche/ Monat/Jahr) nicht angezeigt wird. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
Delbea vor 3 Jahren Denver BFH-240
410
4
Denver WCT-5001 Wildkamera

Macht keine Nachtaufnahmen. Was kann ich tun?

Die Kamera liefert in der Dunkelheit keine Bilder; vielleicht ist das Infrarot nicht in Ordnung; dagegen sind die Tagaufnahmen einwandfrei. Auch sind neue Batterien eingelegt.
abbas vor 3 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
528
2
Denver BFH-150 Fitness Tracker

Wie kann ich die Daten vom Tracker auf dem Laptop auslesen?

Wie kann ich die Daten von Denver BFH-150 auf dem Laptop sehen oder kann man sie auf dem Laptop speichern
Michael0412 vor 3 Jahren Denver BFH-150 Fitness Tracker
317
1
Denver SW-164

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?
Toskans vor 3 Jahren Denver SW-164
648
1
Denver WCT-5001 Wildkamera

Warum wird immer ein Datum aus der Vergangenheit angezeigt?

Obwohl eine neue erstellte .dat Datei auf die Micro-SD-Karte gespeichert wurde, erscheint in den Bildern und Videos immer ein altes Datum.
Jospwa vor 3 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
614
3
Denver BFH-19

Wie aktiviere ich Blutooth an der Smart Watch?

Das Blutooth-Symbol der Smart Watch ist permanent durchgestrichen. Das Handy findet die Uhr, kann sich aber nicht mit ihr verbinden.
Samoel vor 3 Jahren Denver BFH-19
408
4
Denver SW-164

Warum funktioniert die Datenübertragung in die App nicht?

Leider können die Schlafdaten nicht in der App gelesen werden. Trotz Bluetoothverbindung wird das scheinbar nicht übertragen. Habe schon alles versucht. Woran kann das liegen?
Luiselein vor 3 Jahren Denver SW-164
612
1
Denver BFH-240

Wie bekomme ich die Uhr eingeschaltet?

Ich bekomme die Uhr nachdem der Akku leer war und ich ihn aufgeladen habe nicht mehr eingeschaltet
Andrew1125 vor 3 Jahren Denver BFH-240
313
2
Denver BFH-19

Wie kann ich Sprache und Uhrzeit einstellen?

Hallo! Die Sprache wird in Englisch angezeigt, ich brauche aber Deutsch. Die Uhrzeit die angezeigt wird stimmt überhaupt nicht.
Conte vor 3 Jahren Denver BFH-19
571
5
Denver BFH-19

Wie kann ich den Akku laden?

Gerät startet nicht, Akku leer oder defekt. Ladeteil nicht mit geliefert.
Joi vor 3 Jahren Denver BFH-19
8413
6
Denver TAQ-70332

Wie kann ich die Sprache einstellen?

Wie kann ich die Sprache auf "Deutsch" umstellen?
Wgtter vor 3 Jahren Denver TAQ-70332
342
1