Denver Forum

Sie möchten sich über Denver Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Denver Produkten.

Ältere Fragen

Denver WS-540

Wie kann die Weckfunktion ausgeschaltet werden?

Wie kann die Weckfunktion ab-/ausgeschaltet werden?
HaDie vor einem Jahr Denver WS-540
246
3
Denver WS-540

Außenfeuchte zeigt LL an? Was bedeutet die Anzeige?

Was bedeutet die Anzeige LL bei der Außenfeuchte bei meiner Denver Wetterstation?
Zaggel vor einem Jahr Denver WS-540
1049
1
Denver SW-173

Kann ich die Stärke des Vibrierens einstellen?

Hallo, beim Eingang einer Nachricht oder eines Anrufes vibriert meine Uhr kaum, so dass ich es nicht merke. Gibt es dafür eine Einstellung? Und kann ich einstellen, dass bei eingehenden Nachrichten der komplette Text angezeigt wird?
Smingram vor einem Jahr Denver SW-173
160
1
Denver WS-540

Geht die Dauerbeleuchtung auch nur mit Batterien?

Hallo, mit Batteriebetrieb geht die Beleuchtung nach ca. 5 Sek. aus.
Robie vor einem Jahr Denver WS-540
242
1
Denver SW-152

Wie kann ich die Schrittlänge einstellen?

Wie kann ich Werte ändern da die in Denver SW-152 nicht mit meiner schrittlänge übereinstimmen und ergebnisse falsch sind. Das Endergebniss meiner Laufstrecke in Km. auf dem Denver SW-152 entspricht nicht der realen Streckenlänge. Die abweichung beträgt ca 15%. **Deshalb**, wie kann ich die schrittlänge im Denver SW-152 einstellen das sie mit meiner realen Schrittlänge übereinstimmt
hundhund vor einem Jahr Denver SW-152
138
1
Denver ACT-5051W

Wie kann ich das Datum ändern?

Wie ändere ich das Datum?
schief vor einem Jahr Denver ACT-5051W
134
4
Denver SW-181

Wie kann ich die Uhr wieder verbinden?

Leider kann ich mein Handy nicht mit meiner Denver sw181 verbinden, ich habe alles versucht, beide Geräte neu gestartet, App deinstalliert und neu installiert Berechtigungen bearbeitet aber leider funktioniert es weiter nicht, leider kann ich auch in Handbuch keine weiteren Informationen dazu finden... Das Problem dauert schon ca einen Monat seitdem ich ausversehen die Verbindung beendet hat seitdem kann ich nicht neu verbinden. Ich bitte um Hilfe . Danke
miri96 vor einem Jahr Denver SW-181
729
5
Denver SW-161

Wie verbinde ich die Uhr mit dem Handy?

Auf meinen Redmi 8 erscheint die SW-161 nicht in der Liste der Bluetooth Geräte. Ist aber verbunden. In den Messages kommt wiederholt die Meldung, Geräte zur Verbindung werden gesucht.
Gerdotto5 vor einem Jahr Denver SW-161
2802
1
Denver WCT-5001 Wildkamera

Wo bekomme ich die Software?

Ich benötige die Erstanwendung (Software)für die DENVER Wildkamera WCT-5001. Auf meiner CD ist nichts drauf.
hasler-gostorf vor einem Jahr Denver WCT-5001 Wildkamera
367
1
Denver SW-152

Wie verbinde ich die Uhr korrekt mit der App?

Habe meine neue Smartwatch Denver SW 152 versucht mit der heruntergeladenen App Lefun health zu verbinden. Bei der App tat sich außer der dem Datensicherheitsinformation garnichts. Habe dann Lefun Wear probiert und tatsächlich hat sich die Smartwatch mit der App gekoppelt. Bei Aufruf der APP und z.B. abruf der Schlafdaten schaltet sich die App jedoch sofort ab. Ich habe noch eine Smartwatch gekauft, welche ich meiner Schwester schenken möchte und ordentlich mit Ihrem iPhone koppeln möchte, daher bitte ich dringend um eine Problemlösungsvorschlag.
Margit0013 vor einem Jahr Denver SW-152
215
4
Denver SW-173

Wie bekommt man das Wetter angezeigt?

Wie kriegt man die Wetteranzeige aufs Display?
detlevg vor einem Jahr Denver SW-173
350
3
Denver WCS-5020

Wie stelle ich den Zeitraffer ein?

Im Menü meiner Kamera findet sich kein "Zeitraffer" sondern dort steht Timelaps. Ich kann dort 5 min, 10 min, 30 min und 60 min auswählen. Laut meiner Bedienungsanleitung sollte ich dort aber "normal", "Zeitraffer" oder "aus" wählen können. Ich möchte zischen 22 und 6 Uhr einen Zeitrafferauffnahme machen, bei der alle 20 Sekunden ein Bild gemacht wird. Welche Einstellungen muss ich vornehmen?
Schaan vor einem Jahr Denver WCS-5020
89
1
Denver SW-160 Smartwatch

Warum lädt sie nicht mehr?

Die Smartwatch Batterie war ganz leer. Habe die SW-160 über Nacht am Ladegerät (orginal) gehabt, aber ohne Erfolg.
K1311 vor einem Jahr Denver SW-160 Smartwatch
149
2
Denver BPS-350

Warum schaltet sich die Box von alleine aus?

Ich nehme die BSP vom Strom schalte sie ein höre mit einem USB Stick ca. 45 min Musik dann schaltet sich die Box aus und muss sie per Fernbedienung einschalten obwohl Akku voll ist habe Sie schon resettet macht es trotzdem weiterhin auch wenn sie am Strom hängt passiert das gleiche .
pacco112 vor einem Jahr Denver BPS-350
180
1
Denver SW-650 Smartwatch

Kann man ein Reset machen?

Die Uhr lässt sich nicht bedienen - kann man ein Reset machen? Danke für die Antwort
Hode vor einem Jahr Denver SW-650 Smartwatch
143
1
Denver BFH-155

Wie kann man Aufladen und einschalten?

Wie soll man das Fitnessband laden, es ist kein Adapter dabei, obwohl auf dem Etikett am Armband steht, Originaladapter im Lieferumfang und wie schalte ich das Gerät an? Der Atikel ist für eine ältere Dame gedacht, die damit zurecht kommen muss.
ANROBi vor einem Jahr Denver BFH-155
2275
6
Denver WCS-5020

Warum werden tagsüber schwarz-weiß Videos aufgenommen?

Meine Kamera macht auch tagsüber nur schwarz-weiß Videos, habe verschiedene Einstellungen erfolglos ausprobiert. Fotos sind durchaus in Farbe.
Tirschek vor einem Jahr Denver WCS-5020
102
1
Denver WS-540

Wie aktiviert man die Beleuchtung dauerhaft?

Hallo, leider finde ich in der Anleitung keine Funktion um die Beleuchtung dauerhaft einzuschalten. Mit der Taste "Schlummern" funktioniert das nur für ein paar Sekunden. Ist das so gewollt?
OliverAlbert vor einem Jahr Denver WS-540
375
1
Denver MRD-166

Wie kann ich das Gerät auf Werkeinstellung zurücksetzen?

CD Player erkennt keine Disk. Wie kann ich das Gerät auf Werkeinstellung zurücksetzen?
Lipsky vor einem Jahr Denver MRD-166
173
2
Denver CR-425

Geht nach. Wie kann ich das ändern?

Die Uhr geht von einem zum anderen Tag über eine Stunde nach. Nach dem neu einstellen geht sie weiterthin nach. In einer Stunde ca. 5min. mal mehr oder weniger!
Kalle11 vor einem Jahr Denver CR-425
633
6
Denver SW-154

Wie kann ich die Uhr koppeln?

Wie kann man die Uhr mit dem Handy verbinden bzw welche App ist dazu erforderlich?
Weidi vor einem Jahr Denver SW-154
427
3
Denver BFH-17

Wie kann ich sehen, ob die Uhr lädt?

Hallo, ich die neu erworbene Uhr in Betrieb nehmen. Sie ist per USB mit dem Stromnetz verbunden. Wie sehe ich, ob sie lädt?
ichGabi vor einem Jahr Denver BFH-17
253
1
Denver TAQ-10423L

Welches Passwort muss ich eingeben?

Android Passwort wird verlangt. Ich habe nie eines eingegeben, das Gerät ist noch ganz neu.
Elli2501 vor einem Jahr Denver TAQ-10423L
172
1
Denver ACT-5051W

Wie lösche ich geschützte Videos?

Einige Aufnahmen sind mit einem Schlüssel gekennzeichnet. Diese Videos lassen sich auch nicht über das Einstellmenü löschen. Wie kommt es zu dem Schutz und können diese nur über eine Computerverbindung gelöscht werden?
Berndst vor einem Jahr Denver ACT-5051W
171
4
Denver ACT-5051W

Wie kann ich das WLAN Passwort zurücksetzen?

Nachdem ich die Kamera das erste Mal mit meinem Handy verbunden hatte, änderte ich das WLAN Passwort für die Kamera über die App. Leider kann ich jetzt keine Verbindung zu der Kamera mehr aufbauen, da sowohl das neue, als auch das alte Passwort nicht mehr funktionieren und ich es dementsprechend auch nicht mehr in der App ändern kann. Gibt es eine Möglichkeit, das Passwort komplett zurückzusetzen bzw. die ganze Kamera?
Anonym vor einem Jahr Denver ACT-5051W
143
4