JBL Forum

Sie möchten sich über JBL Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu JBL Produkten.

Ältere Fragen

JBL Xtreme 3

Wo finde ich das Firmware-Update?

Hallo, ich finde nirgends das Firmware-Update 0.1.8.8 für die JBL Xtreme 3.
danibrox vor einem Jahr JBL Xtreme 3
4449
2
JBL Tuner 2

Reagiert nicht. Wer kann mir helfen?

Hallo. Mein JBL Tuner 1 lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Es kommt die Meldung **"connect to pc or mac then copy update file"**. Habe den Support kontaktiert, die mir ein Update per E-Mail zugeschickt haben. Dieses Lässt sich leider nicht installieren, da der PC den Tuner nicht als Laufwerk erkennt. Auch auf Laptop wird der Tuner nicht erkannt.
Klaus-1965 vor einem Jahr JBL Tuner 2
193
6
JBL Endurance

Warum gehen sie nicht mehr an?

Hallo und guten Tag, mein Mann benutzt die oben genannten Kopfhörer. Seit 5 Tagen kann er sie aber nicht mehr nutzen weil sie gar nicht angeschaltet werden können, selbst das Laden zeigt kein Licht, nichts. Was er kann er tun?
Susan1711 vor einem Jahr JBL Endurance
148
2
JBL Tune 230NC

Warum funktioniert Funktion "Geste" nicht mehr?

Beim rechten Kopfhörer lässt sich die Funktion "Gesten" nicht mehr einschalten. Ich hatte rechts immer beim einmaligen Antippen die Geste "Pause" eingestellt, nun reagiert der rechte Kopfhörer nicht mehr aufs Antippen. Habe schon mal alles resetet, hat aber nichts gebracht.
andela vor einem Jahr JBL Tune 230NC
191
2
JBL Tune 230NC

Wie kann ich die Verbindung wieder herstellen?

Ich habe meine Kopfhörer vom Smartphone getrennt. Jetzt lässt es sich nicht mehr verbinden. Was tun?
rumpus vor einem Jahr JBL Tune 230NC
638
2
JBL Tune 660 BTNC

Wie bekomme ich den Sound wieder?

Ich habe diese Kopfhörer schon seit ungefähr einem Jahr. Nun ist es mir passiert, dass der Lautsprecher auf der linken Seite nicht mehr funktioniert. Dies ist schon einmal passiert, aber es ging nach An- und Ausschalten wieder. Ich habe mittlerweile alles probiert- Aufladen, anderes Gerät, usw.
c0rps3 vor einem Jahr JBL Tune 660 BTNC
207
6
JBL GO 3

Wie erkennt man den Akkustand?

Gerne möchte ich erfahren, wie oder wo ich den Akkustand erkennen kann.
Brigitt vor einem Jahr JBL GO 3
248
2
JBL Endurance

Keine Bluetoothverbindung mehr. Was kann ich tun?

Meine Garmin-Uhr findet die Kopfhörer nicht mehr, das Bluetoothzeichen ist nur rot. Den Enschaltknopf habe ich mehrmals für 30 sek gehalten. Was kann ich tun? Die Kopfhörer waren bereits mit der Uhr verbunden, sind dann aber aus unerklärlichen Gründen "raus geflogen".
Nemrac vor einem Jahr JBL Endurance
164
5
JBL Flip 5

Warum lässt sich die Box nicht einschalten?

Akkuladeanzeige blinkt ununterbrochen. Ist seit ca. 12 Stunden zum Laden am Netz angeschlossen. Blinkt immer noch und lässt sich nicht einschalten
Anonym vor einem Jahr JBL Flip 5
185
2
JBL Xtreme 2

Kann ich die JBL mit Netzstecker und USB-Kabel laden?

Habe ein (nicht zur JBL gehörig) Netzkabel, wo sich auf der anderen Seite ein USB-Anschluss befindet. Kann ich damit die JBL aufladen?
sylvia17 vor einem Jahr JBL Xtreme 2
246
4
JBL LIVE 500BT

Kopfhörer gehen nicht mehr aus. Was kann ich tun?

Hallo, Die JBL LIVE500BT von meinem Onkel gehen nicht mehr aus beziehungsweise bleiben nicht ausgeschaltet wenn man diese ausgeschalten möchte. Sobald man den An/Aus Schalter benutzt um die Kopfhörer aus zu schalten aktivieren sich die Kopfhörer nach ca.30 Sekunden wieder von alleine. Ich habe bereits versucht den Akku der Kopfhörer komplett leer laufen zu lassen und diese dann wieder aufgeladen leider hat das nichts gebracht. Was kann ich tun das die Kopfhörer auch aus bleiben wenn ich sie Ausschalte. Mfg Kevin
Kevin_02 vor einem Jahr JBL LIVE 500BT
172
3
JBL Tuner 2

Ist ein Reset möglich?

Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten, keine Funktion mehr möglich, trotzdem zeigt das Display das Akku Symbol und zeigt an, dass das Akku Energie verbraucht.
hhkunst vor einem Jahr JBL Tuner 2
23519
10
JBL Endurance Race

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich besitze die Kopfhörer Endurance Race und möchte hierzu eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache haben.
Bronsema vor einem Jahr JBL Endurance Race
189
1
JBL Tune 510BT

Wie aktiviert man Noice cancelling?

Auf Amazon steht bei den JBL tune 510bt, dass sie Noice cancelling haben. Aber wie aktiviert man es?
Timmy_HD vor einem Jahr JBL Tune 510BT
196
4
JBL PartyBox 100

Wie kann ich den Zugriff vor fremden verhindern?

Von meiner Nachbarschaft wählt sich immer jemand ohne meine Zustimmung in meine Box ein und macht Musik. Einen USB-Stick kann ich nicht ständig angesteckt lassen, weil mir dann die Möglichkeit über mein Smartphone Musik zu hören genommen wird. Wie kann ich mich vom Zugriff des Fremden zu meiner Box schützen?
Unbekannt vor einem Jahr JBL PartyBox 100
173
1
JBL Tune 225

Wieso ist mein rechter Kopfhörer auf einmal leiser?

Nach Arbeitsende Kopfhörer aus dem Spind genommen, angeschaltet und rechts ist auf einmal der Ton viel leiser
Bohle vor einem Jahr JBL Tune 225
237
5
JBL Tune 510BT

Warum funktioniert die rechte Seite nicht mehr?

Ich habe dieses Model nun schon ein paar Monate und es gab bis jetzt nie Probleme damit, doch nun funktioniert die rechte Seite nicht mehr (Sprich es kommt kein Ton mehr raus. Die linke funktioniert nach wie vor einwandfrei doch die andere eben nicht. Was könnte ich nun machen und woran liegt es? Lg. Soraya
sorayaxrx vor einem Jahr JBL Tune 510BT
291
2
JBL Endurance Peak II

Ist eine Verbindung mit Windows ohne PIN möglich?

Guten Tag. Ich möchte die Geräte mit Windows verbinden. Beim Versuch den Connect mit Bluetooth, wird ein PIN benötigt. In der Anleitung habe ich nichts von einem PIN gelesen. Hat jamend einen Tipp für mich? Besten Dank im Voraus und freundliche Grüsse aus der Schweiz, Willy
Willy59 vor einem Jahr JBL Endurance Peak II
236
2
JBL Tune 510BT

Wie verbinde ich ein weiteres Gerät über Bluetooth?

Mit den Kopfhörern lässt sich nur mein Handy verbinden, auf meinem iPad wird es nicht mal angezeigt auch beim Entkoppeln des Handys. Wie kann ich das Problem beheben oder sind die Kopfhörer nur für ein Gerät gedacht?
Jbl123 vor einem Jahr JBL Tune 510BT
922
1
JBL Endurance Peak II

Gibt es die Möglichkeit, die Bässe einzustellen?

Ich möchte die Basseinstellungen ändern. Gibt es bei den Kopfhörern eine Einstellung, um den Klang zu verändern z.B. mehr Bässe?
Mateng vor einem Jahr JBL Endurance Peak II
282
4
JBL Endurance

Lassen sie sich mit einem Fernseher verbinden?

Mein Fernseher: LG OLED 48A 19LA -UHD 4K Smart TV, webOS 6,0 mit LG ThinQ läßt sich problemlos mit einem Teufel on air Kopfhörer koppeln, aber beim endurance race IP67 und Tap: findet der Fernseher ihn nicht. Ist das somit technisch unmöglich oder mach ich etwas falsch?
herbertjarl vor einem Jahr JBL Endurance
179
3
JBL Tuner 2

Ist der Akku defekt?

Läuft nur noch mit Netzanschluss. Paar Minuten möglich, wenn er voll geladen ist. Zeigt fast voll an, geht aber nicht mehr. ohne Netzkabel startet es, aber es ist immer nur ein Knistern wie beim Einschalten zu hören - etwa alle 10 Sekungen
WolfgangH vor einem Jahr JBL Tuner 2
161
1
JBL Tune 230NC

Benötige ich die App?

Verwende Kopfhörer nur im MP3 Player brauche ich dazu die App ?
Albmosch vor einem Jahr JBL Tune 230NC
225
2
JBL Live 460NC

Wie stelle ich die Unterbrechungsfunktion aus?

Wenn meine Kopfhörer etwas verrutschen, gibt es ständig eine Unterbrechung. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu beheben bzw. ist das eine Funktion, die man irgendwo ausstellen kann?
NickiHeadphone vor einem Jahr JBL Live 460NC
229
0
JBL Tune 230NC

Kann ich die Kopfhörer außerhalb das Cases ausschalten?

Ich wollte die Kopfhörer meiner Freundin schenken und habe sie ausgepackt, um vollzuladen. Nun möchte ich sie zurück in die Verpackung stecken, um sie wieder zu verpacken. Kann ich die Kopfhörer ausserhalb des cases wieder ausschalten?
5ugus vor einem Jahr JBL Tune 230NC
2284
2