Denver Forum
Sie möchten sich über Denver Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Diskussionen und Tipps zu Denver Produkten.
Ältere Fragen
Wie kann die Weckfunktion ausgeschaltet werden?
Wie kann die Weckfunktion ab-/ausgeschaltet werden?
HaDie vor einem Jahr Denver WS-540
246
3
Außenfeuchte zeigt LL an? Was bedeutet die Anzeige?
Was bedeutet die Anzeige LL bei der Außenfeuchte bei meiner Denver Wetterstation?
1049
1
Kann ich die Stärke des Vibrierens einstellen?
Hallo,
beim Eingang einer Nachricht oder eines Anrufes vibriert meine Uhr kaum, so dass ich es nicht merke. Gibt es dafür eine Einstellung?
Und kann ich einstellen, dass bei eingehenden Nachrichten der komplette Text angezeigt wird?
160
1
Geht die Dauerbeleuchtung auch nur mit Batterien?
Hallo,
mit Batteriebetrieb geht die Beleuchtung nach ca. 5 Sek. aus.
242
1
Wie kann ich die Schrittlänge einstellen?
Wie kann ich Werte ändern da die in Denver SW-152 nicht mit meiner schrittlänge übereinstimmen und ergebnisse falsch sind. Das Endergebniss meiner Laufstrecke in Km. auf dem Denver SW-152 entspricht nicht der realen Streckenlänge. Die abweichung beträgt ca 15%. **Deshalb**, wie kann ich die schrittlänge im Denver SW-152 einstellen das sie mit meiner realen Schrittlänge übereinstimmt
138
1
134
4
Wie kann ich die Uhr wieder verbinden?
Leider kann ich mein Handy nicht mit meiner Denver sw181 verbinden, ich habe alles versucht, beide Geräte neu gestartet, App deinstalliert und neu installiert Berechtigungen bearbeitet aber leider funktioniert es weiter nicht, leider kann ich auch in Handbuch keine weiteren Informationen dazu finden... Das Problem dauert schon ca einen Monat seitdem ich ausversehen die Verbindung beendet hat seitdem kann ich nicht neu verbinden. Ich bitte um Hilfe . Danke
729
5
Wie verbinde ich die Uhr mit dem Handy?
Auf meinen Redmi 8 erscheint die SW-161 nicht in der Liste der Bluetooth Geräte. Ist aber verbunden. In den Messages kommt wiederholt die Meldung, Geräte zur Verbindung werden gesucht.
2802
1
Wo bekomme ich die Software?
Ich benötige die Erstanwendung (Software)für die DENVER Wildkamera WCT-5001. Auf meiner CD ist nichts drauf.
367
1
Wie verbinde ich die Uhr korrekt mit der App?
Habe meine neue Smartwatch Denver SW 152 versucht mit der heruntergeladenen App Lefun health zu verbinden. Bei der App tat sich außer der dem Datensicherheitsinformation garnichts. Habe dann Lefun Wear probiert und tatsächlich hat sich die Smartwatch mit der App gekoppelt. Bei Aufruf der APP und z.B. abruf der Schlafdaten schaltet sich die App jedoch sofort ab. Ich habe noch eine Smartwatch gekauft, welche ich meiner Schwester schenken möchte und ordentlich mit Ihrem iPhone koppeln möchte, daher bitte ich dringend um eine Problemlösungsvorschlag.
215
4
Wie bekommt man das Wetter angezeigt?
Wie kriegt man die Wetteranzeige aufs Display?
350
3
Wie stelle ich den Zeitraffer ein?
Im Menü meiner Kamera findet sich kein "Zeitraffer" sondern dort steht Timelaps. Ich kann dort 5 min, 10 min, 30 min und 60 min auswählen. Laut meiner Bedienungsanleitung sollte ich dort aber "normal", "Zeitraffer" oder "aus" wählen können.
Ich möchte zischen 22 und 6 Uhr einen Zeitrafferauffnahme machen, bei der alle 20 Sekunden ein Bild gemacht wird. Welche Einstellungen muss ich vornehmen?
89
1
Warum lädt sie nicht mehr?
Die Smartwatch Batterie war ganz leer. Habe die SW-160 über Nacht am Ladegerät (orginal) gehabt, aber ohne Erfolg.
149
2
Warum schaltet sich die Box von alleine aus?
Ich nehme die BSP vom Strom schalte sie ein höre mit einem USB Stick ca. 45 min Musik dann schaltet sich die Box aus und muss sie per Fernbedienung einschalten obwohl Akku voll ist habe Sie schon resettet macht es trotzdem weiterhin auch wenn sie am Strom hängt passiert das gleiche .
180
1
Kann man ein Reset machen?
Die Uhr lässt sich nicht bedienen - kann man ein Reset machen?
Danke für die
Antwort
143
1
Wie kann man Aufladen und einschalten?
Wie soll man das Fitnessband laden, es ist kein Adapter dabei, obwohl auf dem Etikett am Armband steht, Originaladapter im Lieferumfang und wie schalte ich das Gerät an? Der Atikel ist für eine ältere Dame gedacht, die damit zurecht kommen muss.
2275
6
Warum werden tagsüber schwarz-weiß Videos aufgenommen?
Meine Kamera macht auch tagsüber nur schwarz-weiß Videos, habe verschiedene Einstellungen erfolglos ausprobiert. Fotos sind durchaus in Farbe.
102
1
Wie aktiviert man die Beleuchtung dauerhaft?
Hallo,
leider finde ich in der Anleitung keine Funktion um die Beleuchtung dauerhaft einzuschalten. Mit der Taste "Schlummern" funktioniert das nur für ein paar Sekunden. Ist das so gewollt?
375
1
Wie kann ich das Gerät auf Werkeinstellung zurücksetzen?
CD Player erkennt keine Disk. Wie kann ich das Gerät auf Werkeinstellung zurücksetzen?
173
2
Geht nach. Wie kann ich das ändern?
Die Uhr geht von einem zum anderen Tag über eine Stunde nach. Nach dem neu einstellen geht sie weiterthin nach. In einer Stunde ca. 5min. mal mehr oder weniger!
633
6
Wie kann ich die Uhr koppeln?
Wie kann man die Uhr mit dem Handy verbinden bzw welche App ist dazu erforderlich?
427
3
Wie kann ich sehen, ob die Uhr lädt?
Hallo, ich die neu erworbene Uhr in Betrieb nehmen. Sie ist per USB mit dem Stromnetz verbunden. Wie sehe ich, ob sie lädt?
253
1
Welches Passwort muss ich eingeben?
Android Passwort wird verlangt. Ich habe nie eines eingegeben, das Gerät ist noch ganz neu.
172
1
Wie lösche ich geschützte Videos?
Einige Aufnahmen sind mit einem Schlüssel gekennzeichnet. Diese Videos lassen sich auch nicht über das Einstellmenü löschen. Wie kommt es zu dem Schutz und können diese nur über eine Computerverbindung gelöscht werden?
Berndst vor einem Jahr Denver ACT-5051W
171
4
Wie kann ich das WLAN Passwort zurücksetzen?
Nachdem ich die Kamera das erste Mal mit meinem Handy verbunden hatte, änderte ich das WLAN Passwort für die Kamera über die App. Leider kann ich jetzt keine Verbindung zu der Kamera mehr aufbauen, da sowohl das neue, als auch das alte Passwort nicht mehr funktionieren und ich es dementsprechend auch nicht mehr in der App ändern kann. Gibt es eine Möglichkeit, das Passwort komplett zurückzusetzen bzw. die ganze Kamera?
Anonym vor einem Jahr Denver ACT-5051W
143
4