JBL Forum

Sie möchten sich über JBL Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu JBL Produkten.

Ältere Fragen

JBL WAVE 100

Warum verbindet sich nur ein Kopfhörer?

Ich habe mir heute die tws100 geholt. Aber irgendwie verbindet sich immer nur ein Kopfhörer. Was mache ich falsch?
Mel1976 vor 2 Jahren JBL WAVE 100
1762
4
JBL Tune500BT

Warum gehen sie einfach aus?

Hallo, nach ca. einem Monat hatte ich heute Mal wieder die Kopfhörer angemacht. Nach kurzen Kopplungsproblemen mit dem Smartphone hat es dann geklappt (war der Meinung es lag an der langen Zeit). Aber nach ein paar Sek. sind sie ohne Vorwarnung einfach ausgegangen. Also neu gekoppelt, aber sie sind wieder aus gegangen. Akku ist geladen. Woran könnte das liegen? Danke!
Flocke86 vor 2 Jahren JBL Tune500BT
332
1
JBL Tune500BT

Kann man die Akkuwarnung leiser stellen?

Ich finde den Sound, den die Kopfhörer von sich geben, ultralaut. Kann man den irgendwie leiser stellen? LG Julian
julociraptor vor 2 Jahren JBL Tune500BT
338
1
JBL Charge 4

Wie bekomme ich meine Charge 4 wieder zum Laufen?

Ich konnte gestern noch Musik hören und auf einmal lief sie nicht mehr... Ich bin auf die Knöpfe gekommen als ich sie aufheben wollte und habe vermutlich eine Tastenkombination eingegeben... Sie gab kein akustisches Signal welches immer dann ertönt wenn man sie ausschaltet... Jetzt reagiert sie auf nichts mehr und zeigt auch nicht mehr an ob sie lädt... Sie lässt sich weder einschalten noch reagiert sie auf irgendwas
Langsamekugel vor 2 Jahren JBL Charge 4
474
3
JBL Boombox 2

Wie stelle ich den Indoor/Outdoor Modus ein?

Wie stelle ich den Indoor/Outdoor Modus bei der Boombox ein? Gibt es auch eine Bass Modi?
Struppi vor 2 Jahren JBL Boombox 2
665
1
JBL Charge 4

Wie kann ich die JBL Charge 4 mit einem MacBook Pro verbinden?

Wie kann ich die JBL Charge 4 mit einem MacBook Pro verbinden? Die JBL wird nicht angezeigt oder gefunden.
Lossachsos vor 2 Jahren JBL Charge 4
2880
7
JBL Tune500BT

Wie höre ich ohne Unterbrechung von beiden Seiten?

Habe die Kopfhörer (JBL Tune 500BT) jetzt eine Woche und seit Gestern kommt der Ton nur noch von Links. Rechts kann aber nicht kaputt sein, da ab und zu ein rauschen oder andere Töne kommen.
PaulPropfe vor 2 Jahren JBL Tune500BT
335
3
JBL Charge 5

Warum lässt sie sich nicht mehr einschalten?

Wenn ich die Power Taste der Charge 5 drücke, leuchtet sie kurz auf, erlischt dann wieder. Gerät lässt sich nicht mehr einschalten.
nash65 vor 2 Jahren JBL Charge 5
567
3
JBL T750BTNC

Warum gibt es keine Anleitung in deutsch?

Warum gibt es keine Anleitung auf deutsch, wenn das Produkt in Deutschland verkauft wird?
Rudile vor 2 Jahren JBL T750BTNC
238
1
JBL Reflect Flow

Wie bekomme ich eine deutsche Anleitung?

Ich suche schon lange und komme immer auf die gezeichneten Erklärungen.
Gert75 vor 2 Jahren JBL Reflect Flow
28496
20
JBL Tune500BT

Warum lässt sich die Lautstärke nicht regulieren?

Beim Kopfhörer lässt sich die Lautstärke mit + und - nicht regulieren. Habe ihn mit einen LG Fernseher verbunden, Modell: 50UN73006LA Wer kann mir helfen?
Reifikurti49 vor 2 Jahren JBL Tune500BT
346
2
JBL Tune 220 Kopfhörer

Warum kommt der Ton aus dem falschen Tongeber heraus?

es gibt 2 ton Geber den ganz normalen und den anderen an der eher Außenseite ist. Bei mir kommt es beim falschen heraus was glaube ich auch eigentlich das Mikro ist. Wie kann ich es ändern oder ist es ein Schaden ich habe das Problem seid 2 Monat
Dominic1990 vor 2 Jahren JBL Tune 220 Kopfhörer
272
1
JBL Flip 5

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, gibt es irgendwo eine deutsche Bedienungsanleitung für die JBL Flip 5? Freundliche Grüße Sylvia Büscher
sylvia17 vor 3 Jahren JBL Flip 5
1563
1
JBL Tune500BT

Kann man die Grundlautstärke ändern?

Die Lautstärke ist bei der kleinsten Einstellung zu laut. Kann man die Grundlautstärke ändern/verringern?
Andreas123 vor 3 Jahren JBL Tune500BT
468
1
JBL Tune 120 TWS

Wie kann ich die Kopfhörer ausschalten?

Wenn ich die kopfhörer in die Ladestation rein stecke, leuchtet es auf. Wie kann ich es ausschalten?
Verrooo vor 3 Jahren JBL Tune 120 TWS
678
1
JBL Flip Essential

Warum wird keine Verbindung zum Notebook hergestellt?

Bei meinem Tablet und dem Smartphone funktioniert die Verbindung einwandfrei. Das HP Notebook , Windows 10, erkennt ihn nicht . Bluetooth ist eingeschaltet , es wird aber kein Gerät zum Koppeln angezeigt.
etu vor 3 Jahren JBL Flip Essential
561
3
JBL Reflect Flow

Keine ausreichende Bässe. Woran kann das liegen?

Obwohl m.M. nach die Ohrhörer richtig installiert und mit Samsung Smartphone gekoppelt wurden, sind die Bässe zu dünn. Aus der Kurzbeschreibung kann ich nicht ersehen, wie eventuelle Einstellungen vorgenommen werden können. Kann jemand weiterhelfen?
Volker_Brandt vor 3 Jahren JBL Reflect Flow
467
0
JBL Charge 5

Wie setze ich die JBL Charge 5 auf Werkseinstellung zurück?

In der Anleitung wird nicht auf die Bluetooth Verbindung eingegangen (Reset, neuer Connect,...)?
VoBe vor 3 Jahren JBL Charge 5
708
1
JBL Xtreme 2

Warum verbindet sich die Box nicht mit dem Smartphone?

Beim Anschalten blinkt der On/Off Knopf blau auf und es gibt ein Suchgeräusch. Smartphone läßt sich über Bluetooth nicht verbinden. Beim benutzen der JBL Portable App kann diese das Gerät nicht finden.
Joerg20 vor 3 Jahren JBL Xtreme 2
496
1
JBL Flip 5

Warum lässt sich die Box nicht einschalten?

Meine Box ist aus und blinkt an der Akkuanzeige weiß, lässt sich jedoch nicht anschalten oder laden. Was tun?
Luciaid vor 3 Jahren JBL Flip 5
839
1
JBL Tuner 2

Warum bleibt das Display dunkel?

Beim Einschalten bleibt das Display dunkel, auch nach Rücksetzung auf Werkeistellung.
lholger vor 3 Jahren JBL Tuner 2
1198
1
JBL Tuner 2

Was bedeutet die Meldung: AC THEN COPY?

Im Display steht ac then copy. Was ist zu tun?
Anonym vor 3 Jahren JBL Tuner 2
572
3
JBL Tune 120 TWS

Kann ich die Kopfhörer mit einem TV verbinden?

Ich habe einen Fernseher mit wifi direct, kann ich darüber die jbl tune 120tws betreiben?
benno26 vor 3 Jahren JBL Tune 120 TWS
526
1
JBL Reflect Flow

Verbindungsproblem zum Smartphone. Was kann ich tun?

Die erstmalige Herstellung der Bluethooth-Verbindung zwischen meinen neuen JBL reflect flow-Kopfhörern und meinem smartphone Galaxy S5 entsprechend der Anleitung funktionierte und ich konnte Musik hören. Beim erneuten Versuch, eine Verbindung herzustellen kommt die Fehlermeldung Bluetooth kann keine Verbindung zu JBL reflect flow herstellen. Daraufhin habe ich die Kopfhörer aus der Bluetooth-Liste der gekoppelten Geräte entfernt und versuchte es erneut zu koppeln. Nun erscheint beim Scannen die Fehlermeldung "Keine Bluetooth-Geräte in der Nähe gefunden". Woran kann es liegen und wie kann man das Problem beheben. Klaus
Klazin vor 3 Jahren JBL Reflect Flow
12824
8
JBL Free II

Warum funktioniert mein rechter Kopfhörer nicht?

Wenn man auf den rechten Kopfhörer drückt kann man die Kopfhörer darüber ausschalten aber sonst nicht. Wenn man dreimal auf beide drückt leuchten beide blau danach funktioniert nur der linke. Ist da noch was zu machen?
Jonasg04 vor 3 Jahren JBL Free II
552
0