JBL Forum

Sie möchten sich über JBL Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu JBL Produkten.

Letzter Monat

JBL Xtreme 3

Die Box wird nicht geladen. Was kann ich tun?

Habe die Box im Januar 2024 gekauft. Beim Laden blinkt die weiße Kontrollleuchte, aber nach Stunden kommt keine Ladung zustande. Woran kann es liegen?
boetther vor 3 Wochen JBL Xtreme 3
33
1

Letzten 6 Monate

JBL Tune 770NC

Wie kann ich den Kopfhörer mit dem Fernseher verbinden?

Guten Tag, wie kann man den Kopfhörer über Bluetooth mit dem Fernseher verbinden? Mit freundlichen Grüßen Hans -Jürgen Köhler
Deak vor einem Monat JBL Tune 770NC
51
1
JBL Live 460NC

Rote LED blinkt. Wer kann helfen?

Kopfhörer lässt nicht einschalten, led blinkt rot beim Aufladen. Der Kopfhörer ist weniger als ein Jahr alt. Der Akku hat immer sehr lange gehalten. Ich benutze ihn oft 4 Stunden am Stück. Neulich hat es geregnet und ich hörte weiter ein Podcast oder Hörbuch an, vielleicht ist Wasser in den elektrischenTeilen eingedrungen. Es hat ertönt, dass der Akku schlapp machte und ich machte ihn aus. Über Nacht ließ ich ihn am Strom angeschlossen, es leuchte rot dauerhaft (die Led). Am nächsten Tag wollte ich ihn nutzen, es leuchtete die Led nicht mehr. Ich dachte er war voll aufgeladen. Beim Telefonieren nach einigen Minuten schaltetet er sich von selbst ab. Ich dachte er hat nicht geladen und der Akku wäre schwach. Beim Laden aber, erlosch dei rote Led nach einigen Sekunden. Ich wollte ihn einschalten und leutete nur eine weise Led kurz an, dann schaltete er sich wieder von allein ab. Das wiederholte sich ein paar mal. Ich wechselte das Kabel und Ladegerät und wieder das gleiche; nach einigen Sekunden erlosch die rote Led. Diesmal aber ließ er sich nicht mehr einschalten, also kein Ton, keine weiße Led.
RRD vor 2 Monaten JBL Live 460NC
26
1
JBL Tune 230NC

Kann man die Kopfhörer mit der PlayStation 4 verbinden?

Kann man die Kopfhörer mit der PlayStation 4 verbinden und als spiele Headsets benutzen.
Tomasch1990 vor 2 Monaten JBL Tune 230NC
18
1
JBL GO 3

Wie bekomme ich JBL Go3 lauter?

JBL Go3 ist mit alexa verbunden. Die Lautstärke ist regelbar. JBL go3 ist kaum hörbar aber verbunden. Wie bekomme ich es lauter. Das + auf dem Gerät bringt nichts
malerin vor 3 Monaten JBL GO 3
13
1
JBL Tune 670 NC

Wie kann ich lauter stellen?

Habe den Kopfhörer mit dem Fernseher connectet. Ich denke es ist die höchste Lautstärke eingestellt. Ich find es jedoch nicht übertrieben laut. Würde ich die Lautstärke reduzieren wäre es schon fast leise.
Ploetz vor 3 Monaten JBL Tune 670 NC
11
1
JBL PartyBox 310

Gibt es eine Tastensperre oder Kindersicherung?

Gibt es bei der jbl 310 eine Tastensperre oder kindersicherung ?
Outlaw911 vor 3 Monaten JBL PartyBox 310
12
1
JBL Tune 660 BTNC

JBL TUNE660NC stottert nach Verbindung mit dem Handy?

Der Kopfhörer ist mit dem Handy (Adroid A22) verbunden. Misik läuft. Plötzlich ist der Ton nur noch abgehackt zu hören, wie stottern. Problem geht nicht weg.
EsmeraldaSimsala vor 3 Monaten JBL Tune 660 BTNC
12
1
JBL Charge Essential 2

Kann er an der Steckdose aufgeladen werden?

Darf der Charge Essential 2 zusätzlich zu USB-Aufladung an PC mit entsprechendem Stecker/Adapter (Transformator) auch an 230V aufgeladen werden? Wann bzw. bei welcher Ladekapazität sollte aufgeladen (20%?) bzw. die Aufladung gestoppt werden (80%?)?
KarinZ vor 3 Monaten JBL Charge Essential 2
54
2
JBL GO 3

Wie ich sie mit Alexa verbinden?

Wie genau verbinde ich den Go30 mit Alexa?
Howack vor 4 Monaten JBL GO 3
11
1
JBL Live 460NC

Wie kann man das automatische Noise Cancelling ausschalten?

Beim Anschalten der Kopfhörer aktiviert sich immer die Geräuschunterdrückung (Noise Cancelling NC). Gibt es eine Möglichkeit, das zu deaktivieren, so dass der Kopfhörer nach dem Einschalten im "normalen" Modus ist?
WissenJ vor 4 Monaten JBL Live 460NC
10
1
JBL Tune 770NC

Wo finde ich die richtig Bedieungsanleitung?

Ich suche eine runterladbare PDF-Datei Bedienungsanleitung Deutsch. Danke
Kany vor 4 Monaten JBL Tune 770NC
46
1
JBL Live Free NC+

Warum lassen sie sich nicht verbinden?

Hallo, Habe die Kopfhörer registriert und wollte diese mit meinem Handy verbinden. Leider findet mein Gerät die Kopfhörer nicht. Habe es schon mehrfach probiert. Es leuchtet auch kein Licht an der Box beim öffnen, obwohl sie voll aufgeladen sind. Was kann ich tun?
Keneth vor 5 Monaten JBL Live Free NC+
11
1
JBL Wave Flex

Rechts leiser als links. Was kann man tun?

Seit ein paar Wochen ist der rechts Kopfhörer leiser als der linke. Ich habe versucht es durch die Balance am Handy auszugleichen, was jedoch das Problem an sich nicht löst. Wie kann ich hier noch vorgehen?
Cherine vor 5 Monaten JBL Wave Flex
11
1
JBL Tune 760 NC

Unterschiedliche Lautstärke. Wer kann helfen?

Hallo ihr, ich habe meine Kopfhörer heute früh benutzt und mir ist aufgefallen, dass die rechte Seite lauter ist als die linke, obwohl ich das nicht so eingestellt habe. Ich weiß auch nicht, ob man die überhaupt seperat steuern kann, aber ich habe alles probiert und nix hat geklappt. Die JBL App bringt mir auch nix, weil der Kopfhörer damit nicht zu koppeln ist. Kann mir einer helfen und sagen, ob und wenn ja wo bzw. wie ich die Lautstärke so regeln kann, dass es auf beiden Ohren gleich laut ist? Danke schonmal im Voraus
lenadr vor 5 Monaten JBL Tune 760 NC
11
1
JBL Live Flex

Wieso verbinden sich meine Kopfhörer nicht mit meinem Mac?

Hallo, ich habe seit Ende August JBL Live Flex Kopfhörer und konnte sie immer problemlos mit meinem Samsung Handy verbinden, wo ich auch die JBL app installiert habe. Seit neuestem habe ich allerdings ein generalüberholtes MacBook Pro, auf dem mir allerdings meine Kopfhörer in der Bluetoothliste angezeigt werden.
Grldbb vor 5 Monaten JBL Live Flex
33
2

Letzten 12 Monate

JBL Reflect Mini NC

Wie kann ich zwei unterschiedliche Hörer miteinander verbinden?

Der rechte ging verloren; bekam einen anderen rechten dazu… Gibt es eine Möglichkeit, den linken und rechten Hörer miteinander zu verbinden, sodass man in Stereo hören kann?
Xeni vor 6 Monaten JBL Reflect Mini NC
41
4
JBL Tune 760 NC

Ist es normal, dass die rote Leuchte beim Laden nur ca 10 sek. leuchtet dann ausgeht?

Wenn ich das Ladekabel in die Kopfhörer stecke leuchtet die Rote Leuchte daneben wie in der Anleitung beschrieben auf. Nach wenigen Sekunden jedoch leuchtet sie nicht mehr. Stecke ich das Kabel aus und dann wieder ein leuchtet die Leuchte erneut für einige Sekunden und geht dann erneut aus. Was bedeutet das? Laden die Kopfhörer auch ohne leuchten weiter normal auf?
KFC123 vor 6 Monaten JBL Tune 760 NC
13
1
JBL Tune 130 NC

Wie aktiviert man noise cancelling?

Wie aktiviere ich die noise cancelling Funktion?
KathrinH vor 6 Monaten JBL Tune 130 NC
14
1
JBL Flip Essential

Kann man Geräte über Klinke anschließen?

Kann man ein Abspielgerät, das kein Bluetooth hat, auch über Stereo Miniklinke anschließen? Hab ein älteres Zoom Aufnahmegerät und würde es gern mit dem JBL Lautsprecher abhören.
azzi vor 6 Monaten JBL Flip Essential
74
2
JBL Tuner 2

Wie wird der Akku ausgetauscht?

Tuner 2 neu gekauft. In der Anleitung sind keine Informationen über einen Akkuaustausch vorhanden. Wie ist dieser zu bewerkstelligen?
wurban vor 6 Monaten JBL Tuner 2
34
2
JBL Tune 510BT

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Benötige eine Anleitung, um die Kopfhörer in Betrieb nehmen zu können.
Kopfhilfe vor 7 Monaten JBL Tune 510BT
119
1
JBL Tuner 2

Meldung: C or Mac then. Wie bekomme ich die JBL Box wiederzum laufen?

Mein JBL Tuner zeigt die Meldung "C or Mac then" an. (Siehe Foto) An/Aus Taste und auch Reset funktioniert nicht. Wie bekomme ich die Box wieder zum laufen?
Voges vor 7 Monaten JBL Tuner 2
91
3
JBL Endurance Peak 3

Ladeprobleme. Was kann ich tun?

Hallo! Meine Kopfhörer laden nicht mehr, sie sind ca. 4 Monate alt. Ein Reset ist evtl. nicht erfolgreich gewesen…. Am Kabel, dem Adapter und der Ladebox kann es nicht liegen, es wurde eine andere Ladebox ausprobiert, womit sie erst wieder luden und dann wieder nicht. Mit den Ladeboxen, dem Kabel und dem Adapter waren die Endurance Peak 3 von jemand anderem problemlos ladbar. Kennt jemand das Problem? Danke schon einmal im voraus. Hab leider die Rechnung verbummelt und kann sie somit nicht mehr umtauschen :(
Thomas1780 vor 7 Monaten JBL Endurance Peak 3
126
2
JBL Live 460NC

Warum funktioniert die Verbindung mit Laptop nicht?

Keine Verbindung möglich. Windows 11 ist installiert In der Anzeige springt er zwischen „gekoppelt“ und „verbunden“ rasch hin und her, man hört aber nichts.
Ernsthoeller vor 7 Monaten JBL Live 460NC
123
3