JBL Forum

Sie möchten sich über JBL Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu JBL Produkten.

Letzter Monat

JBL Tune 770NC

Wie kann ich den Kopfhörer mit dem Fernseher verbinden?

Guten Tag, wie kann man den Kopfhörer über Bluetooth mit dem Fernseher verbinden? Mit freundlichen Grüßen Hans -Jürgen Köhler
Deak vor 2 Wochen JBL Tune 770NC
26
1

Letzten 6 Monate

JBL Charge Essential 2

Kann er an der Steckdose aufgeladen werden?

Darf der Charge Essential 2 zusätzlich zu USB-Aufladung an PC mit entsprechendem Stecker/Adapter (Transformator) auch an 230V aufgeladen werden? Wann bzw. bei welcher Ladekapazität sollte aufgeladen (20%?) bzw. die Aufladung gestoppt werden (80%?)?
KarinZ vor 2 Monaten JBL Charge Essential 2
30
2
JBL Tune 770NC

Wo finde ich die richtig Bedieungsanleitung?

Ich suche eine runterladbare PDF-Datei Bedienungsanleitung Deutsch. Danke
Kany vor 3 Monaten JBL Tune 770NC
21
1
JBL Tune 510BT

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Benötige eine Anleitung, um die Kopfhörer in Betrieb nehmen zu können.
Kopfhilfe vor 5 Monaten JBL Tune 510BT
97
1

Letzten 12 Monate

JBL Endurance Peak 3

Ladeprobleme. Was kann ich tun?

Hallo! Meine Kopfhörer laden nicht mehr, sie sind ca. 4 Monate alt. Ein Reset ist evtl. nicht erfolgreich gewesen…. Am Kabel, dem Adapter und der Ladebox kann es nicht liegen, es wurde eine andere Ladebox ausprobiert, womit sie erst wieder luden und dann wieder nicht. Mit den Ladeboxen, dem Kabel und dem Adapter waren die Endurance Peak 3 von jemand anderem problemlos ladbar. Kennt jemand das Problem? Danke schon einmal im voraus. Hab leider die Rechnung verbummelt und kann sie somit nicht mehr umtauschen :(
Thomas1780 vor 6 Monaten JBL Endurance Peak 3
106
2
JBL Live 460NC

Warum funktioniert die Verbindung mit Laptop nicht?

Keine Verbindung möglich. Windows 11 ist installiert In der Anzeige springt er zwischen „gekoppelt“ und „verbunden“ rasch hin und her, man hört aber nichts.
Ernsthoeller vor 6 Monaten JBL Live 460NC
107
3
JBL Tuner 2

Fehler beim Laden. Was kann ich tun?

Ladekabel angeschlossen, aber es lädt nicht auf und Gerät geht automatisch an, wenn das Ladekabel angeschlossen ist, obwohl das Gerät aus ist.
Keramikbracket vor 6 Monaten JBL Tuner 2
123
2
JBL Wave 200

Wie kann ich eine erneute Bluetooth Verbindung herstellen?

Meine Kopfhörer sollen auf meinem NEUEN Handy auch über Bluethooth installiert werden, werden aber vom Handy leider nicht erkannt. Wie kann ich die Kopfhörer neu connecten?
Thealine vor 7 Monaten JBL Wave 200
106
1
JBL Quantum 200

Warum funktioniert das Mikrofon an der Playstation nicht?

Ich hab mir das Headset für meine Playstation 4 gestern gekauft. Nach dem Austesten habe ich das Problem, dass das Mikrofon nicht funktioniert. Der Ton und Klang sind da und super, aber das Mikrofon nicht. Was kann ich tun?
Angela11485 vor 7 Monaten JBL Quantum 200
89
1
JBL Tune 510BT

Kann man ihn mit der PS3 verbinden?

Möchte den Kopfhörer mit der PlayStation 3 verbinden. Die PS3 fragt nach einem Pass Key. Verbindung wäre nicht möglich. Was kann ich tun?
PUMMEL1977 vor 7 Monaten JBL Tune 510BT
98
2
JBL Endurance Peak 3

Warum funktioniert die Verbindung mit TV nicht?

Leider funktioniert die Bluetoothverbindung mit meinem Fernsehgerät (Sony Bravia) nicht. Kopfhörer sind auf 100 % geladen und sendebereit, aber TV erkennt sie - trotz langem Scan (Modus "Gerät hinzufügen") - nicht.
HorstT vor 7 Monaten JBL Endurance Peak 3
89
3
JBL Free X Bluetooth Kopfhörer

Wie kann ich die Kopfhörer mit dem Laptop verbinden?

Hallo, ich kann meine Kopfhörer nach dem Tausch des Laptops nicht mehr verbinden. Woran kann das liegen?
pastor vor 7 Monaten JBL Free X Bluetooth Kopfhörer
106
2
JBL Tuner XL

Ladebuchse rutscht nach innen. Was kann ich tun?

Ladebuchse rutscht beim Anstecken nach innen und lädt deshalb nicht mehr. Was kann ich da machen? Oder kann man das Gerät öffnen?
Alex11794 vor 8 Monaten JBL Tuner XL
111
1
JBL Reflect Flow

Warum ist die ANC-Funktion nicht verfügbar?

Die ANC-Funktion kann am Kopfhörer direkt gar nicht mehr aktiviert werden. Wenn ich mit der App ANC anschalte schaltet die Funktion sich sofort selbsttätig wieder ab. Was kann ich tun?
MrFliver vor 8 Monaten JBL Reflect Flow
107
3
JBL Charge 4

Kann man zwei Boxen für Stereosound verbinden?

Stereo mit 2 Lautsprechern. Ist das möglich?
MichaelKuegler vor 8 Monaten JBL Charge 4
105
2
JBL Flip Essential 2

Wie kann ich den Namen der Box ändern?

Ich weiß, dass man andere JBL Boxen umbenennen kann mit der App "JBL Portable". Das funktioniert wiederum nicht mit der Flip Essential 2, die App findet die Box nicht und kann auch nicht manuell hinzugefügt werden. Es wäre sehr wichtig die Box umbenennen zu können.
P_Keller vor 8 Monaten JBL Flip Essential 2
112
2
JBL Tune 760 NC

Ist der Kopfhörer kompatibel mit der App?

Hallo, kann man den JBL Tune 760nc mit der App verbinden?
SaftigeGurke vor 8 Monaten JBL Tune 760 NC
340
2
JBL PartyBox 110

Wie kann man den Demo-Modus ausschalten?

Wie lässt sich der Demomodus ausschalten?
Kate47 vor 9 Monaten JBL PartyBox 110
135
1
JBL Tune 230NC

Wie kommen ich aus dem Mono-Modus raus?

Mein linker Kopfhörer ist einfach so in den Mono-Modus gekommen und seitdem kann ich mit ihm nichts mehr hören und ich weiß nicht, wie ich das ausschalten kann.
Meister725 vor 9 Monaten JBL Tune 230NC
2795
3
JBL Tuner 2

Kann man Favoriten speichern?

Hallo zusammen, ich hab dieses schöne Gerät geschenkt bekommen. Man hat mir die Bedienung kurz erklärt und alles war soweit i.O. Nun weiß ich nicht wie ich Favoriten speichern kann. Könnt ihr mir helfen? Danke Elke
Anonym vor 10 Monaten JBL Tuner 2
321
2
JBL Link Portable

Wie kann ich ihn mit einem weiteren Lautsprecher koppeln?

Hallo und Guten Tag, ich kann beide JBL Link portable-Lautsprecher nicht über W-Lan koppeln. Lt. Google Home App spielen beide Lautsprecher in der Standardgruppe, es kommt aber nur aus einem LP Musik...
Lewkra41 vor 10 Monaten JBL Link Portable
105
1
JBL JR310 BT

Warum gehen die Kopfhörer nicht mehr an?

Kopfhörer lassen sich NICHT mehr einschalten, obwohl sie aufgeladen sind. Was kann man tun?
Nati7960 vor 11 Monaten JBL JR310 BT
134
1
JBL Tune 760 NC

Wie lautet der Code für Bluetooth Verbindung?

Beim Versuch, jbl mit einem PC per Bluetooth zu verbinden, benötigt dieser einen Code. Wie lautet der Code?
RegineBurk vor 11 Monaten JBL Tune 760 NC
124
2
JBL Charge 3

Kann man den Ton beim Ein-/Ausschalten abstellen?

Es nervt, wenn man einschaltet und leise Musik abspielen möchte und dann werden die Leute aus der Stille mit diesem Ton gerissen
SusanneMarie vor 11 Monaten JBL Charge 3
127
2

Ältere Fragen

JBL Tune 510BT

Wieso lassen sich die Kopfhörer nicht mehr einschalten?

Ich hatte meine Kopfhörer die ganze Nacht am ladekabel (es hat auch rot geleuchtet). Sie lassen sich trotzdem nicht mehr einschalten. Wenn ich sie jetzt nochmal ans Netz anstecke leuchten sie einmal kurz rot auf. Die lauter Taste funktioniert nicht mehr .
Sophiajbl vor einem Jahr JBL Tune 510BT
145
5
JBL Tune 225

Wie kann ich die Kopfhörer miteinander verbinden?

Meine JBL Tune 225 TWS Bluetooth Kopfhörer funktioniert seit kurzem nur noch einzeln. Normalerweise haben sie sich automatisch mit einander synchronisiert, wenn ich beide aus dem Case genommen habe. Inzwischen verbindet sich aber immer nur noch ein Kopfhörer einzeln mit dem Smartphone. Reset (Kopfhörer im Cas lassen und dabei 5 Sek. Die Taste drücken) hat nicht funktioniert. Gibt es noch andere Tastenkombinationen für einen Reset? Danke!
AB3 vor einem Jahr JBL Tune 225
170
3
JBL Xtreme

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Suche für den Typ (Fotos) die passende BDA. Wer kann helfen?
cbx10 vor einem Jahr JBL Xtreme
96
1
JBL Charge 5

Schaltet sich die Box automatisch ein und aus?

Hallo, muss ich die Box immer manuell ein- und ausschalten? Oder kann ich das auch über eine App? Bzw. Schaltet die Box sich nach einer Zeitspanne bei Nichtaktivität aus und bei koppeln über Bluetooth wieder an?
Lutzchristopher vor einem Jahr JBL Charge 5
290
3
JBL Reflect Aero

Wie kann ich den Mono Modus deaktivieren?

Wie deaktiviere ich den Mono Modus, damit ich wieder beide Kopfhörer benutzen kann?
NicoleLinke vor einem Jahr JBL Reflect Aero
285
2
JBL Flip 6

Warum ist die Verbindung nicht mehr möglich?

Ich kann JBL Flip 6 nicht mehr mit meinem PC (Windows 10) verbinden. JBL Flip 6 wird erkannt, Verbindung kann aber nicht hergestellt werden. Brauche ich da eine PIN? Ich erinnere mich nicht, dass ich das bei der ersten Verbindung eingeben musste.
Muss vor einem Jahr JBL Flip 6
159
2
JBL Horizon 2

Wie kann ich die Snooze Funktion deaktivieren?

Ich kann über den großen mittleren Knopf nur Licht an und aus machen, aber nicht die Snooze Funktion deaktivieren. Nach dem Radio Wecker geht dieser nach 3 Min. in die Snooze Funktion und ich kann diese nicht deaktivieren, damit das Radio weiter läuft.
PaulusSu vor einem Jahr JBL Horizon 2
1266
1
JBL Tune 230NC

Wie erreiche ich ein gleichzeitiges Verbinden mit Laptop und Handy?

Wenn ich meinen Laptop starte, verbinden sich die Kopfhörer zwar automatisch mit dem Laptop aber nicht mit dem Handy. Wenn ich die Kopfhörer hingegen mit dem Handy verbunden habe, kann ich diese nicht mit dem Laptop verbinden. Ich muss sie jedes mal manuell vom einen Gerät trenne, damit ich sie mit dem anderen Gerät verbinden kann. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Vielen Dank!
dadero vor einem Jahr JBL Tune 230NC
4251
5
JBL Live Pro 2 TWS

Lassen sich die Kopfhörer auch ohne Box einschalten?

Lassen sich die Kopfhörer auch ohne Box einschalten? Wenn ja, wie? Angenommen man befindet sich in der Situation: Sie sind ausgegangen. Man hat die Box nicht dabei. Wie kriegt man sie wieder an?
Ellko vor einem Jahr JBL Live Pro 2 TWS
207
2
JBL Tune 230NC

Wie kann ich mit einem neuen Gerät verbinden?

Hi, also meine Kopfhörer sind wie üblich mit meinem Handy connected. Wenn ich sie aber trenne vom Smartphone, tauchen sie nicht unter den Geräten auf meinem TV oder PC auf. Wisst ihr, woran es liegen könnte oder was ich falsch mache?
crazyBoy vor einem Jahr JBL Tune 230NC
287
3
JBL Reflect Aero

Warum funktioniert die Verbindung nicht?

Das Blutooth meines A51 scannt die Kopfhörer Reflect Aero und findet sie nicht. Sie erscheinen zumindest nicht bei den "Gekoppelten Geräten".
Sinco vor einem Jahr JBL Reflect Aero
226
1
JBL Tune 125

Ist er kaputt oder funktioniert er noch?

Ich habe vor ein paar Monaten meinen rechten Kopfhörerpart von meinen JBL Kopfhörern beim schlafen verloren und erst heute wiedergefunden. Da er unbeschadet scheint,habe ich ihn in die Box zu dem linken zurückgetan und die Box ans Ladekabel gesteckt. Nach ein paar Stunden habe ich sie vom Ladekabel genommen und versucht die Kopfhörer mit meinem Handy zu verbinden,jedoch erfolglos. Der linke funktioniert wie sonst auch und blinkt weiß und blau, aber der rechte macht nichts. Auch nicht wenn ich drauf drücke,kurz oder lang. Jedoch wenn ich ihn in die Box zurück tue, blickt er kurz wieder auf in weiß. Was hat das zu bedeuten? Funktioniert er noch oder nicht ?
Duette vor einem Jahr JBL Tune 125
172
3
JBL Horizon

Wie kann ich Sprache und Display einstellen?

1. Wo finde ich eine Bedienungsanleitung auf Deutsch? 2. Wo kann ich die Sprache auf dem Wecker einstellen? 3. Was muss ich tun, damit das Display immer an ist und ich die Uhrzeit jederzeit ablesen kann?
Benzinchen vor einem Jahr JBL Horizon
275
2
JBL Tune 130 NC

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Ich suche eine Bedienungsanleitung zu JBL TUNE130 NC
Annsche vor einem Jahr JBL Tune 130 NC
526
1
JBL CLUB 950NC

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Es macht mich wirklich sauer, dass JBL offenbar keine Bedienungsanleitung für Kopfhörer Club905NC ins Netz stellt. Meine Recherchen endeten stets mit kostenpflichtigen Apps, Reklame und nervigen Fragen. Eine Zumutung, ich bereue den Kauf.
Niederhauser vor einem Jahr JBL CLUB 950NC
167
1
JBL Tune 760 NC

Wo finde ich die PIN zum Koppeln?

Beim Bluetooth-Verbindungsversuch des JBL TUNE 760 NC mit dem Laptop (Windows 10) wird eine PIN verlangt, wo finde ich diese?
Sozi888 vor einem Jahr JBL Tune 760 NC
593
2
JBL Wave 200

Warum funktioniert die Verbindung zur App nicht?

Ich habe ein Samsung S 9 und kann keine Verbindung mit meine Kopfhörern Wave 200 tws zu APP herstellen. Wer kann mir helfen? Vielen Dank
Charlie4712 vor einem Jahr JBL Wave 200
392
6
JBL Tune 510BT

Für was ist der zweite Anschluss?

Für was ist der zweite Anschluss neben dem Anschluss für das Ladegerät?
COMPUTERFREAK vor einem Jahr JBL Tune 510BT
147
2
JBL Tune 230NC

Warum kann ich die Lautstärke in der App nicht zurückstellen?

Kopfhörer funktionieren mit Samsung TV Modell Nr. UE78JS9580QXZG. Aber die Lautstärke in der App: jbl tune 230nc - zurückstellen geht nicht. Warum?
Wali48 vor einem Jahr JBL Tune 230NC
176
2
JBL Xtreme 3

Wo finde ich das Firmware-Update?

Hallo, ich finde nirgends das Firmware-Update 0.1.8.8 für die JBL Xtreme 3.
danibrox vor einem Jahr JBL Xtreme 3
4383
2
JBL Tuner 2

Reagiert nicht. Wer kann mir helfen?

Hallo. Mein JBL Tuner 1 lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Es kommt die Meldung **"connect to pc or mac then copy update file"**. Habe den Support kontaktiert, die mir ein Update per E-Mail zugeschickt haben. Dieses Lässt sich leider nicht installieren, da der PC den Tuner nicht als Laufwerk erkennt. Auch auf Laptop wird der Tuner nicht erkannt.
Klaus-1965 vor einem Jahr JBL Tuner 2
186
6
JBL Endurance

Warum gehen sie nicht mehr an?

Hallo und guten Tag, mein Mann benutzt die oben genannten Kopfhörer. Seit 5 Tagen kann er sie aber nicht mehr nutzen weil sie gar nicht angeschaltet werden können, selbst das Laden zeigt kein Licht, nichts. Was er kann er tun?
Susan1711 vor einem Jahr JBL Endurance
143
2
JBL Tune 230NC

Warum funktioniert Funktion "Geste" nicht mehr?

Beim rechten Kopfhörer lässt sich die Funktion "Gesten" nicht mehr einschalten. Ich hatte rechts immer beim einmaligen Antippen die Geste "Pause" eingestellt, nun reagiert der rechte Kopfhörer nicht mehr aufs Antippen. Habe schon mal alles resetet, hat aber nichts gebracht.
andela vor einem Jahr JBL Tune 230NC
187
2
JBL Tune 230NC

Wie kann ich die Verbindung wieder herstellen?

Ich habe meine Kopfhörer vom Smartphone getrennt. Jetzt lässt es sich nicht mehr verbinden. Was tun?
rumpus vor einem Jahr JBL Tune 230NC
633
2
JBL Tune 660 BTNC

Wie bekomme ich den Sound wieder?

Ich habe diese Kopfhörer schon seit ungefähr einem Jahr. Nun ist es mir passiert, dass der Lautsprecher auf der linken Seite nicht mehr funktioniert. Dies ist schon einmal passiert, aber es ging nach An- und Ausschalten wieder. Ich habe mittlerweile alles probiert- Aufladen, anderes Gerät, usw.
c0rps3 vor einem Jahr JBL Tune 660 BTNC
201
6
JBL GO 3

Wie erkennt man den Akkustand?

Gerne möchte ich erfahren, wie oder wo ich den Akkustand erkennen kann.
Brigitt vor einem Jahr JBL GO 3
237
2
JBL Endurance

Keine Bluetoothverbindung mehr. Was kann ich tun?

Meine Garmin-Uhr findet die Kopfhörer nicht mehr, das Bluetoothzeichen ist nur rot. Den Enschaltknopf habe ich mehrmals für 30 sek gehalten. Was kann ich tun? Die Kopfhörer waren bereits mit der Uhr verbunden, sind dann aber aus unerklärlichen Gründen "raus geflogen".
Nemrac vor einem Jahr JBL Endurance
159
5
JBL Flip 5

Warum lässt sich die Box nicht einschalten?

Akkuladeanzeige blinkt ununterbrochen. Ist seit ca. 12 Stunden zum Laden am Netz angeschlossen. Blinkt immer noch und lässt sich nicht einschalten
Anonym vor einem Jahr JBL Flip 5
181
2
JBL Xtreme 2

Kann ich die JBL mit Netzstecker und USB-Kabel laden?

Habe ein (nicht zur JBL gehörig) Netzkabel, wo sich auf der anderen Seite ein USB-Anschluss befindet. Kann ich damit die JBL aufladen?
sylvia17 vor einem Jahr JBL Xtreme 2
239
4
JBL LIVE 500BT

Kopfhörer gehen nicht mehr aus. Was kann ich tun?

Hallo, Die JBL LIVE500BT von meinem Onkel gehen nicht mehr aus beziehungsweise bleiben nicht ausgeschaltet wenn man diese ausgeschalten möchte. Sobald man den An/Aus Schalter benutzt um die Kopfhörer aus zu schalten aktivieren sich die Kopfhörer nach ca.30 Sekunden wieder von alleine. Ich habe bereits versucht den Akku der Kopfhörer komplett leer laufen zu lassen und diese dann wieder aufgeladen leider hat das nichts gebracht. Was kann ich tun das die Kopfhörer auch aus bleiben wenn ich sie Ausschalte. Mfg Kevin
Kevin_02 vor einem Jahr JBL LIVE 500BT
169
3
JBL Tuner 2

Ist ein Reset möglich?

Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten, keine Funktion mehr möglich, trotzdem zeigt das Display das Akku Symbol und zeigt an, dass das Akku Energie verbraucht.
hhkunst vor einem Jahr JBL Tuner 2
23237
10
JBL Endurance Race

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich besitze die Kopfhörer Endurance Race und möchte hierzu eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache haben.
Bronsema vor einem Jahr JBL Endurance Race
185
1
JBL Tune 510BT

Wie aktiviert man Noice cancelling?

Auf Amazon steht bei den JBL tune 510bt, dass sie Noice cancelling haben. Aber wie aktiviert man es?
Timmy_HD vor einem Jahr JBL Tune 510BT
192
4
JBL PartyBox 100

Wie kann ich den Zugriff vor fremden verhindern?

Von meiner Nachbarschaft wählt sich immer jemand ohne meine Zustimmung in meine Box ein und macht Musik. Einen USB-Stick kann ich nicht ständig angesteckt lassen, weil mir dann die Möglichkeit über mein Smartphone Musik zu hören genommen wird. Wie kann ich mich vom Zugriff des Fremden zu meiner Box schützen?
Unbekannt vor einem Jahr JBL PartyBox 100
168
1
JBL Tune 225

Wieso ist mein rechter Kopfhörer auf einmal leiser?

Nach Arbeitsende Kopfhörer aus dem Spind genommen, angeschaltet und rechts ist auf einmal der Ton viel leiser
Bohle vor einem Jahr JBL Tune 225
231
5
JBL Tune 510BT

Warum funktioniert die rechte Seite nicht mehr?

Ich habe dieses Model nun schon ein paar Monate und es gab bis jetzt nie Probleme damit, doch nun funktioniert die rechte Seite nicht mehr (Sprich es kommt kein Ton mehr raus. Die linke funktioniert nach wie vor einwandfrei doch die andere eben nicht. Was könnte ich nun machen und woran liegt es? Lg. Soraya
sorayaxrx vor einem Jahr JBL Tune 510BT
286
2
JBL Endurance Peak II

Ist eine Verbindung mit Windows ohne PIN möglich?

Guten Tag. Ich möchte die Geräte mit Windows verbinden. Beim Versuch den Connect mit Bluetooth, wird ein PIN benötigt. In der Anleitung habe ich nichts von einem PIN gelesen. Hat jamend einen Tipp für mich? Besten Dank im Voraus und freundliche Grüsse aus der Schweiz, Willy
Willy59 vor einem Jahr JBL Endurance Peak II
231
2
JBL Tune 510BT

Wie verbinde ich ein weiteres Gerät über Bluetooth?

Mit den Kopfhörern lässt sich nur mein Handy verbinden, auf meinem iPad wird es nicht mal angezeigt auch beim Entkoppeln des Handys. Wie kann ich das Problem beheben oder sind die Kopfhörer nur für ein Gerät gedacht?
Jbl123 vor einem Jahr JBL Tune 510BT
919
1
JBL Endurance Peak II

Gibt es die Möglichkeit, die Bässe einzustellen?

Ich möchte die Basseinstellungen ändern. Gibt es bei den Kopfhörern eine Einstellung, um den Klang zu verändern z.B. mehr Bässe?
Mateng vor einem Jahr JBL Endurance Peak II
278
4
JBL Endurance

Lassen sie sich mit einem Fernseher verbinden?

Mein Fernseher: LG OLED 48A 19LA -UHD 4K Smart TV, webOS 6,0 mit LG ThinQ läßt sich problemlos mit einem Teufel on air Kopfhörer koppeln, aber beim endurance race IP67 und Tap: findet der Fernseher ihn nicht. Ist das somit technisch unmöglich oder mach ich etwas falsch?
herbertjarl vor einem Jahr JBL Endurance
174
3
JBL Tuner 2

Ist der Akku defekt?

Läuft nur noch mit Netzanschluss. Paar Minuten möglich, wenn er voll geladen ist. Zeigt fast voll an, geht aber nicht mehr. ohne Netzkabel startet es, aber es ist immer nur ein Knistern wie beim Einschalten zu hören - etwa alle 10 Sekungen
WolfgangH vor einem Jahr JBL Tuner 2
156
1
JBL Tune 230NC

Benötige ich die App?

Verwende Kopfhörer nur im MP3 Player brauche ich dazu die App ?
Albmosch vor einem Jahr JBL Tune 230NC
223
2
JBL Tune 230NC

Kann ich die Kopfhörer außerhalb das Cases ausschalten?

Ich wollte die Kopfhörer meiner Freundin schenken und habe sie ausgepackt, um vollzuladen. Nun möchte ich sie zurück in die Verpackung stecken, um sie wieder zu verpacken. Kann ich die Kopfhörer ausserhalb des cases wieder ausschalten?
5ugus vor einem Jahr JBL Tune 230NC
2277
2
JBL Tune500BT

Kann man verhindern, dass sich andere mit meinen Kopfhörer verbinden?

Bei mir sind viele Leute, die sich aus Spaß mit meinen Kopfhöreren verbinden
Easybox303 vor einem Jahr JBL Tune500BT
181
5
JBL WAVE 100

Wie können wir die Kopfhörer mit der JBL App verbinden?

Die Kopfhörer lassen sich nicht mit der App von JBL verbinden
Yvimini vor einem Jahr JBL WAVE 100
173
1
JBL Tune 230NC

Wie kann ich lauter stellen?

Wie kann ich am Kopfhörer lauter stellen?
Paul55 vor einem Jahr JBL Tune 230NC
567
2
JBL Wave 300

Kann man sie reparieren lassen?

Mein linker Kopfhörer ist übel leise und leuchtet gelb anstatt blau
Lukaskoch vor einem Jahr JBL Wave 300
244
3
JBL Tune 125

Warum funktioniert nur eine Seite?

Wenn ich meine beiden Kopfhörer raus nehme, verbindet sich mein Handy immer nur mit einem der beiden Kopfhörer und in den Bluetooth Einstellungen kann ich mich mit beiden gleichzeitig verbinden, aber die Kopfhörer an sich sind nicht zusammen verbunden und so kann ich immer nur auf einen Musik hören. Kann mir jemand weiterhelfen?
Mxm vor einem Jahr JBL Tune 125
371
2
JBL Tune500BT

Linke Taste ohne Funktion. Was tun?

Bei meinem JBL Tune500BT funktioniert die linke Taste nicht mehr, was kann ich tun?
MauriceKronenberg vor einem Jahr JBL Tune500BT
185
1
JBL Tune 230NC

Wie lautet der Gerätecode?

Hat das Gerät einen Code? Wo find ich den?
Valera vor einem Jahr JBL Tune 230NC
170
1
JBL Tune 230NC

Der linke Kopfhörer lässt sich nicht einschalten. Woran kann es liegen?

Der linke Lautsprecher ist wie tot, d.h. es leuchtet leine LED in der Ladebox. Auch sonst reagiert er auf ein Druck auf die Taste. Per Bluetooth gibt es keine Akkuanzeige, da er auch nicht gefunden wird. Es scheint, als daß der Akku nicht geladen wird, oder er einfach nur defekt ist. Gibt es hier noch eine Möglichkeit, etwas zu prüfen?
Kaffeemuehle vor einem Jahr JBL Tune 230NC
2322
3
JBL Live 460NC

Kann ich eine Verbindung mit TV Gerät herstellen?

Brauche ich noch einen Sender am Fernseher, für den Kabellosen Gebrauch? Wenn ja, welchen?
Haesu vor einem Jahr JBL Live 460NC
235
1
JBL Endurance Peak II

Linker Earbud schaltet sich ab, wenn ich den rechten Earbud aufsetze. Was kann ich tun?

Beide Earbuds sind funktionsfähig. Setze ich beide buds auf, funktioniert nur der rechte. Setze ich zuerst den linken Bud auf, erstelle die Verbindung, funktioniert der linke Bud. Jedoch schaltet er (der linke Bud) ab, sobald ich den rechten Bud aufsetze und eine Verbindung aufgebaut wurde. Dann erfolgt aller Ton nur über den rechten Bud. Beim Mobiltelefon (Marke: OPPO) funktionieren beide Buds gleichzeitig. Dieser Fehler trat von heute auf morgen auf, davor hatte ich die Buds ca. 4 Monate in Benutzung ohne Probleme. Vielen Dank vorab für einen guten Tipp!
Cumu vor einem Jahr JBL Endurance Peak II
3408
5
JBL Tune500BT

Warum schalten sie sich nicht ein?

Ich lade sie, aber sie leuchten nur ein paar Sekunden und dann hören sie auf und schalten sich nicht ein.
Ekaterina vor einem Jahr JBL Tune500BT
357
1
JBL Tune 230NC

Stereo Modus funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Meine Kopfhörer waren anscheinend zu weit von einander getrennt und jetzt befinden sich beide im Mono Modus und ich bekomme sie nicht mehr in stereo ich hab alles versucht
Yvonne1 vor einem Jahr JBL Tune 230NC
1619
5
JBL Live Free NC+

Warum leeren sich die buds selbst in der Box ?

Immer wenn die buds und die Box voll geladen sind,sind sie nächsten Tag leer!!! Nach gebrauch lädt die Box nach,Schaltet aber dann auch ab! Trotzdem ist alles leer!!!
Blast vor einem Jahr JBL Live Free NC+
214
2
JBL Reflect Flow

Rechter Kopfhörer lädt nicht. Was tun?

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, und zwar will der rechte Kopfhörer nicht mehr laden. Wenn ich ihn in die Lade Case tue, wird das Licht kurz rot geht aber wieder aus. Die Case ist auch vollgeladen. Weiß jemand was ich tun kann?
Timo08 vor einem Jahr JBL Reflect Flow
173
1
JBL Tune 230NC

Wo finde ich die eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich die eine Bedienungsanleitung?
Brigitteleven vor einem Jahr JBL Tune 230NC
2488
1
JBL Free X Bluetooth Kopfhörer

Warum fällt der Kopfhörer teilweise aus?

Guten Morgen, wenn ich beide Kopfhörer verbinde, höre ich die Musik teilweise nur von der rechten Seite und dann wieder auf beiden, woran könnte das liegen und was kann ich tun, um das zu unterbinden?
Derdued vor einem Jahr JBL Free X Bluetooth Kopfhörer
232
3
JBL LIVE 500BT

Warum funktioniert er plötzlich nicht mehr?

Hallo, ganz plötzlich funktioniert an meinem Kppfhörer gar nichts mehr: kein Lämpchen leuchtet, weder beim Laden, noch der An-Aus Button, nichts. Ist einfach so passiert. Erst war er noch in Benutzung, dann hatten wir ihn in einer Tasche zu einem Meeting mitgenommen. Seitdem funktioniert gar nichts mehr. Wie kann er so einfach kaputt gehen? Danke für Hilfe. Grüße, Simone
Anonym vor einem Jahr JBL LIVE 500BT
224
1
JBL Bar 5.0 MultiBeam

Wie schließe ich die Soundbar richtig an?

Nach der Beschreibung kommt das HDMI IN in den DVD Player. Aber da steckt schon das HDMI–Kabel zum Receiver. Mit meinen knapp 70 Jahren fehlt mir oft das technische Verständnis. Ich möchte das neue Teil anschließen und einen besseren Ton vom TV empfangen.
OpaDallau vor einem Jahr JBL Bar 5.0 MultiBeam
287
2
JBL Tune 760 NC

Warum lässt sich die Lautstärke nicht weiter aufdrehen?

Bei der Verbindung mit dem Bluetooth Adapter von audiokast und einem LG Fernseher, ist die Lautstärke im Kopfhörer sehr niedrig. Weder am audiokast, noch am LG Fernseher lässt sich die Lautstärke im Kopfhörer erhöhen. Was könnte das Problem lösen?
Anonym vor 2 Jahren JBL Tune 760 NC
528
2
JBL Reflect Flow

Kopfhörer aktivieren sich in Ladecase. Was kann ich tun?

Hey, hab ein kleines Problem. Und zwar ist es öfter mal so bei meinen Kopfhörern das sie sich aktivieren obwohl sie in der Ladecase sind. Z.B. hab eben Musik gehört. Tue die Kopfhörer dann in die Case beide zeigen an das sie laden aber ca. ne Minute später aktivieren sie sich in der Case, ohne das ich etwas gemacht habe. Kann man das irgendwie stoppen?
Timo08 vor 2 Jahren JBL Reflect Flow
214
6
JBL Xtreme 2

Wie kann ich das Mikrofon mit dem Handy verbinden?

Ich habe mir bewusst die JBL Extreme 2 gekauft, weil es in der Anleitung heißt, dass sie ein Mikrofon eingebaut hat. Nur leider jedes mal, wenn ich sie mit dem Handy verbinde, höre ich zwar alles über die Box, aber das Mikrofon geht nur über das Handy. Was muss ich da ändern? Ich habe ein Iphone 7, falls das für die beantwortung der Frage hilft. Ich habe in keiner Einstellung gefunden, dass ich das freigeben kann. LG Toni
7908ToNi vor 2 Jahren JBL Xtreme 2
248
4
JBL Xtreme 3

Wie funktioniert die Freisprecheinrichtung?

Ich habe über Bluetooth mein iPhone mit dem JBL Extreme 3 verbunden. Ich möchte eingehende Anrufe über die Freisprecheinrichtung des JBL Extreme 3 tätigen. Wie funktioniert das?
Logan2187 vor 2 Jahren JBL Xtreme 3
286
1
JBL GO 2

Warum schaltet sich die Box nach nur 2 Minuten aus?

Mein GO2 schaltet sich aus nach einer kürzen Zeit. Wenn ich es einschalten blinkt die weisse Licht kurz und wechselt nach Sekunden auf rot. Nach mehrere Minuten es schaltet sich selbst aus, auch wenn am Stromnetz verbunden. Der Aufbau der Bluetooth-Verbindung zwischen Smartphone und Lautsprecher dauert deutlich länger seit das Abschalt Problem aufgetaucht ist.
nrcbs vor 2 Jahren JBL GO 2
265
1
JBL Charge 4

Warum lässt sich meine Charge 4 nicht von dem Demo-mode zurücksetzen?

Meine JBL Charge 4 ist ist aktuell im Demo-Mode und ich bekomme sie da nicht raus. Ich hab die Tastenkombination "connect" und "+" und "play" und "-" und sowie die Kombination "Bluetooth" und "-" versucht. Hat jemand einen Tipp für mich? Oder weiß jemand woran es liegt, dass ich die Charge4 nicht mehr aus dem Demo-mode bekomme?
Sarah91 vor 2 Jahren JBL Charge 4
277
2
JBL Tune500BT

Warum ist ein Hörer lauter als der andere?

Ich habe den Kopfhörer jetzt schon seit ungefähr 2 Jahren und in letzter Zeit kam es öfters vor dass die Musik aufeinmal nicht mehr zu hören war. Irgendwann hat sich das Problem dann aber lösen können. Vor ein paar Tagen trat dieser Fall wieder ein und hat sich auch schnell wieder behoben. Allerdings ist mir gestern aufgefallen, dass der eine Lautsprecher plötzlich leiser war als der andere und auf der höchsten Lautstärkestufe gar nicht mehr funktionierte. Wie kann ich das Problem lösen?
Anonym vor 2 Jahren JBL Tune500BT
307
1
JBL Reflect Flow

Können die Kopfhörer induktiv geladen werden?

Wenn ich die Ladebox auf ein induktives Ladegerät stelle blinkt das Ladegerät. Ist es nicht möglich die Kopfhörer kabellos zu laden?
FabFiveFan vor 2 Jahren JBL Reflect Flow
192
1
JBL Live 460NC

Wie kann man die Lautsträke einstellen?

Wie erfolgt die Einstellung der Lautstärke am Kopfhöhrer?
ManfredKroth vor 2 Jahren JBL Live 460NC
276
1
JBL WAVE 100

Warum funktioniert telefonieren damit nicht?

Handy und Kopfhörer sind via Bluetooth verbunden. Musikwidergabe funktioniert super über die Kopfhörer. Nur Anrufe gehen nicht, hier geht es wieder direkt über das Telefon. Was muss ich tun, dass auch das Telefonieren über die Kopfhörer geht?
Paulinka vor 2 Jahren JBL WAVE 100
216
1
JBL Tune500BT

Warum läd der Kopfhörer nur noch sehr langsam?

Mein Kopfhörer läd anfangs für etwa fünf Sekunden normal, danach blinkt das Licht, welches anzeigt, ob er am Laden ist, nur noch schwach. Woran liegt das?
Anonym vor 2 Jahren JBL Tune500BT
262
1
JBL Horizon

Wie kann ich das JBL Horizon wieder einschalten?

Ich besitze das Gerät seit Nov. 2019. Am 24.01.2022 wollte ich das Radio einschalten, jedoch erfolgte ein völliger Blackout. Trotz neuer Batterie ließ es sich nicht mehr einschalten.
LavaMaj vor 2 Jahren JBL Horizon
380
1
JBL WAVE 100

Kann man sie wieder verbinden?

Ich hatte mein JBL Wave 100tws entkoppelt von meinem Handy. Nun wird mir der Name von den Kopfhörer nicht mehr angezeigt um es zu verbinden. (Bluetooth)
Denukka vor 2 Jahren JBL WAVE 100
198
1
JBL GO 3

Kann man mit zwei Handys verbinden?

Kann man das Gerät mit 2 Handys verbinden?
Anonym vor 2 Jahren JBL GO 3
261
1
JBL Tune 125

Wann gehen die 3 LED´s aus?

Ich möchte die Kopfhöhrer ausschalten und es funktioniert einfach nicht, die 3 Led´s schalten sich nicht aus und leuchten dauerhaft weiter
SusanneGi vor 2 Jahren JBL Tune 125
436
2